checkAd

    Verpflegung auf Hauptversammlungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.06 11:46:43 von
    neuester Beitrag 16.05.06 18:12:30 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.059.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 11:46:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es soll eine Internet-Seite geben, die ein Ranking bei der Verpflegung der Hauptversammlungen erstellt. Kennt einer diese Seite zufällig?

      Finde die einfach nicht mehr.

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 12:17:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde mich auch sehr interessieren :D

      Ich kenne Leute, die nur wegen der Verpflegung Porsche Aktien haben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 12:31:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja und es soll mehrere Unternehmen geben, die die Aktionäre auf der HV verwöhnen. Jedoch weiß ich nicht welche...
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 12:41:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine Internet Seite mit einem Finanzkalender aller Hauptversammlungen in Deutschland (Schweiz und Österreich von mir aus auch noch) mit einer Menu Übersicht (am besten mit Fotos, so als digitale Seisekarte) wäre doch eigentlich mal ne gute Idee. Müsste zur besseren Übersicht auch geografisch untergliedert sein. In Grossraum München, Hamburg, Wien usw. Man will ja nicht zum Mittagessen von Hamburg nach Zürich.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 12:53:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine Seite mit den Terminen gibt es schon, die hab ich beim Stöbern gefunden. www.hauptversammlung.de

      Kennt denn jemand gute HV´s die lohnenswert sind?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:00:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.536.187 von Garfielder am 12.05.06 12:53:17Was noch fehlt sind Abbildungen und Bewertungen der Verköstigung. Als Community oder wie hier bei WO als Forum müsste das laufen, jeder kann Bilder und Kommentare zum Speiseangebot reinstellen. Das wäre mal ne gute und nützliche Seite.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:26:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der große Klassiker war früher die HV der Stollwerk AG, die Dank Vorstand Hans Imhoff und der reichlichen Versorgung mit Süßwaren den Charakter einer Kölner Karnevalssitzung hatte.

      Mit der Übernahme und dem Squeeze-Out durch den Schweizer Großkonzern Barry Callebaut endete 2003 auch diese Tradition des menschlichen Kapitalismus.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:44:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer wieder gut: Rheinmetall


      Essen gut, Bier und Wein bis zum abwinken!



      witzig: am Eingang muss man durch eine "Flughafen"-schleuse und wird nach Waffen und Sprengstoff abgesucht.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 13:52:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.537.009 von feinfein am 12.05.06 13:44:23Als Rüstungskonzern schon verständlich in der heutigen Zeit.

      Am heissesten müsste es eigentlich bei Volkswagen zugehen, getreu dem Firmenmotto: "Wein , Weib und Gesang". Denn was den Managern zusteht sollte man den Aktionären auch nicht vorenthalten.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 14:08:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hawesko soll auch recht ordentlich sein.

      Früher wurde auf den HV´s von Gold-Zack richtig Gas gegeben.
      Lang, lang ist´s her :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 14:22:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.536.187 von Garfielder am 12.05.06 12:53:17Kennt denn jemand gute HV´s die lohnenswert sind?

      Berentzen! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 14:28:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eine website mit allen HV's gelistet, mit Terminen, Örtlichkeiten, Räumlichkeiten, Zeitfenstern, kulinarischen Angeboten, kulturellen und diversen anderen Angeboten...hm...
      klingt nach einer kleinen Geschäftsidee...
      Endlich selbständig!
      Wer traut sich?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 16:44:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie soll man denn da deiner Meinung Geld verdienen?
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 16:57:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.539.612 von firmenrecherche am 12.05.06 16:44:19Durch stock sharing zum Beispiel und dafür Provision bekommen ala Ebay. Zum Beispiel bekommt ein Hungriger in Mecklenburg Vorpommern eine Aktiengutschrift zeitweise von einem Aktionär aus München gegen eine Gebühr von etwa 0,5 Prozent eines Aktienwertes (eine Aktie reicht aus, gleiche Portionen für alle :laugh:). Damit kann er sich dann auf der Hauptversammlung der Rostocker Schiffahrtsgesellschaft vollfressen. Beide müssten ein Account bei der Seite haben und würdennur über die Seite mit Kunstnamen wie bei Ebay oder WO miteinander kommunizieren. Die Internetseite agiert praktisch treuhänderisch und die Identität/Anonymität der beteiligten Personen wäre gewahrt.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:00:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Post soll vom Essen her ne jute haben. Morgens Frühstück, dann Mittagessen, nachmittags Kuchen. Aber ist sonst nichts besonderes... und es gibt kein Bier *g*
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:04:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.539.612 von firmenrecherche am 12.05.06 16:44:19Ach ja, und Werbung kann mannatürlich auch auf so einer Seite schalten. So könnten Firmen gezielter mit Ihren Aktionären kommunizieren. So z.B. könnte eine Anzeige eines Fortbewegungsmittelherstellers lauten: "Besuchen Sie unsere Hauptversammlung am ..., im Anschluss daran geht der Vorstand mit allen Aktionären, die Ihn entlasten in den Puff".
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 17:35:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      der Ambientegeheimtipp in Berlin ist natürlich die Solon AG!

      http://www.freiheit15.de/


      immer wieder ein klasse Buffet und Bier gibt es bis man nicht mehr stehen kann.



      FHW ist auch gut, Getränke u.a. Bier.
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 19:06:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Am Besten Tips für Bonn und Köln ;p Da muss ich nicht soweit fahren...
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 21:20:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es lebe der kapitalistische Sozialismus.

      Essen für alle :laugh::laugh:

      Mein Vorschlag eine Aufnahmegebühr + ne kleine Jahresgebühr. Dann bekommt man Zugang zu allen registrierten Aktionären.

      Und dann heißt es futtern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 21:22:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.540.461 von feinfein am 12.05.06 17:35:09Die DEAG müßte doch auch ein tolles Ambiente haben.
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 15:18:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.543.377 von firmenrecherche am 12.05.06 21:22:15Du hast natürlich Recht, der Wintergarten ist nicht zu toppen!

      Man sieht sich.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 19:50:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.537.634 von dickdiver am 12.05.06 14:22:56:laugh:

      Da gab es doch mal den Aufruf, dass wir uns alle 1 (eine) Berentzen Aktie kaufen und dann auf der HV Apfelkorn bis zum Abwinken saufen !
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 01:04:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.559.364 von technostud am 13.05.06 19:50:09Was gibt es bei der CONDOMI AG?

      Lale
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 08:38:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ab wieviel Aktien ist man denn nahrungsbezugsberechtigt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 09:05:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.568.737 von Miss_Sophie am 14.05.06 08:38:59ab einer Aktie..... Habe noch eine von Infomatec, (na ja eigentlich 1000, aber wo ist da der Unterschied.....) und tatsächlich eine einzige von Nokia. Soll mich immer an meine erste Investition erinnern, war schliesslich mal 400% im Plus.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 05:03:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Gesellschaften die in der Berliner Börse (Ludwig-Erhard-Haus) ihre HVs abhalten, kann man getrost vergessen!


      Rating: strong sell



      reine Zeitverschwendung
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 18:12:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.598.905 von feinfein am 16.05.06 05:03:03Die Aktie wird kaum gehandelt und ist relativ teuer aber im aktuellen Nebenwerte Journal (überhaupt ein wichtiges Informationsmedium in Sachen "lohnender HV-Besuch" ) wird gerade dringend die Hauptversammlung der Berchtesgadener Bergbahn empfohlen (WKN 821480, Kürzel BGB an der Börse München).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verpflegung auf Hauptversammlungen