checkAd

    Alu Aktie--der Superstar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.06 21:46:54 von
    neuester Beitrag 09.05.06 06:25:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.057.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0

    ISIN: US29206E1001 · WKN: 909788
    7,0000
     
    USD
    +0,29 %
    +0,0200 USD
    Letzter Kurs 06.05.17 Nasdaq

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1.086,90+20,00
    12,430+16,77
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    84,89+9,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,7100-10,47
    1,7800-11,00
    2,0100-11,06
    1,5450-12,22
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 21:46:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Überraschend noch nicht vorgestellt an Board.
      Aber die Superaktie.
      Schaut sie Euch mal an.
      Die Augen werden Euch überquellen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 15:13:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab das Teil seit ca. einem Jahr in Beobachtung, scheint sich über einen längeren Zeitraum konstant positiv zu entwickeln(seither über 500% im Plus). Keine größeren Rücksetzer zu beobachten, der Kurs gibt auch bei schlechtem Umfeld nur wenig nach bzw. erholt sich schnell wieder.
      Zahlen stimmen auch, hab mich daher letzten Montag zum Kauf entschlossen, bislang positiv verlaufen:)...
      weiter so!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 22:42:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau Dir mal Hans und Tie an
      So als Langfristanlage
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 12:55:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      HANS ist mir aus versch. Börsenbriefen(mehr oder weniger seriösen) als Empfehlung bekannt, hat charttechnisch ne ähnliche Performance wie ERS hingelegt(http://www2.barchart.com/news.asp?sym=ERS). Ist aber ein total anderer Marktsektor, weis nicht ob bei der Produktpalette langfristig dauerhafte Steigerungen drin sind. Das ist sehr von den Gewohnheiten der Konsumenten abhängig und wie schnell das Unternehmen darauf reagieren kann.
      TIE gleiche Performance, kannte ich bislang nicht. Schaut aber auch gut aus, hier ist langfristig sicher auch einiges zu holen. Muss mal die Zahlen dazu anschauen, behalt ich jedenfalls in Beobachtung
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 06:25:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      na hoffentlich haben da alle ihren stopp-loss nachgezogen...
      was war hier der Auslöser für den extremen Kursverfall? Konnte nichts an schlechten news finden. Weis hier jemand was genaueres?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alu Aktie--der Superstar