DAX+1,62 % EUR/USD+0,27 % Gold+0,59 % Öl (Brent)+0,33 %

Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug? (Seite 1187)


ISIN: GB00B128C026 | WKN: AB1000
0,035
22:56:40
Lang & Schwarz
+32,08 %
+0,009 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.368.851 von Trancetraider am 05.12.17 17:40:49Na klar... in Wirklichkeit fangen die jetzt erst richtig an...

AUFWACHEN !!
Langsamer nachrichtenloser Gleitflug bei Air Berlin.

Die Zocker sind zu Steinhoff weitergezogen. Sehr interessant heute. Bilanzfälschung geht immer direkt an die Substanz. Naja, wenn man die Poco-Läden mal dicht machen würde, dann wäre das sicher kein Verlust für die Menschheit.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.375.512 von DieroteZora am 06.12.17 12:47:44
Zitat von DieroteZoraDie Zocker sind zu Steinhoff weitergezogen. Sehr interessant heute. .


Tatsächlich - habe im enschlägigen Forum gleich ein paar der "üblichen Verdächtigen" wiedererkannt...


Zitat von DieroteZoraNaja, wenn man die Poco-Läden mal dicht machen würde, dann wäre das sicher kein Verlust für die Menschheit.


Besser oder schlechter als die gleichartige Konkurrenz sind die auch nicht... und auch das blonde Werbemaskottchen wird weiterziehen und einen anderswo weiternerven...
Ja schau. NIKI wird nicht übernommen. Bundesregierung verliert einen Teil der Kreditsumme des bevorrechtigten Kredites.

ERGO:
ANLEIHEN UND BANKEN KRIEGEN NICHTS.
AKTIONÄRE SCHON MAL GAR NICHTS.
AKTIEN WEITERHIN ZU 100% ÜBERBEWERTET.




Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.



:lick:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.476.757 von ZockerFreak am 18.12.17 10:34:22oh je - böser intraday Absturz
Zitat von ZockerFreak



Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.



:lick:
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben