checkAd

    Rote Karte für rechte Hassprediger! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.06 10:08:49 von
    neuester Beitrag 12.05.06 02:15:12 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.059.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 10:08:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 9.1.2006 wurde der 12-jährige Kevin von 5 rechten Jugendlichen überfallen. Kevin war gerade im Linienbus unterwegs auf seinem Heimweg von Schönebeck nach Pömmelte (Sachsen-Anhalt). Von den Fahrgästen angeblich völlig unbemerkt wurde der Sohn eines äthiopischen Einwanderers schon im Bus von seinen späteren Peinigern angepöbelt. In Pömmelte angekommen, versuchte Kevin den Angreifern - leider ohne Erfolg - aus eigener Kraft zu entkommen.
      Unbehelligt von Anwohnern und Businsassen, begannen die fünf Täter, nachdem sie Kevin eine Weile durch die Gegend geschliffen hatten, auf den Jungen gemeinschaftlich einzuschlagen und einzutreten. Im Verlauf des Gewaltexesses spitzten sich die Grausamkeiten gegen Kevin immer weiter zu. Nachdem er gezwungen wurde eine Flasche Bier auszutrinken, damit diese den Tätern als Schlagwaffe dienen konnte, zwangen sie ihn die Stiefel seiner Peiniger ablecken und zu küssen. Den Höhepunkt fand die Foltertortur, als einer der Jugendlichen eine Zigarette im Auge des Jungen ausdrückte und unter Androhung des Todes eine Schusswaffe auf ihn gerichtet wurde. Nach einer Stunde fanden die Quälereien ihr Ende, da den fünf Peinigern die Lust am Quälen vergangen war. Nach eigenen Aussagen wollte man nach dem gemeinsamen begangenen Überfall erstmal eine rauchen.
      Seit dieser Tat wohnt Kevin nicht mehr in Pömmelte und ist in ein westdeutsches Bundesland umgezogen. Sein Schock sitzt zu tief.
      Der Junge wird den Rest seines Lebens unter den Folgen der unfassbare, grausamen und mitleidlosen Tat leiden müssen ...



      Bleibt nur zu hoffen, dass in dem gerade begonnen Gerichtsprozess die Täter NICHT mit Samthandschuhen angefasst werden, sondern hier endlich einmal ein drastisches und abschreckendes Urteil gegen rechte Straftäter gefällt wird!

      Und nun zur Überschrift des Threads: wer hat denn letztlich diese Jugendlichen zu einer solchen Tat angestiftet? Rechte Demagogen, ewig Gestrige, fanatische Nazis usw., usw.!
      In den letzten Monaten war viel (berechtigte) Kritik an islamischen Hasspredigern zu lesen und zu hören.
      Nun wird es endlich Zeit, dass einmal gegen rechtsradikale Hassprediger vorgegangen wird, welche mit Ihrer ausländerfeindlichen Propaganda das Gedankengut von Jugendlichen vergiften. Diese rechten Hassprediger müssen bekämpft werden, wo Sie auftauchen, egal ob bei Marktplatzreden, Stammtischparolen oder aber auch im Internet. Und wenn ein rechter Demagoge tagtäglich in einem Webforum gegen Ausländer hetzt, dann muss diesem kranken Kopf endlich mal Einhalt geboten werden und zwar von Moderatoren, anderen Teilnehmern und der Allgemeinheit insgesamt. Dies nennt man Zivilcourage!

      Fazit: die große Mehrheit der friedlichen und vernünftigen Demokraten muss gemeinsam gegen die Minderheit der Hassprediger vorgehen, egal ob diese nun Islamisten, Linksextreme oder rechte Wirrköpfe sind.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 11:43:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.517.277 von BUERGERINI am 11.05.06 10:08:49Stimme hier in Allem zu!
      Hassprediger der rechte Szene, prügelnde Skins haben ebenso sowenig ein Platz in unserer Gesellschaft verloren wie fanatische islamistische Hassprediger, Sozialschmarotzer oder Burkas und Kopftücher an unseren Schulen. :(
      Ich hoffe sehr, dass die Jungs ihre gerechte Strafe bekommen, und nicht ein dahergelaufener Sozialpädagog ankommt und etwas von schlimmer Kindheit erzäht. Einen kleinen Jungen zu quälen und zu foltern ist hier kein Kavaliersdelikt.
      Ebenso müßte man die Leute zur Rechenschaft ziehen die einfach nur zugeschaut haben: Ein Handy hat heute jeder in der Tasche, und wenn man schon nicht den Mut hat, dazwischen zu gehen, kann man doch jederzeit die Polizei rufen

      Und es ist erschreckend wie immer wieder die gleichen User das WO-Forum nutzten um hier selbst rechte Propaganda zu machen. Sogar
      original kopierte Propaganda-Schmierblätter der NPD und der Republikaner habe ich hier schon bei WO gesehen. Einfach widerlich!!!
      Vor allem um so mehr, da diese User hier anscheinend den ganzen Tag nichts zu tun haben, als immer wieder politische Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, einige im Stundentakt.
      Mich nervt es einfach, dass das hier ein Börsen-Forum ist, an einigen Tagen aber 50% der neu eröffneten Threads hier, aber einfach nur politischen Hintergund haben, oder einfach nur Nonsenz sind.

      Die angesprochenen User sollten ihren faulen Ärsche lieber mal aus dem bequemen Sessel erheben und selbst Eigeninitiative zeigen, statt hier ständig auf Ausländer und Regierung zu schimpfen, und diese für ihr gescheitertes frustriertes Leben verantwortlich dafür zu machen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 11:56:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Liebe User,
      wenn ihr hier rechtsradikale propaganda seht, könntet ihr das bitte auch melden? ich finde das komisch, wenn sich user über bestimmte beiträge im board beschweren, aber nicht die funktion MELDEN dazu benutzen.

      MODiva
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 12:15:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rote Karte für rechte Hassprediger!

      ...und dann dieser post dazu... ??????
      Getreu dem Motto...Hallo hier bin ich! Ich brauche Aufmersamkeit!

      Was kommt als Nächstes?

      Braune Karte für linke Hassprediger!
      Gelbe Karte für grüne Hassprediger!
      Rosarote Karte für schwarze Hassprediger!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 12:37:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 12:37:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 12:51:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein. Man sollte noch mehr Gelder für Jugendliche mit Migrantionshintergund rausschmeißen und die eigene Jugend lieber bestrafen und einsperren. Diese Kinder und Jugendlichen merken ganz genau, dass sie benachteiligt werden und ihre Hoffnungslosigkeit wächst. Aber in diesem Staat werden lieber die Erscheinungen bekämpft statt der Ursachen und die Ursprünge für diese schlimmen Vorfälle liegen keineswegs darin begründet, dass alle Deutschen als latente Nazis auf die Welt kommen.
      Doch das wird von der links geprägten Intelligenzia bewusst nicht wahrgenommen, man verschafft sich lieber moralisch wertvollere Alibiaktionen im Multikultibereich.
      Diese Kinder und Jungendliche sind sich nicht im Mindesten bewusst, welches Leid und welchen Schaden sie diesem anderen Menschen zugefügt haben. Frustration, Langeweile, Perspektivlosigkeit, Hoffnungslosigkeit und das Gefühl vergessen zu sein prägen ihr junges Leben. Aber das interessiert Niemanden, denn sie sind Deutsche und keine Jugendlichen mit Migrationshintergrund, sonst wären sie besser behandelt worden.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:01:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht ein Wort des Bedauern über den gequälten und fürs Leben geschädigten 12-jährigen Jungen.
      Weder in dem wirren Beitrag von #5 noch von der Moderatorin in #3 !
      Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:05:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.621 von SuedSep am 11.05.06 13:01:10Diese Kinder und Jungendliche sind sich nicht im Mindesten bewusst, welches Leid und welchen Schaden sie diesem anderen Menschen zugefügt haben.

      Für den Fall, dass du irgendwann in deinem Leben nochmal lesen lernen solltest. Kopier dir den Satz und lies ihn dann noch einmal.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:07:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.621 von SuedSep am 11.05.06 13:01:10Zusatz:
      Dieser Vorfall wurde in einem anderen Thread schon diskutiewrt und mir ist nicht ganz klar, warum jetzt noch ein Extrathread dafür aufgemacht wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:36:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 13:58:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.710 von Sealion am 11.05.06 13:07:19Lieber Sealion,

      es gibt tagtäglich solche "Vorfälle", die es aber meist nicht in die überregionale Presse schaffen. Und anders als das Modethema "Ausländerkriminalität" finden sie hier im Board kaum Interesse.

      Beispiele von heute aus der FR, die es nicht mal in die online-Ausgabe geschafft haben:

      Potsdam
      Verdächtiger verzichtet auf Haftprüfung
      Karlsruhe · Der wegen des Überfalls auf einen äthiopischstämmigen Deutschen in Potsdam dringend tatverdächtige Thomas M. hat seinen Antrag auf Haftprüfung zurückgezogen. Das teilte die Sprecherin der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Mittwoch mit.
      Ursprünglich wollte der 30-jährige aus Potsdam stammende Beschuldigte aus der Untersuchungshaft entlassen werden und hatte deshalb einen Haftprüfungstermin beantragt. Am Mittwoch sollte er vom Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofes vernommen werden.
      Bereits am vergangenen Freitag war der Haftprüfungsantrag des zweiten Beschuldigten, Björn L., erfolglos geblieben. Der Ermittlungsrichter hatte den Haftbefehl aufrechterhalten und die Fortdauer der Untersuchungshaft angeordnet.
      Allerdings lautet der dringende Tatverdacht nicht mehr auf versuchten Mord, sondern gefährliche Körperverletzung. Die beiden sollen den aus Äthiopien stammenden Deutschen Ermyas M. am 16. April 2006 in Potsdam brutal zusammengeschlagen haben. Das Opfer schwebte mehrere Tage in Lebensgefahr. ap

      NPD-Funktionäre verurteilt
      Drei Rechtsextreme müssen nach Angriff auf Frau in Haft
      Das Amtsgericht Itzehoe hat zwei
      NPD-Funktionäre und ein Mitglied der rechtsextremen Partei wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung zu jeweils sechs Monaten Haft und 500 Euro Geldstrafe
      verurteilt. Die drei norddeutschen Rechten hatten eine Antifaschistin überfallen.
      Hamburg · Das Amtsgericht Itzehoe sah es als erwiesen an, dass die drei NPD-Mitglieder die Antifa-Aktivistin Nicole S. aus Kiel im Dezember 2004 am Rande der NPD-Auftaktveranstaltung zum schleswig-holsteinischen Landtagswahlkampf in Steinburg gemeinschaftlich zusammengeschlagen hatten. Die Staatsanwaltschaft hatte in ihrem Plädoyer acht Monate Bewährung gefordert, zusätzlich zu einer Arbeitsauflage von 80 Stunden.
      Das Gericht verurteilte die NDP-Funktionäre Ingo Stawitz aus Schleswig-Holstein und Stefan Köster aus Mecklenburg-Vorpommern sowie das NPD-Parteimitglied Mario Indorf aus Hamburg zu einer Haftstrafe von sechs Monaten auf Bewährungwegen gemeinschaftlicher Körperverletzung. Außerdem muss jeder von ihnen 500 Euro an das Opfer Nicole S. zahlen.
      Die Verurteilten wurden von bekannten Neonazi-Anwälten wie dem Hamburger Jürgen Rieger, der sich seit nahezu 40 Jahren in der rechten Szene betätigt, und dem Berliner Wolfgang Nahrath, ehemaliger Chef der 1994 verbotenen Wiking-Jugend, verteidigt. Stawitz fungierte im schleswig-holsteinischen Wahlkampf als umtriebiger Pressesprecher der Partei und kandidierte auf Listenplatz zwei. Stefan Köster ist NPD-Landesvorsitzender in Mecklenburg-Vorpommern und wird bei der dortigen Wahl im September voraussichtlich weiterhin eine führende Rolle spielen.
      Vierter Angeklagter zeigt Reue
      Das Urteil gegen einen mutmaßlichen weiteren Täter, Pierre L. aus Mecklenburg-Vorpommern, steht noch aus. L., der inzwischen aus der NPD ausgetreten ist, hatte gleich am ersten Verhandlungstag als einziger der Angeklagten Reue gezeigt und sich bei Nicole S. entschuldigt: Es tue ihm „auch leid“, hatte er gesagt. Zwei bis drei Weizenbier habe er getrunken und sei dann „im Eifer des Gefechts mitgelaufen“. Den NPD-Aussteiger dürfte ein geringeres Strafmaß erwarten. Jörn Breiholz


      Rassismus
      Kubaner im Supermatkt misshandelt
      Aachen · Ein 57jähriger Kubaner ist in einem Aachener Supermmarkt von einem Unbekannten unter rassistischen Bemerkungen zusammengeschlagen und getreten worden. Das Opfer hatte nichts gekauft und wollte an der Schlange an der Kasse vorbeigehen Er bat den Mann und seine Begleiterin, ihn vorbeizulassen. Der Mann habe den 57-jährigen beschimpft und ihm einen Kopfstoß verpasst, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Als er zu Boden fiel, habe der Täter auf den Mann eingetreten. Von den Wartenden habe niemand geholfen. Das Opfer wurde im Krankenhaus behandelt.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:18:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.374 von rv_2011 am 11.05.06 13:58:03Lieber rv,

      ich muss mich von einem SuedSep nicht beleidigen lassen, der hier den großen Antifaschisten raushängen lässt und 3 Threads weiter in übelster Weise sich seiner beliebten Ossihetze hingibt.

      Den ausführlichen Spiegelartikel (nur zu empfehlen) zu Pömmelte hab ich schon vorige Woche gelesen und fand es sehr erschreckend...mindestens genau so erschreckend wie die Reaktion der Behörden darauf.
      Ich lese es eben etwas anders als du. Zu deinen Artikeln kann ich nur bemerken, dass sie es in die Printmedien geschafft haben, was umgekehrt - Ausländer vs. Deutsche - eher nicht so häufig geschieht. Aber das scheint wohl auch eine Sache der Wahrnehmung und der gelesenen Medien zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:31:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Besonderen Anlass zur Sorge gibt laut Schäuble die politisch motivierte Gewalt. Auffällig sei der erhebliche Zuwachs der dem linken Spektrum zugeordneten Gewalttaten. Sie stiegen um 57,2 Prozent auf 1240. Die politisch motivierten Gewalttaten Rechter nahmen um 24,3 Prozent auf 1034 zu. Die Ausländerkriminalität fällt hier mit 71 Fällen kaum ins Gewicht. Im Vordergrund der Gewaltdelikte standen Körperverletzungen, Landfriedensbruch, Widerstandsdelikte, gefährliche Eingriffe in den Bahnverkehr und Raub.

      Entgegen dem allgemeinen Trend ist die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund 2005 im Vergleich zum Vorjahr um 2,4 Prozent auf 2493 gesunken. Die politisch rechts motivierten Gewalttaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund gingen um 4,6 Prozent zurück.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,415557,00.h…
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:33:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.667 von Sealion am 11.05.06 14:18:42"Neger, was willst du hier in Deutschland?"

      Von Björn Hengst, Magdeburg

      Rechtsextremisten müssen ihre Opfer schon halbtot schlagen, damit ernsthaft über Rassismus gesprochen wird.
      Dabei ist rechtsradikale Gewalt in manchen Teilen der Republik viel alltäglicher, als es vermeintliche Ausnahmefälle nahelegen.
      Ein Gerichtsbesuch in Magdeburg.


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,415420,00.h…

      Zudem möchte ich auf Thread: Terror von links: Formiert sich in Hamburg eine neue RAF? verweisen, in dem gerade auch von hier Anwesenden, argumentiert bzw. gefordert wird NS-Propagandadelikte als Peanuts zu bewerten.
      1. Gibt es nur einen Personenkreis der gegen diese Gesetze ist, nämlich Rechtsradikale.
      2. Um dies klarzumachen: ich könnte genauso gut eine Diskusssion anfangen mit dem Motto:
      Sollte Vergewaltigung nicht straffrei sein?
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:34:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.667 von Sealion am 11.05.06 14:18:42@Sealion

      "Diese Kinder und Jungendliche sind sich nicht im Mindesten bewusst, welches Leid und welchen Schaden sie diesem anderen Menschen zugefügt haben"

      Was soll man zu so einer Aussage noch sagen? :(
      Du tust mit echt leid, auch dem strohdoofsten Jugendlichen sollte bewusst sein, dass wenn ich einem anderen eine Zigarette im Auge ausdrücke, es demjenigen sicher keine Freude macht, daher gehört diese Tat aufs härteste bestraft!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:39:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.899 von JMoutinho am 11.05.06 14:34:23Bevor du dich zu irgendwelchen polemischen Aussagen hinreißen lässt, solltest von deinem moralisch hochgerittenem Roß absteigen und dich mit der Materie beschäftigen.
      Was tust du für Kinder und Jugendliche in diesem Bereich? Wo siehst du deine Verantwortung an den Ursachen etwas zu ändern? Spendest du regelmäßig Geld für SOS -Kinderdörfer?
      Fälle besser keine Urteile über andere Menschen nur weil sie die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten, als man es dir eingebleut hat.
      Schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:56:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.889 von It_is_true am 11.05.06 14:33:48Zudem möchte ich auf Thread 1057081 verweisen, in dem gerade auch von hier Anwesenden, argumentiert bzw. gefordert wird NS-Propagandadelikte als Peanuts zu bewerten.
      1. Gibt es nur einen Personenkreis der gegen diese Gesetze ist, nämlich Rechtsradikale.
      2. Um dies klarzumachen: ich könnte genauso gut eine Diskusssion anfangen mit dem Motto: Sollte Vergewaltigung nicht straffrei sein?


      Ich nehme mal an, dass du mich damit angesprochen hast.

      Kannst du mir bitte belegen, wo ich behauptet haben soll, gegen solche Gesetze zu sein?

      Ich habe nur gesagt, dass mich die Zunahme der Gewalttaten von Links- und Rechtsextremisten beunruhigt, während ich die Propagandadelikte für Bagatelldelikte halte. Ich mache da tatsächlich einen Unterschied, wenn ich versuche die Kriminalstatistik richtig zu lesen. Ebenso wie ich bei Ausländerkriminalität unterscheiden würde zwischen Gewalttaten und Delikten gegen das Ausländerrecht, die nur von Ausländern begangen werden können. Wenn ein Ausländer gegen sein Aufenthaltsrecht verstösst, dann ist das für mich ein Bagatelldelikt im Vergleich zu einer Vergewaltigung oder einem Ehrenmord. Das heisst noch lange nicht, dass ich die Gesetze des Ausländerrechts abschaffen will.

      Aber wenn wir über zunehmende Kriminalität diskutieren, dann sollten wir uns auf die Schwerkriminalität konzentrieren, und nicht auf Bagatelldelikte wie Falschparken, Verstösse gegen das Ausländerrecht, Haschisch rauchen, Ladendiebstahl von Kindern oder eben auch der Besitz einer Hakenkreuzfahne oder von "Mein Kampf".

      Mir deshalb eine rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen, finde ich eine unverschämte Unterstellung.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:04:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      argumentiert bzw. gefordert wird NS-Propagandadelikte als Peanuts zu bewerten.

      Damit bin wohl auch ich angesprochen.
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
      Ich forderte lediglich die Verhältnismäßigkeit zu beachten. Nicht mehr und nicht weniger.

      Mir deshalb eine rechtsradikale Gesinnung zu unterstellen, finde ich eine unverschämte Unterstellung.

      Ganz meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:07:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:21:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.520.621 von SuedSep am 11.05.06 13:01:10"Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein!"

      Lieber Suedsep,

      dein obiger Satz ist m.E. purer Rassismus gegen das eigene Volk. Wander doch einfach aus, wenn du hier nicht leben willst.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:25:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es gibt wahrscheinlich kaum ein Land in der Welt, wo der Rassismus gegen die eigene Bevölkerung so ausgeprägt ist, wie bei uns. Die Linken pflegen diesen Rassismus mal subtil und mal ganz offen. Es ist widerlich!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:30:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.838 von brunnenmann am 11.05.06 15:25:48Stimmt! EXTREM widerlich! :eek:

      ANSPIELUNG AUF DEPORTATIONEN

      NPD sorgt für Eklat im Dresdner Landtag


      Mit Anspielungen auf die Judendeportationen hat die NPD im Landtag Sachsens für Empörung gesorgt. Der Fraktionsvize hatte vorgeschlagen, Linksextreme mit Sonderzügen zur Bundesanwaltschaft zu transportieren.

      Dresden - In einer Debatte um gewalttätige Ausschreitungen am 1. Mai in Leipzig plädierte der NPD-Politiker Uwe Leichsenring heute im Landtag in Dresden dafür, Linksextreme mit Sonderzügen nach Karlsruhe zur Bundesanwaltschaft zu bringen.

      Auf den Zwischenruf des Linksfraktions-Chefs Peter Porsch, "es gab schon mal Sonderzüge, in denen Menschen abtransportiert wurden", antwortete Leichsenring: "Ja, manchmal wünscht man sie sich wieder." Daraufhin erhielt er von Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU) einen Ordnungsruf.

      Das Landtagspräsidium setzte außerdem eine Sitzung an, um über etwaige Konsequenzen aus der Äußerung zu beraten. Leichsenring selbst sagte, er habe sich nicht auf die Transporte von Juden in der NS-Zeit in Konzentrationslager bezogen.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,415690,00.h…
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:32:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.917 von It_is_true am 11.05.06 15:30:05ja, die sind auch widerlich.

      Es gibt halt Rechts- und Linksextremisten und beide sind gleich schlimm und widerlich!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:46:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:54:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:16:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin den hier erhobenen vorwürfen nachgegangen und konnte keinen fall finden, dass npd-propaganda oder ähnliches hier im board stehen geblieben wäre. ich kann zwar nicht garantieren, dass mal etwas übersehen wurde, aber die meldung aus beitrag #2 liess sich nicht bestätigen mangels eines konkreten hinweises.

      ich finde solche pauschalen beschuldigungen gegen WO bedenklich, da sie rufschädigend sind, ohne dass WO hier ein versäumnis trifft. gerüchte lassen sich leicht in die welt setzen. in zukunft werde ich solche behauptungen nicht mehr stehen lassen. wer meint, es gebe rechtsradikale beiträge bei WO, der soll sie über die MELDEN-funktion oder über boardmail an einen MOD melden.

      MODiva
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:17:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das gilt doch hoffentlich auch für linksradikalen Mist, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:57:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      "Aber das interessiert Niemanden, denn sie sind Deutsche und keine Jugendlichen mit Migrationshintergrund, sonst wären sie besser behandelt worden"

      Lieber Sealion,
      mit dieser Aufrechnerei kommt doch niemand weiter.
      Und dass Jugendliche mit Migrationshintergrund in Deutschland besonders gefördert werden, glaubst Du doch selber nicht. Immerhin schaffen 20% dieser Jugendlichen noch nicht mal den Hauptschulabschluss in unserem Land, weil sie kein vernünftiges Deutsch gelernt haben.
      Erwiesen ist, dass unser Land alle Jugendlichen im Stich lässt, die der besonderen Förderung bedürfen. Wer nach oben kommt, der stammt aus einem bevorzugten Sozialmilieu. Die internationale Pisastudie hat es inzwischen zweifach erwiesen.
      Dein empörtes Geschrei ist also falsch und vor allem eins: es bringt niemandem etwas, es spaltet nur, es rechnet auf, ein Problem gegen ein anderes, eine Randgruppe von Zukunftslosen gegen die andere.

      In diesem Thread geht es gegen rechte Hetzreden. Dagegen kann man doch nichts einwenden außer, dass jegliche Hetzreden Probleme verschlimmern und nicht verbessern helfen.

      Ein Staat, wie alle erwachsenen und verantwortungsbewussten Bürger eines Gemeinwesens müssen sich zum Schutz von Schwächeren bekennen und dafür eintreten. Sonst geht dieses Gemeinwesen vor die Hunde. Sonst regieren das Recht des Stärkeren, Kriminalität, Gewalt, Angst und Unsicherheit. Sonst werden Kinder mit falscher Hautfarbe in aller Öffentlichkeit gequält, drangsaliert, usw. Alles Schein- und Ersatzüberlegenheitsverhaltensweisen aus dem Tierreich, unterste Schublade also. Beschämend!
      Der Gegensatz ist nicht Ausländer oder Deutscher, rechter oder linker, sondern ob die Kultur mit menschlichen Werten, Menschen mit Charakter oder ob der primitive Naturtrieb und der enthemmte Totschläger das Sagen haben.
      In welche Kategorie man aber gehört, das kann man an der Qualität der Beiträge meist erkennen.
      Hetzreden sind auch hier zu lesen. Schade!
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 01:53:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 02:15:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.831 von Manohar_I am 11.05.06 21:57:05Erwiesen ist, dass unser Land alle Jugendlichen im Stich lässt, die der besonderen Förderung bedürfen. Wer nach oben kommt, der stammt aus einem bevorzugten Sozialmilieu. Die internationale Pisastudie hat es inzwischen zweifach erwiesen.


      Es liegt nicht an der Gesellschaft und dem Schulsystem, sondern an der Erziehungskompetenz der Eltern.

      Um die zu verbessern - soll etwa ein "Kinderführerschein" für angehende Eltern eingeführt werden ?

      Gebildete Eltern fördern ihre Kinder, darum sind die in der Schule deutlich besser, als Kinder von Eltern, denen ihre Kinder gradezu gleichgültig sind bei Erziehungsfragen.

      Es ist nicht nur ethisch falsch, sondern auch unbezahlbar, alle Verantwortung "der Gesellschaft" permanent anzulasten.

      Der einfachste Weg Erziehungsmotivation zu erzielen, ist Kopplung des Kindergeldes an Schulleistungen und Strafregister.

      Wär alles so einfach, wenn man nur wöllte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rote Karte für rechte Hassprediger!