checkAd

    663200 Down Under! - Die M. AD - Story (satirischer Schwachsinn) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.06 22:10:48 von
    neuester Beitrag 23.06.06 12:05:23 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.061.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.780
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    1,5500+26,53
    3,4600+17,69
    WertpapierKursPerf. %
    0,7568-11,49
    1,2600-11,89
    0,9960-14,69
    0,8501-17,47
    5,0550-22,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 22:10:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Knut und die Rache der Enterbten"
      Folge 663200


      Was bisher geschah:

      Zwei Paradiesvögel aus der Südsee brachen auf, um jenseits des Märchens ihr Glück zu machen.
      Nach langen Irrwegen trafen sie eine gute Fee, die Ihnen 3 Wünsche erfüllen sollte.
      Da sprach Simon M. (Name frei erfunden): "Ich wünsche mir ein gut eingerichtetes Haus, um darin immer nur das arbeiten zu können, was ich möchte."
      Die gute Fee erfüllte diesen Wunsch gerne.
      Da sprach Dave L (jede Ähnlichkeit mir irgendwem irgendwie zufällig) , sein Kompagnon: Ich wünsche mir viel Geld, um uns alles kaufen zu können, was wir möchten."
      Die gute Fee erfüllte diesen Wunsch sofort.
      Nach einiger Zeit wurde es ihnen aber zu langweilig und da sprachen beide einmütig: "Eigentlich möchten wir wieder wie früher gemeinsam in der Sandkiste spielen".
      Die gute Fee....

      Halt!!!!!!!!!!!! So weit sind wir noch lange nicht. Das löst sich erst in Folge DB400A auf!!!

      Blenden wir zurück auf die letzte Folge (Nr. 663199) unserer Serie:
      "Knut und die Rache der Enterbten"
      mit dem Titel:
      "Godzilla kommt doch nicht!"

      Nachdem Simon und Dave das Konzil einberufen hatten, stellte Knut fest, dass ihn der Kirchenbann getroffen hatte. Ja er war als Herr der 10.000 Wiederholungen nicht einmal eingeladen worden! Dies erzürnte ihn so sehr, dass er beschloss, Paulinchen Panter das kleine 1x1 und auch sonst noch allerhand beizubringen.
      Auf dem Konzil wurde inzwischen die Oktoberrevolution wieder wie üblich gefeiert und mit 105 %iger Zustimmung im Schlaf abgesegnet.
      Man stellte durch schweizer Geologen in England fest, dass man entweder auf einer Erdspalte oder einem Vulkan gebaut hatte und als einzige Konsequenz die Aufgabe dieser unsicheren Position durch gemeinsames Ausziehen in Ägypten, Monaco oder Jamaica bliebe.

      Was wird weiter geschehen?
      Werden die Lemminge aus Norwegen nach München schwimmen lernen?
      Wer frisiert Dave die Haare und ruft dabei nicht mehr "Hakuna Matata!"?
      Warum singen Die Ärzte der feschen Claudia ein Lied, nicht aber Die Toten Hosen oder die Bösen Onkelz? Und wie Jung ist sie?
      Und welche Ärzte?
      Wer bin ich überhaupt und was tue ich hier?
      Bleiben Sie dran (egal ob Tele- oder Mikrofon) und versäumen Sie nicht die nächste Folge unserer "Nervending Story" mit dem Titel:
      "Der grosse Graben".
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 23:35:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das fehlte noch, dass die Lemminge nach Süden schwimmen.

      Ganz Morlandia von Depressionen niedergerungen? Nein! Ein von unbeugsamen Morphianern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Sie ziehen einen grossen Graben und bekämpfen die südwärts drängenden Lemminge mit calls, SG turbos und was sonst noch so an Wunderwaffen greifbar ist. Nur vergessen manche darob die eigentliche Burg zu halten und zu verteidigen.

      Sie sind sich nicht sicher, ob der Häuptling der Burg nicht doch die südwärts drängenden Lemminge mag und rechnen ihm in endlosen Sitzungen die echte Lage durch, in der Hoffnung, dass er dies irgendwann auch mal kapieren wird und hoffen immer wieder auf Entsatztruppen, die die Lage endlich auch mal richtig analysieren könnten. Leider war auf die legendären Angelsachsen in jüngster Zeit auch kein Verlass und die südwärts drängenden Lemminge scheinen zu gewinnen. Dennoch ist die Sache nicht aussichtslos, denn die Wände der Burg sind so hoch, dass kein Bärenlemming diese dauerhaft überwinden könnte.

      Der nächste bitte ans Telefon :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 16:16:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vogel-Strauß-Algorithmus

      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

      Der Vogel-Strauß-Algorithmus ist ein Begriff aus der Informatik. Wenn mehrere Threads auf Grund zyklischer Bedingungen zwischen Betriebsmitteln in eine Verklemmung (deadlock) kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese zu behandeln.

      Der einfachste Ansatz des Vogel-Strauß-Algorithmus ist, dass das Betriebssystem so tut, als würde keine Verklemmung existieren. Aus mathematischer Sichtweise ist diese Problembehandlung indiskutabel, sie hält eine Verhinderung von Verklemmungen für den richtigen Weg. Wenn jedoch der Aufwand für eine Verhinderung zu groß ist, oder die Wahrscheinlichkeit, dass eine Verklemmung eintritt zu klein, erweist sich diese Methodik als sinnvoll.

      Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Vogel-Strau%C3%9F-Algorithmus“

      Avatar
      schrieb am 19.05.06 18:04:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.672.322 von Friseuse am 19.05.06 16:16:00Deadlock
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 19:08:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.675.387 von lordknut am 19.05.06 18:04:19Hat die für's Gewäsch zuständige Claudia vergessen rechtzeitig selbiges zu erledigen und Majestix fand nur noch ein Hemd im Schrank, von dem er der Einfachheit halber annahm es sei sein letztes?
      Wird nach "überraschender" Anschaffung im Frühjahr auch noch eine Sommerkollektion beschafft?
      Und die Händler wissen schon wieder die Preise zu drücken?

      :keks: Ja bitte. Lieber als noch ein letztes Hemd. :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 23:40:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der [urlWWF Deutschland aus Frankfurt]http://www.wwf.de/imperia/md/content/pdf/arten/6.pdf[/url] hat wichtige Tipps für den Umgang mit Bären herausgebracht. Ob die alle zielführend sind, ist vielleicht noch nicht abschliessend geklärt und speziell für Börsianer nicht einmal ansatzweise geprüft.

      Was tun, wenn ein Bär angreift?
      Auf keinen Fall wegrennen! Stellen Sie sich tot: Legen Sie sich mit dem Bauch auf den Boden und kreuzen Sie ihre Hände im Nacken*. Der Bär erkennt so, dass Sie keine Gefahr für ihn sind. Warten Sie, bis der Bär wieder weit genug weg ist – dies kann dauern, der Bär hat Zeit.
      Zitat Ende
      Sie nicht, wenn Sie Optionsscheine besitzen, die im Juni 06 schon verfallen.

      Es empfiehlt sich auch dringenst, nicht dümmer als ein Schaf zu gucken, und, falls man zufällig einen Schafspelz trägt, diesen unbedingt nach innen zu wenden.

      Man soll Bären nicht füttern oder mit Futter anlocken und auch darauf achten, dass man seinen Diesel nicht beim Aldi mit Rapsöl voll laufen lässt, denn auch das finden Bären interessant. Ob sie sich deswegen mit dem bayerischen Zoll in Verbindung setzen, ist noch nicht klar. Zur Einreise hat sich der Pionierbär jedenfalls nicht gemeldet. Andererseits wollte er der von Schnappauf angedrohten Stallpflicht vorauseilend gehorchen und hat schon mal einen vollen Hühnerstall teilgeräumt...

      Gefährlich wird es auch durch "Interaktion" zwischen Hund und Bär, wenn der Hund sich hinter seinen Menschen stellt (eine an sich noble Geste des Hundes, die man nicht von jedem Menschen erwarten kann).

      *Frage an die Österreicher: versteht der Bär auch andere Gesten, wie z.B. geballte Faust mit ausgestrecktem Mittelfinger? Ist er da beleidigt?
      _________________________________________________________________

      Und nun noch ernsthaft: Bären sind unberechbar und deshalb wirklich gefährlich. Dass sie von Kindern heiss und innig geliebt werden macht die Sache etwas schwieriger. Das tot stellen ist wirklich nur die letzte Option vor dem Tod. Ein aussergewöhnlicher Gedanke, Fressopfer im Wald zu werden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 21:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Betreff: Der liebe Augustin

      Hier ein paar selbstgestrickte Songs für die nächste HV, diverse gesellige Besäufnisse der P.T. Aktionäre, oder auch für den Morphosys-Betriebsausflug.
      Es handelt sich um ganz schlechte Satire, überzogen und ungerechtfertigt, also bittte nicht ernst nehmen. :keks:


      Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän

      Kein Lied ist so extrem
      wie das vom
      Morphosysprognoseimpotenzproblem
      Man sieht die Zahlen an
      und fragt sich ob man die Prognose wirklich glauben kann?
      Sie stimmt auf keinen Fall
      das können wir erahnen,
      drum gibts jetzt bald `nen Knall,
      wir wollen Simon warnen.
      Er soll zum Doktor gehn
      und dann auf Wiedersehn,
      mit seinem
      Morphosysprognoseimpotenzproblem.

      2. Strophe: Selber Text, diesmal mit "Morphosysprognoseinsolvenzproblem"


      Panzerlied

      Obs stürmt oder schneit,
      ob der Dave froh uns lacht,
      ob bullisch die Börse oder obs kracht,
      verhermt sind die Gesichter
      und trüb ist unser Sinn, ja unser Sinn.
      so scheiden Aktionäre von Morphosys dahin.

      Bergkameraden

      Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen
      streben dem Allzeithoch zu
      in unsern Herzen brennt eine Geldgier
      die lässt uns nimmermehr in Ruh!
      Ja, ja, ja, steigende Börsen, boomende Märkte,
      wir wären gerne dabei, wir zwei,
      doch es kommt anders, alles ganz anders,
      Moroney ist dir`s einerlei?

      Der Weltverdruss

      I hob kan Euro mehr und a kan Schilling mehr,
      Kan Opti, Zerti und ka Share
      I hob nur Morphosys
      das was i ganz gewiss
      und irgendwann is Schluss
      mi`n Weltverdruss.

      Red River Valley

      To New Zealand they say
      you are going
      we will miss your nice smile and wild hair,
      dear old Dave won`t you please let us knowing (dichterische Freiheit)
      why you dont want to buy just one share?

      Waltzing Mathilda

      Once a jolly doctor came to old Germany
      with an idea of big money to make
      and to a bank boss he swored on his knee,
      Please do believe me this is not a fake.
      Waltzing Mathilda Waltzing Mathilda I`ll come a Waltzing Mathilda with you
      and if you want some cheap shares for your bank,
      I`ll bring the Waltzing Mathilda to you.

      Wo die Nordseewellen...

      Wenn die Spekuwellen fressen dein Depot.
      und die Analos verkünden grosse Not,
      dann bist Du gefährdet für den Narrenturm,
      hast Du Morphy-Aktien in dem Bärensturm.



      So, das reicht vorerst.

      Gute Nacht (und weckt beim Singen nicht die Nachbarn, oder gar die Gattin auf!).
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 21:59:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.765.297 von lordknut am 23.05.06 21:48:23Korrektur:

      Bergkameraden

      Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen
      streben dem Allzeithoch zu
      in unsern Herzen brennt eine Geldgier
      die lässt uns nimmermehr in Ruh!
      Ja, ja, ja, steigende Börsen, boomende Märkte,
      wir wären gerne dabei, Ihr Zwei!
      doch es kommt anders, alles ganz anders,
      Moroney ist dir`s einerlei?
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 09:57:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 21:13:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, wieder eine halbe Stunde investiert, damit ein paar Engländer was auf ihrem Betriebsausflug zu singen haben. (Wenn Sie schon Deutsch gelernt haben)



      Die letzte Hose der Prärie

      (bekannt durch den Sänger Martin SchLauer)
      (kennt vermutlich hier höchstens noch der Klinger)


      Das letzte Hemd von Mister M.,
      das ist schon lange abgetragen.
      und dort im Tal der schönen Isar
      liegt seine Firma angeschlagen.

      Er trug stolz Fakten vor
      doch nix Prognoserahmen
      und stand da wie ein Tor
      als die Heuschrecken kamen.

      Das letzte Hemd von Mister M.
      lockt keine Fonds aus ihren Betten
      die möchten Zukunftsmusik hör`n
      dann kaufen sie, was woll`n wir wetten?

      Die Firma ist ein Traum
      bald wird sie DIE Goldgrube
      die Peer-Group schlägt viel Schaum,
      doch keiner merkt´s in seiner Stube.

      Das letzte Hemd von Mister M.
      das glaubt ihm keiner der sich auskennt
      und jeder fragt sich voller Zweifel
      wie lang der Kurs wohl jetzt noch pennt.

      Amen
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 23:07:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da anscheinend durch die Google-Suche nach "Panzerlied" täglich eine zweistellige Anzahl von Interessenten diesen Uralt-Thread besucht, hier wieder ein update:

      Und weiter geht`s mit den
      SCHLECHTESTEN SATIREN ALLER ZEITEN

      Noch ´n Gedicht:

      Es wollt ein Graf in seine Heimat reisen(Leierkastenmelodie)



      Es wollt ein Analyst den Simon reizen
      es wollt ein böser Mensch nur provozier`n
      Wh:
      Er brauchte dazu nur nach Frankfurt reisen
      und sich als guter Biedermann maskier`n.

      In Frankfurt auf der Konferenzversammlung
      da fragte er, ganz wie ein Unschuldslamm
      Wh:
      Ob "Dausend" schuld sei an der Wertvergammlung
      und sucht Kurssicherheit im Diagramm.

      Doch Simon war nicht auf den Kopf gefallen,
      und antwortet, so sicher wie noch nie,
      Wh:
      Nein kein Blabla und auch kein nuschelnd Lallen
      Hard Facts, doch leider kaum Diplomatie.

      Ich muss gestehn, das hat mir sehr gefallen,
      der Mann hat mir hier wirklich imponiert.
      Wh:
      Doch leider ging es so wohl nicht uns allen,
      vielleicht wurd` doch ein Inves-Tor brüskiert.

      Der rief dann schnell nach seinen schweizer Spezis,
      in Massachusetts und in London Town:
      Wh:
      "Schreibt ein paar Zeilen Schwachsin als Begräbnis
      und dann werden diese Knilche schau´n."

      Und so geschaass, es wurde sogar schlimmer,
      der Kurs verfiel und alles herum stieg.
      Wh:
      An diesem Sturz, da knabbern wir noch immer
      der Anal yst, der feiert seinen Sieg.


      Wer kennt den Ausweg aus der Kursmisere,
      wie kann man hier jetzt bloss stabilisier`n:
      Wh:
      Komm niemals Anal ysten in die Quere,
      versuch es lieber mal mit arrangier`n?


      Diese Moral, die macht mich gar nicht glücklich,
      es rast ein Funken durch mein Spatzenhirn:
      Wh:
      Es könnte sein, es wäre hier jetzt schicklich,
      mit Aktienrückkauf sich zu profilier`n.


      Das gäbe Sicherheit beim KE-Bieten,
      es klappt dann wieder, wenn das jetzt geschieht.
      Wh:
      Doch bisher sind die Aktien leider Nieten,
      gar mancher hier ist schon nicht mehr liquid.



      Natürlich ist alles ganz anders, Du weisst es genau?

      .................................................................
      Reklama:

      Na, du kleiner Masochist!
      Hat Dir diese Nummer gefallen?
      Willst Du mehr hören?
      RUF DOCH AN !
      Verlange CZensuriert

      ....................................................

      Hast Du kein Geld, dann versuch die Kummernummer:

      http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 12:28:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lordknut,
      ganz unpoetisch möchte ich deinen Thread um einen langfristchart anreichern:


      Damit auch jeder sieht, wie Simon hier den Kurs runtergeknüppelt hat, gegen alle fundamentalen Erfolge.
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 09:13:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir begegnen unseren Geschäftspartnern mit Offenheit, Kompetenz, Respekt und Ehrlichkeit und arbeiten unablässig daran, ihre Erwartungen zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

      http://www.morphosys.com/de/jobs/karriere_bei_morphosys-272.…
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 09:35:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.237.757 von lordknut am 23.06.06 09:13:05Ist es nicht zu heftig, diesen Satz als satirischen Schwachsinn zu kennzeichnen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.06 12:05:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.238.340 von eck64 am 23.06.06 09:35:02Ich denke, nach Deinem hier eingestellten Chart wird das niemand mehr so eng sehen. Ist ja in einem anderen Thread mit dem "outperformer" nicht viel anders....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,70
      +1,29
      -1,20
      -1,45
      +1,87
      -0,58
      +0,67
      -0,23
      0,00
      +0,62
      663200 Down Under! - Die M. AD - Story (satirischer Schwachsinn)