Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!

    22,340 EUR
    -0,49 % Aktie
    Beiträge: 3.569
    neuester Beitrag 12.06.26 09:15:40
    eröffnet am 15.05.06 13:00:41
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 20
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 473.168
    ID: 1.060.098
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 179

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #3.569

      Der "Abnehm-Markt" wird für Pfizer zunehmend schwieriger, zudem auch kostengünstige Generika Produkte am Horizont erscheinen.


      Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die noch nicht zugelassenen Pfizer Präparate entweder zu spät kommen (2028?)(evt. gibt's dann nicht mehr "viel" zu verdienen) oder kurz vorher möglicherweise noch Floppen.
      Hatten wir ja bei Danuglipron schon gesehen.

      Aktuell klammert man sich an das Valneva Präparat gegenüber Lyme-Borreliose.
      Allerdings gab es in der Vergangenheit schon mal ein Mittel, dass wegen schwacher Nachfrage eingestellt wurde.
      Den mögliche Umsatz bei Markteinführung finde ich nicht überzeugend.







      Pfizer | 22,67 €
      Avatar
      #3.568
      Pfizer Inc.gab Daten aus seiner Phase-2-Studie bekannt, die die Sicherheit, Verträglichkeit und Immunogenität einer Vier-Dosen-Serie seines 25-valenten Pneumokokken-Konjugat-Impfstoffkandidaten bei Säuglingen im Vergleich zu vier Dosen von PREVNAR 20 in den Monaten 2, 4, 6 und 12-15 bewertet:

      https://investors.pfizer.com/Investors/news-events/News/news…
      Pfizer | 22,15 €
      Avatar
      #3.567
      Zitat von Rainolaus:
      Zitat von Dirk_Investment:
      Der Trendkanal wurde auch verlassen.




      Zeig mal im Chart. Ich sehe da nichts.


      Dann zeig uns doch bitte nochmal deinen Chart
      Pfizer | 21,76 €
      Avatar
      #3.566
      Zitat von Durando: Das stimmt, die Dividendenrendite ist bei Pfizer weiterhin gut !
      Die müssten halt bald wieder ein gutes neues Blockbuster Medikament raus bringen.
      Dann würde auch der Aktienkurs wieder stark steigen.
      Zur Zeit ist das leider nur eine Kurs-Dümpelei.🙄


      Mal sehen, vielleicht klappt's mit den Abnehmpillen. Dafür hat Pfizer ja 10 Mrd$ ausgegeben.
      Pfizer | 22,14 €
      Avatar
      #3.565
      Das stimmt, die Dividendenrendite ist bei Pfizer weiterhin gut !
      Die müssten halt bald wieder ein gutes neues Blockbuster Medikament raus bringen.
      Dann würde auch der Aktienkurs wieder stark steigen.
      Zur Zeit ist das leider nur eine Kurs-Dümpelei.🙄
      Pfizer | 22,19 €
      Antworten1 Antwort anzeigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Bundesbehörde prüft Tiefsee-Antrag: „Substantial Compliance“!
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,1100EUR
      +19,35 %
      Avatar
      #3.564

      Nunja, die Dividendenrendite stimmt zumindest immer noch, SL sitzt bei mir auf Einstand. Reicht ja, wenn sie die Divi in der letzten Quartalszahlung des Jahres um 1 cent erhöhen um den Weg zum Diviaristokraten weiter zu gehen.

      Viatris, die ich vor längerer Zeit schon mal erwähnt habe, war und ist da eindeutig das lukrativere Invest. Pfizer sehe ich im Moment eher wie eine gut verzinste Anleihe, daran dürfte sich auch so schnell nichts ändern.
      Pfizer | 22,16 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.563
      Zitat von Rainolaus:
      Zitat von Dirk_Investment:
      Oder willst du uns deinen Jahreschart wieder anpreisen 😃😃😃








      Dann freu Dich doch, dass Du raus bist. Gestern war Ex-Divi Abschlag.
      Ich bleibe dabei. Die guten Zahlen fand ich sehr positiv.



      Nein, warum soll mich das freuen???
      Ich war auch lange bei Pfizer drin, aber die politischen Einflüsse und Besetzung des Gesundheiterminister Postens macht die Aktie unberechenbar und unattraktiv.
      Der aktuelle Chartverlauf gefällt mir nicht und das Management hat hinreichend Fehlentscheidungen durch Fehl-Käufe/Übernahmen gezeigt.

      Momentan sieht man bei BioNTech einen heftigen Sparkurs und die Produktion des Covid Impfstoffes soll nur noch von Pfizer gemacht werden. Das kommt mir auch was komisch vor. Wer weiß was genau dahinter steckt?



      Die Dividende hat auch im Verlauf der Jahre anscheinend ihr Maximum erreicht und zum ersten Mal keine Erhöhung.


      (Man schaue sich den 15 Jahreschart man an)


      Die letzen Zahlen waren auch nur leicht über den Erwartungen.

      Also unsicherer Dividenden Verlauf und weiterhin Unsicherheit durch die politischen Einflüsse wie Kennedy und Trump!
      Pfizer | 21,79 €
      Avatar
      #3.562
      Zitat von Dirk_Investment:
      Oder willst du uns deinen Jahreschart wieder anpreisen 😃😃😃
      Dann freu Dich doch, dass Du raus bist. Gestern war Ex-Divi Abschlag.
      Ich bleibe dabei. Die guten Zahlen fand ich sehr positiv.
      Pfizer | 21,79 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.561
      Zitat von sneakee: ganz einfach.....die Unsicherheit!! dann der depperte Kennedy als Gesundheitminister.gestern ne Doku über den gesehen.der schafft ja grad alles ab was davor bestand hatte.wir wissen soviel nicht was im Gesundheitssektor dort drüben schief läuft.

      Impfgegner, halt🤷‍♂️
      Pfizer | 21,77 €
      Avatar
      #3.560

      warum soll ich mir da so einen roten Strich rein malen auf 6 Monate, wenn auf Jahressicht alles im Lot ist?

      [/quote]


      Weil du jetzt sehen kannst, dass der
      6 Monatschart klar den beginnenden Abwärtstrend schon angekündigt hat...

      Oder willst du uns deinen Jahreschart wieder anpreisen 😃😃😃
      Pfizer | 21,80 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.559
      ist heute nicht ex Dividende?
      Pfizer | 22,00 €
      Avatar
      #3.558
      ganz einfach.....die Unsicherheit!! dann der depperte Kennedy als Gesundheitminister.gestern ne Doku über den gesehen.der schafft ja grad alles ab was davor bestand hatte.wir wissen soviel nicht was im Gesundheitssektor dort drüben schief läuft.
      Pfizer | 22,25 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.557
      Das finde ich auch, frage mich nur warum der Kurs so rum dümpelt ?
      Pfizer | 22,32 €
      Avatar
      #3.556

      Was hier alles skeptisch hinterfragt wird, dabei hat Pfizer mehr als geliefert.

      Pfizer | 26,48 $
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.555
      Pfizer | 22,62 €
      Avatar
      #3.554
      Pfizer Inc hat für das erste Quartal 2026 besser als erwartete Ergebnisse gemeldet und mit einem bereinigten Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,75 US-Dollar die Analystenprognosen von 0,72 US-Dollar übertroffen. Der Pharmariese übertraf auch die Umsatzerwartungen und erzielte 14,5 Mrd. US-Dollar gegenüber den prognostizierten 13,84 Mrd. US-Dollar.

      https://de.investing.com/news/transcripts/pfizer-ubertrifft-…
      Pfizer | 22,43 €
      Avatar
      #3.553

      "Dividendenrendite ist schon ein Sicherheitsnetz"

      Wieso glaubst du, dass die Dividende sicher ist? Immerhin wurde sie heuer zum ersten mal seit vielen Jahren nicht erhöht.
      Pfizer | 22,64 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.552

      ...ja, es ist immer wieder erstaunlich wie lange der Markt eine Übertreibung (in dem Fall nach unten) durchziehen kann...was mich aber positiv stimmt dass er sie irgendwann mal abbaut, siehe die Entwicklung von z.B. Dt. Telekom, eon, Allianz in den letzten 2-3 Jahren:)

      Pfizer | 22,50 €
      Avatar
      #3.551
      Zitat von Rainolaus:

      Das KGV preist ein, dass da nie wieder ein Blockbuster aus der Pipeline kommen könnte. Ich sehe das anders.



      Erstaunlich die Performance. Der Wert wird an der Börse wie ein Aussetziger behandelt. Selbst die Dividende lockt keinen mehr hinter dem Ofen vor Die Welt spielt KI.
      Pfizer | 22,52 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.550

      Das KGV preist ein, dass da nie wieder ein Blockbuster aus der Pipeline kommen könnte. Ich sehe das anders.

      Pfizer | 22,53 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      • 1
      • 179
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,04
      -1,15
      -0,69
      -2,94
      -0,82
      -5,82
      -0,74
      -2,22
      -0,40
      +0,82
      Pfizer-Pharmawert total unterbewertet! 50% möglich!
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero