checkAd

    Bruederliche Kampfesgruesse nachtraeglich zum internationalen Kampftach der Arbeiterklasse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.06 13:29:57 von
    neuester Beitrag 12.05.06 16:30:44 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.059.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 13:29:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      sendet der proletarischen WO-Fraktion der Guerilla direkt vom Golfplatz in Maspalomas, Gran Canaria ... ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 13:38:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.504.364 von Guerilla Investor am 10.05.06 13:29:57:confused:










































      Na, wenn das man kein Handicap is

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 13:46:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      GI is erst jetzt aus dem Koma erwacht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 13:58:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      GI wärste mal lieber in berlin gewesen :mad:
      anstatt dir den kopp in der sonne zu verbrennen
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 15:34:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.504.364 von Guerilla Investor am 10.05.06 13:29:57Die proletarische WO-Fraktion kann deine lieben Grüße leider nicht lesen, sind alle in Urlaub - auf Sardinien - weil der der Cappuccino so gut ist...Tässle € 10.-.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:00:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr ollen doofen Boersen-Noobs ... :cry:

      Gue hat wenigstens was gegens System unternommen und uff Maloche am Tach vorm 1. Mai ueberall knallrote Arbeiterkampf-Putzlappen verteilt, ohne erwischt zu werden ... :mad:

      Im Moment infiltriere den Golfplatz Maspalomas und rufe das dortige spanische Proletariat zum bewaffneten Widerstand auf. Habe Golfen zum Arbeiterkampfsport erklaert und die restlichen roten Putzlappen auf die Stangen in den 18 Holes verteilt ... :cool:

      Mein tragbarer diskusfoermiger CD-Player hat gestern den Geist aufgegeben - wir ueben damit gerade Tontaubenschiessen auf der Driving Range ... :p

      Meine bisherige Erfolgsbilanz auf der Driving Range:

      Treffer Rate 20% je 30 practic Balls

      1 tragbarer diskusfoermiger CD-Player freifliegend
      1 Kanarienvogel freisitzend
      1 Caddy (aehnlich laufender Keiler)
      3 Trainer (klassischer Blattschuss)

      Die hier sind alle der Meinung, Gue braucht nach den drei Tagen Intensivtraining keinen Coach mehr. Den vollgepanzerten Rasenmaeher haben sie stillgelegt und dafuer eine Planierraupe angeschafft ... was das nur wieder soll ... :rolleyes:

      Bruederliche Kampfesgruesse sendet der Guerilla aus dem kanarischen Widerstandszentrum Maspalomas Golf auf Gran Canaria ... :O
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:10:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gues Rote Feldpost. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:26:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das internationale Proletariat auf dem Golfplatz in Maspalomas .... :eek:

      Jetzt verstehe ich erst, was mit “Brüder, zur Sonne, zur Freiheit …“ gemeint war :laugh:
      Jetzt aber alle : http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~juso-hsg/lieder/mp3/brue…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~juso-hsg/lieder/mp3/brue…


      Schönen Urlaub noch, :kiss:

      P.S.: Melde dich, wenn du zurück bist - dein "Kraut" ist nämlich bald versandbereit.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:32:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also dann auf ein Neues :mad: -- die russische Volksweise mit Text zur Auffrischung für alle westlich dekadenten Golf-Urlauber : http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~juso-hsg/lieder/brueder/…

      Im übrigen finde ich Capuccino-Preise von 10 Euro/Tässle voll gerechtfertigt; kommt ja bestimmt dem Kaffeepflücker zugute und bringt ihn wieder einen Schritt näher zur Driving Range seines heimischen Golfplatzes .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 18:58:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.607 von Guerilla Investor am 11.05.06 13:00:19Gue, :laugh: der Grund für deine etwas obskuren Treffer auf der Driving Range könnte der sein, dass du
      den Übungsteil "den Ball ansprechen" nocht nicht recht verinnerlicht hast.

      Ich frage mich allerdings, was dich daran hindern könnte ....

      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:03:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.607 von Guerilla Investor am 11.05.06 13:00:19da verkriecht er sich das ganze jahr in seiner platte
      kaum kommt er mal raus, gibts nen täglichen reisebericht :cry:
      GI erhol dich, wer weiß wann du mal wieder die sonne sehn darfst :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:21:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon so alt und dekadent, @GI? :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:32:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.290 von gesine am 11.05.06 19:03:15Gesine, :laugh: nicht zuletzt wegen eigener Erfolglosigkeit bin ich an jedem Erfahrungsbericht eines Golf-Neulings interessiert. Mir ist es seinerzeit (unter anderem) sogar gelungen, den Ball nach hinten abzuschlagen -- worauf ich meine Ambitionen begraben und die Golfausrüstung auf dem Speicher verstaut habe.

      Ich meine, es war Winston Churchill, der den Golfsport "einen verhunzten Spaziergang" genannt hat. Dem kann ich für meine Person nur zustimmen .... :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:36:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.726 von MissB.Hagen am 11.05.06 19:32:24Mit dir würde ich vielleicht Golf spielen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:40:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.726 von MissB.Hagen am 11.05.06 19:32:24seit meine cousine ständig golf spielt,
      weiß ich das das kein sport für mich ist ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:05:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.781 von AdHick am 11.05.06 19:36:49Und auch von Tennis, Squash und Kegeln bzw. Bowling ist abzuraten.
      Eigentlich bin ich in allen Ballsportarten äusserst minderbemittelt.

      Dafür kann man mit mir im Winter jede irgendwie erreichbare Schneebar anfahren :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:15:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.838 von gesine am 11.05.06 19:40:58Meine Freundin ist auch begeisterte Golferin. Ihr zuliebe habe ich mich damals in Unkosten gestürzt und eine komplette Ausrüstung vom Handschuh bis zum Wägelchen gekauft, was sich dann aber bald als etwas voreilig herausgestellt hat ...
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:05:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.528.374 von MissB.Hagen am 11.05.06 20:15:15:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:09:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.528.374 von MissB.Hagen am 11.05.06 20:15:15missy, naja ich mag eigentlich ballsportarten
      würde auch golf spielen, nur der aufwand ist mir zu groß
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:19:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Werte unsportliche WO-Gemeinde !

      Der Guerilla Frontberichterstatter gibt bekannt:

      Soeben totale Versenkung feindlicher japanischer Reisegruppe im Niemandsland (Clubhaus-Terrasse).

      GueFBE/Am heutigen Tage ist es den freiheitlichen Grounge-Golf-Truppen unter Fuehrung des wohlbekannten Gue bei freier Sicht und gutem Flugwetter zu ersten Erfolgen bei der Bekaempfung schwerstkamerabewaffneter fremdlaendischer Invasionstruppen gekommen. Dabei haben sich Gues neuartige Golfprojektile in parabolellipsoider Form mit doppeltem Gewichtsschwerpunkt (fuer Laien: vergleichbar mit einem Amercan Football) bestens bewaehrt. Aufgrund der besseren aerodynamischen Flugeigenschaften und des effektiveren Einschlagwinkels ist es moeglich, innerhalb kuerzester Zeit das Design des Golfplatzes zu einem vernuenftigen Kampfterrain umzugestalten. Jeder Einschlagskrater ergibt garantiert einen neuen Bunker. Ein weiterer Vorteil ergibt die torpedoaehnliche Form der Projektile beim Putten - die tiefen Furchen in den Greens lassen sich bequem mit einem etwas breitgeklopftem Wedge zu einem fuer den Gegner unueberschaubaren Grabensystem ausbauen. Moerserartig gepitchte Steilgeschosse bohren sich Meterweit in den Boden und hinterlassen vorzuegliche Unterstaende und Spaehstollen. Venceremos !

      Gue (live vor Ort) :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:21:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hehe Missi ... wo hastn das Foto von meinem Caddy her ...? :eek:
      Deine Kampfauruestung nehm ich dir uebrigens gerne ab. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:31:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.536.658 von Guerilla Investor am 12.05.06 13:21:14Gue, ich dachte du bekämfpst gerade den Imperalismus auf breitester front.

      oder sitzt du gerade in der antiklassenkampf-klimatisierten lounge und lässt dir von eingebildeten, kurzberockten hostessen kühle drinks serviern:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 15:21:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gue, :laugh:
      meine Kampfausrüstung will ich mir für die Rente aufheben. Kann gut sein, dass mir dann ohne Arbeit was fehlt und ich eine Betätigung brauche, bei der ich mich ärgern kann.

      Wolf, :laugh:
      wenn er nicht noch auf der Suche nach einem ins Rough oder die weite Landschaft verschlagenen Ball ist, sitzt er möglicherweise wieder auf der Clubhaus-Terrasse und tüftelt die Strategie für den nächsten Angriff aus.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 16:30:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.538.616 von MissB.Hagen am 12.05.06 15:21:13sitzt er möglicherweise wieder auf der Clubhaus-Terrasse und tüftelt die Strategie für den nächsten Angriff aus.


      das will ich aber auch hoffen:mad:
      wenn denn unser aller classfight hero schon so entspannt erschöpft da untätich herumsitzt, und die miezen anspannt, dann soll er auch ganz entspannt für unser aller wohlergehen vorsorge treffen:mad:

      :):cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bruederliche Kampfesgruesse nachtraeglich zum internationalen Kampftach der Arbeiterklasse