DAX+0,86 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,80 %

Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug? (Seite 1183)

ISIN: GB00B128C026 | WKN: AB1000
0,035
21.11.17
Lang & Schwarz
-2,78 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ok, mit dlrawlos scheint ja keinerlei vernunftbegabte Kommunikation möglich zu sein. Und langsam haben wir ja wahrlich genug vom süßen Nektar seines Schmerzes gekostet. Also schlage ich vor, dass wir ihn einfach auf "ignorieren" setzen und das letzte Licht des Sonnenuntergangs bei Air Berlin in Ruhe genießen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.190.135 von DieroteZora am 15.11.17 15:41:42Ach rotezora... lass mich Dein roter Zorro sein (säusel...)!

Und das mit dem Ausblenden mach ich jetzt...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben