checkAd

    Betrug im grossen Stil ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.06 13:01:34 von
    neuester Beitrag 16.05.06 12:37:44 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.059.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:01:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo Gemeinde.
      ich bin seit 2003 Aktionär von CNES.
      immer wieder gekauft, auch bisschen verkauft.
      Mischkurs ist bei 0.0011.
      was ist so passiert ?
      immer wieder Ausgabe neuer Aktien, keine Kontrakte, viel Forschung, überzogene Gehälter.
      ein Kredit welcher als Gegenleistung die Ausgabe von Aktien bedeutet. Broker, wie dieser unseriöse Brown (www.brown-friedman.com), welcher auch von der österr. Finanzaufsichtsbehörde gesucht wird, arbeiten scheinbar mit CNES zusammen, und werden sich auch eine goldene Nase hier holen.
      Die 50 Milliarden Aktien werden sicher genehmigt werden, weil das Unternehmen die Mehrheit hält und sich nicht von uns Kleinaktionären die suppe versalzen lassen wird. Leider wird dieses spiel woll immer so weitergehen und wenn die Taschen dann übervoll sind heisst es endgültig aus.

      Das war die negative Seite, aber es gibt auch eine positive:
      Das Produkt ist nicht schlecht, und die Energielandschaft in den USA wird sich sicher bald ändern, so hätte CNES Potential endlich mal Aufträge an Land zu ziehen. Auch eine Übernahme scheint möglich, nun mal eure Meinung bitte.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:08:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:;):laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:09:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      kwonni, gute Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.574.269 von Mauer50 am 14.05.06 13:01:34Du hast doch selbst treffend genug Beispiele angeführt, warum es sich bei der Company um Anlegerabzocke handeln muss.
      Und trotzdem kaufst du immer wieder Stücke nach???

      Da werd mal einer schlau draus...:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:16:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du willst ein Extrembeispiel für Anlegerbetrug? Pacel! (PCCE)

      Wer mich kennt weißt dass ich zocke wie ein Kranker. Aber Pacel übertrifft alles!

      Schaut euch mal die Splitts an!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:25:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.574.589 von calibra21 am 14.05.06 13:16:12Na das ist mal ein solides Investmet.
      Jetzt hat meine Suche nach einem solchen endlich ein Ende:D

      :laugh::laugh::laugh:

      PCCE, muß ich mir merken.;)

      P.S. Gibt es wirklich Menschen, die in so was investieren???
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:27:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.574.833 von CatiaV5 am 14.05.06 13:25:21:laugh:

      Ja ich zockte mal mit dem Teil.:(

      Aber nicht nur ich...
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:27:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich liebe Subpenny´s. Aber künftig schaue ich mir die genauestens an bevor ich kaufe.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:28:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      weil ich ein Zocker bin.
      das rein,raus Spiel funktioniert ja auch zeitweise.
      Nur diese Erhöhung auf 50 Milliarden ist extrem.
      Habe die auch angeschrieben vor 3 Tagen und natürlich keine Antwort erhalten, echt seriös.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:33:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das nenne ich mal Subpenny:



      lt. nasdaq.com noch kein einziger Split!
      http://quotes.nasdaq.com/quote.dll?page=charting&mode=basics…

      Schaut euch mal das Freitagsvolumen an...:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 13:38:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.575.076 von calibra21 am 14.05.06 13:33:11Ach ja, Kürzel SSSU
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 14:04:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.574.916 von Mauer50 am 14.05.06 13:28:04Du hast gezokt und verloren.Nimm es wie eien mann;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 16:20:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin wirklich auch viel am OTCBB / Pinksheets unterwegs. Aber ich habe meine Lektionen gelernt, und mir Regeln aufgestellt, die mir mittlerweile helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen.
      1.Kaufe ich prinzipiell keine Tips von BB oder Hotlines.
      2.Muss ich selber genau verstehen, was die Firma macht.
      3.Muss ich in der Lage sein Umsatz und Gewinnprognosen zu machen.
      4.Muss die Firma einen Jahresumsatz machen, der höher ist als meiner an der Börse.:D
      5.Die Bilanz muss soweit o.k. sein, dass sie nicht überschuldet sind und schwarze Zahlen schreiben, oder kurz davor sind.
      6.Die Anzahl der zukünftig zu erwartenden Aktien muss klar sein, und darf nicht zu gross sein.
      7.Sie dürfen keine Dauer-PR-Bringer sein. Solche Firmen produzieren ausser News meist nichts anderes.
      8.Ich glaube kein Übernahmeangebot, es sei den, es ist offiziell bei der SEC gefiled oder anderswie amtlich beglaubigt.
      9.Die Firma muss recherchierbar sein. Das heisst, ich muss in der Lage sein, mir Info`s zu ergoogeln". Ist da nix zu finden - Finger weg!
      10.Ich kaufe nie in Hypes, das heisst, wenn eine Aktie gerade richtig heiss ist, und überall davon die Rede ist. Das ist bei mir der Moment, wo ich aussteige, wenn ich sie habe.
      11.Finanzdaten müssen verfügbar sein. Bei manchen gibt es sowas gar nicht. NO WAY!
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 16:31:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man könnte gut und gern seine Meinung darlegen, nur wäre da nich diese unsachgemäße Überschrift:cry:

      Nur gut, das du es als Fragestellung formuliert hast sonst kann es bei solchen Äußerungen schonmal eng für dich werden;)



      Und Meinungen, Fakten und Analysen sind ja wohl ausreichend, speziell zur Herausgabe der neuen Shares, im Nachbartread gefallen!!!



      Schön Tach noch!!
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 16:40:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      es geht auch darum solchen Leuten wie Brown das Handwerk zu legen, ein Betrüger der abzockt zum geht nicht mehr.
      je mehr über solche miesen Typen geschrieben wird, je besser ist es und je weniger fallen daruf rein hoffentlich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 16:44:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.579.549 von Mauer50 am 14.05.06 16:40:04Aber ich denk, das man hier schon ganz klar zwischen den aufgeführten Unternehmen und Brown/Friedman trennen muss.
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 07:07:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      echt interessant, hier bei wallstreet online sind viele positiv, drüen bei den Amis fast alle negativ eingestellt.
      Ich fürchte die haben mehr Erfahrungen mit solchen Aktien.
      Die müssen die Stücke wohl rausbringen um weitere Finanzierungen zu erhalten, da sie weit und breit nicht einen Cent verdient haben bis jetzt. Ausserdem die Gehälter, Bonuse, Miete, usw.. nicht zu vergessen.
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 08:39:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach maurer0815 genau dieses statement verdeutlicht, dass du nichts verstanden hast :rolleyes::rolleyes:

      und lass mich raten, du beschäftigst dich genau seit letzten donnerstag mit CNES:laugh::laugh::laugh:


      du hast alles gesagt und top recherchiert, so dass du jetzt bei anderen aktien wieder dummlabern kannst, aber bitte nicht mehr bei cnes:D ernst nimmt dich eh niemand mehr:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 11:36:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      tja nach dem Report von gestern, fällt mir ein:
      wer lesen kann ist im Vorteil, riecht verdammt stark nach Insolvenz, die Brown-Spigno Bande hat ihr Werk vollendet.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 11:46:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.582.972 von kwonni am 15.05.06 08:39:44.
      ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 11:47:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.602.244 von Mauer50 am 16.05.06 11:36:31:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      falsch gerochen:eek::eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 12:37:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug im grossen Stil ?