checkAd

    MBB Industries AG - Erstthread (Seite 139)

    eröffnet am 10.05.06 15:06:03 von
    neuester Beitrag 09.04.24 07:08:06 von
    Beiträge: 2.399
    ID: 1.059.201
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 309.824
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Industrie/Mischkonzerne

    WertpapierKursPerf. %
    0,6087+14,85
    2,6600+14,66
    15,600+13,54
    1,5420+9,99
    11,050+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    22,775-6,96
    10,500-7,08
    26,65-11,83
    3,6000-14,29
    71,00-16,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 139
    • 240

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 12:50:02
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Der Aktionär hat wieder mal eine Meinung zu MBB:

      http://www.deraktionaer.de/aktie/175--in-13-monaten--aktiona…
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 16:56:49
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.876.535 von sirmike am 12.12.16 15:17:03Quelle: www.handelsregisterbekanntmachungen.de

      Amtsgericht Münster Aktenzeichen: HRB 16399 Bekannt gemacht am: 08.12.2016 20:02 Uhr

      In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Neueintragungen

      08.12.2016


      HRB 16399: Aumann AG, Beelen, Dieselstraße 6, 48361 Beelen. Aktiengesellschaft. Satzung vom 10.11.2016. Geschäftsanschrift: Dieselstraße 6, 48361 Beelen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere die Gründung und der Erwerb von Beteiligungen, sowie das Führen von Unternehmen im In- und Ausland. Die Unternehmen entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben Maschinen zum Spulen- und Motorwickeln sowie Montage-, Verbindungs-, Prüf- und Automationsprozesslösungen als auch korrespondierende Dienstleistungen, die global insbesondere in den Märkten der Elektromobilität und der Automobilindustrie zur Anwendung kommen. Grundkapital: 11.687.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Vorstandsmitglied: Beckhoff, Rolf, Verl, *28.03.1968; Martinschledde, Ludger, Rietberg, *24.06.1966, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Prokuristen: Roll, Sebastian, Gütersloh, *19.11.1978. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der MBB Technologies GmbH (Amtsgericht Münster HRB 14437) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 10.11.2016. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 15:17:03
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Unternehmenspräsentation zur neuen Aumann AG (klick)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 09:32:27
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Ich sehe hier noch enormes Potential.Das Kursziel von 70 bzw 84€ ist noch nicht einmal Ansatzweise das was MBB mit Aumann erreichen wird.Mein persönliches Kursziel liegt um 105 € bis ende Januar.Wenn hier eine zusammenarbeit mit Tesla oder einem anderen Big Player ansteht gehts weiter aufwärts-Die Ampeln stehen auf grün.Stay long
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 08:58:26
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Goldene Zeiten für Beteiligungsgesellschaften? Aurelius, Bavaria, Blue Cap, DBAG, GBK Beteiligungen, Gesco, Indus, MAX Automation, MBB, Mutares, Ringmetall

      Vor einem Jahr gab ich zu den Beteiligungsgesellschaften als "Die Perlentaucher des deutschen Mittelstands" meine Einschätzungen ab und es ist Zeit für ein Resümee. Denn es gab viel Bewegung: Pleiten, Pech und Performance. Und nicht alle Unternehmen konnten halten, was sie versprochen haben. Dafür andere umso mehr.

      Veränderte Rahmenbedingungen
      Zunächst hat sich Grundsätzliches verändert. weiterlesen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 01:32:24
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.874.023 von sirmike am 12.12.16 00:52:18Der war ja auch nicht nur immer toll. Noch vor einem Jahr hatte man da ja erhebliche Probleme die Kapazitäten auszulasten, weil einige Kunden zu kostengünstigeren Anbietern abgewandert sind. Jetzt ist die Fertigungstechnik wieder das Juwel. So schnell kann's gehen...
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 00:52:18
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.874.001 von muellerthurgau am 12.12.16 00:35:30
      Zitat von muellerthurgau: Haha, sehr lustig wie der Egbert darauf verweist, dass er schon 2012 MBB für 6,33EUR empfohlen hat. vermutlich hat er irgendwann jede Aktie im SDAX, MDAX und DAX und hunderte mehr in den letzten 5 Jahren empfohlen. Blöd nur, dass er dieses Frühjahr halt "nur" Aurelius in sein Depot aufgenommen hat ;-)

      schöne Woche noch
      m-t


      Ich habe MBB auch 2012 gekauft und auf meine Empfehlungsliste gesetzt. Allerdings erst bei 11,25 Euro, ich war ein bisschen spät dran. :D Hab den Claas Fertigungstechnik-Deal nicht gleich in der ganzen Dimension erfasst...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 00:35:30
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.871.728 von kosto1929 am 11.12.16 00:37:37Haha, sehr lustig wie der Egbert darauf verweist, dass er schon 2012 MBB für 6,33EUR empfohlen hat. vermutlich hat er irgendwann jede Aktie im SDAX, MDAX und DAX und hunderte mehr in den letzten 5 Jahren empfohlen. Blöd nur, dass er dieses Frühjahr halt "nur" Aurelius in sein Depot aufgenommen hat ;-)

      schöne Woche noch
      m-t
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.16 00:37:37
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.16 17:25:51
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.861.602 von erfg am 09.12.16 11:31:11
      Zitat von erfg: Sorry, hatte übersehen, das sirmike bereits auf dieselbe Quelle verweist! :rolleyes:


      Ach was waren das noch für Zeiten als MBB noch so bei 5-7Euro herumdümpelte, Delignit auch am Rand des Abgrundes und man sich überlegte ob das jemals was werden wird....und dann sowas...
      • 1
      • 139
      • 240
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MBB Industries AG - Erstthread