checkAd

    Luftwaffe - ausländerfeindlich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.06 10:24:52 von
    neuester Beitrag 24.04.06 16:19:21 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.055.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 10:24:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:32:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.291.642 von Graf_Voelsing am 24.04.06 10:24:52:laugh::laugh::laugh: Ich glaube eher, den Amis gehen so langsam die Bomben aus... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.291.642 von Graf_Voelsing am 24.04.06 10:24:52:confused: Ist das aus Lord of war ??? :look:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 11:50:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      24. April 2006


      Flugzeug rast in Wohngebiet in Afghanistan
      Im Süden Afghanistans ist am Montag ein Verkehrsflugzeug in ein Wohngebiet gerast. Das Unglück ereignete sich in Lashkar Gah, der Hauptstadt der Provinz Helmand, rund 520 Kilometer südwestlich von Kabul, wie die Provinzregierung mitteilte. Dabei wurde ein dreijähriges Mädchen getötet. Zudem seien drei weitere Kinder und drei Frauen, die sich zum Unglückszeitpunkt in dem Gebiet aufhielten, verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Wahrscheinlich seien auch drei Besatzungsmitglieder in dem Flugzeug verletzt worden.

      Laut Behördenangaben war die Maschine beim Landeversuch über die Landebahn hinausgeschossen und erst in einem Wohngebiet zum Stehen gekommen. Der Typ des Flugzeugs und die Unfallursache waren zunächst unklar. Laut BBC soll es sich um eine kleine weiße Maschine russischer Bauart gehandelt haben.

      (N24.de, Netzeitung)

      --------------------------------------------------------------------

      Naja - klein ist wohl relativ... Das Teil in #1 hätte ich schon als etwas größer tituliert...
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 12:32:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.293.000 von lassmichrein am 24.04.06 11:50:49Hat mit #1 nichts zu tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:17:38
      Beitrag Nr. 6 ()
         
       das soll also unsere Lustwaffe sein, also ich mein dieser antiqierte (kommt mir zumindest so vor) Fluchzeuchtyp.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.297.710 von ahrheit am 24.04.06 16:17:38Kenne mich da nicht so aus. Daher das Fragezeichen. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Luftwaffe - ausländerfeindlich?