checkAd

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€ (Seite 831)

    eröffnet am 04.05.06 06:09:02 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:09:17 von
    Beiträge: 12.164
    ID: 1.057.727
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.437.698
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    11,420+11,41
    WertpapierKursPerf. %
    1,2100-7,63
    2,1800-9,17
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 831
    • 1217

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 17:11:23
      Beitrag Nr. 3.864 ()
      so wenig Volumen gab es lange nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 12:31:51
      Beitrag Nr. 3.863 ()
      Hallo:)

      Ein weiter Bericht für noch mehr Spekulationen. Es wird auch kurz auf unsere Neue:) eingegangen.

      http://www.emfis.de/global/global/analysen/beitrag/id/Uraniu…

      Der große Deal soll lt. der Meldung am Wochenende unter Dach und Fach gebraucht worden sein!!!!!!! Die Anwälte hindern uns noch dran Geld zu verdienen, noch mehr:laugh: die brauchen noch was länger für den Papierkram:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 10:19:06
      Beitrag Nr. 3.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.094.627 von stargold123 am 01.10.09 14:05:18die gute hat zum Start erst mal 18 cent Minus mitgebracht:laugh: Die anderen Profis bei UEC haben sich ja alle ausgezahlt, hoffentlich sie auch noch. Meinste es hat einen bestimmten Grund das zum jetzigen Zeitpunkt die Damen ins Team geholt wurde?
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 10:12:19
      Beitrag Nr. 3.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.108.053 von stargold123 am 02.10.09 22:24:04http://www.welt.de/wirtschaft/article4563560/Asche-von-verst…

      unglaublich, die Leichen waren da bzw die Asche:cry:

      Im niedersächsischen Atommülllager Asse soll Asche von menschlichen Leichenteilen gelagert worden sein. Sie stammt einem Medienbericht zufolge von zwei Betriebsschlossern, die 1975 bei einem Unfall im Kernkraftwerk Gundremmingen in Bayern tödlich verunglückt und stark verstrahlt worden waren.

      „Heute verdichten sich die Hinweise, dass die stark verstrahlten Teile der Leichen verbrannt worden sind und die Asche im Atom-Schacht Asse bei Wolfenbüttel als 'klinischer Abfall' entsorgt wurde“, berichtete die „Braunschweiger Zeitung“ in ihrer Onlineausgabe.
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 22:24:04
      Beitrag Nr. 3.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.105.415 von wallstreetler26 am 02.10.09 16:46:01Den Uranpreis im Auge behalten. Ohne News und nachgebendem Uranpreis sollte es noch was billiger gehen. Ich hoffe das die Zeiten, von der Art und Weiße wie vor Mitte 2008 mit der Aktien umgegangen wurde nicht mehr auf uns zu kommen. Jetzt zählen nur noch Fakten und der verantwortliche Typ (Name ist mir entfallen, war mal im Mangmt. Board) ist auch nicht mehr dabei.


      http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601085&sid=aPEQHvML…


      zur letzten Preisbildung des Uranpreises, wurde im Übrigen auch die Wahl in Deutschland bewertet. ICH glaube nicht das die ersten Reaktoren nach dem bestehenden Plan in Deutschland abgestellt werden.


      German businesses are concerned about how much it will cost to keep the lights on if the plants are turned off. Nuclear- power stations run by Dusseldorf-based E.ON AG, RWE AG of Essen, Vattenfall AB, which is based in Stockholm, and Karlsruhe-based EnBW Energie Baden-Wuerttemberg AG generated 23 percent of Germany’s electricity last year. Seven plants, producing 10 percent of Germany’s power, are scheduled to close by 2014.


      Ob wohl ich auch in D pro Atomkraft bin müssen die Betreiber für eine relativ sichere Endlagerung sorgen. Die Streitigkeiten besonders um Asse finde ich aber äußerst wichtig. Es kann nicht sein, dass der Steuerzahler die miserable Lagerung der letzten knapp 20 Jahre zahlen bzw zu verantworten muss/hat. Dort wurden zur Wende zich tausend Fässer mal eben noch schnell abgestellt. Und das wurde von den großen Energieträgern veranlasst.

      Wer etwas kaputt macht muss es zahlen, wer etwas dreckig macht muss es aufwischen, dies sollte auch für die meiner Meinung sehr wichtige Atomkraft gelten. Dort laufen die Fässer aus usw. Das kann nicht sein. Habe heute auch mit einem Kollegen drüber gesprochen der mir von 2 Mitarbeitern aus den 80. Jahren erzählte die dort gefunden wurden.

      Jedes land kümmert sich um die halbwegs sichere Lagerung, nur in Deutschland scheinen echt Schwachmaten das Problem versuchen zu lösen.

      Es ist doch klar, dass die Menschen Angst bekommen, wenn man hört wie in Deutschland mit der Lagerung der Abfälle umgegangen wird.

      Die Arbeitsplätze, die Energie kann ein Vorteil für unser Land werden. Jetzt sind wir abhängig von Öl und Gas, wenn wir zukünftig diese Abhängigkeit reduzieren wollen und uns in den nächsten Jahren nicht in die nächste Abhängigkeit von anderen Staaten begeben wollen, müssen wir schnellstens die Probleme lösen. Hoffentlich geht die neue Regierung das auch schnellstens an. Wir haben keine Zeit zu verlieren.

      Ein positives Beispiel wäre z.B. Schweden.

      Aber global gesehen wird egal wie es in D weiter geht der Preis steigen, da bin ich mir sicher.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 16:46:01
      Beitrag Nr. 3.859 ()
      Wo kann man denn wieder an einen Einstieg denken, war nun relativ lange nicht investiert. Habe aber immer gut den Verlauf beobachtet. Zum Mitte 2008 habe ich aber nicht mehr damit gerechnet, dass die Firma sich so entwickelt. den letzten Anstieg vom ATL habe ich leider aus Geldmangel nicht mitmachen können:mad: Nun siehts besser aus:)
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 16:32:13
      Beitrag Nr. 3.858 ()
      aber wie bei den anderen Spezialisten, wird die helfen die restlichen Lizenzen durch zu boxen. Zwar sind die für die Tiere und Pflanzen schon im Kasten, aber sie soll wohl bei den beiden Brunnen noch was mehr Druck erzeugen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 16:23:01
      Beitrag Nr. 3.857 ()
      auch witzig, die deutsche News kommt vor der US News:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 14:07:41
      Beitrag Nr. 3.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.087.221 von dachs001 am 30.09.09 16:15:23davon gehe ich fest aus.

      Irgendwann sind alle Permnits an Board und, wenn dann ein halbes Jahr nur sporadisch vom Minenbau berichtet wird, fällt der Kurs, da ein teil der Anleger ungeduldig wird.

      Mit den weiteren Projekten steigt die Summe der Assets, der Wert des Unternehmens usw....
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 14:05:18
      Beitrag Nr. 3.855 ()
      01.10.2009 14:00
      Uranium Energy Corp heißt Frau Katharine Armstrong im Beirat des Unternehmens willkommen

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-10/15096692…


      '......Das Unternehmen heißt Frau Armstrong im Beirat willkommen. Ihre umfangreichen Kenntnisse der natürlichen Ressourcen von Südtexas werden überaus geschätzt, da Uranium Energy Corp seine Entwicklungen beim Goliad ISR Project und bei weiteren Projekten in Texas fortsetzt', so Amir Adnani, Vorsitzender und CEO......
      • 1
      • 831
      • 1217
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,56
      -0,24
      -1,10
      -2,81
      +0,57
      -0,36
      -0,59
      -1,18
      -0,17
      0,00
      PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€