checkAd

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€ (Seite 744)

    eröffnet am 04.05.06 06:09:02 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:09:17 von
    Beiträge: 12.164
    ID: 1.057.727
    Aufrufe heute: 33
    Gesamt: 1.438.055
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    29,09+14,17
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    186,20-10,48
    29,80-10,78
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 744
    • 1217

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.10 12:06:42
      Beitrag Nr. 4.734 ()
      http://www.n-tv.de/politik/Venezuela-baut-Atomkraftwerk-arti…

      und wieder eins mehr:D


      Was könnte als nächstes von UEC gemeldet werden? in Goliad fehlen ja noch die letzten Genehmigungen. Zusätzlich fehlt dort noch die Meldung über eine Infrastruktur.

      In Palangana hat es ca. einen Monat gedauert bis von Verkündung des 215 Löcher Programms zur Meldung der 87 Löcher.Vom Gefühl her sollten die schon weiter sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.10 02:18:47
      Beitrag Nr. 4.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.852 von Schorsch° am 31.03.10 22:56:22http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153772-1-500/ste…


      denke mal der will nicht das der Kurs steigt..spot

      cameco und co wollen zulegen, aber trotzdem wird es schwer..bisher haben wir das russeatom auch auf dem Markt bekommen und trotzdem ist die nachfrage höher als das Angebot

      die nächsten us Produzenten haben alle geringe Produktionskosten und der long Term liegt bei 60..der hat alles nur nicht ne ehrliche Aussage


      Uran wird ca 3 Jahre vor dem Benutzen eingekauft 1+1=2;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:56:22
      Beitrag Nr. 4.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.256.067 von stargold123 am 31.03.10 17:04:56.....wegen der steigenden Produktion mit fallenden Notierungen.
      Wieso steigende Produktion? Woher soll die kommen?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:04:56
      Beitrag Nr. 4.731 ()
      Brewin-Dolphin-Analyst Stanojevic argumentiert, dass der Uranpreis nach unten gut abgesichert sei: "Kasachstan macht inzwischen 20 Prozent der globalen Minenproduktion aus. Die Behörden sind bereit, internationalen Unternehmen Abbaurechte zu erteilen, wenn im Gegenzug Kernkraftwerke im Land gebaut werden. Daher haben sie ein Interesse daran, dass der Preis nicht zu tief fällt und eine untere Grenze für den Brennstoff etabliert wird."

      Doch längst nicht alle Experten sind optimistisch. So rechnet Edward Streck, Analyst bei BMO Capital Markets, wegen der steigenden Produktion mit fallenden Notierungen. "Auch wenn die Produktion in einigen jungen Minen die Erwartungen enttäuschen dürfte, spricht die bloße Anzahl neuer Projekte dafür, dass es zu einem Überangebot kommen wird", sagt er.

      Auf dem Boden bleibt auch Francisco Tarin, Einkaufsmanager beim spanischen Atomspezialisten Enusa, der unter anderem EDF und Vattenfall mit Uran beliefert. "Die Prognose ist, dass sich der Preis in den nächsten ein bis zwei Jahren um die 40 Dollar je Pfund bewegt, dann aber wegen der Renaissance der Atomkraft steigen könnte", sagt er. Für realistisch hält er dann 50 bis 60 Dollar je Pfund. Vielleicht ist Uran doch noch nicht heiß genug, um am Buffet zum Small Talk zu werden.


      http://www.boerse-online.de/zertifikate/aktuell/:Uran-Zertif…




      Tarin hat im Moment recht
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 16:23:56
      Beitrag Nr. 4.730 ()
      :laugh:

      Wenn man die heutige news sieht bzw die Erwähnung im forbis mag. dann macht das Laufband eigentlich Sinn.:laugh: Die einzige neue info in dem Text des Laufbandes war der Hinweis auf das Forbis Magazin.

      Heute kam die Meldung von UEC.

      Kurz:

      http://www.forbes.com/forbes/2010/0412/energy-uec-uranium-nu…

      Lang:
      http://uraniumenergy.com/_resources/Homegrown_3_30_10.pdf


      Amir sieht gestresst aus, aber grinst so als wüsste er mehr. Am 25.03. war schon ein Hinweis auf der Forbis Seite zum 12.04. Das die Bekanntheit so noch mehr steigt ist ja klar. der Hinweis ist der Magazinsausgabe (pdf) auf die Kostenszenarien ist hoffentlich mal ein Schritt nach oben. Auch wennd er Uranpreis weiter stagniert oder sich nur minimal bewegt macht uec ein profitables Geschäft. Sollte die Förderung wie geplant starten.

      Bei 18 Mio Cash, geht Amir von 10-12 "Minenbaukosten" aus. Allein mit dem aktuellen Cashvbestand kann er die Produktion stemmen.

      Was er im Interview nicht erwähnte sind die möglichen Cashreserven in den Optionen im Sommer. Ich denke mal er meint mit den 10-12 Mio ein Gebiet (La Plangana) es würde noch was übrig bleiben um Goliad weiter voranzutreiben. Sollten die möglichen 15 mio aus den Optionen rein kommen ist Goliad auch mit im Rennen.

      Bekanntheit wird nun denke ich steigen. nach dem 12.04 noch weiter auch an die, die nicht das Netz nutzen. So kommen noch mehr möglichen Anleger in Betracht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:35:22
      Beitrag Nr. 4.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.901 von GBRW am 30.03.10 15:29:33nutzt sich halt ab, so ein Band :O
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:29:33
      Beitrag Nr. 4.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.245.139 von stargold123 am 30.03.10 14:06:59oh,
      habs ja schon geschrieben!:rolleyes:
      aber früher hat das meistens ganz gut funktioniert (mit dem laufband!):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 15:25:17
      Beitrag Nr. 4.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.242.607 von GBRW am 30.03.10 09:39:07ja das laufband hier ist wohl eher kontraproducktiv!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 14:06:59
      Beitrag Nr. 4.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.624 von GBRW am 30.03.10 13:09:23Laufbänder haben noch nie was gebracht. das wird so langsam auch Köln mal verstanden haben. Abgedroschen aber der Kurs wird in den USA gemacht. Daher ist es nur als Aufmerksamkeitsmittel zu werten.
      Am besten nicht mehr erwähnen und den Addblocker wieder einschalten.

      für den heutigen Tag könnte aus Asien guter Wind für Rohstoffe kommen, der spot ist immer noch nicht aktualisiert


      http://www.level2stockquotes.com/level-ii-quotes.html

      im Bid positionieren sich Käufer bei 2,88 & 2,61$
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:09:23
      Beitrag Nr. 4.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.242.607 von GBRW am 30.03.10 09:39:07das WO-Laufband scheint eher kontraproducktiv zu sein!:rolleyes:
      • 1
      • 744
      • 1217
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · Swiss Resource Capital AG · Purepoint Uranium GroupAnzeige
      22.04.24 · Swiss Resource Capital AG · Uranium EnergyAnzeige
      21.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      16.04.24 · axinocapital.de · Uranium EnergyAnzeige
      14.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      09.04.24 · Jörg Schulte · Uranium EnergyAnzeige
      07.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      24.03.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      21.03.24 · Markus Weingran · Apple
      17.03.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€