checkAd

    Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug? (Seite 1200)

    eröffnet am 11.05.06 15:31:57 von
    neuester Beitrag 17.12.23 19:17:14 von
    Beiträge: 12.201
    ID: 1.059.503
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.020.232
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    3,5500+11,99
    0,6399+10,33
    3,9300+7,67
    3,7500+5,93
    23,000+5,50
    WertpapierKursPerf. %
    1,8900-6,90
    3,1500-7,08
    2,3200-7,57
    6,4180-9,14
    1.631,50-14,72

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1200
    • 1221

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:17:55
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.019.183 von maraika am 19.06.07 15:04:46Also -7%: Da kann man dann aber schon zugreifen. Pleite gehen werden sie
      nicht gleich. Bald gibt es hier Höchstkurse. Davon bin ich überzeugt.

      Air Berlin wird vom Jäger zum Gejagten.

      Gruß,

      KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 15:04:46
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.016.235 von KeinGrundZumHeulen am 19.06.07 12:05:35Ich werde noch abwarten.
      Vielleicht bekomme ich AB noch günstiger heute Abend?;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:49:56
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ich kann die Kursverluste nicht ganz nachvollziehen. Es handelt sich um Vorwürfe gegen einzelne Personen, nicht gegen die Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:00:19
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wunderbar!!!

      Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Mr. Grössenwahn - Hunold auf die Sch... fällt.

      In 5 Jahren ist Air Berlin entweder von Lufthansa geschluckt, oder weg vom Fenster :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 12:15:14
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ich werde meine Position jetzt kräftig ausbauen. Das riecht förmlich danach, daß hier bald etwas Heilsames passiert.

      Gruß,

      KeinGrund...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 12:05:35
      Beitrag Nr. 206 ()
      850.000 Stück innerhalt von 45 Minuten gehandelt. Aufgrund dieser Meldung? Unter normalen Handelsbedingen wäre die Aktie bei einem derartigen Panikverkauf mindestens um 25% abgestürzt.

      Komisch, daß die vielen Stück so aufgesaugt wurden ... wie von einem trockenen Schwamm.;)

      Ich glaube, wir gehören zu den Anhängern der Mannschaft, die am Ende doch gewinnt.:)

      Gruß,

      KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:59:36
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.016.011 von DiegoDiggler am 19.06.07 11:56:27Staatsanwaltschaft durchsucht Air Berlin Zentrale Seite 1/1

      BERLIN (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat am Dienstagmorgen die Berliner Zentrale der Fluggesellschaft Air Berlin wegen Verdacht des Insiderhandels durchsucht. Wie Unternehmenssprecher Peter Hauptvogel bestätigte, wurden Protokolle von Aufsichtsrats- und Vorstandssitzungen eingesehen.

      Ein Vorstands- und ein Aufsichtsratsmitglied sowie drei Abteilungsleiter stehen in Verdacht ihr Insiderwissen genutzt und Air Berlin-Aktien vor dem Kauf der dba im August 2006 gekauft zu haben. Die Durchsuchungen erfolgten auch an den Wohnorten der Mitarbeiter. Hauptvogel bezeichnete die Aktion als «absurd». Es gehe dabei nur um relativ bescheidene Summen.

      © dpa / 19.06.2007 / Kommentieren


      Finde ich auch absurd. Wegen ein paar tausend Stücken mit Insiderverdacht wird heute mal eben eine Million extra Volumen gehandelt.

      Irgendwer will der Air Berlin in die Suppe spucken. Mal schauen, jwie das weitergeht.

      Gruß,

      KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:56:27
      Beitrag Nr. 204 ()
      Das Wort "Insiderhandel" macht bei NTV im Zusammenhang mit Air Berlin gerade die Runde! Man wird es weiter verfolgen müssen!
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:50:36
      Beitrag Nr. 203 ()
      Was der Kurs da für Kapriolen schlägt ... olala. Da sind gerade mal 400.000 Stück in nicht einmal 20 Minuten über den Tresen gegangen.

      Bei diesen Spielchen sind wir nur doof glotzende Zuschauer. Hoffentlich verarschen die uns am Ende nicht alle. Was mich ein bischen irritiert ist, daß da auch seit geraumer Zeit immer wieder CALL-Optionen der DBK empfohlen werden. Von irgendwelchen kleinen KleckerAnalyseHinterhofAgenturen. Die DBK hat ja 10% Anteile. Was soll das? Wenn ich Calls empfehle, kann ich viele empfehlen. Warum immer irgend so einen schmierigen DBK-Schein?

      Während ich dies schrieb, sind schon wieder 250.000 Stück gewechselt. Naja, immerhin passiert was. Ist halt wie ein richtig unterhaltsames Fußballspiel, bei dem es rauf und runter geht. Nur, daß mal selbst in der 89 Minute noch nicht sagen kann, wer gewinnt.

      Gruß,

      KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 11:31:42
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.013.933 von vendaro am 19.06.07 10:11:10Die berufen sich alle auf die Info der FAZ. Genau dies Meldung hat Air Berlin dementiert.

      Letztendlich wird da natürlich was dran sein ...

      Hoffe nur immer noch viel mehr, daß da mal bald Übernahmegerüchte seitens der Franzmänner ins Spiel kommen.
      Wenn die tatsächlich wollen, werden sie wohl aber auch erst die Kartellnummer bzgl. LTU abwarten.

      Wenn die LTU-Nummer durchgereicht wird, kann hier vieles ins
      Rollen kommen.

      Gruß,

      KeinGrund...
      • 1
      • 1200
      • 1221
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      +0,24
      -1,30
      +0,60
      -0,93
      -0,06
      -0,08
      +0,12
      +1,77
      +0,11
      Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?