checkAd

    Die ehemals Entführten Leipziger bedanken sich bei Gerd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.06 22:09:21 von
    neuester Beitrag 06.05.06 08:58:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.058.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 22:09:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zwei haben sich bei Gerhard bedankt, weil er einst den Irak-Krieg ablehnte, und somit den Geiseln das Leben rettete.
      Deutschland hat den Ruf als "Gutes Land".

      Leider tut seine Nachfolgerin alles, um den Ruf zu zerstören.
      Siehe den Besuch bei Bush, wer weiss wieviel Soldaten oder Geld sie schon für den unausweichlichen Iran-Krieg zugesagt hat.



      Nachzulesen hier :

      http://www.n-tv.de/664527.html

      Der Bush ist Der, als die er die anderen immer bezeichnet!
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 22:20:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit wird die Erfolgsstory vom Gerd ja immer mächtiger:

      3 Jobs geschaffen
      2 Leipziger aus dem Irak freigekauft

      Gerd wir danken Dir! :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 22:21:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      aus dem artikel:

      "Die haben immer gesagt, dass alles gut ist und dass Deutschland gut ist. Das war schon viel wert, dass Deutschland nicht am Irak-Krieg teilgenommen hat."

      Ich frage mich manchmal, ob es sich bei der Germanophilie vieler Araber nicht um ein Missverständnis handelt.
      Schließlich gilt in jenen Breiten Hitler immer noch als großer Philosoph, und in ihren Phantasien Israel auszulöschen, fühlen sie sich wohl Deutschland verbunden, weil sich wahrscheinlich dort noch nicht so rumgesprochen hat, daß man in Deutshcland als Mann jetzt auch einen Mann heiraten kann, und wir beleuchtete Krötentunnel bauen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 23:37:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.451.414 von Heizkessel am 05.05.06 22:21:35Was sollen Araber gegen beleuchtete Krötentunnel haben ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 23:44:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 00:24:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Die haben immer gesagt, dass alles gut ist und dass Deutschland gut ist. Das war schon viel wert, dass Deutschland nicht am Irak-Krieg teilgenommen hat."



      In der islamischen Welt genießt Deutschland hohes Ansehen wegen des Holocaust.

      Auch darum wurden die Geiseln freigelassen !!!

      Darauf können wir wirklich stolz sein, und Gerd auch.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 01:03:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      So jetzt bin ich über diese dumme Diskussion gestolpert, mag ich nicht wirklich schon gar nicht politisch.
      Aber, sorry, hier muß ich mal meinen Senf dazugeben !

      Das sich die beiden Leipziger bei Schröder bedankten ist wohl OK und auch logisch nachvollziehbar. Hätte Deutschland sich am Irak Krieg beteiligt, wären die potentielle politische Gefangene gewesen, sozusagen.
      Das eine Verweigerung zum Krieg etwas gutes ist, kann ja nun wirklich niemand bestreiten.

      Warum das nicht einfach so stehengelassen wird.
      Stattdessen sucht man mit der großen spitzen Nazikeule und das ist das was langsam nervt.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 01:14:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.451.309 von BOSSMEN am 05.05.06 22:09:21Der Bush ist Der, als die er die anderen immer bezeichnet!

      Mann bist du hart zu Bush! :eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 01:38:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn ich den mist hier schon wieder lese.......die bringen deutsche geisel nicht um weil deutschland so zimlich das einzigste land ist von den es geld gibt.....fuer tote gibt es halt nichts.....wenn die deutschland und den pleite gerd so lieben warum nehmen sie denn ueberhaupt deutsche geisel:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 08:58:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.452.521 von arbeitpferd am 06.05.06 01:38:30wenn kriminelle einen auf freiheitskämpfer machen kommt das bei den gerichten und bekloppten immer gut an.

      wann merkt ihr eigentlich, dass es denen nur um kohle geht und ging

      typische beispiele sind unsere 68-er,
      von denen heute ne menge diäten und politikerrenten beziehen.
      namen darf man nicht nennen, sonst wird man gesperrt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die ehemals Entführten Leipziger bedanken sich bei Gerd