Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,20 % EUR/USD+0,25 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,33 %

DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen (Seite 11595)



Begriffe und/oder Benutzer

 

DAX-Informationen für 12.09.2013
Range DAX am 11.09. 09:00-17:45: 8446,69-8502,79
Range Deutschland 30 am 11.09. 08:00-22:30: 8447-8513
Schlusskurs DAX / X-DAX am 11.09. 17:45 / 22:15: 8495,73 / 8510
Kurs Deutschland 30 am 11.09. 08:00 / 09:00 / 17:29 / 21:59: 8472 / 8457 / 8486 / 8503

Donnerstag, 12.09.2013 Woche 37
• 01:50 - JP Auftragseingang Maschinenbau Juli
• 08:00 - ! DE Großhandelspreise August
• 08:00 - DE Asylbewerberleistungen 2012
• 08:45 - FR Verbraucherpreise August
• 10:00 EU EZB Monatsbericht September
• 10:00 - IT Verbraucherpreise August
• 10:00 - IT Industrieproduktion Juli
• 10:00 - FR IEA Internationaler Ölmarktbericht
• 10:00 - ES Verbraucherpreise August
• 11:00 - ! EU Industrieproduktion Juli
• 11:00 - ! DE IfW Konjunkturprognose
• 14:30 - ! US Einfuhrpreise August
• 14:30 - ! US Ausfuhrpreise August
• 16:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 16:00 - US Ankündigung 10-jähriger TIPS
• 16:30 - ! US EIA Erdgasbericht (Woche)
• 17:00 - US Ankündigung 52-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 30-jähriger T-Bonds
• 20:00 US Staatshaushalt August
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge

1
guten morgen :)
hatte mir noch overnight shortposis aufgebaut @ 8529 und der plan ist aufgegangen :D
aktuell gebe ich zu ist es nicht sehr einfach an der börse aber desto weiter es nach oben läuft umso größer wird die korrektur...
Zitat von AUMNGH45: schau dir auch mal die kleineren vom 28. und vom 30. an...
Ganz allgemein läßt sich treffliche Überlegungskonstrukte um Xetragaps anstellen-gerade Montag bietet aufgrund des natürlichen Auspendelns eine hohe Trefferquote im frühen Morgen-auch wenn so 20/30 pkt ca für die meisten nur Peanuts sind...
Denn bei Xetratouch muß glattgestellt werden...
kann man natürlich auch proffessionell ausarbeiten und reglementieren...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/Offenlegung-komplette…


und am testen :D
Komisch wie ruhig es hier zugeht, wenn alle auf dem falschen Fuß erwischt wurden... Ist aber völlig verständlich, geht mir genau so. Gibt halt nichts zu sagen. Am besten hat mir heute morgen RGs Kommentar gefallen, nachdem ein Rücksetzer überfällig wäre und, wenn er käme, plötzlich und heftig abliefe. Und bis 8300/8320 runterzöge. Leider Gottes waren Roccos Prognosen in der letzten Zeit sooo treffsicher nicht!

We will see...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
was war denn das gerade....bis auf 8518??
..die SL radieren bevors runter geht, oder wie?
Verbrecherpack
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.433.897 von tiburonblanco am 12.09.13 09:54:46;);)
Na ja in Zukunft schauen kann halt keiner...

Die Ruhe kommt von der Angst vor der Ungewissheit...oder wie mir gestern nachgesagt wurde ..hast die Hosen wieder mal voll...

Denke es freut sich keiner wenn er auf dem falschen Fuss erwischt wurde..
Jeder spricht ja gerade in könnte, sollte sein was für eine totalr unsicherheit bei allen spricht.

Bin erst mal flat.

Euch viel Glück
Hi zusammen
...ganz und gar nicht aber kann mit grösster Mühe Beiträge posten...wenn's so weiter gehts geb ich es bald auf. Gerade jetzt wäre Meinungsaustausch enorm wichtig.

habe gegen 9-10 Uhr im Daytrader-thred bereits gepostet dass ich für heute mindestens ein Mal Kurse unter 8460 prognostiziere anstonsten werde ich nach 30-jähriger Börsenerfahrung zum dritten Mal einen Besen fressen.

Wenn's mit dem posten bei mir nicht mehr funktioniert, allen viel Erfolg.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.435.065 von Francky57 am 12.09.13 12:31:07besen fressen hilft nicht weiter.die kurse machen die grossen und die masse aber lass doch einfach diese woche vergehen und alle werden sich besinnen
das es noch jede menge müll abzuarbeiten gibt. wir kommen schon wieder runter und dann wird es auch wieder besser aussehen mit unseren puts.
...short im DAX und Silber soeben long...mal sehen - man braucht eh etwas mehr GLÜCK zur Zeit.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben