DAX-0,19 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+0,32 %

DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen (Seite 12318)



Begriffe und/oder Benutzer

 

morning, in letzter zeit etwas ruhig ist es hier / sind wohl alle long -))
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.796.127 von 27430 am 23.01.18 08:13:39
LEGEND ONE AND ONLY WORLD GREATEST: Übergeordnetes Ziel im MF = DAX 11800/11.500 Im LF = 8.000/10.000!!!
LEGEND-2016 schrieb am 03.08.17 09:55:08 Beitrag Nr. 122.334 ( 55.449.117 ) Chartanalyse im INDEX DAX 30 Es gilt weiterhin: Übergeordnet SHORT bleibt positiv und 1.Wahl. Intakter TK- seit ATH. Temporär ist LONG positiv! Übergeordnetes Ziel im MF = DAX 11800/11.500 Im LF = 8.000/10.000!!!

DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1059176-122331-122340/dax-derivate-trading-kurz-langfriststrategieansaetze-und-aktuelle-markteinschaetzungen
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.985.875 von zhr am 09.02.18 16:14:31Hallo zusammen,

hallo legend...

was ist hier los warum werden keine Beiträge mehr eingestellt?

Sehe den DAX im Bullenmodus bis max. 13ooo, so dass er dann von dort eine weiter Abwertsstrecke in Angriff nimmt bis < 12K.

Dies wird aber erst mittelfristig in 4-5 Wochen passieren.

Sollte sich der DAX >13K treiben dann sehen wir danach neue Jahreshochs 13600-13800...

Bin aktuell long drin und warte die 12900-13K ab. Dann neu orientieren..
Bin gespannt auf Eure wertvollen Meinungen und Aussagen was den DAX-Verlauf betrifft.

Grüße Black:)🤗
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.030.552 von BlackBeauty am 15.02.18 09:37:26ich nehme mal stark an, dass es ihm gesundheitlich extrem schlecht geht.
ich hoffe er wird es überstehen... :(

habe keine wirkliche übergeordnete meinung.
sehe nur, dass dem starken rücksetzer eine korrektur gefolgt ist, die langsam dem abwärtstrend wieder folgt...
Herr Manfred Winters ist am 5.Februar 2018 verstorben .
Ich werde seinen thread hier vermissen .
http://trauer.lokalkompass.de/traueranzeige/manfred-winters
R.I.P. Legend!

Ich werde nie deine EMs und VMs vergessen!
R.I.P. LEGEND2000
Gerade erst erfahren und bestürzt mich sehr, auch wenn wir gerne mal härter diskutierten hier, war er doch menschlich ein sympathischer Typ. Hatten uns sogar persönlich getroffen einmal und waren über den Daumen gerechnet rund 10 Jahre Boardkollegen.

:cry:

Geburtsjahr 1952 ist kein Alter! Ruh in Frieden Manfred - werde Dich in guter Erinnerung behalten und möchte das nicht unnötig ausschmücken...



Andreas
Auch von mir mein herzliches Beileid den Angehörigen. Legend hat mich sozusagen "DEN" Weg gebracht mit seinen VM.

Bin sehr traurig.

Griller
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben