checkAd

    würde kamal abdallah bei uns einen bankkredit bekommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.06 14:17:24 von
    neuester Beitrag 02.12.08 08:06:15 von
    Beiträge: 130
    ID: 1.059.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:17:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      gruss an alle alteingesessenen updianer;)

      hier nochmal zum anfang eine zusammenfassung der telefonate von onkel und smoth:

      27./28.04.2006

      Habe gerade den Hörer aus der Hand gelegt!
      War ein sehr nettes Gespräch mit Brad, aber leider nicht sehr informativ!!

      Vom Grundsatz her hat er mir die gleichen Geschichten erzählt wie er es auch zu Onkelbaer ( kenne jetzt deinen Vornamen! )
      Ich habe ihn aber immer wieder konkrekt auf die wichtigen Punkte angesprochen!!
      Brad liebt es von dem Deal in Brownsville zu schwärmen!!
      So gehört jetzt ein Viertel der Hafenanlage UPDA und Hauptgeschäft wird doch zuerst mal der Handel mit dem Kondensat sein!Dazu wurde UPDA Petrolium Trading gegründet! Natürlich kann doch auch ÖL gebunkert werden und auch andere Sachen! Was immer er auch damit meinen mag!
      Aber das wollte ich ja eigentlich nicht wissen und habe ihn konkret auf die einzelnen Subsidiaries angesprochen!

      Aber vorweg:
      Worte von Brad: Man darf nie vergessen, das in erster Linie Ölfelder aquiriert wurden, die brach lagen oder gar nicht erschlossen waren!
      Im nächsten Satz gab es die Standardfloskel, dass UPDA ein sehr junges Unternehmen ist und es Zeit braucht sich zu entwickeln!!

      Mit diesen beiden Sätzen hat er sich immer aus der Affäre gezogen, wenn ich nach dem Fortschritt gefragt habe!

      Zu Canyon Creek:

      Dort sind überwiegend Felder, die keine Pipeline haben und vor 10 Jahren vom Netz genommen wurden, weil sie unökonomisch waren! Imgrunde sehe ich hier meine Annahme aus einer meiner ersten Postings hier im Thread bestätigt!
      Aber: Workover ist in process!

      Ich habe ihn dann gefragt, ob die Fördemenge auf der Homepage noch zu trifft! Als Antwort, kam natürlich keine Zahl, sondern die Aussage, dass wenn man Dinge überarbeitet sie zuerstmal vom Netz genommen werden müssen, um dann größere Volumen zu fördern!!
      In Verbindung mit der Aussage hinter Aber:, kann sich jeder seine eigene Meinung zu den aktuellen Förderzahlen bei Canon Creek machen!!

      Ach, da fällt mir noch ein, dass Brad meinte, das man nicht ohne Grund Dorr durch Fall ersetzt habe!! Fall ist ein Oilman und has the knowledge!! Große Dinge werden in naher Zukunft durch ihn verändert und alles wird positiv sein!

      Die Meldung mit den 70% im Archer County sind falsch, ganze wie die Fördermenge auf der UPDA Homepage! Die werden entweder nächste Woche oder danach die Woche veröffentlicht!!

      Zu Winrock Energy:

      Da ist Stillstand in den Verhandlungen, weil die Feldbesitzer den Kamal nicht wollen, aber man versucht es irgendwie zu umgehen und auch da wird es bald zum Abschluss kommen!!

      Zu Teaxas Energy:

      Workover is in Process!!
      Ich wollte eigentlich nähere Auskünfte bzgl der produzierenden Quellen im Jack County haben, aber man wird immer mit dem positiven Dingen abgespeißt wie da sind 60 Quellen, einige produziern, andere werden überarbeitet! Leider keine konkrete Antwort wieviele es sind und welche Menge und die Frage, wie hoch die Investitionskosten für die Überarbeitung sein werden, wird damit beantwortet , das da welche sein werden!! Auch hier werden die Fördemengen bald veröffentlicht!!

      Zu den Procoreshares wollte oder konnte er nichts sagen, er will Kamal danach fragen! Ich hatte ihn hier auch gefragt, weil Kamal vorher auch CEO bei Procore war, ob er ein Agreement mit den Holders bestehen würde, so das wir keine Dilution erwarten bräuchten!
      Leider ist ihm die Sache erst seid gestern bekannt und er will sich darum kümmern!!

      Wie immer wird das gespräch mit üblichen Geplänkel beendet, wie dein Englisch is verry good und UPDA hat viel Shareholder in Germany und you can call anytime!!
      Das solletst ihr dann bei Gelegenheit auch mal machen!!
      Fragen und Antworten:

      1.) Dilution: Warum wird nicht ein konkretes Secondary Public Offering gemacht, sodass jeder am Ende weiss, wieviele Shares neu hinzukommen und wieviel Geld dafuer eingenommen wird, anstatt fast taeglich hier ein paar 100k und da ein paar 100k auf den Markt zu werfen?

      Antwort: Das ist zunaechst einmal eine Frage fuer Kamal. Aber ich kann versichern, dass hier keine Aktie fuer irgendwelchen Mist ausgegeben wird. Es werden nur dann Aktien ausgegeben, wenn auch wirklich dafuer etwas Sinnvolles bezahlt werden muss, was auf laengere Sicht zum Shareholder value beitragen wird. Ich selbst, Bradford Moore, werde zum groessten Teil ueber eine feste Anzahl solcher neu-ausgegebener Aktien bezahlt und wenn der Aktienkurs faellt, sinkt automatisch mein Gehalt. Eine weitere Sache, die ich diesbezueglich erwaehnen moechte, ist das Kamal selbst noch relativ jung und ein absoluter Macher ist, und sich selbst keinerlei Jetset goennt. Wir haben hier keinen Firmenjet oder dergleichen, und Kamal selbst faehrt einen Pontiac GrandAm, den er als Gebrauchtwagen von seinem Bruder, einem Autohaendler in Daytona Beach, gekauft hat. Wir alle hier arbeiten 6 Tage die Woche und Kamal ist normalerweise die ganze Woche ueber in Texas vor Ort und ist nur freitags nachmittags und samstags hier in Florida.

      2.) Agressive Business Modell: Warum wird so eine agressives Expansions-Model verfolgt? Stichwort McDonalds: Der Gruender hat auch mit einem HotDog Stand in der Strasse angefangen und immer brav seine Geld zusammengehalten, um dann sein erstes Restaurant eroeffnen zu koennen und dann ein 2tes ... 3tes ... usw.. Warum wird hier nicht nach einem aehnlichen Modell verfahren?

      Antwort: Guter Punkt, leider zunaechst einmal wieder eine Frage fuer Kamal selbst. Ich bin hier in erster Linie der Verkuender der Nachrichten, Kamal ist der derjenige, der die Geschicke der Firma leitet und damit die News erzeugt.
      Allerdings auch hier gleich ein paar Punkte. Es wird zur Zeit heftig daran gearbeitet die Firma, die - man darf auch das immer nicht vergessen - bisher nicht einmal 1 Jahr existiert, auf eine solide Basis zu stellen und wann immer sich eine gute Gelegenheit bietet, schlagen wir, dh. in erster Linie Kamal, zu.

      Stichwort Workover: Wieso hoeren wir nichts von neu erschlossenen oder ueberarbeiteten Oelquellen?

      Antwort: Hierzu gibt es zwei Gruende.
      1.) Es gibt zur Zeit eine ganze Reihe von Firmen wie unsere Joint Venture Partner Canyon Creek Oil and Gas, Winrock etc., die eine aehnliche Strategie verfolgen wie wir. Alle wollen zur Zeit ihre alten Quellen und Pumpen ueberarbeiten haben und die Contractor-Companies koennen sich vor Auftragen kaum retten. Deshalb kommt es dann teilweise zu mehr als 4 Wochen Verzoegerungen, weil einfach niemand zur Verfuegung steht, um die Arbeiten zu erledigen. Aus diesem Grund haben wir dann auch dieses neue Joint Venture gegruendet, in dessen Umfang schweres Geraet fuer solche Ueberarbeitung und die Bohrung von neuen Quellen enthalten sind und wir diese Arbeiten selbst erledigen koennen. Mittels dieser Geraetschaften ist die Gruendung einer weiteren Firma in Planung, die zunaechst die eigenen Quellen ueberarbeiten wird und dann weitere Auftraege von anderen Firmen entgegen nehmen wird. So wird auf der einen Seite sichergestellt, dass man nicht wegen der grossen Nachfrage, die zur Zeit herrscht mit den Kosten ueber den Tisch gezogen wird und danach generiert man weitere Einkuenfte, durch Auftraege, die man fuer andere Firmen uebernimmt.
      2.) Speziell in Texas gab es in den letzten Wochen und Monaten sehr heftige Regenfaelle, sodass ganze Oelquellen total ueberschwemmt wurden und elektrischen Antriebe/Motoren, die sich im Betrieb befanden, als sie ueberschwemmt wurden, ausgebrannt sind. Die Versicherung ersetzt solche Schaeden nicht, und somit sind weitere Kosten und Wartezeit entstanden, um diese Motoren zu ersetzen!

      PEMEX Deal und UPDA Petrolium Trading: Warum hoeren wir von dort nichts Weiteres?

      Antwort: Die Verzoegerungen liegen in erste Linie daran, dass wir die Firma zunaechst in Nevada ansiedeln wollten. Allerdings mussten wir dann erfahren, dass es fuer das Durchqueren jedes Counties (Anmerkung: hier ist nicht die Rede von Bundesstaaten, sondern von den kleineren Unterteilungen dieser, den sg. Counties, die Rede) eine Art Steuer entfaelt, die bei jeder Lieferung gezahlt werden muss. Aus diesem Grund haben wir den Standort nach Texas verlegt und im gleichen Zug den Namen in "UPDA Trading" geaendert. Dazu war ein Menge Papierkram erforderlich und die Muehlen der Buerokratie mahlen nicht nur in Deutschland langsam.

      Zum Gleichen Thema: Warum wurden nun die Tanks im Hafen von Brownstown gekauft und man weicht damit vom urspruenglichen Plan ab, diese nur zu mieten.

      Antwort: Another Kamal Question, sorry! Nur eines noch dazu. Gerade gestern habe ich weitere Dokumente mit unserer Steuernummer etc. nach Mexiko zu PEMEX geschickt, um die Einfuhr des Kondensats in die USA ueberhaupt moeglich zu machen. Noch ein weiteres Wort zum Kondensat selbst. Auch der Handel mit diesem ist etwas noch ziemlich Neues. Kondesat ist soweit ich das verstehe - und dabei siehe mir bitte nach, dass ich selbst kein Oel-Fachmann bin - ein Beiprodukt, dass bei der Gewinnung von Gas entsteht und bisher einfach abgefakelt oder sonstwie entsorgt wurde. Dieses Kondensat kann aber im Prinzip sehr wohl zur Verduennung von schwerem Rohoel im Prozess der Raffinierung verwendet werden. Wir haben bereits einen Abnehmer dafuer gefunden und produzieren sowohl selbst, als auch erwarten bald dann doch endlich die ersten Lieferungen von PEMEX. Der Hafen von Brownsville wurde ausgesucht, weil dieser eine strategisch guenstige Stelle ist, das dort aus Mexiko angelieferte Kondensat auf relativ kurzem Wege, dh. auch mit wenig anfallenden Kosten, an die Rafinierien weiterleiten zu koennen!

      Ich glaube das war\'s so weit fuer\'s Erste. Er hat mir angeboten, dass ich ihn jederzeit wieder anrufen koenne. Und jeden anderen Anleger eingeladen auch selbst zum Hoerer zu greifen. Er hat auch nochmal bekraeftigt, und ich habe ihm darin zugestimmt, dass das eine wirklich sehr gute Sache waere, dass er einen regelmaessigen Conference Call mit Kamal zu einer bestimmten Urzeit jeden oder zumindest jeden 2ten Samstag einrichten will.

      Soviel von mir fuer den Augenblick. Nur nochmal schwarz auf weiss. Das ist ein Gedaechtnis-Protokoll, dass ich nach bestem Wissen verfasst habe. Irrtuemer oder falsche Darstellung von dem was ich heute mit Brad besprochen habe sind daher NICHT auszuschliessen.

      Ich hoffe damit doch dem einen oder anderen geholfen zu haben.

      Greets Onkelbaer

      P.S.: Achja ich habe ihn auch auf die Problematik mit der grossen Anzahl zu konvertierender Aktien mit Stichtag 30.Juni angesprochen. Darauf konnte er auch nich passend antworten, hat wieder auf Kamal verwiesen. Er hat allerdings erneut bekraeftigt, dass Kamal selbst bisher nicht eine Aktie verkauft hat und auch dies nicht beabsichtigt. Er selbst sei Aktionaer der Firma ist und wuerde zu einem grossen Anteil durch Aktien bezahlt. Es sei daher natuerlich auf jeden Fall im Interesse der Firma und deren Mitarbeiter, den Aktienkurs zu verbessern!

      Gleich ein paar Antworten und einen Nachtrag.

      Also mir wurde angeboten, dass ich morgen oder am Samstag selbst mit Kamal sprechen kann. Dass habe ich zunaechst einmal dankend abgelehnt, mit der Begruendung, dass er sicherlich besseres zu tun, als seine Zeit darauf zu verwenden mit Aktionaeren zu diskutieren, was gerade in seiner Firma abgeht.

      Brad hat mir aber versprochen nach meiner Email (den Inhalt kennt ihr, wenn ihr meine Postings von Dienstag gelesen habt) zu forschen und fuer den Fall, dass er sie findet diese an Kamal Abdallah weiterzuleitet. Er wird auf jeden Fall versuchen fuer mich weitere Infos bzgl. der Fragen, die er mir selbst nicht beantworten konnte, zu verschaffen und hat ebenfalls versprochen, dass entweder er oder Kamal mir auf meine Email antwortet.

      So jetzt noch zu meinem Nachtrag - ich glaube das ist ein wichtiger Punkt. Ich hatte bei der Fuelle von Infos schon fast vergessen nach dem Avalon deal zu fragen. Allerdings hat er von sich aus davon angefangen und mich gefragt was ich bisher davon halte.

      Meine Antwort war, dass das fuer mich aussieht, als wuerden hier die Kron-Juwelen der Firma versilbert wurden. Er hat geantwortet, dass er genau das vermutet hatte, er koenne mir allerdings sagen, dass GENAU DAS GEGENTEIL DER FALL ist.

      Das Ganze sieht wie folgt aus. Mit der Ausgabe von neuen Aktien ist damals das Joint Venture mit Canyon Creek gestartet worden. Dh. der Aktionaer hat ca. 94k USD fuer die Beteiligung an en Archer und Starr County units bezahlt. Bis zum heutigen Tage ist insbesondere in Starr County NICHTS passiert (einer der Gruende, war und ist das Fehlen von Arbeitstrupps). Das Gelaende hat also brach gelegen. Jetzt hat man fuer 50% der Rechte 75k USD und 7.5 Mill. Aktien von Avalon erhalten. Dh. man hat fast das gesamte investierte Geld in BAR zurueckerhalten, behaelt 50% der Rechte, und damit auch der zukuenftigen Einnahmen, teilt sich allerdings auch die Kosten fuer die Ueberarbeitungen 50/50 mit Avalon. Fuer Avalon werden diese beiden Unternehmungen allerdings die beiden Zugpferde sein. Also werden die Workovers forciert. Noch hinzu kommt, dass die Ueberarbeitungen von UPDAs neuer Tochter selbst durchgefuehrt werden, dh. Avalon wird UPDA fuer die 50% Arbeiten bezahlen und somit zusaetzliche Einnahmen fuer UPDA generieren. Bei all diesen Ueberlegungen sind bisher die 7.5 Mill. Aktien von Avalon, ein Gegenwert von zur Zeit ca 1 Mill. USD, noch nicht einmal in Betracht gezogen worden.

      Ich halte fast Alles, was ich von Brad heute morgen gehoert habe, fuer ziemlich schluessig. Die Firma scheint mit offenen Karten zu spielen und jeder der Angestellten steckt tiefer in der Scheisse, wenn die Firma den Bach runter geht, als vermutlich jeder einzelne von uns hier. Alle werden offensichtlich zu einen guten Teil mit Aktien bezahlt und leiden selbst mindestens so sehr unter dem aktuellen Aktienkurs, wie wir.

      Gruesse Onkelbaer

      P.S.: An alle Danksagungen. Gerne geschehen, es war fuer mich nur wichtig zunaechst einmal selbst mit einem Repraesentanten der Firma zu sprechen um mir ein etwas deutlicheres Bild machen zu koennen. Mir scheint, abgesehen von der Tatsache, dass hier viel zu haeufig kleine Aktienpakete ausgegeben werden und der Aktionaer im Dunkel gelassen wird ueber das wann, wieviel, manchmal sogar das genaue wieso aber in erster Linie wielange noch, machen die Aktivitaeten einen guten Eindruck und es scheint in mir so langsam auch wirklich eine zugrundeliegende Strategie am Horizont zu erscheinen.
      Hallo Leute,

      habe gerade den Hoerer aufgelegt von meinem ca. 40 minuetigen Gespraech mit
      Kamal Abdallah. Er war in der Lage ALLE meine Zweifel auszuraeumen und ich
      bin nur noch mehr ueberzeugt davon, dass die ganze Sache Hand und Fuss hat,
      als ich davon schon bisher ueberzeugt war. Auch die Sache mit den Procore
      2003 Preferred Shares ist mehr oder weniger erledigt und es geht keine
      Gefahr davon aus.

      Habe leider jetzt gerade absolut keine Zeit ein laengeres
      Gedaechtnis-Protokoll anzufertigen, werde das allerdings in aehnlicher Form
      wie beim letzten Mal heute Abend nachholen.

      Deshalb hier nur ein paar Stichworte.

      Agressive Expansions-Politik:

      1.) Zunaechst gab\'s nur Canyon Creek und weil dies sein einziges JV war,
      wurde Kamal teilweise erpressed und zu Dingen gezwungen, die er eigentlich
      gar nicht wollte. Deshalb hat er sich geschworen sich mindestens ein zweites
      Standbein zu schaffen, damit seine JVs in Konkurrenz um die UPDA Gelder
      treten und damit er in der starken Position ist.
      2.) Es gibt zur Zeit bestimmte Gelegenheiten, bei denen man halt zur Zeit
      zugreift oder ein Anderer tut das. Diese Geschaefte warten nicht darauf,
      dass man dafuer bereit ist.

      Dilution of Shareholder-Value:

      1.) Es waere ihm im Allgemeinen am Liebsten gewesen, wenn er all seine
      Geschaefte ueber ein Startkapital von einer Bank haette machen koennen, aber
      es will halt niemand in Traumschloesser investieren. Es muss immer ein
      gewisse Substanz als Sicherheit vorhanden sein, um auch Kredite zu kriegen.
      Diese Firma ist vor 9 Monaten aus dem Nichts entstanden und dementsprechend
      gab es nur die Wahl ueber die Ausgabe von Aktien sich ein erstes
      Grundkapital zu schaffen.

      2.) Meine Frage: Warum kein SPO (Secondary Public Offering)?
      Antwort: Das dauert ehlende Zeit um der SEC die entsprechenden Papiere in
      der entsprechend richtigen Form zu uebergeben. Diese prueft und kommentiert
      etc. Das kann bis zu 3 Monate dauern und diese Zeit hat man in diesem
      Geschaeft zur aktuellen Zeit nicht.

      3.) Weitere Dilution, wann hat das endlich ein Ende? Kamal sagt, dass er
      sich jetzt mit all der Substanz, die er in der Firma geschaffen hat, jetzt
      wesentlich bessere Chancen sieht, einen groesseren Kredit zu erhalten und er
      ist zur Zeit gerade dabei mit Banken ueber einen Rahmen von 5 Mill. USD zu
      verhandeln.

      So es gibt noch Einiges mehr, aber das wie gesagt heute Abend.

      Nur noch eines zum Schluss:

      Die Procore 2003 Convertable Preferred Shares mit Stichtag 30.Juni sind ein
      WITZ. Diese koennen in 189 Millionen Aktien der alten Firma gewandelt
      werden. Diese sind aber ausgegeben bevor 2 reverse splits durchgefuehrt
      wurden. Dh. insgesamt muss die Anzahl durch 76 und dann noch einmal durch
      100 geteilt werden. Dh. es bleiben
      189 Mill/76/100 = 24.868 Aktien davon uebrig.
      Kamal fragte mich darauf, ob ich wirklich annehmen wuerde, dass er es
      zulassen wuerde, dass er mit seinen 80k Class As (equivalent zu 80 Mill
      Common Stock), es zulassen wuerde, dass hier jemand ihm die Mehrheitsanteile
      an der Firma aus der Hand nehmen laesst.

      So jetzt aber genug fuer den Augenblick! Heute Abend gibt\'s die Details!

      Hallo da bin ich nochmal kurz.

      Also genau weiss ich die Antwort auf diese Frage auch nicht. Kamal hat nur gesagt, dass er bei der Gruendung der neuen Firma, UPDA, basierend auf dem bereits existierenden Firmen-Geruest, sicher gestellt hat, dass UPDA einen "fresh start" erhaelt, ohne nennenswerte Altlasten oder Leichen im Keller aus der Vergangenheit.

      Ich habe ihn auch gefragt, warum denn im 10K zwar diese gigantischen Summen an Aktien, dazu gehoeren uebrigens auch die hier schon mal diskutierten 2 Mrd. AS, genannt werden, aber kein direkter Hinweis darauf, dass diese Anzahlen sich auf pre reverse split (RS) Aktienzahlen beziehen. Er antwortete darauf, dass er dazu verpflichtet ist, alle diese Vorzugsaktien zu erwaehnen und verwies weiterhin darauf, dass vorher im Text des 10K auch die beiden RS\' erwaehnt sind. Daraufhin habe ich ihn darueber aufgeklaert, dass dieser Zusammenhang von keinem der hiesigen Board-Teilnehmer hergestellt werden konnte und diese Angelegenheit deshalb zu GROSSER Verwirrung gefuehrt hat. Er hat das zur Kenntnis genommen und fuer die Zukunft eine klarere Darstellung versprochen!

      Er hat uebrigens auch gesagt, dass er der Tatsache nachgehen will, dass niemand hier bisher irgendwelche Antworten auf verfasste Emails an UPDA erhalten hat.

      Ausserdem hat er mir gegenueber angekuendigt, dass voraussichtlich am Freitag das 10-Q veroeffentlicht wird.

      Wie gesagt auch hier wieder nur Bruchstuecke, werde mich heute Abend hinsetzen und alles nochmal sauber aufschreiben!

      Greets Onkelbaer

      Telefonat mit Kamal Abdallah, CEO von UPDA, vom 9.05.2006!

      2:15p.m. EDT

      Eingeleitet wurde das Gespraech von Bradford Moore, UPDA\'s IR Manager, der mir zuvor eine Nachricht auf meiner Voicemail hinterlassen hatte, auf dessen Bitte ich ihn in zu der entsprechenden Zeit zurueckgerufen habe.

      Brad hat das ganze Gespraech per Speaker-Phone mit angehoert und mich als das Sprachrohr ("the voice of reason" seine Worte) einer Gruppe von deutschen Aktionaeren vorgestellt. Dann hat er das Wort an Kamal uebergeben.

      Kamal hat zunaechst ein wenig versucht UPDA zu beschreiben, als er allerdings dann jede einzelne JointVenture(JV) Partnerschaft im Einzelnen vorstellen wollte, habe ich ihn daran erinnert, dass ich relativ gut ueber UPDA informiert bin und die Basics auch bereits bei meinem erste Telefonat mit Brad diskutiert hatte.

      Daraufhin sind wir dann also zum Frage und Antwort Teil uebergegangen. Ich habe ihn danach gefragt, ob er meine Email an info@updac.com gesehen hat. Brad hat daraufhin geantwortet, dass er diese nicht finden konnte und Kamal hat versprochen sich der Angelegenheit, dass offensichtlich reihenweise Emails an UPDA unbeantwortet bleiben, annehmen will und diesbezueglich mit Chris (McCauley) sprechen will.

      Zu den Fragen:

      Erster Themenkomplex: Agressive Expansionspolitik.

      Frage: Warum verfolgen Sie eine so aggressive Expansion-Politik und all das auf Kosten des Shareholdervalue? Warum wird sich nicht zunaechst auf ein JV konzentriert bis dieses profitabel ist, und dann die Profite in das naechste JV re-investiert?

      Antwort: Diese Frage hat gleich mehrere Antworten.

      1.) Zunaechst wurde das Canyon Creek JV in Zusammenarbeit mit USPX gegruendet. Da dies damals unser einziges Projekt war, waren wir dem Partner USPX ziemlich ausgeliefert, die Ihre Situation uns gegenueber mehrmals ausgenutzt haben und sogar versucht haben uns zu erpressen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mir zumindest ein zweites Standbein zu schaffen. Damit konnten wir uns aus dieser Lage befreien und im Gegenteil nun die JV Partner in Konkurrenz um die UPDA Gelder treten lassen.
      2.) Auf der anderen Seite gibt es durch die aktuell angespannte Situation am Oel- und Gas-Markt eine ganze Reihe von Firmen, die zur Zeit ihre stillgelegten Quellen revitalisieren wollen, und dafuer Kooperationspartner suchen. Somit gibt es zur Zeit eine ganze Fuelle von Angeboten zu solchen Kooperationen, allerdings werden im Augenblick auch einige Firmen mit aehnlichem Business-Modell wie UPDA gegruendet, die alle auf der Suche nach interessanten JV Partner sind. Aus diesem Grund gibt es nur die zwei Moeglichkeiten, entweder man schlaegt bei einem guten Angebot zu, oder ein Anderer greift danach. Solche Angebote warten nicht darauf, dass man bereit dafuer ist.

      Themenkomplex: Finanzierung und Dilution

      Frage: Eine grosse Sorge des Boards ist die staendige Verwaesserung des Shareholder-Value. Warum wird das immer wieder in kleinen Portionen 100k hier und 500k dort getan und nicht in einem einmaligen SPO (Scondary Public Offering) einmal klare Verhaeltnisse geschaffen? Das wuerde auf der einen Seite bedeuten, dass UPDA mit Cash bezahlen koennte und fuer den Anleger klare Verhaeltnisse ueber die Anzahl OS schaffen. Es gibt fast taeglich neues Raetselraten im Board ueber die aktuelle Anzahl OS, das schafft Verwirrung und reduziert damit das Anleger-Vertrauen.

      Antwort: Zunaechst einmal: Warum kein SPO? Ich sehe natuerlich selbst auch diese Vorteile, allerdings liegt das Problem zu einem guten Teil in dem Verwaltungsaufwand und Papierkrieg, den ein Antrag auf ein solches SPO zur Folge hat. Es muss eine Fuelle von Formularen ausgefuellt und diese dann der SEC vorgelegt werden. Diese kommentiert und stellt weitere Forderungen an uns, die zur Freigabe fuer ein SPO noetig sind. Es kann daher passieren, dass die Papiere gleich einige Male zwischen Firma und SEC hin und hergehen, sodass schnell (inklusive der jeweiligen Bearbeitungzeiten auf beiden Seiten) 3 Monate oder mehr vergehen, bis dem Antrag auf SPO ueberhaupt stattgegeben wird. Es vergeht dann natuerlich noch einmal Zeit bis wir, dh. UPDA, dann Geld sehen wuerden. In diesem schnellebigen Geschaeft wie vorher bereits beschrieben, in dem wir uns hier befinden, hat man allerdings keine Zeit monatelang auf Geld aus einem SPO zu warten.

      Zur staendigen Verwaesserung ist zu sagen, dass mir im Allgemeinen auch lieber gewesen waere, wenn wir uns einfach Geld von einer Bank haetten leihen koennen. Allerdings will eine Bank Sicherheiten, die sie zur Not durch Verkauf in Geld umwandeln kann, fuer die Vergabe solcher Kredite sehen. Niemand gibt Dir heute Geld um in Traumschloesser zu investieren. Deshalb bleibt zunaechst einmal nur der Weg ueber die Ausgabe von Aktien. Das ist insbesondere in den Anfaengen, und man darf auch nicht vergessen, dass UPDA erst vor ca. 9 Monaten gegruendet wurde, eine ziemlich schmerzliche Angelegenheit, weil es die Ausgabe neuer Aktienjedesmal auf Kosten des Shareholder-Value geht. Aber die Firma ist aus dem Nichts geschaffen worden, ohne eine erste Einlage von 10 oder 20 Millionen USD, und der groesste Aktionaer der Firma bin immer noch ich selbst und ich schade mir daher selbst am Meisten. Aus diesem Grund koennen Sie aber auch sicher sein, dass hier kein Dollar verschwendet wird, sondern jeder Dollar den wir einnehmen, sei es nun durch den Verkauf von Oel oder Gas oder eben durch die Ausgabe neuer Aktien auch wirklich in die "Assets" der Firma gehen. Wir leisten uns alle hier keinerlei Luxus auf Firmenkosten. Es hat keiner eine Firmenkredit-Karte und sie koennen Brad fragen, der Einzige hier der Cheques ausstellt und unterschreibt bin ich, so habe ich ganz genau unter Kontrolle wo jeder einzelne Dollar hinfliesst. Ich selbst bin meisstens 4 oder 5 Tage vor Ort in Texas und sehe zu, dass Alles genau nach meinen Vorstellung und mit dem groesstmoeglichen Fortschritt weiter geht. (Dann hat er noch seinen weiteren Terminkalender aufgezaehlt, dann trifft er sich mit dem in Housten und danach mit dem in Dallas, dann fliegt er nach NYC, usw....)

      Frage: Wann kann mit einem Ende der Verwaesserung gerechnet werden?
      Antwort: Die selbstverstaendliche Antwort ist natuerlich sobald die JVs profitabel arbeiten. Aber auch vorher schon sind wir bemueht andere Finanzierungsmoeglichkeiten zu erwaegen. So bin ich zur Zeit z.B. dabei mit Banken ueber einen Kredit ueber 5 Mill. USD zu verhandeln. Denn wir kommen langsam in eine Situation, wo wir regelmaessige Umsaetze erwirtschaften und einige Sicherheiten auch in Form von "assets" bieten koennen. Da Sie ein moegliches SPO bereits angesprochen haben. In der Tat bin ich ebenfalls mit Investoren - interessanter Weise - aus Deutschland (da fliege ich voraussichtlich naechste Woche hin) im Gespraech, die ueber ein solches SPO, und die damit verbundene Ausgabe von weiteren Preferred Shares, moeglicherweise in UPDA investieren wollen.

      Noch ein [bf]wichtiger[/bf] Punkt und ich spreche eigentlich gar nicht gerne ueber das Thema Verwaesserung, aber ich will ganz offen zu Ihnen sein, es wird hier ganz genau Buch gefuehrt, wieviele Aktien fuer welche Projekte neu ausgegeben werden. Wenn eines Tages die einzelnen JVs profitabel arbeiten, werde ich veranlassen, dass die jeweiligen JV Partner zumindest diese Anzahl Aktien wieder zurueckkaufen und somit spaetestens dann massiv etwas fuer den Shareholder-Value getan wird. Und das ich selbst, als Mehrheitsaktionaer, am Meisten genau daran interessiert bin, sollte schon deutlich geworden sein.

      Thema Umwandlung der Procore 2003 Preferred Shares in 189 Mill. UPDA Aktien.

      Antwort: Nein, nein das ist ein Misverstaendnis. Diese Vorzugsaktien sind noch aus der Zeit von vor der Gruendung von UPDA. In der Zwischenzeit sind aber 2 reverse splits (RS) in Hoehe von 76:1 und 100:1 durchgefuehrt worden, sodass von den 189 Mill. Aktien nicht mehr viel uebrig bleibt (Anmerkung: 189 Mill./76/100 ~ 25k Aktien vom Typ Common Stock). Ausserdem kenne ich die Inhaber dieser Vorzugsaktien persoenlich. Das sind 3 Aerzte aus Cleveland, Ohio.
      Ueber Eines koennen Sie sich sicher sein, ich habe damals mit meinem SEC Anwalt daufer gesorgt, dass UPDA einen kompletten "fresh start" erhaelt, ohne nennenswerte Altlasten aus der Vergangenheit. Ueberlegen Sie doch mal selbst. Wenn es wirklich in Kuerze knapp 200 Mill. zusaetzliche Aktien auf dem Markt geben wuerde, dann waere ich mein Mehrheitsbeteiligung an UPDA los und die Inhaber dieser Aktien koennten mirnichts dirnichts die Firma liquidieren. Sie koennen sich vorstellen, dass ich im Voraus dafuer gesorgt habe, dass mir das nicht passieren kann. Auch im Hinblick auf die weiteren aktuellen Class A Preferred Shares, die wir z.B. an die Miramar Investment Gruppe ausgegeben haben, stellen keinerlei Probleme fuer den aktuellen Aktienkurs dar. Diese sind nicht einfach so konvertierbar. Die muessen zu uns kommen und sich von uns einen Rat abholen, ob es gerade ratsam ist, diese Aktien zu konvertieren. Ausserdem sind diese Investments ja gerade erst getaetigt worden und es wurde eine langfristigere Partnerschaft angestrebt.

      Frage: Warum wird im 10-K auf der einen Seite diese enormen Mengen an moeglichen zusaetzlichen Aktien erwaehnt, aber nicht deutlich gemacht, dass diese noch durch 2 RS in der Anzahl drastisch reduziert werden? Ich kann Ihnen sagen, dass genau diese 189 Mill. Aktien im Board fuer einigen Diskussionsstoff und fuer einige Verwirrung gesorgt hat!

      Antwort: Auf der einen Seite ist eine Auflage der SEC, dass in einem 10-K Filing alle diese Vorzugsaktien mit aufzufuehren. Auf der anderen Seite sind im 10-K Text vor dieser Auflistung die beiden RS erwaehnt worden.

      Anmerkung: Den Zusammenhang zwischen dieser Erwaehnung und dem Fakt, dass diese RS\' auf die 189 Mill. Aktien anzuwenden sind, hat keiner der Teilnehmer dieses Boards, fuer das ich hier spreche, herstellen koennen.

      Antwort: Ok, ich werde mich bemuehen das in Zukunft deutlicher zu machen.

      Zum Schluss dann noch die Frage, wann wir mit dem naechsten 10-Q rechnen koennen.

      Antwort: Brad und ich sitzen gerade darueber. Wenn wir hier fertig sind, geht es zum Buchhalter und es werden voraussichtlich die Dokumente noch ein paar mal hin und her geschickt, aber wir sind sehr zuversichtlich, dieses 10-Q am Freitag veroeffentlichen zu koennen. Zu erwarten ist davon, dass ein deutlicher Anstieg im Wert unserer "assets" zu verzeichen sein wird, allerdings die Umsaetze sind immer noch sehr gering. Allerdings kann ich schon jetzt fuer die Q2-Zahlen versprechen (ich spreche hier von den Zahlen, die im August veroeffentlich werden), voraussichtlich ein Gewinn von 1 Millionen USD ausgewiesen sein wird.

      Vielen Dank fuer das Gespraech, die Offenheit, und Ihre Zeit.

      Antwort: Vielen Dank auch von meiner Seite. Auf wiederhoeren!

      Das gesamte Gespraech hat ca. 40 Minuten gedauert.

      Ich habe das hier in allen Einzelheiten aus meinem Gedeachtnis aufgeschrieben, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, wie das Gespraech gelaufen ist. Ich selbst habe versucht es so genau wie moeglich widerzugeben. Wem das Ganze zu lang und ausfuehrlich ist, der muss es ja nicht lesen!

      Genau wie beim letzten Mal gilt natuerlich, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen diese Protokoll angefertigt habe, allerdings Fehler nicht ausschliessen kann.

      Greets Onkelbaer


      bin mal gespannt wie lange wir uns hier halten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:30:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!
      Bin an Bord! Die Reise kann losgehen! Hauptsächlich ohne Dummpusher ab er auch ohne Basher! Fakten, Daten und und und
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:31:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.648 von canadian1 am 11.05.06 14:17:24zum anfang nochmal die meldung von trading insider von heute:rolleyes:

      Universal Property Development
      & Acquisition Corporation:

      Fette Beute für die Bullen!

      Operativ macht das Rohstoffunternehmen Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) massive Fortschritte, was die Aktie bisher noch ignoriert. Ein Missverhältnis, was nicht lange bestehen bleiben wird: Entdeckt die Börse das Potenzial des Unternehmens wieder, winken prozentual dreistellige Kurspotenziale.

      Mit dem Ausbruch über den Widerstand um 70 Euro je Barrel hat der Ölpreis jüngst neue Kaufsignale für den Sektor gesetzt. Mittlerweile hat sich der Barrelpreis oberhalb des früheren Widerstands, der nun zur Unterstützung geworden ist, stabilisiert. Die Kaufsignale wirken sich auch positiv auf die Branche aus: Steigende Reservepotenziale erhöhen die Werte vieler Ölunternehmen. In den Aktienkursen aller dieser Ölwerte drückt sich dies allerdings bisher nicht aus.

      Es gibt Nachzügler, die in der aktuellen Situation für Anleger eine hoch interessante Chance darstellen. Die Aktie von UPDA ist solch eine Chance. Während UPDA massive operative Fortschritte verzeichnet, hat sich die Aktie auf eine längere Bodenbildungstour begeben. Dabei notiert die Aktie derzeit in einer Zone, die charttechnisch eine extrem interessante Unterstützung darstellt. Von diesem Niveau aus hat der Kurs bereits mehrfach Kursrallyes gestartet. Und da die Aktie sehr volatil ist, kommen im Zuge solcher Rallyes immer wieder Vervielfachungen des Kurses zustande.

      Dass dies auch diesmal passiert, ist sehr gut möglich. Rund 15 Millionen Dollar ist UPDA derzeit laut Angaben der Börse wert - ein alles andere als angemessener Wert für ein Unternehmen, die hohe Reservepotenziale in verschiedenen Rohstoffprojekten aufweist. Bereits mehrfach wurde an dieser Stelle auf die klare Unterbewertung der Aktie hingewiesen. Und in den Rallyes hat das Papier sein Potenzial immer wieder bewiesen und wird es auch weiter beweisen können, denn die Potenziale sind unverändert hoch.

      Das zeigen auch jüngste Entwicklungen beim Unternehmen. Die neu gegründete Handelseinheit von UPDA wird eine erste Lieferung von Ölkondensat von der staatlichen mexikanischen Ölgesellschaft PEMEX erhalten. Danach wird PEMEX regelmäßige Lieferungen durchführen, die allesamt an das neue UPDA-Lager im Hafen von Brownsville gehen werden. Die Lagerstätten, die aus mehreren Tanks bestehen, sind per Schiff, Bahn und Straße erreichbar und werden über den Handel dem Unternehmen zusätzliche Umsätze und Gewinne bescheren.

      Das eigentliche Kerngebiet bleibt aber die Rohstoffförderung. Hier hat man mit den Revitalisierungsarbeiten am 2.700 Acres großen Catlin Field begonnen - einem Öl- und Gasfeld in Jack County, Texas, das über 64 Quellen verfügt. In einem ersten Abschnitt wurden erste Quellen so schnell wie möglich zurück in Produktion gebracht. Erste Erfolge konnte das Unternehmen bereits melden: An sieben Förderstätten sind die Arbeiten jetzt abgeschlossen. Weitere fünf Quellen bedürfen nur kleinerer elektrischer Reparaturen. Wegen Blitzschlag am Motor infolge eines Unwetters musste eine Förderpumpe aus der Produktion genommen werden.

      Der Zeitplan sieht eine schnelle Revitalisierung des gesamten Feldes vor. Innerhalb von drei Wochen sollen alle überirdischen Arbeiten der ersten Phase abgeschlossen sein. Entsprechend sollten die Umsätze aus der Lieferung von Öl und Gas vom Catlin Field in naher Zukunft deutlich ansteigen. Dafür sorgen wird auch, dass das benötigte Personal in großen Teilen bereits vor Ort ist. Steven Hall, Vice President of Operation bei der UPDA-Tochter Texas Energy und damit verantwortlich für das Projekt, hat wichtige personelle Weichen gestellt. Zwei Field Teams sind bereits im Einsatz, ein drittes wird aufgebaut, ebenso Personal in mitakquirierten Nebenaktivitäten.

      Das Catlin Field steht beispielhaft für die Fortschritte, die UPDA macht. Der Kurs der Aktie reflektiert diese Fortschritte allerdings derzeit in keiner Weise, sodass sich für Anleger eine interessante Einstiegschance ergibt. Sobald die Bodenbildung mit einem ersten prozyklischen Kaufsignal abgeschlossen ist, steht massives Aufwärtspotenzial an. Charttechnische Ziele wären dann die Bereiche um 40 und 60 Cent, was schon einer Vervielfachung vom aktuellen Niveau aus entspräche. Wer bullish für die Aktie ist, sollte daher das aktuelle Niveau zum Aufbau von Positionen oder Neueinstieg nutzen – hier winkt fette Beute für Bullen!

      Universal Property Development & Acquisition Corporation
      Frankfurt: WKN A0ETWH
      New York: UPDA
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.842 von canadian1 am 11.05.06 14:31:13;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:34:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.868 von schoenrain am 11.05.06 14:32:40jetzt muessen wir erst mal sehn was unsere jungs aus übersee so mit dem heutigen tag anfangen werden!!

      wie schon mehrfach erwähnt erwarten wir für diese woche ja auch noch zahlen auf die soviel warten!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:36:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin mal gespannt wie lange wir hier im kredit forum geduldet werden:)
      (hoffe mal es stört hier keinen)

      öl wieder gut über 70$-gas hat sich auch wieder gefangen
      ´
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:39:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute .

      Hier ein paar charts

      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:39:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.521.903 von schoenrain am 11.05.06 14:34:33bin mal gespannt was die amis machen, wenn sie eine bestätigung von upda erhalten zum q2 gewinn von ca. 1 mio. $
      wäre ja schon ein schöner anfang:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:47:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie denkt ihr über kamals aussage er würde es nicht zulassen, dass ihm die mehrheit an upda aus der hand genommen würde?


      kamal hält gut 82 mio. shares, dies würde bedeuten:
      a) er stockt nochmal auf
      b) bei ca. 164 mio. os ist schluss mit der dilution

      für b würde sprechen, dass er dran ist einen bankkredit auszuhandeln

      was meint ihr???
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:50:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.113 von canadian1 am 11.05.06 14:47:38übrigens, wenn ich noch jemanden vergessen habe per bm zu informieren macht ihr es bitte:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:51:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neuer Thread und als Überschrift ne richtig gute Frage!
      Ich denke: Nein, er würde keinen Kredit bekommen. Jedenfalls hier in Deutschland nicht. Oder sagen wir: "Vorerst nicht!" Erst müssen Handfeste Zahlen entsprechenden Umsatz nachweisen und keine "achsotollen" News (wie erst kürzlich, dass jemand für ein Projekt eingestellt wurde) - Gaaaanz wichtig sind ZAHLEN! UMSÄTZE!
      Upda ist zur Zeit "nur" ein vielversprechendes Unternehmen... und mit vielversprechenden News kann Upda kein Geld verdienen - sicher muß wie in jedem Unternehmen erst investiert werden um dann die Früchte zu ernten, aber dies geschieht hier zur Zeit auf Kosten der Shareholder - Für Upda sind WIR die Bank!

      Trotz dem Danke für den Thread! Hoffe er bleibt Pusher, Basher und RT-Kurs-frei.....
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 14:55:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.164 von Jannik04 am 11.05.06 14:51:02 UPDA Subsidiaries Acquire Additional Revenue Generating Properties Including Further Barnett Shale Prospect and Pipeline

      THURSDAY , MAY 11, 2006 08:53 AM

      GRAHAM, Texas, May 11, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Texas Energy Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) continues to acquire revenue generating assets and has recently entered into a letter of intent to purchase several properties in the state of Texas from L&R Energy Corp. and Chance Oil Co. Inc.

      Through this transaction, subsidiaries of UPDA will acquire a gas pipeline of approximately 18 miles, an 80 mile gas gathering system, 6 producing wells currently generating 250 MCFG/D, mineral rights to 588 Acres containing prospects for production from the Barnett Shale and associated deep drilling rights for that acreage.

      The 5 leases acquired are known as the Conway, the Mayberry, the Moody, the Crawford, and the Caroway. In these transactions, the UPDA subsidiaries will acquire a 77% NRI on all of the oil and gas leases and a 100% WI.

      UPDA intends to divide this acquisition between its Texas Energy and its Texas Energy Pipeline and Gathering subsidiaries whereby both entities will immediately increase their revenues and expand their asset bases. Consistent with the UPDA business model, the acquisition will provide immediate income for both entities from established production and agreements and present the potential to substantially increase revenues through a drilling program into the Barnett Shale, a workover and enhancement program on the existing wells and the opportunity to expand the collection and transportation of gas generated by neighboring producers through the extension of the Texas Energy Pipeline and Gathering System initiated by the purchase of the Catlin Field.

      "This acquisition is a manifest demonstration of our business objective," said Chris McCauley, UPDA Vice President. "Our strategy is to pursue properties that will generate an immediate stream of revenue while presenting a legitimate probability of significant production expansion and the opportunity to vertically integrate UPDA's operations within the oil and gas industry. We believe that the oil and gas production, prospects and reserves we have acquired in the past 10 months together with the staff and infrastructure we have enlisted to exploit those assets uniquely position UPDA to prosper. As the production from the existing wells is maximized and the untapped potential of the properties is developed, we foresee an expanding revenue stream providing for the long term growth of shareholder value as intended."

      The progress of this acquisition will be reported by UPDA as it continues to update its website at: www.universalpropertydevelopment.com.

      About UPDA

      Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

      Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

      SOURCE: Texas Energy Inc.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:00:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Freunde!

      JA ich bin schon der Meinung das das Sinn macht mit dem Kredit!Wenn er ihn Bekommt!Wenn dann wirklich noch die Shares zurückgezahlt werden würden dann würde hier echt die Post noch oben abgehen!;)

      Gruß Steahlf99
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:05:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was denkt Ihr zu den NEWS! Liest sich in meinen Augen recht gut. Allerdings besitzte ich nicht über sehr gute Englischkenntnisse, aber ich komme durch!

      Kredit! Momentan nicht, aber wenn es so weiter läuft, ohne Probleme!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:20:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.423 von lucycat am 11.05.06 15:05:13sie haben es eindeutig aufs barnett shale abgesehen:D

      denke die meldung wird auch drüben gut ankommen
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:22:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.728 von canadian1 am 11.05.06 15:20:24Wird wirklich Interessant wie es heute und morgen abgeht drüben!
      Langsam müsste sie wieder bissl steigen!;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:25:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.113 von canadian1 am 11.05.06 14:47:38Hallo canadian,

      erst einmal auch von mir ein Hallo an Alle hier. Auf eine gute und wesentlich fruchtbarere Zusammenarbeit hier ohne stoerende ausufernde Emotionen, wenn hier mal der Kurs um 1 cent hoch oder runter geht.

      So jetzt aber meine Antwort auf Dein Posting.

      Also ich muss gestehen, dass ich so ganz noch nicht begriffen habe, wie Abdallah meint sich nicht die Mehrheitsrechte aus der Hand nehmen lassen zu wollen. Also fest steht natuerlich jetzt, dass von den weiteren Vorzugsaktien keine wirkliche Gefahr ausgeht. Allerdings besitzt er ein Aequivalent von 82 Mill. Aktien, diese sind aber nicht in den zur Zeit auf dem Markt befindlichen 128 Mill. Common Stock Aktien enthalten. Dh. wenn es jetzt wirklich jemand darauf anlegen wuerde, den Laden uebernehmen zu wollen, koennte er rein theoretisch mehr als diese 80 Mill. Aktien am Markt erwerben und haette damit das Sagen. Selbst zusammen mit McCauley der so etwas wie 25 Mill. Aktien Aequvalent haelt wird es dann natuerlich schon schwer an ausreichend Aktien zu kommen, um die Beiden in der Summe zu ueberbieten, denn fast den gesamten FreeFloat von Aktien aufzukaufen, geht nicht mal eben so und kann schliesslich auch ne ganz schoen teure Angelegenheit werden! Aber genau aus diesen Grund denke ich auch, dass wir davon ausgehen koennen, dass nicht mehr mit wesentlich mehr Verwaesserung zu rechnen sein wird.

      Kamal scheint sicher der Situation zur Zeit auch bewusst zu sein und sucht deshalb auch nach anderen Finanzierungsmoeglichkeiten.

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:27:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:29:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.833 von Onkelbaer am 11.05.06 15:25:41ich bin hier nicht der grosse profi, aber wer sagt uns, dass in den os nicht schon ein teil von kamals prefered enthalten sind?
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:31:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.874 von Onkelbaer am 11.05.06 15:27:54Hallo Onkelbaer!!

      Ja das leuchtet mir auch ein!Nur eine Frage sollen denn nicht diese Woche wieder 5 Million neue Shares noch kommen habe ich gelesen im anderen Thread!
      Will auch wirklich nicht nerven damit!Habe mich damit abgefunden das es ab und zu neue Aktien gibt!;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:33:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:39:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.957 von Steahlf99 am 11.05.06 15:31:38wenn man sich mal anschaut, wieviele aktien seit anfang dezember auf den markt gekommen sind, kann man von ca. 100 mio. shares ausgehen.
      bei diesen shares kommen bei einem mittel von 0,20 $ mind. 20 mio. $
      in die kassen von upda.(ich gehe von etwas mehr aus)
      seither wurden keine zukäufe in diesem umfang getätigt, dies wiederum stellt die frage in den raum, was erwartet uns noch?
      wie ihr wisst spekuliere ich immer noch auf winrock;)
      (war mit 5-10 mio. $ veranschlagt)
      zusätzlich hies es mal von brad es kommt eine meldung aus wyoming:eek:

      kommt zeit kommt rat:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:40:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      wer von euch ist wohl xsanso???
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:43:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.523.198 von canadian1 am 11.05.06 15:40:43Ich nicht! Immerhin unterhält er die Amerikaner!

      Was mich an UPDA stört, sind die absolut veralteten Produktionsstatistiken, die weder aktualisiert werden noch gepflegt werden. Hätte mehr Sinn in meinen Augen, wenn diese regelmäßig abgeändert werden würden. Nicht täglich, bitte nicht falsch verstehen, aber in regelmäßigen Abständen. Aktueller Stand Mitte März bzw. Ende! (Immerhin haben wir jetzt Mitte Mai)

      Guter Start in USA!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 15:57:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.523.297 von lucycat am 11.05.06 15:43:58mit der neuen aquisition kommen wir immerhin schon auf ca. 500.000 $ monatsumsatz;)

      was allerdings laut mc dermett alles noch ausbaufähig ist:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:01:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.523.625 von canadian1 am 11.05.06 15:57:25Wenn das mal hier läuft dann geht es gewaltig UP und ab!
      Dauert nur halt noch eine Weile!;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:07:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      welches kgv würdet ihr einem unternehmen wie upda zusprechen???

      wenn man die grossen anschaut wie bp oder exxon-mobile die haben ca. ein kgv von 10:eek:
      aber keine grosse wachstumsmöglichkeit mehr

      upda soll laut kamal 1 mio. im q2 gewinn erwirtschaften, wären aufs jahr gerechnet 4 mio. $ => kgv 10 = mk 40 mio. $:eek:

      mk aktuell ca 22 mio. $

      ich bleibe auf meinen shares sitzen, kann (fast alles)kommen was will
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:26:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.523.893 von canadian1 am 11.05.06 16:07:26zur Zeit ist es schwierig UPDA ein KGV zuzusprechen. Erst Mal wäre wichtig ob die veranschlagten Zahlen bestätigt werden (wenigstens annähernd). Nur mit handfesten Zahlen kommt das Vertrauen der Shareholder, welches derzeit absolut im Keller ist, zurück.

      Nicht nur Du, auch ich halte meine Shares fest bis zum Tag X. Ob nun alles weg ist oder ob mein Geld gut angelegt ist, entscheidet UPDA.... ist ja auch klar bei meinem durchschnittlichen EK, wie es auch so viele hier betrifft.... UPDA war halt mein Erster Trade eines OTC-"Unternehmens", keine Erfahrung mit derartigen Werten, mit Intraday-Schwankungen ec... bisher lediglich Fonds, Dax-Werte, höchstens mal nen Euro-Small-Cap.... Naja Lehrgeld...
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:36:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jungs ganz wichtig ist bei UPDA die $.185 Marke.Schließen wir über diese Marke geht es weiter ,passiert dies nicht schließen wir das GAP bei $.156
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:43:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.524.592 von the key am 11.05.06 16:36:35Also wenn der Kurs unter 0,185 schließt schnell raus und dann wenn das Gap zu ist schnell wieder rein?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:49:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.524.755 von Steahlf99 am 11.05.06 16:43:32Wenn wir über $.185 schließen (dabeibleiben)
      Ansonsten würde ich vorsichtig sein..denn bisher wurde jedes GAP bei UPDA geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 16:56:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Leutz,

      musste gerade erstmal durchlesen, was hier schon gepostet wurde!
      Ich gehe davon aus, dass der Kurs heute nochmal steig und morgen bei Ernüchterung der Zahlen wieder ein kleiner Rücksetzer erfolgt!
      aber das ist alles spekulativ!
      Icvh habe schon seid drei Tagen Order gesetzt, die für den Fall, das der Kurs fällt mir wieder ein paar Shares ins Depot spült!
      Ich hatte ja vor zwei Wochen schonmal angedeutet, dass nachwievor unklar ist wie der Jack County Deal durchgeführt wurde! Ich gehe davon aus, dass er größenteils auf Sharebasis abgelaufen ist! Und der Verkäufer auch Shares einstreuen kann, wenn er dringend Geld braucht! Logisch wäre es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht, denn wer an Kamal verkauft, muss entweder an sein Geschäftmodel glauben oder aber ziemlich Pleite sein, sodass er selbst nicht in die Quellen investieren kann! Die Option, das er weiß, das aus den Quellen nichts mehr rauszuholen ist, lassen wir jetzt mal weg!!

      Das im Hype Anfang der Woche mal Schlappe 3.3 Mio Shares eingestreut wurden, lässt darauf schließen, dass in Oaklahoma auch was im Busch ist! Aber mit 500.000 Dollar kann man nicht viel bewegen! Schätze da kommt noch eine Ladung, wenn er keinen Kredit erhalten sollte! (*aber ich gehe mal davon aus, dass er schon ein paar Mio bekommt*)! Wie nah stand er denn vor dem Abschluss der Verhandlungen bei dem Kredit?? Konnte man da was durchhören??

      Wie Kamal selbst sagt, wenn sich eine Gelegenheit bietet, muss man sofort zugreifen!!

      Ich für meinen Teil sage, dass UPDA noch nicht in seichten Gewässern ist und durchaus nochmal auf 11 Cent in den nächsten Wochen runterkommen kann! Spekuluriere drauf!!:D

      Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass HuL, Pinky ets uns hier so schnell finden und wir auch nicht heir rausgedrängt werden!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:06:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.833 von Onkelbaer am 11.05.06 15:25:41Erst mal ein "Hallo" an alle hier. Freue mich über diese kluge Lösung. Ich würde mich Deiner Meinung anschließen. Zur Kreditwürdigkeit fehlt uns natürlich zu viel konkretes Wissen. Ich denke aber, wenn K.A. eine kleinere Summe zur völligen Inbetriebnnahme einer konkreten Förderstätte beantragt und in kurzer Zeit Förderung und erste laufende Erlöse erzielbar sind, dürfte er schnell eine Bank finden. Ich schätze ihn auf jeden Fall als sehr agil ein.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:12:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      @lucy

      Xsanso dürfte Kade sein, dass hat er gestern durchklingen lassen!

      Bei AustinPower tippe ich auf HuL oder Seroblade!!

      Die Scheinen ihre ersten Aktien gekauft zu haben und verkraften es nicht, dass es auch abwärts gehen kann!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:17:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.365 von SmotheredHope am 11.05.06 17:12:08:laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:26:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.472 von Steahlf99 am 11.05.06 17:17:34die richtig grossen einzel umsätze gehen mir immer noch ab:(
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:28:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.365 von SmotheredHope am 11.05.06 17:12:08Quatsch mit Soße - xsanso ist xsanso !!!

      Kein Versteckspielen ... hab' ich nich' nötig
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:29:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.693 von xsanso am 11.05.06 17:28:02wir haben praktisch einen spitzel mit 2 id´s unter uns:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:32:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      11.05.2006 - 17:17
      US-Erdgas-Reserven gestiegen



      Die in den Vereinigten Staaten gehorteten Erdgas-Bestände sind in der vergangenen Woche um 2,4 Milliarden Kubikmeter angestiegen. Dies meldete heute das US-Energieministerium. Sie lagen damit bei insgesamt 56,32 Milliarden Kubikmeter. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs um 13,8 Milliarden Kubikmeter. Die Reserven befanden sich damit gleichzeitig 20,2 Milliarden Kubikmeter oberhalb des 5-Jahres-Mittels.

      An der New York Mercantile Exchange gibt der Juni-Erdgas-Future aktuell 12 Cents auf 6,78 Dollar ab.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:32:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.730 von canadian1 am 11.05.06 17:29:44Oder der Thread ist schon entdeckt!!

      Nund denn, wollen mal hoffen, dass xsanso hier nicht anfängt zu pushen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:34:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.730 von canadian1 am 11.05.06 17:29:44Nee, ich poste hier sowie im RB nur unter xsanso ... nix Spion ... Nachrichten tauschen und weiterleiten, PR in Sachen UPDA; unbezahlt, aber eigennützig, was meine eigenen Anteile angeht - leider auch noch im Minus ... bin also in bester Gesellschaft !!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:39:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.829 von xsanso am 11.05.06 17:34:15Für mich hat es sich als Vorteil erwiesen, sich bei Zeiten auch mal von den shares zu trennen! Habe schon 117% mit UPDA gemacht und liege knapp 18% im Minus!!
      Durch die Recherche und dem ständigen Beobachten der Kursverlaufes kann man doch einige Euronen abziehen!!

      Es wird aber auch für mich Zeit mein Depot wieder aufzufüllen!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:41:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.525.922 von SmotheredHope am 11.05.06 17:39:35Ach was !!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:45:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.522.904 von canadian1 am 11.05.06 15:29:30Hallo canadian,

      "ich bin hier nicht der grosse profi, aber wer sagt uns, dass in den os nicht schon ein teil von kamals prefered enthalten sind?"

      Das 10-KSB. Da werden die Class As von Kamal, McCauley, und Miramar gesondern und ZUSAETZLICH zu der damals aktuellen Anzahl von ca. 90 Mill. Common Stock Aktien aufgefuehrt.

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 17:50:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.526.034 von Onkelbaer am 11.05.06 17:45:45Hey, Onkelbaer ...

      Auch von mir nochmal ein DICKES Dankeschön für Dein gutes Gedächtnisprotokoll vom Kamaltelefonat - hat mir wieder viel Zuversicht gegeben ...

      In der Frage des möglichen Mehrheitsverlustes bei zu großer Dilution hatte ich übrigens schon vor Wochen im RB um Meinungen gebeten - hatte aber NIE eine Rückmeldung bekommen ... Dank Dir nun eine Antwort vom Meister persönlich ... sowie viele weitere, schlüssige Gedankengänge ... Ende des Jahres haben wir wesentlich mehr auf dem Konto stehen ... wer zuletzt lacht ...
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 18:34:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.526.034 von Onkelbaer am 11.05.06 17:45:45thx:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:03:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.526.862 von canadian1 am 11.05.06 18:34:12leider ist man in vielen threads unterwegs!

      erstmal nochmals ein ganz grosses lob an unseren onkelbaer!
      weiterhin scheint es so das kamel aktiv daran interessiert ist
      etwas zu bewegen!

      klar ist aber auch wir haben in ein sehr junges unternehmen investiert , dennoch bin ich zwischenzeitlich zuversichtlich das der "unternehmer" interesse hat etwas zu bewegen und nicht nur darauf aus ist "cash" einzusammeln!

      jedoch ist und bleibt es ein invest mit äusserster vorsicht

      man liest sich!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:28:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.527.292 von schoenrain am 11.05.06 19:03:30Dem schließe ich mich an!;)

      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:38:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Leute!

      Habe im alten Thread gerade diese Info gefunden! Vielleicht bekannt, aber sehr interessant!

      Vom RB-Board:

      2 things;
      1) results coming out Monday, not tomorrow

      -just got off the phone with IR.
      2) When questioned as to whether or not we can expect good results, the answer was " Yes. Results are good. Although, 2ndQ will be much better." Expenses went down, he said, and revenues went up. Hope the results show what I was just told.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:44:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      hab euch die nachricht vom telefonat von grizzly und brad nochmal rausgesucht;)
      war vom 03.04.

      Brad returned my call this morning.

      He said they have cut back on the PR'S because it was costing 500-800 for every PR they released. Info on Inez and Canyon Creek should be forth coming this week. Suppose to be good PR. Utah project may not come about as stated before, but we should hear about upda going into Wyoming. In my opinion Wyoming would be better than Utah this year and the long run. They ran into a snag in Oklahoma and now it looks like they have it worked out and maybe they will have some positive info on this project in the near future.

      Basically their biggest concentration at this time is the Mexico Oil.
      I asked about the 10K and if it showed Revenue-he said yes.
      Not much but there was revenue. He said the third quarter revenue should show the progress they have made in the past year.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:47:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Chuck-Brad is a good PR man. I find him sincere.

      About what is going on with the company? I think they are heading in the right direction once again. I like the idea that they are looking in Wyoming. Wyoming is one of the hottest areas for oil and gas in the US, especially the Green River area.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 20:49:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hört sich ja nochmals gut an! Vielleicht kommt da Morgen was, bzw. wie ich schon geschrieben habe am Montag! Wäre ja auch langsam mal an der Zeit! Ich glaube immer mehr, dass es hier richtig knallt! War nicht immerso, aber ich wünsche es uns allen!

      P.S. Komme vom Grillen, war lecker!
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:20:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.526.122 von xsanso am 11.05.06 17:50:58Hy!
      Kompliement! Mit Deiner Doppelfunktion hast Du hier für einigen Wirbel gesorgt! Muss ehrlich zugeben, habe Dich zuvor auch noch nicht hier gelesen bzw. gesehen! Willkommen an Bord!

      Lucycat
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:23:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      da wir jetzt schon zwei mögliche zugangsorte zum barnett shale haben, habe ich mich mal nach berichten zu selbigen umgesehen;)

      in einem report zu activa steht etwas interessantes:

      die gängigen horizontal gebohrten gasquellen besitzen eine anfängliche produktionsmenge von 1.000 mcfg/d bis 7.000 mcfg/d.
      die kosten einer solchen bohrung betragen ca. 1.5 bis 2.5 mio. $ pro bohrloch

      http://www.midasresearch.de/netengine/downloads/CR%20NXI%20D…
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:23:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.230 von lucycat am 11.05.06 21:20:40Bin schon seit November dabei ....
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:31:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      NEW YORK/LONDON (dpa-AFX) - Der US-Ölpreis ist am Donnerstag belastet durch die angespannte Lage in Nigeria deutlich gestiegen. Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate (WTI) zur Juni-Auslieferung stieg um 1,07 Dollar auf 73,20 Dollar. Nordsee-Öl der Sorte Brent zur Juni-Auslieferung wurde mit 73,28 Dollar gehandelt und damit um 82 Cent höher als zum Handelsschluss am Vortag.

      Erneut habe die angespannte Lage in Nigeria, dem wichtigsten Ölförderland Afrikas, den Markt belastet, sagten Händler. Einen Tag nach der Erschießung eines amerikanischen Mitarbeiters einer Ölfirma in Nigeria haben Unbekannte drei Ausländer entführt. Die Kidnapper seien mit den Angestellten des italienischen Ölkonzerns Agip per Boot auf einem der vielen Flussarme im Nigerdelta geflohen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Zudem treibe der anhaltende Atomstreit mit dem Iran den Ölpreis nach oben.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:40:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.290 von canadian1 am 11.05.06 21:23:54OT:

      hey canadian1 ... habe Deine Privatmail gelesen ... wie ich auf diesen Thread aufmerksam wurde ?

      Ich verfolge RB und wo täglich; bei wo fiel mir Dein Threadtitel in der Ansammlung der gerade aktuell neu erstellten Threads durch den Namen des UPDA-Ceo's auf ... als UPDA'ner muß man da draufklicken ...

      das wo-board über UPDA habe ich in den letzten Monaten zunehmend ungern verfolgt - zuviele nichtssagende, nichtswissende basher UND pusher ... wenig WIRKLICH nahrhafte, gut recherchierte Neuigkeiten ... da bin ich doch eher - hin und wieder - im RB-board drauf gestoßen ... aber auch dort tummeln sich über 50% Idioten ohne Ahnung von Finanzen.
      Ich rede nicht nur von Börse, sondern von "simplen" start-up- Unternehmertum ... die wenigsten haben einem blassen Schimmer von dem, was Kamal mit seiner Mannschaft stemmt und - bravourös - in den vergangenen 10 Monaten schon geschaffen hat ... Ihr seht, ich bin nicht nur daytrader ... ich glaube, daß UPDA uns in ~ 2 Jahren so RICHTIG Schotter gebracht haben wird - aber Sitzfleisch und Leidensfähigkeit wird man - so fürchte ich, schon noch ' ne ganze Weile brauchen ...
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:40:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gooooooooo Updaaaaaaaaaaaaa

      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:44:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.290 von canadian1 am 11.05.06 21:23:54Habe den Bericht zum Barnett Shale gelesen! Ich denke, da können wir uns auf was freuen! :cool::cool:

      SK 0,18? Schaffen wir das?
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:46:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.614 von lucycat am 11.05.06 21:44:38Ja schaffen wir!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:48:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.550 von xsanso am 11.05.06 21:40:21dann hatten wir glück, dass unsere ganzen marktschreier entweder nicht auf die anzeige der neuen threads geschaut haben(habe ich nicht dran gedacht das er hier angezeigt wird), oder einfach nichtmal wissen wer kamal abdallah ist:laugh:

      dann herzlich willkommen an bord:)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:48:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.230 von lucycat am 11.05.06 21:20:40hi lucycat - sag' mal, was meintest Du mit DOPPEL-Funktion ?
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:51:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.700 von xsanso am 11.05.06 21:48:51Ja ganz einfach, die Veröffentlichung im RB! Wurde heftig diskutiert, wer das sein kann und das Telefonat im RB reingesetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:53:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.743 von lucycat am 11.05.06 21:51:52die erste kopie zu rb kam von austinpowers;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 21:55:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.772 von canadian1 am 11.05.06 21:53:38Kann auch sein! Ziemlich viel los letzter Zeit!:keks:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:01:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.772 von canadian1 am 11.05.06 21:53:38Du hast leider unrecht!

      Zuerst tauchte das Telefonat von Xsanso im RB um

      10 May 2006
      4:07 AM EDT


      auf.

      Danach von Austinpowers: Zeit

      10 May 2006
      9:23 AM EDT


      Aber auch egal! Hauptsache es wurde bekannt!

      Falls ich falsch liege, auch egal, habe aber gerade nachgeschaut! Hoffe ich liege richitg!

      Liebe Grüße

      Lucycat
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:05:03
      Beitrag Nr. 67 ()
      Netter SK! Bis morgen! Schlaft schön!:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:05:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.529.935 von lucycat am 11.05.06 22:01:52Danke für die Recherche - hatte auch gerade überlegt, welch Ehre mir da zuteil werden sollte ...

      aber Onkelbaers Text war einfach das Beste, was mir seit langem zu Gesicht kam ... das mußte einfach schnellstmöglich über'n Teich !
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:06:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      SK::lick::lick::lick:

      Last:

      0.179 upda - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
      Change:

      +0.01 % Change:

      +6.06% High:

      0.185 Low:

      0.17 Volume:

      5,260,427

      Price Data Table
      Open 0.172
      Previous Close 0.179
      Exchange of Last Sale OTCBB
      Time of Last Sale 15:59:30
      Tick Up
      Bid 0.175
      Ask
      Size Bid/Ask 50x50
      Symbol Type Equity

      Fundamental Data Table
      52 Week High 3.20
      52 Week Low 0.01
      EPS -0.86
      P/E Ratio 0.00
      Shares Outstanding 84,000,000
      Market Cap 14,952,000
      Beta 4.211
      Dividend Frequency
      Ex-Dividend Date
      Dividend Amount
      Yield 0.00
      Primary Exchange OTCBB
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:07:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.029 von xsanso am 11.05.06 22:05:29Ja, der Text, aber natürlich auch die Fakten waren seit langem Klasse. Sag mal, wer hat die Übersetzung gemacht! Warst Du das auch? Gutes Englisch, auf alle Fälle besser als meins!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:11:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.072 von lucycat am 11.05.06 22:07:57Sorry! Jetzt habe ich gepennt! Englisch war natürlich von Austinpower, es wird Zeit sich zu verabschieden und ins Bett zu gehen. Also bis Morgen in alter frische!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:15:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.072 von lucycat am 11.05.06 22:07:57OT : Nee, keine fremden Federn !!
      Aber so gut müßte es sein, falls ich dem Drängen eines headhunters nachgeben und nach Australien gehen sollte ... UPDA sollte man auch von dort verfolgen können ... und heimatliches wo natürlich !!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:16:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      He Xsanso,

      lese gearde, dass du einen Blick für Newcomer hast!
      Mich faziniert einfach der Ölmarkt und bin dadurch auf UPDA gestossen. Natürlich war ich von den 5 Mio Gewinn geblendet, den sie noch im Dezember rausgebracht haben! Aber da ich in Erdkunde aufgepasst habe und auch durch meinen Aufenthalt in Texas, weiß ich , dass USA immer bemüht war ihre eigenen Quellen zu schonen!


      Was ich dich fragen wollte, kannst du irgendetwas zu Greater Sooner sagen? Die schlagen in diegleiche Schiene wie UPDA, haben aber aus meiner Sicht die besseren Quellen! Sie sind noch jünger als UPDA und es existieren keine Fillings! Der Preis ist jetzt noch zu hoch, aber der Kurs kommt gerade runter!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:19:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.208 von xsanso am 11.05.06 22:15:21Australien? Geil! Würde sofort dorthin gehen. Klasse dort! War schon zweimal für "längere Zeit" dort. Klasse Leute, super Gegend, lecker Bier und und und und. Absolut nicht so versnobt wie hier in Deutschland.

      Wohin müsstest Du dann gehen?

      (Sorry, dass ich so Neugierig bin, aber Australien macht meine Knie weich! Wandere aus, sobald ich genügend "er"spekuliert habe. Wird noch dauern, aber ich hoffe!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:21:44
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.216 von SmotheredHope am 11.05.06 22:16:02habe ich noch nicht auf meiner Liste, werde ich aber mal nachsehen ...

      selber bin ich in diesem Segment noch in Ivanhoe (IVAN) und Quest Oil (QOIL) drin, beide Positionen möchte ich ausbauen - IVAN längerfristig, QOIL eher tradend ... oder ? mhmm ... Bei NDOL habe ich LEIDER nicht zugegriffen, Ende März hatte ich gezögert - Rußland, nee, besser doch nicht ... ich hätte mich in den A.... beissen können !!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:27:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.254 von lucycat am 11.05.06 22:19:03OT : Ort ist verhandelbar, sollte meiner Meinung aber unbedingt Ostküste sein - im Vergleich zu hier siebenfaches Gehalt, dazu Haus und Auto samt Versicherungen werden gestellt bei weniger Arbeitszeit ... Dienste noch nicht gerechnet ... da komm' ich schon mal ins Grübeln !
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:36:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.295 von xsanso am 11.05.06 22:21:44Quest Oil hab ich wieder rausgekickt, nachdem die Meldung kam, dass die Hauptquelle nicht mehr fördert! Da wird sich meiner Meinung nach in nächster Zeit nicht so viel tun, eher Tendenz nach unten!

      Man kann halt nicht auf jeden Zug aufspringen, aber da ich im Moment wieder was Spielgeld habe, kann man ein wenig spekulieren!

      Werde den IR von Greater anrufen, denn die scheinen auch Geld für ihr anstehendes Projekt über Shareausgabe zu aquirieren! Aber deren jetzige Förderung ist höher als der von UPDA und spielen da schon eine Liga höher! Aber bevor ich die OS und Struktur nicht kenne, werde ich da nicht reingehen!
      Da begrüße ich es schon, dass UPDA eine Homepage hat, auch wenn sie nicht aktuell ist!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 23:13:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.513 von SmotheredHope am 11.05.06 22:36:58OT :

      also, was ich da zu Greater Sooner Holding lese ...

      Marktkapitalisierung angeblich 10 Mio. $, monatl. cashflow 40.000 $, die "Milliardenwerte" nur seismisch gesichert ... Bohrungen zu finanzieren kostet pro well sicher ~15.000 $ - pro Tag !! Gerät- sowie Mannschaften sind zur Zeit kaum zu bekommen, wie wir von UPDA leider wissen .

      Also für mich gilt :

      1. Finanzierung nur über massive Ausgabe neuer Aktien möglich
      2. planmäßige Bohrungen sehr fraglich
      3. UPDA ist Lichtjahre weiter, völlig egal was hier im Boden liegt ...
      schließlich muß das Zeug erst erbohrt + gefördert + aufbereitet + transportiert + verkauft + Geld überwiesen sein, bevor es mir Spaß machen kann ...

      Fazit : zum jetzigen Zeitpunkt zumindest Finger weg !!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 23:53:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.835 von xsanso am 11.05.06 23:13:50Mal sehen, ob UPDA schon 40k Dollar im Monat aufweisen kann!
      Bin wirklich aufs 10-Q gespannt!!

      Klar ist, das ich da jetzt auch noch nicht kaufe! Dachte da auch eher so um die 20 Cent die erste Position aufzubauen! Aber vorher ruf ich da mal an!!

      Ansonsten allen eine gute N8!
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 08:11:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.530.513 von SmotheredHope am 11.05.06 22:36:58Habe vor ein paar Monaten mal bei den Australiern geschaut und mich für Strike Oil entschieden. Die produzieren bereits, weitere Produktion steht bevor, sehr gute und aktuelle Homepage, zur Zeit Seitwärtsbewegung, Umsätze steigen seit kurzem wieder deutlich an.
      Sie bohren übrigens nicht nur bei sich, sondern auch in den USA.
      Auf Explorer im "Frühstadium" würde ich jetzt nicht setzen, dazu zähle ich auch GS Holding.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 08:57:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      OT :

      Vielen Dank für den Tip - Strike Oil wurde in meine watchlist gesetzt ... interessante Projekte und Zahlen, Homepage super ... aber :

      Kleinstumsätze selbst an der umsatzstärksten Börse Frankfurt, der Chart sieht auf kurze Sicht eher nach einem intakten Abwärtstrend aus, und der Euro wird jeden Tag stärker - ich denke, da sollte man mit einem Einstieg noch ein wenig warten ... ist aber ein bedenkenswertes Investment !!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 09:11:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Moin Jungs.

      Schuat Euch mal ARETE ($.0075) an
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 09:16:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:49:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 18:08:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wieso ist dieser Thread geschlossen? Ich kann doch hier noch posten, oder nicht?

      Im Hauptthread heisst es dieser Thread geschlossen wurde. Somit ist dies nur ein Test! Oder war das nur eine Verarsche, damit kein anderer mehr danach sucht, den wir hier nicht wollen? :)

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 18:27:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wllte auch mal testen, ob ich hier posten kann!

      Es gint ja nichts zu diskutierem, also bewege ich mich jetzt mal in den Garten!!

      Schönes Wochenende euch allen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 20:03:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.540.957 von Onkelbaer am 12.05.06 18:08:15HI!!

      Das war wohl bloß eine Ente!

      Sieht gut aus heute!Bin auf nächste Woche gespannt!;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 18:21:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      anscheinend sind wir wieder freigeschaltet, denke aber nicht lange:(

      wir sehen uns dann im hauptthread:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 21:38:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.557.301 von canadian1 am 13.05.06 18:21:49Hallo Leute,

      wie waere es, wenn wir komplett vernab von WO ein solches Forum wie dieses hier gruenden. Wenn WO uns nicht will, so wie wir das gerne haetten, dann gehen wir eben woanders hin?

      Zum Beispiel bei GOOGLE gibt's doch auch diese groups.google.de, darin wird auch ueber alles Moegliche diskutiert? Warum nicht auch ein Forum fuer UPDA eroeffnen? Der Vorteil ist, dass wir dort zwar nicht verhindern koennen, wer mitliest, aber nur eingeladene Mitglieder koennen auch posten. Somit laufen wir nicht Gefahr entdeckt zu werden und dann wieder von Pushern und Bashern zugemuellt zu werden, zumindest solange nicht, wie wir das nicht wollen! :laugh:

      Was meint Ihr?

      Greets Onkelbaer
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 08:11:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.581.256 von Onkelbaer am 14.05.06 21:38:46wäre dabei;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 13:21:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.540.957 von Onkelbaer am 12.05.06 18:08:15Das war nur verarsche
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 14:58:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      Texas Energy Brings Additional Wells Online - UPDA Subsidiary Continues to Successfully Integrate Acquisitions
      5/16/2006
      GRAHAM, Texas, May 16, 2006 (BUSINESS WIRE) --

      Texas Energy Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) has turned to production an additional 30 wells so that a total of 36 of the 65 wells of its recently acquired Catlin Field in Jack County, Texas are now generating oil and gas. These wells will be continuously monitored in order to determine a proper course of action for the maximization of their output.

      Steve Hall, Texas Energy Vice President of Operations, continues to build his crew for the workover of the various properties now under the control of the UPDA subsidiary and is preparing for the acceleration of the program.

      "I have an extremely competent and hard working crew in place and am adding to their numbers as quickly as possible," said Hall. "I am also expanding the office staff so that we are able to meet our bookkeeping and reporting requirements as we increase production. Now that Randy Catlin has agreed to stay on and assist us with our workover and drilling programs, I am confident that our progress will not be impeded."

      Consistent with these continued advances, Andy McDermett reports that the workover program on the Nantz, Wischman and other Texas Energy leases continues according to schedule with the Texas Railroad Commission successfully completing the inspections necessary to return the wells to production.

      "There will be a meeting of the entire operational staff before the end of the week in order to refine our plan of expansion," continued Hall. "We will then be prepared to apply new technologies that we anticipate will enhance our production capabilities."

      The progress of these programs will be reported by UPDA as it continues to update its website at: www.universalpropertydevelopment.com.

      About UPDA

      Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

      Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

      SOURCE: Texas Energy Inc.

      Universal Property Development and Acquisition Corporation Bradford Moore, 561-630-2977 (Investor Relations) info@updac.com
      Copyright Business Wire 2006
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 18:23:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Forsys:



      Tournigan:



      Panoro:



      UPDA:

      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:44:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.821.395 von lucycat am 26.05.06 18:23:22
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 12:10:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 10:31:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 09:47:07
      Beitrag Nr. 97 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 19:49:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 23:53:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.089.700 von lucycat am 21.09.06 19:49:13Was machst Du hier allein mein Schatz??
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 19:48:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      UPDA:



      Gold:


      Moto:


      Paladin:


      Forsys:


      Tournigan:


      Panoro:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 15:53:18
      Beitrag Nr. 101 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 15:40:43
      Beitrag Nr. 102 ()
      Forsys:
      Avatar
      schrieb am 21.12.06 15:47:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:27:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Forsys: Deutschland RT

      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:30:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 19:46:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 15:58:46
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.549.496 von lucycat am 28.03.07 19:46:11CFUL



      Heartland

      Avatar
      schrieb am 08.05.07 16:13:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.07 08:04:05
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 15:55:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 20:14:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      upda.

      cful.

      hgto:
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 16:26:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.367.469 von lucycat am 09.11.07 20:14:56
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 14:30:48
      Beitrag Nr. 113 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 14:31:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.08 14:31:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:50:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      UPDV Konzern:

      UPDV:



      CNFU:


      HTOG
      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:52:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      Forsys: (CAN)



      Forsys: (D)


      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:53:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Moto: (D)



      Moto: (CDN)

      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:55:07
      Beitrag Nr. 119 ()
      Tournigan: (CAN)



      Tournigan: (D)

      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:56:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:56:56
      Beitrag Nr. 121 ()
      Panoro: (CAN)

      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:58:11
      Beitrag Nr. 122 ()
      Paladin: (CAN)

      Avatar
      schrieb am 21.05.08 21:59:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.08 18:39:45
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 09:31:00
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.08 16:08:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.08 15:36:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 15:35:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 15:39:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 08:06:15
      Beitrag Nr. 130 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      würde kamal abdallah bei uns einen bankkredit bekommen?