DAX-0,72 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,44 %

DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen (Seite 11593)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 45.428.333 von AUMNGH45 am 11.09.13 15:29:37Auch hier 83 raus und flat-kein Bock mehr...
Kann seit gestern aus meinem Dieselbetriebenen Rechner, trotz intensiver Fehlersuche, keine Beiträge mehr posten. Bei W-O sei alles i.O.. Mit dem Laptop der Frau gehts jedoch.

...auf jeden Fall stecke ich ebenfalls knietief in der Sch.....
Hab bei ca. 8375 Puts gekauft und sukzessive verbilligt.
Kann einfach nicht glauben, dass der Dax von 8100 ohne Verschnaufpause bis zum ATH geht. Ein Rücksetzer von mindestens 40-50 Punkte sollte imo überfällig sein.

Bis bald,,,
Gold steuert auf die technische Longchance 1330/40 zu-evtl lohnt es sich im StdChart morgen auf Umkehrkerzen zu achten
http://www.boerse-go.de/nachricht/bankenverband-will-konsist…

Bankenverband will "Konsistenzcheck" der Finanzmarktgesetze...
Hab zuerst "Kontinenzcheck" gelesen:laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.429.901 von AUMNGH45 am 11.09.13 18:00:41Trotz der vernunftanalysierten Schlaglöcher haben eng beisammenliegende Widerstände die unangenehme Eigenschaft gleich mehrere SL bei den Leerverkäufern zu reißen-wenn sie genommen werden somit mehrere Zeithorizonte zu vereinigen und...
eine gewiße shortsqueezegefahr sollte der versierte Bär aktuell nicht auf die leichte Schulter nehmen...
morgen dax -2%
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.430.277 von MinvestZ am 11.09.13 18:47:59Warumdenndas? Voodoo?
Ich finde, es ist sehr schwer abzuschätzen was als nächstes kommt-zumal wir an der Oberseite keinen Spike haben.
Eine Bullflag über ca 413?
Gapoberkante bei 350? oder Gapunterkante um ca 300?
Aber Gaps sind ja unwichtig-wie man in der Vergangenheit beobachten konnte...
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Zitat von AUMNGH45: Aber Gaps sind ja unwichtig-wie man in der Vergangenheit beobachten konnte...


Gell Gilly...?
Wo steckst du eigentlich?
Naja-is ja auch nur sinnvoll sich zur umsatzschwachen Zeit eher dem Kerngeschäft zu widmen...
Würd nicht nur Blacky interessieren, was du grad vom Markt so hältst...:rolleyes:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben