checkAd

    Monitor bringt \"Kein Sync-Eingang\" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.06 21:47:56 von
    neuester Beitrag 23.05.06 18:51:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.059.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.543
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 21:47:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo zusammen,

      habe folgendes Problem:

      Für einen Bekannten wollte ich ein Rcovery seines PC´s durchführen ( Ghost 9). Dabei zeigte mir das Ghost, dass min. 256 MB nötig sind. Da der PC weniger hat, dachte ich mir, ich stecke 512 MB eines anderes PC´s rein und führe dann das Recovery durch.

      Beim Starten des PC´s fing es dann an zu stinken ( denke dass wohl ein Kondesator oder sowas abgeraucht ist) Hab dann den Rechner ausgemacht und wieder den ursprüngl. DDR 184 PIN Ram reingesteckt.

      Wenn ich nun den Rechner starten will, kommt die Meldung "Kein Sync-Eingang" auf dem Monitor.

      Es handelt sich um ein ELITEGROUP L7VMM3 Rev. 1.0 C Motherboard wo alles OnBoard ist.

      Hat einer eine Idee, was das Problem sein könnte und was ich nun machen soll, um die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen ?

      Wäre über Ratschläge dankbar !

      Gerry
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 23:25:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann sein das du durch die statische Aufladung was kaputt gemacht hast. immer erst das Gehäuse anfassen dan die Platinen usw.
      probier mal, wnn du die Möglichkeit hast eine Grafikkarte einzusetzen und den Monitor dadrüber zu starten...
      alternativ, gehe zum mediamarkt, kauf dir ein neues mainboard, teste aus und wenn du die einstellungen durchgeführt hast, gib das Aminboard zurück, hast da 2 Wochen Rückgaberecht...also in Hamburg ist es so..
      hoffr konnte helfen
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 08:06:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @berhem,

      habe nur teilweise Deine Antwort verstanden. Das mit einer anderen Grafikkarte will ich mal testen.
      Verstehe nicht was Du meinst mit einem neuen Mainboard die Einstellungen durchzuführen ???
      Der PC meines Bekannten sollte ja danach wieder laufen ;-)

      Grüße, Gerry
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 18:07:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hattest du Erfolg?
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 18:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ berhem,


      ne hab ne AGP Graka reingetan und getestet. Das gleiche Bild mit der Meldung.

      Ich gehe davon aus, dass das Board defekt iss :cry:

      Thx, Gerry


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Monitor bringt \"Kein Sync-Eingang\"