DAX-0,07 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,43 % Öl (Brent)-0,62 %

PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€ (Seite 788)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.703.434 von Popeye82 am 12.01.18 21:36:08Hörst sich gut an:

CONCLUSIONS
The Alto Paraná resource represents a potential large and sustainable business
opportunity for the production of high quality TiO2 slag and pig iron
. Due to the apparent
low cost of power, Paraguay could become a major player in the heavy minerals industry.

Next steps?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.704.052 von mge am 12.01.18 22:59:47Da gibts noch viele interessante Feststellungen in dem Report , an denen deutlich wird , daß hier die "TITANTELEKOM" heranwachsen wird , die den Markt beherrscht ( toll kreiert der Vergleich von Popeye).
Ich hab das Ding nicht reingestellt, weil sich die Wenigsten die Mühe machen, das wirlklich durchzuarbeiten . Sollte man aber generell machen ( und muß dafür nicht Experte sein) ... wenn man ernsthaft in einen Wert investieren will. Eigenverantwortung wahrnehmen ... nur so gewinnt man Sicherheit in der Entscheidung. Zeitproblem ist da kein Argument , schließlich hält man ja nicht hundert Titel im Depot .
Ich denk mal, genau darauf will Popeye mit seinen oft provokative wirkenden Fragen und Einwürfen aufmerksam machen.
Danke für die wirklich interessanten infos.
Dickfellig gesagt: Na umso besser!
Allerdings bin ich hier bereits vor einem Jahr eingestiegen als von alto parana noch gar keine Rede war.
Und: Popeyes Kommentare sind mir aus anderen threads bekannt.
Ich bin also ganz sicher nicht sauer, eher im Gegenteil.
Wissen ist Macht...
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.717.673 von schamiddi am 15.01.18 11:58:45Ja, und genau das macht einen Thread wie diesen wertvoll , wenn offen kritisch die verschiedenen Sichtweisen eingebracht werden anstatt dümmlich zu streiten , wie das leider oft der Fall ist.
Meine Feststellung war auch nicht an irgendjemand hier direkt gerichtet, sondern erwächst eigentlich eigener Erfahrung mit der Trägheit , die ich aus früherer Zeit nur zu gut kenne , sich einfach am "Mainstream" der aktivsten User im Thread zu orientieren und ohne groß selbst zu recherchieren das einfach nachzumachen ... hat meinem Depot damals nicht gut getan ... heut hol ich mir Anregungen in den Threads , recherchier die Werte aber dann selbst , bevor ich einsteige (oder doch nicht)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.717.673 von schamiddi am 15.01.18 11:58:45Wenn Das so ist lässt sich Demnächst voraussichtlich auch mal STück ausholen.
Das Sie vielleicht mal "ne Vorstellung" bekommen.
Geht in Die Richtung von Winnie.

(Deren Kommentar @7.874 ich mich vollkommen nachdrücklich anschliesse.)



Hörst sich gut an: CONCLUSIONS The Alto Paraná resource represents a potential large and sustainable business opportunity for the production of high quality TiO2 slag and pig iron. Due to the apparent low cost of power, Paraguay could become a major player in the heavy minerals industry. Next steps?
_____________________________________________________________________


@Mge

Das ist schon "Bisschen" mehr.
Vorsichtig gesagt.

Bis dann
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Heute kam eine recht gute Zusammenfassung zu UEC allgemein und dem Titanprojekt in der Rohstoffraketen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.724.927 von Popeye82 am 16.01.18 06:15:12Wenn dem wirklich so ist,
wenn Adnani nicht einfach nur verkauft,
wenn sich eine Beteiligung an einer Förderfirma durchsetzen läßt,
wenn sich die Ergiebigkeit in der Fläche bestätigt,
wenn bei dem Projekt also wirklich fette Gewinne dauerhaft geschrieben werden können:
dann haben wir eine Ringeltaube geschnappt.:lick: ABER:eek:
UEC selber will ja nach eigener Aussage nicht ran.
Bleibt also immer noch die Frage zu wem die erwarteten Gewinne beim (Teil?) Verkauf fliessen werden.
Oder anders gefragt:
Sind nur wir hier so schlau und sehen das, was andere nicht sehen???:confused:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.729.130 von schamiddi am 16.01.18 13:00:11Sie sollten nicht Den FÜNFTEN SCHRITT VOR DEM ZWEITEN machen.
Aber m.E. ist Das schonmal Eine brauchbare Richtung.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben