checkAd

    OTI-Nachbörslich über 20 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 19:12:03 von
    neuester Beitrag 29.03.00 15:01:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 105.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.849
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    287,90+66,42
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    1,5850+20,99
    49,51+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,940-49,41
    19,700-50,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:12:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      18.57 Uhr L&S ASK 20,02

      Charttechnischer Faktor: 38-Tagelinie am Neuen Markt wieder nach oben durchbrochen (Schlußkurs 19,30 über 18,90 Euro Chartlinie). Kursanstieg bei starken Umsätzen.

      Fazit: Hohe Wahrscheinlichkeit einer beginnenden Gegenbewegung, denn alle Aktionäre, die sich in letzter Zeit von OTI getrennt haben, müssen jetzt erst wieder rein.

      Longus 6
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:16:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe mich heute Morgen mit Verlust von Oti getrennt. Wieso MUSS(?) ich jetzt wieder rein?

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:18:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      He fsch,

      aufgrund Deiner Postings hätte ich Dich für professioneller gehalten...
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:22:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss ich zu stimmen
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:24:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viele verkauften weil sie billiger wieder rein wollten. So wie es jetzt aussieht wird das wohl nichts mehr. Und wenn du (fsch) heute morgen verkauft hast, dann weiß ich in Zukunft wenigsten Bescheid, wenn Du wieder mal was an OTI auszusetzen hast.


      Longus 6

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:37:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      :-p
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:39:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Jungs,

      bitte klärt mich auf was L&S ist und wie ich an die Kurse komme. Bin leider im Internet nicht ganz mit den Kursen vertraut, da WinBis Anwender.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:54:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      - Wieso müssen die, die verkauft haben, wieder rein?
      - L&S Kurse sind auch nicht immer die Aussagekräftigsten. Das muß nicht, kann aber auf dem Parkett bzw. Extra wieder ganz anders aussehen.
      - Lediglich den ASK anzugeben, halte ich für fragwürdig. Besonders wenn man bedenkt, daß mittlerweile viele Boarduser dabei sind, die ASK nicht unbedingt interpretieren können. Das soll kein Vorwurf an diese Boarduser sein, jeder fängt halt mal an. Aber gerade deshalb sollte man nicht den ASK irgendwie mit dem Kurs gleichsetzen. War aber bestimmt nur ein Versehen.

      Gruß,
      skyscraper
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:12:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi otifanten,
      habe heute nochmal günstig nachgekauft:
      zu 16,90 vormittags
      und um ca. 16.00 nochmal für 16,30.

      habe jetzt auch 1000 stück.

      kann nur den bedauern, der sie mir verkauft hat.

      behaltet bitte eure otis. dieses jahr fallen noch die 60 euro.

      bei 1,75 euro gewinn pro aktie in 2002 ist das nicht zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:35:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Ihr,
      habe die letzten Tage kontiniuerlich zu Tagestiefkursen nachgekauft.
      heute: 16,51 (ja, nicht ganz unten ...)
      Technisch gesehen (hab meinen technischen Guru konsultiert)
      ollte OTI im negativsten Falle nochmals die 16 testen.

      Der langfristige Aufwärtstrend hat ebenfalls gehalten.

      Marktpsychologisch waren wir heute im Verlauf , was die Stimmung betrifft, am negativen Ende.

      Fundamental sind gute News zu erwarten
      daher:

      - Erholung bis 22 denkbar

      aber:

      seid nicht schon wieder zu optimistisch, wir sollten alle zufrieden sein, wenn OTI am ende des Jahres bei 35 Euro steht


      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:57:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Reich werden wie Dagobert?

      Ein alter Mann jagt Truthähne. Mit Maiskörner hat er zwölf Tiere in einen Käfik gelockt, der von eiem Stock, an dem ein Seil befestigt ist, offen gehalten wird. Da spaziert ein Truthahn heraus. >> Verdammt ! Hätte ich am Seil gezogen, als noch zwölf Tiere darin gewesen waren!<< flucht er. >> Ich werde kurz warten, vielleicht kommt der Hahn zurück.<< Während er wartet, verläßt ein weiteres Tier den Käfik. >>Sobald eines zurückkehrt, werde ich am Seil ziehen.<<
      Drei weitere Hähne marschieren ins Freie. Er wartet. nachdem bereits zwölf Tiere im Käfik waren, möchte er nicht mit weniger als acht nach Hause kommen. Er kann den Gedanken nicht aufgeben, die ursprüngliche Zahl zumindest teilweise wieder zu erreichen. Letztendlich bleibt nur noch ein Truthahn übrig. Er nimmt den einen Hahn und geht nach Hause.
      Was der alte Mann nicht wußte, im Käfig waren noch viele Maiskörner, und mit etwas Geduld wären alle Truthähne wieder zurückgekommen.
      Wie dem alten Mann in dieser Geschichte geht es dem erfolglosen Anleger, er auf Erhohlung hofft, entnervt aufgibt, keine Geduld hat, und zu Tiefstpreisen verkauft.

      MfG webtiger
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:14:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi webtiger

      Die Geschichte hat mir gefallen, weil viel wahres daran ist. GEDULT ist halt das Zeuberwort.

      MfG
      Netzi
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 21:51:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Respekt Webtiger
      Endlich mal einer Der die Geir auf einen Punkt bringt
      Gruß Beckenbub
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 07:02:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi webtiger,
      wo lässt Du kupfern ?;)
      Gruss optimaxx :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 07:37:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      An Alle!

      Wieder neue Links unter

      www.aktien-link.de

      zu allen wichtigen Weltbörsen,
      unterteilt in Rubriken (z.B. Kurse & Charts, Börsenbriefe,
      News & Adhoc, Musterdepots, Optionsscheine, u.a.).
      Die Links sind alle beschrieben und nach Qualität geordnet.

      Gruß indiahit
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:16:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      An: den Hacker,

      Hallo ! L&S ist Lang & Schwarz, ein Broker, der bspw. bei der Direktanlagebank Aktien kauft und verkauft (außerbörslich natürlich). Unter www.direktanlagebank.de gibt das Menue Research > ... L&S, da hast Du die Ask/Bid-Kurse von L&S, die geben vor und nach der Börse eine gute Orientierung, wie´s weiter geht.

      keep on earning

      MfG, Steidl.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 08:30:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Abstimmung auf www.zockeronline.de


      AdultShop.com (42,6%)
      Berliner Effekten (9,9%)
      Endemann!! (2,0%)
      Infineon (4,2%)
      Intershop (4,5%)
      On Track Innovations (OTI) (36,8%)

      Gesamt: 18293
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:07:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Steidl,

      ich danke Dir hiermit für die Beantwortung meiner Frage.

      Schönen Tag noch

      d.H.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 15:01:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      OTI mal wieder unter Druck ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +0,35
      +0,04
      -0,06
      +1,84
      -0,16
      +0,06
      -0,55
      -1,74
      -0,06
      OTI-Nachbörslich über 20