checkAd

    sino-I.com Empfehlung von Internet Report 28.03 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 19:59:43 von
    neuester Beitrag 30.03.00 10:00:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 105.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:59:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      28.03.2000
      Sino-I.com ein Schnäppchen
      Internet Report


      Die Fachleute vom Internetreport bezeichnen die Aktie der Sino-I.com (WKN 881283) als ein echtes Schnäppchen.

      Kürzlich sei auch die asiatische Sino-I.com wieder über die Marke von einem HK$ geklettert. Bei dieser Aktie sei auch in Zukunft mit größeren Kursausschlägen zu rechnen, allerdings sei das Unternehmen im Gegensatz zu vielen hoffnungslos überteuerten Beteiligungsgesellschaften aus dem asiatischen Raum noch immer ein echtes Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...kann ich nur zustimmen...KZ 2E auf 12 Monate...!!

      Gruss
      Charty
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 20:22:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Charty,

      sind 2E nicht etwas übertrieben, 0,8E für die nächsten 12M sind doch
      realistischer, oder?

      Gruß
      T01
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:35:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo Leute,

      z. Z. ist sino-i.com etwas unter Druck, nur noch 0,11 E in Berlin.
      Weiß jemand warum?

      mfg moneyfuchs
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:41:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hang Seng-Index wäre eine Erklärung -
      einfach 1 Jahr vergessen!
      starcoin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:18:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kurs hat sich ja jetzt bei 0,12
      stabilisiert.
      Ich hab` sie leider nicht mehr für 0,11
      gekriegt, aber für 5.000 Stk zu 0,12 hat`s
      noch gereicht.
      Ich gehör` jetzt auch dazu. Ich mag`s nicht,
      wenn alle meine Freunde absahnen, nur ich nicht.

      Also, wünschen wir uns Glück, Leute.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:19:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja servus....

      gibt es Dir hier wirklich einige die sich darüber Sorgen machen ob sie bei ,12 oder,13 kaufen???? dieser Wert ist so ein klareer Kauf wie es ihn schon lange nicht mehr gab und ich habe jetzt keine Lust alle Gründe aufzuzählen, denn die stehen wirklich überall...
      also ran an diesen Wert..

      Ich selbst bin mit 50000 Stück zu ,13 drin und mache mir überhaupt keine Sorgen sondern kaufe mir davon eine wunderschönes Appartment in NYC wenn ich nach dem Studium anfange zu arbeiten.. also was wollt Ihr mehr...
      ich habe in einigen Praktika, bei mir und bei Freunden immer wieder festgestellt, daß nur derjenige gewinnen kann, der ein Unternehmen mag, es früh kauft und nicht sofort anfängt zu zittern... also macht es so bei sino I... jede Schwäche ist eine weitere Chance..

      Ich habe vor zwei Jahren an der Börse viel Kohle gemacht mit Mobilcom (+3500%)GUB (800%) und einigen anderen Werten, die ich einfach gut fand und dann behalten habe....

      dann wollte ich auf Kurzfristige Gewinne setzen und habe nicht so gut performt..

      1&1 ausgestiegen bei 95 Euro... Morphosys... bei 120 und noch einige andere...

      happy trading... und genießt es doch einfach wenn der Kurs in 6 Monaten bei ,25 ist und in 3 Jahren bei 3 Euro..

      schaut mal auf die Marktkapitalisierung.. wenn China mit dem Internet so weitermacht, dann ist sino I bald 20 MRD wert.. das wären 2000%...
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 10:00:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi happyness,
      ja, es gibt welche, die sich fragen, zu welchem Kurs man einsteigen sollte. Derzeit sind auch 0.10 möglich, und das ist zu 0.13 doch wohl ein Unterschied - bei gleicher Investitionssumme hübsche 30% mehr Aktien, die man dafür bekommt.
      So sicher ist die sino-i.com-Geschichte nicht, daß man nicht Risiko/Chance-Verhältnis abwägen sollte.
      Ich halte nicht viel von dem Ratschlag von Leuten, die sagen, Einstiegskurse seien doch ziemlich egal - das ist keine ökonomische Herangehensweise.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sino-I.com Empfehlung von Internet Report 28.03