checkAd

    Frage zur Clubmitgliedschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.06 08:43:56 von
    neuester Beitrag 04.05.06 17:53:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.057.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:43:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dachte, die erneuert sich automatisch ???

      Sehe heute morgen: 3626 von 750 Mails belegt

      und kann jetzt keine Mails mehr schreiben...

      Muss ich mich jetzt wieder neu als Mitglied anmelden odda was ?!?
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:55:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.425.254 von lassmichrein am 04.05.06 08:43:56Bringt es eigentlich irgendwelche vorteile :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:57:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.425.382 von ZockerFreak am 04.05.06 08:55:55:laugh: Zum Beispiel, dass ich 7500 Mails zur Verfügung habe... ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:57:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.425.399 von lassmichrein am 04.05.06 08:57:24NA toll :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      @ lassmichrein

      Die Clubmitgliedschaft verlängert sich automatisch ein erneutes Anmelden ist daher nicht nötig. Deine Clubmitgliedschaft wurde verlängert das schreiben von Mails und alle weiteren Vorteile der Clubmitgliedschaft sollten Dir nun wieder zur Verfügung stehen. Die aktuelle Rechnung wird Dir per E-Mail zugesendet. ;)

      @ ZockerFreak

      Die Vorteile des wallstreet:club beinhalten einen größeren Boardmailspeicher sowie ein werbefreies Surfen auf www.wallstreet-online.de. Die Anmeldung und weitere Informationen findest Du unter diesem Link:
      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/club/index.html

      Viele Grüße
      Georg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:11:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Georg,
      werbefreies Surfen ist (leider) nicht so ganz richtig, aber all der Flash-Kram ist weg sowie all die Werbung auf der rechten Monitor-Seite.
      Ganz unten finden sich ein paar kleine (mich nicht störende) Werbebanner wie dieser hier:



      Was mich allerdings nervt, sind diese ständig wechselnden Fliess-Texte direkt über jedem Thread-Anfang, wie derzeit:

      Trading INSIDER: Neue Ölrakete mit dreistelligem Millionenpotenzial

      Wäre toll, wenn Club-Mitglieder davon befreit werden könnten :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.429.898 von g.dobbert am 04.05.06 14:54:32Sehr gut. Danke... Sieht doch gleich wieder viel besser aus...

      3626 von 7500 Mails belegt

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 17:44:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.430.116 von tentacles am 04.05.06 15:11:03schau mal unter "Meine Einstellungen" im userzentrum ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 17:53:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.433.040 von maverick am 04.05.06 17:44:38Wow, Du bist ein echter



      Vielen Dank! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zur Clubmitgliedschaft