checkAd

    TMTV+Adcon Telemetry !!!NEWS!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.00 22:09:11 von
    neuester Beitrag 29.03.00 03:49:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 105.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 845
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:09:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...was ich gerade erfahren habe ist das tmtv mit 7,9 prozent an adcon telemetry beteiligt ist. weiter unten zu lesen. habs aber selber noch mals nachgeprüft. bei knapp 9 millionen aktien sind das knapp 700000 tausend stück. bei einem kurs von 29 euro zur zeit sind das wiederum knapp über 20 millionen euro abzüglich der investmentkosten sagen wir mal so um die 5 euro - 6 euro ist das ein gewinn von über 23 euro ist gleich 16 millionen gewinn, natürlich nur buchgewinn. da haben sie ja was ganz großes im nest. außerdem war gestern ein mail im board wonach levin am 3 oder 4 nach frankfurt kommt. so ein zufall ist das auch adcon ihr ergebnis plus analystenmeeting in frankfurt machen zur selben zeit. da glaube ich da kommt was ganz großes auf uns zu bei dem treffen. das wird der wahnsinn. also leute das ist jetzt bloß spekulation - aber wenn da wirlich was wahres dran ist zum beispiel übernahme oder so, da nun mit einer kanadischen und mit einer europäischen bank kooperationen vereinbart worden ist wonach sie geld für übernahmen vorstrecken, dann steigt tmtv aber gewaltig ein- zwecks funkübertragung uns so
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:19:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat den bitte das Medienunternehmen TMTV mit Adcon zu tun?
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:37:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach abgepinnt von Oberpusher lsd aus dem consors board oder
      ist das Deine ID hier.
      Bin selber schon seit knapp einem Jahr fett in Tmtv engagiert aber
      mag keine Dummpushs,also:Schaut doch bitte unter onvista
      Profil adcon Anteilseigner nach,dort sieht man das es wohl ein Datenbankfehler von onvista ist aber das ist ja wie fast immer
      zuviel verlangt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:53:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      von wegen Datenbankfehler!!!! Geh bei onvista bei ADCON auf "Profil" dann auf "TechnoStart Beteiligungsfonds GMbH &CoKG klicken dann auf "strategische Investoren" klicken und siehe da 7,4% TEAM COMMUNICATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau das meine ich ,kann nur eine falsche Verknüpfung sein,lasse
      mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
      Ciao Kulle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:35:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das glaub ich nicht!

      So langsam wird das etwas unübersichtlich! Das muss ein falscher Link sein! Richtig El...! Denkt doch mal nach! So eine Investition muss doch PR-mäßig ausgeschlachtet werden. Glaube kaum, dass man so wenig Vertrauen in das eigene Kerngeschäft hat. Wann war eigentlich der Kaufzeitpunkt der Beteiligung? Buchgewinn, warum nicht Buchverlust? Fragen über Fragen, die keinen Pusher plagen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:38:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      TechnoStart ist eine VC-Gesellschaft, die u.a. eine Beteiligung an Adcon Telemetry hält.

      Nachzulesen unter "http://www.technostart.com/deutsch/f_tstart.htm".

      In der OnVista-Datenbank wurde wohl versehentlich die team-wpkn zugeordnet.

      Grüsse

      DontPanic
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 01:13:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab gerade unter den Beteiligungen bei TEAM nachgeschaut, dort steht auch eine 7,9%ige Beteiligung an Adcon, scheint zu stimmen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 03:49:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      team in den usa gegen den trend 1,77% im plus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV+Adcon Telemetry !!!NEWS!!!