checkAd

    Treffen der Radikalen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.04.06 14:29:16 von
    neuester Beitrag 29.04.06 11:15:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.056.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:29:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wagner tritt aus der WASG aus

      Dresden - Der ins NPD-Lager gewechselte Andreas Wagner hat seinen Austritt aus der WASG und den Rücktritt von seinem Posten als WASG-Bundesvorstand vollzogen. „Ich habe meinen Austritt heute morgen postalisch an den Bundesvorstand geschickt“, sagte Wagner am Freitag in Dresden. Er begründete seinen Schritt mit dem „Ausverkauf der WASG durch die Fusion mit der PDS“. Fortan wird Wagner als sozialpolitischer Berater der sächsischen NPD-Fraktion arbeiten. „Irgendwann werde ich sicher auch in die NPD eintreten“, sagte er.

      Für den Fraktionschef der Linkspartei im Bundestag, Oskar Lafontaine, ist Wagners Wechsel zur NPD eine „Petitesse“. „Ich habe den Mann noch nie gesehen und noch nie irgendetwas von ihm gehört“, sagte Lafontaine dem Radiosender „radioeins“.

      Wagner warf mehreren Mitgliedern des WASG-Bundesvorstandes stalinistisches Verhalten vor. „Die Diktatur einiger weniger reicht an den SED-Staat heran“, sagte er. Seine Entscheidung, die WASG zu verlassen, habe er über Monate hinweg reiflich überlegt. Die Vereinigung von WASG und PDS zur Linkspartei habe nur das Ziel, „dem Einzug des Kommunismus Schützenhilfe zu leisten“.

      Der NPD-Geschäftsführer im sächsischen Landtag, Peter Marx, geht von einer lang anhaltenden Kooperation aus. Wagner soll schon am 1. Mai in Rostock in seiner Rolle als sozialpolitischer Berater der NPD öffentlich auftreten. Er hoffe auf Wagner als eine Art Brückenkopf, sagte Marx. Die NPD gehe davon aus, dass auch andere WASG-Mitglieder einen Übertritt vollziehen werden, sagte er. (dpa)

      http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1146941
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie ich schon immer sagte...wenn sie ein gemeinsames Ziel haben, treffen sich die Linken mit den Rechten in der Mitte.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:34:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:38:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:00:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.363.793 von Sealion am 28.04.06 14:31:23Kein Wunder bei den vielen Ähnlichkeiten im Parteiprogramm! :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.263 von CaptainFutures am 28.04.06 15:00:31Die Gemeinsamkeiten von Nazis und Kommunisten:

      1. sobald sie die Macht erlangen errichten sie eine Diktatur
      2. Großmachtbestrebungen, die stets in Kriegen enden
      3. Massenvernichtung von Menschenleben

      Die Unterschiede:

      1. Öhm...
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:13:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.414 von Sealion am 28.04.06 15:10:23Die Unterschiede:

      1. Die Farbe
      2. :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:17:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.469 von CaptainFutures am 28.04.06 15:13:371. Die Farbe

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:22:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.414 von Sealion am 28.04.06 15:10:234. es wird immer Menschen geben, die sagen werden: "Es war nicht alles schlecht früher." oder "Nur weil damals einige Fehler gemacht wurden, muss das Sytem ja nicht gleich schlecht sein."
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 19:49:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 20:10:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 11:15:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.627 von Sealion am 28.04.06 15:22:175. Und es wird immer Menschen geben, die sagen werden: "Es gab ja noch gar keinen "richtigen" Sozialismus/Kommunismus" oder "Der Kommunismus/Sozialismus ist doch genausoschlimm wie der Kapitalismus" oder "Die BRD ist ja auch nicht besser als damals die DDR" oder "Amerika ist ja auch nicht viel besser als damals die Sowjetunion".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Treffen der Radikalen