Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 179
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Der "Abnehm-Markt" wird für Pfizer zunehmend schwieriger, zudem auch kostengünstige Generika Produkte am Horizont erscheinen.
https://investors.pfizer.com/Investors/news-events/News/news…
Mal sehen, vielleicht klappt's mit den Abnehmpillen. Dafür hat Pfizer ja 10 Mrd$ ausgegeben.
Die müssten halt bald wieder ein gutes neues Blockbuster Medikament raus bringen.
Dann würde auch der Aktienkurs wieder stark steigen.
Zur Zeit ist das leider nur eine Kurs-Dümpelei.🙄
Nunja, die Dividendenrendite stimmt zumindest immer noch, SL sitzt bei mir auf Einstand. Reicht ja, wenn sie die Divi in der letzten Quartalszahlung des Jahres um 1 cent erhöhen um den Weg zum Diviaristokraten weiter zu gehen.
[/quote]
Was hier alles skeptisch hinterfragt wird, dabei hat Pfizer mehr als geliefert.
Kuckst du hier:
https://de.investing.com/news/transcripts/pfizer-ubertrifft-…
"Dividendenrendite ist schon ein Sicherheitsnetz"
...ja, es ist immer wieder erstaunlich wie lange der Markt
eine Übertreibung (in dem Fall nach unten) durchziehen
kann...was mich aber positiv stimmt dass er sie irgendwann
mal abbaut, siehe die Entwicklung von z.B. Dt. Telekom, eon,
Allianz in den letzten 2-3 Jahren
Erstaunlich die Performance. Der Wert wird an der Börse wie ein Aussetziger behandelt. Selbst die Dividende lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor Die Welt spielt KI.
Das KGV preist ein, dass da nie wieder ein Blockbuster aus der Pipeline kommen könnte. Ich sehe das anders.
11.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Novartis |
10.06.26 · dpa-AFX · Eli Lilly |
10.06.26 · Business Wire (dt.) · Pfizer |
09.06.26 · Business Wire (dt.) · Alfa Laval |
06.06.26 · wallstreetONLINE Redaktion · Johnson & Johnson |
02.06.26 · Analysten Monitor · Pfizer |
