checkAd

    I-D Media bringt Premiere Programm auf den Desktop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.06 12:31:46 von
    neuester Beitrag 11.07.06 12:25:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.059.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 12:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin, den 11.05.2006


      Für das vielseitige Programm des Pay-TV-Senders Premiere entwickelt I-D Media einen TV-Programmführer für den PC Desktop.

      Die Anwendung, die zum Download auf der Premiere Homepage bereit stehen wird, kann sämtliche Programme des Senders auf dem PC Desktop abbilden. Individuelle Filtereinstellungen ermöglichen den Nutzern eine sehr gezielte Abfrage der einzelnen Kanalinhalte.
      Via Pull-Technologie werden die gewünschten Programminformationen auf den PC gespielt und die persönliche Premiere Fernsehzeitschrift erscheint auf dem Bildschirm.

      Bei Design und Konzeption arbeitet I-D Media direkt mit der Abteilung Interactive Business bei Premiere zusammen, um die aktuellen Premiere Online CI-Vorgaben einzuarbeiten. Die technische Umsetzung des Projekts übernimmt I-D Media komplett. Damit wird das Unternehmen erneut im Bereich Fernsehen aktiv. Im vergangenen Jahr hatte I-D Media bereits mit einer Beteiligung an der Kölner Televised Revolution GmbH in die Zukunftstechnologie IP TV investiert.


      Über die I-D Media AG:

      Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich I-D Media zu einem Anbieter für ganzheitliche Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption und Gestaltung sowie die Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei kombiniert das Unternehmen kreative Ideen stets mit dem effizienten Einsatz aller Kommunikationstools.

      I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden wie die Deutsche Telekom, die Financial Times, JT International (Camel, Winston, Salem), Renault, Toshiba und wallpaper tätig.


      I-D Media AG
      Ohlauer Straße 43
      10999 Berlin
      www.idmedia.com
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 12:25:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      11.07.2006 12:08
      press1.de/I-D Media erstellt Website für Nintendos Touch! Generations
      I-D Media erstellt Website für Nintendos Touch! Generations

      (press1) - (Berlin, 11.07.2006) I-D Media wurde von Nintendo beauftragt, Konzeption, Design und technische Implementierung einer Online-Kampagne zum Launch der neuen innovativen Nintendo Touch! Generations-Software zu betreuen.

      Nintendo geht davon aus, dass alle Menschen verschieden sind und mit ihren unterschiedlichen Interessen auch unterschiedliche Ansprüche an Spiele haben. Touch! Generations ist eine neue, von Nintendo entwickelte Software- Serie, die Menschen aller Altersgruppen anspricht - unabhängig von ihrem Know-how oder ihrer Spielerfahrung. Die gesamte Touch! Generations- Software ist klar mit dem neuen Touch! Generations Logo gekennzeichnet, so dass die Kunden sich sofort mit den einzigartigen Produkten identifizieren können. Die Nintendo DS ist die ideale Plattform für die Touch! Generations- Produkte, die mit einem Touchscreen, Spracherkennung und einer Nintendo Wi- Fi-Verbindung bislang undenkbare Spielmöglichkeiten eröffnen. Im Rahmen der Online-Kampagne entwickelte I-D Media als Showcase ein Web- Portal mit Testimonial Videos und klassischer Banner-Werbung für die Nintendo Touch! Generations-Produkte. Besucher der Website werden eingeladen, ihr Gehirn zu trainieren, ein Hundebaby aufzuziehen und sogar audio-visuelle Kunstwerke mit den neuen Touch! Generations-Titeln zu erstellen. Weitere Informationen zu Nintendos Touch! Generations erhalten Sie unter: www.touchgenerations.com Über die I-D Media AG: Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich I-D Media zu einem Anbieter für ganzheitliche Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption und Gestaltung sowie die Produktion von integrierten Kommunikations­lösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei kombiniert das Unternehmen kreative Ideen stets mit dem effizienten Einsatz aller Kommunikationstools. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden wie die Deutsche Telekom, die Financial Times, JT International, Renault, Toshiba und Wallpaper* tätig. I-D Media AG (Nachrichten/Aktienkurs) Corporate Communications Christiane Fleiter Ohlauer Straße 43 10999 Berlin Tel: +49 (0) 30 25 947 132 Fax: + 49(0) 30 25 947 474 mailto:christiane.fleiter@idmedia.com http://www.idmedia.com

      Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.




      Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

      I-D MEDIA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      I-D Media bringt Premiere Programm auf den Desktop