checkAd

    DAX - SCALPEN mit CFD`s bei CMC-Markets - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.06 13:27:12 von
    neuester Beitrag 18.09.06 12:51:00 von
    Beiträge: 39
    ID: 1.061.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 13:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAX - SCALPEN mit CFD`s bei CMC-Markets


      hallo (day-)traders,

      kann jemand mal bitte über seine erfahrungen im sehr kurzfristigem sekunden/-minutenhandel
      (sagen wir mal bis zu 3minuten haltedauer) mit cfd`s bei cmc-markets auf den dax (heißt da wohl germany30) berichten???

      so die üblichen sachen wie:
      -werden spitzen fair mitgetaxt (kursstellung)?
      -orderausführungen bei spitzen?
      -spielt die ordergröße eine rolle?
      -allgemein das "verhalten" des marketmakers (cmc) bei kurzfristigen, extremen (dax-) marktsch-
      wankungen....?

      .....ihr wißt denke ich was ich meine: verfallstage-heftige nachrichten-14:30uhr-15:30uhr-usw...

      oder vielleicht alles in einem satz: >>>dax-scalpen bei cmc-market !??????!<<<

      ...habe desweitern oft zu cmc gelesen, daß zu handelsbeginn die rt-chartversorgung grottig ist und das "auch" cmc öfter mal "abschaltet" wenns brenzlig wird.....?????


      hoffe jemand erbarmt sich meinen nervigen fragen und besten dank im voraus :-)
      good trades @all
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 15:43:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.689.865 von Daxobert999 am 20.05.06 13:27:12Moin Daxobert,

      ich bin jetzt auch schon ne weile bei CMC...
      Die Taxe ist fair, aber gewöhungsbedürftig.. getaxt wird sekundenschnell, auch die ausführung...
      Im Dax z.B. wird er Fdax als Taxegeber genommen, sodass zwischen Xetra Dax und CMC Dax mal ein paar Punkte liegen können, die aber meistens innerhalb von 10 minuten angeglichen werden ( pssst.. hier lässt sich dann auch ein Euro verdienen )

      Die verfügbarkeit, dazu kann ich nix sagen, denn ich hatte nie probleme damit.. immeralles problemlos...
      wenn es hektisch wird und die order zu dem geklickten Kurs nicht zurverfügung steht, dann wird einem ein 5 sek angebot gemacht, dass dann auch ausgeführt wird...

      Der Chart, am Anfang des Tages, tja, so eine Sache für sich, denn
      das einpendeln, zwischen alten DAx und neuen Dax, dauert eben mal 3 minuten am Anfang des tages, aber es werden reele Kurse gestellt, die auch nachvollziehbar sind...
      nur der Chart macht dann eben ein anderes Signal, aber ehrlich, derjenige, der in den 1. 3 minuten schon eine Formation erkennen will, dem kann ich auch nicht helfen...

      Handelszeiten, stehen auf der HP..
      Scalpen lässt sich super klasse damit..
      von short in Long mit einem Klick...

      Sl und garantiestops sind ein klasse werkzeug, für overnight trading...
      Die hotline ist kostenlos und super zuverlässig..
      das ermöglicht einem auch per Telefon Kostenlos seine order aufzugeben.... habe ich schon mal im Zug gemacht...
      30 order in 4 Std.. nach der 10. war der Herr in der Leitung so nett und hat mich einfach drinn gelassen...
      und hat nebenbei seine anderen Kunden beraten....

      also im fazit, ich bin ein scalper geworden durch CFD´s, dass ich bei CMC gelandet bin, war nur ein Zufallsprodukt, da ich mir die Software auf einer Messe ansehen konnte..

      OK, schönes WE erstmal

      Bohly
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 23:40:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.695.338 von Bohly am 20.05.06 15:43:48moin Bohly,

      danke für deine antwort :) - hört sich ja sehr gut an!
      vielleicht hast du (oder nochwer) ja nochmal lust etwas genauer auf die kursspitzen wenns hektisch ist einzugehen!?

      habe da beim zerti/os handel mitunter große unterschiede verschiedener emis erlebt :(
      wie verhält sich da genau der "cmc-dax" bezügl. Kurs, Kursstellung u. orderausführung?

      und hat evtl. jemand ne gruselstory bezügl. des "abschalten" (das machen sie doch alle mal gerne ;) - kann mir nicht vorstellen, das cmc da eine ausnahme darstellt.....)?


      (natürlich habe ich die cmc-homepage u. berichte in foren studiert, aber wie es wenn es heiß zugeht abgeht, ließt man selten u. natürlich definitiv nicht auf der cmc-(werbe)homepage. daher nochmals besten dank für dein statement Bohly u. wer noch lust hat zu posten....).

      mfg
      daxo
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 11:47:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.712.626 von Daxobert999 am 20.05.06 23:40:02Ich kann mich dem Vorredner exakt anschließen. Du solltest bezüglich eines möglichen Systemausfalles immer sofort mit einem SL absichern. Ich persönlich halte diesen SL im großzügigem Abstand, weil er nur seinem Zweck im Falle des Ausfalles dienen soll.

      Du findest schnell die Systematik der Kurststellung heraus. Förderlich hierfür ist auf jedem Fall die Versorgung mit RT Daten der Indizes und wenn möglich des FDax´s.

      Ich bin mit dem Angebot bei CMC auch recht zufrieden, aber natürlich gibt es auch Kehrseiten.
      Verlasse dich auf keinen Fall ausschließlich auf die Chartdarstellung der Aplikation.

      divi
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 12:51:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dagobert,

      ich bin schon seit längerem Kunde von CMC und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Scalpen funktioniert wunderbar. Wenn Du eine Order nicht durchkriegst bekommst Du einen Re-quote, den kannst Du annehmen oder ablehnen. Nach fünf Sekunden verfällt dieser dann. Bei einem z.B. stark fallenden Markt kannst Du dann noch einen relativ günstigen Kurs innerhalb dieser fünf Sekunden erwischen!! Der Spread ist ja auch Fix beim DAX-Handel. Das Problem mit dem Riesenspread hast Du damit auch nicht.
      Und wenn es wirklich heiß hergeht und Du irgendwelche Probleme hast kannt Du anrufen. Die Hotline ist auch kostenlos, eine 0800er Nummer. Ich hatte mal vor längerer Zeit Probleme mit einer Order. Da hab ichs mit der Hotline versucht und die haben mir prompt die Order nachträglich eingebucht. Den Service fand ich bis jetzt auch super Klasse. :)
      Ich weiß nicht, aber vielleicht ist CMC wirklich eine Ausnahme, was das "Abschalten" angeht. Immerhin ist der CFD-Handel noch relativ neu in Deutschland und CFDs funktionieren auch etwas anders als Zertis/OS. Das Traden mit CFDs ist eben anders. Ausserdem bietet CMC auch so ein Demokonto an. Das kannst Du dann 10 Tage oder so testen. Würd ich auf jeden Fall probieren, weil Du traden kannst wie mit einem scharfen Konto!!
      Schöne Woche noch und happytrading..
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 13:10:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      besten dank @divitae + BankerBoy :)

      hört sich ja nachwievor positiv an! (was ich von der tv-werbung von cmc leider nicht sagen kann: einfach nur noch infantil :laugh::laugh::laugh::rolleyes: )


      o.k. - ich teste jetzt mal die demosoftware und besuch so ein seminar!

      und weiterhin gilt >nur ehrliche statements von tradern geben aufschluß....<

      mfg
      daxo
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 15:06:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.737.966 von Daxobert999 am 22.05.06 13:10:05Hallo Daxobert !
      Das mit CMC ist so eine Sache. Es gibt unterschiedliche Erfahrungen. In Deutschland hatten bezw. haben die mit der Software immer noch Probleme. Gerade bei starken Kursschwankungen funktionierte in der Vergangenheit das System oft nicht, was zu fatalen Situationen führte. Jetzt sind sie wenigstens schon so weit, dass die Trader über den Bildschirm benachrichtigt werden, wenn kein Handel über die Software möglich ist (Heute ab 9.00 war wieder so ein Fall, Nachricht aber erst um 9.30 Uhr, dass es Probleme gibt) In der Vergangenheit kam da keine Nachricht über den Bildschirm und es gab dann ein Schlachtfeld. Ich finde wenn man so ein System anbietet, dann sollte alles getan werden, dass es bei allen Usern funktioniert. Warum hat CMC England diese Probleme nicht????
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 19:28:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hin und wieder ist es bei CMC schon zu beobachten, dass die Serverperformance einbricht. Dann orgelt er 2-3 Minuten an einer Marketorder herum und stellt einem dann irgendwann mal einen neu quotierten Wert. Wenn es gerade dynamisch lief, kann Dir der Kurs dann schon weggelaufen sein. Das Schöne ist, Du siehst die Kursbewegung in Deinem Underlying und kannst nichts machen, weil Dein Orderfenster gerade im Nirvana rumeiert.

      Passiert aber nicht allzu oft, im großen und ganzen ist CMC schon ganz OK. Hab mich lange genug mit unseren Zerti-Emis herumgeärgert, und das ist meistens doch noch ärgerlicher.

      Gruß
      Lord Feric
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 23:01:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.695.338 von Bohly am 20.05.06 15:43:48hallo bohly !

      ich bin auch bei CMC, was meinst du mit Scalpen ? was ist das ? kann man da etwa zwischen DAX und CMC dax arbitrage machen ?

      danke für die antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 11:46:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin Moin zusammen,

      also, scalpen, ist nach meiner def. eigtl. die jagd nach schnellen Punkten, rein Raus einkassiert...
      Manche nennen das aber auch swingen... ich bin in schiebezonen unterwegs, schaue mir die Vortagescharts an und finde einstiegspunkte und ausstiegspunkte.bzw da ich sclape, geh ich direkt von long in Short und umgekehrt.

      Bei CMC habe ich folgendes festgestellt zum Thema, dass sich die Kurse nicht bewegen:
      Ich hatte zuwenig arbeitsspeicher, bzw.. Mein Outlook hat grade im Hintergrund Mails abgerufen... dann ensteht natürlich noch mehr traffic.
      Meine Lösung war einfacher als Gedacht, mehr Arbeitsspeicher, von 512 auf 740 das hat erstmal geholfen und dann habe ich die Automatic in Outlook abgestellt.
      Manchmal kann es auch mit Java zusammenhängen, zum Bsp. Charts von Quote.com und CMC das reist mal die Tickübertragung auseinander und die charts werden dann logischerweise anders dargestllt, als Xetra. da einige Ticks fehlen..
      Einige glauben, wenn es hektisch wird an der Börse, dann wird auch der traffic der software mehr, dem ist aber nicht so, denn die Daten werden in Ticks übertragen und welche Zahlen über den Äther kommen, ist der Software ganz egal....sie zeichnet die nur in den Chart ein..

      einen System absturz habe ich noch nicht erlebt, ausser Wartungsarbeiten, aber die dann auch am WE und in der Nacht am WE.
      Aber für solche Fälle habe ich mir ein telefon angeschafft..0800.... ist klasse... auch rückwirkend, wenn es wie gestern mal zum Serversplit kommt. Kein Problem gewesen..

      diese "Serveerprobleme" habe ich auch das erstemal mitbekommen, aber es war für mich kein Problem erkennbar, ich habe gestern 67 Trades gemacht und alle ohne Probleme ausgeführt..

      was mich am Demokonto störrt, ist die Versorgung mit Nachrichten..
      Dort war, also in der Demo, auch die englishsprachige version vorhanden, die aber im Richtigen Konto, leider doch abgeschaltet wurde Snief....

      Die charts, sind flexibel einstellbar, aber ganz ehrlich, ich komme auch nach fast einem Jahr immernoch besser mit denen von TI klar...


      Die chatfunktion ist auch sehr gut, da muss man nicht zum hörer greifen..

      also alles in Allem, lese ich nie : Der Server ist überlastet, oder der Dienst steht nicht zur Verfügung.. usw...

      So, ich muss mal in die Küche.. auch ein Trader mag mal etwas essen..

      In diesem Sinne: reingehauen und Good Trades

      Bohly
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 11:55:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.753.587 von Bohly am 23.05.06 11:46:07was mir noch einfällt, ich würde mir einen Trailingstop wünschen...
      wenn den irgendjemand anbietet, dann wechsel ich sofort :D

      CMC hatte im letzten Jahr zugesagt, für dieses Jahr einen zu entwickeln, aber das konnte leider nicht umgesetzt werden...

      Aber ist auch nicht schlimm, sonst bin ich ja kein Daytrader, sondern ein Positionstrader :D

      Good Trades
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 12:11:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Finexo (Saxobank) bietet einen Trailingstop an.

      Wer das noch macht weiß ich net.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 12:37:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.754.154 von Janisx am 23.05.06 12:11:11Moin Janix,

      ich habe grade mal auf der HP gestöbert und leider inx dazu gefunden...

      was mir noch aufgefallen ist, dass bei Saxo, die Finanzierungskosten höher sind...

      Leider konnte ich nicht eroieren, ob sich mit CFD, wie bei CMC, auch Deriavte und Forex betrieben werden...
      Als Beispiele standen da nur aktien....

      aber ich behalte das mal im Auge und werde mich Freitag, dem ruhigen Börsentag, damit beschäftigen,

      vielen Dank für den Hinweis
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 13:02:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin @all

      erstmal wieder danke für die rege beteiligung!!!!!!

      passt hier nicht 100% daher nur kurz: war jetzt auf dem cmcseminar - wer sich vorher die cmchomepages durchließt weiß schon dreimalsoviel wie auf dem seminar angesprochen wird (lohnt also kaum hinzugehen).

      interessanter war das anschließende ausprobieren der handelssoftware und somit wieder zun eigentlichem thema: nahm mir einen läpi vor - win xp - systemauslastung bei 10% - ausschließlich die cmcsoftware lief (mist - habe nicht die power des läpis gecheckt - wird aber wohl keine alte gurke mit zu wenig ram gewesen sein..).germany30 kursstellung aufgerufen. dazu den chart (erstmal 15min intervall), bollinger,rsi u, macd als indikatoren dazugeholt. soweit alles tiptop.
      dann änderte ich den chartintervall auf 1min. das erneute einlesen des charts dauerte ca. 30sek., ließ dann auch ganz gut. dann veränderte ich die fenstergröße des chart und bums wars vorbei mit der performance! software harkte - chart wurde nicht weitergetickt.
      mußte dann das fenster schließen u. neu öffnen damits wieder korekt funzte. seminarleiter meinte das wäre noch nie vorgekommen blabla. wiederholte dann oben beschriebenen vorgang mehrfach mit einigen leichten varianten (nicht hektisch - in aller ruhe bißchen öffnen, verschieben, fensregröße andern, intervall u. indikatoren ändern usw.): software sah dabei nicht sonderlich gut aus - immer wiedermal harkelte es sodaß chart nicht weiter dargestellt wurde.
      dann erst lenkte der seminarleiter ein und meinte, daß es sich hier um ein demokonto handelt u. das da der (demo-)server wohl mal harkeln würde...... .
      habe halbwegs ahnung von computerhard/-u. software: das hatte nichts mit nem server zu tun, die sotware als solche war nicht in der lage einwandfrei zu arbeiten!

      will hier nicht cmc im ganzen schlecht machen, im gegenteil, gefällt mir recht gut. eure aussagen (und ihr handelt ja bereits real mit dem cmc-system), sind auch überwiegend positiv. die performance der handelssoftware ist aber wohl verbesserungswürdig......

      mfg
      daxo
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 15:00:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo !
      Genau so ist es, die Software ist leider nicht ausgereift und es passieren immer wieder Hänger, bei der Realen mehr als bei der Demo. Da wirken sich diese Probleme zum Nachteil der Kunden aus. Beim CFD Handel kommt es oft auf Minuten an, wenn da die Software streikt, dann gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 18:02:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also die Softwareprobleme kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft das Ganze meist auf einem Laptop mit Centrino 1,7GhZ und 1GB Speicher, da hab ich meist ein knappes Dutzend Charts samt Indis drauf, ebenso viele Preisfenster, 3-4 Orderfenster und das Protokollfenster. Und solange die Daten flüssig vom Server kommen, läuft alles rund.

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:42:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.756.938 von mike720 am 23.05.06 15:00:27Einspruch !!! es kommt auf Sekunden an :D

      Tja, bei mir steht systemausöastung 5 % aber wozu diese anzeige dient, das habe ich selber noch nicht erfahren...:rolleyes:

      Meine Software sagt mir ganz andere Werte, naja...
      und dem Probekontoserver, ein schönes neuerfundenes dazu, gibet nicht... Sind ja reltime Daten und keine Probedaten, der wußte auch wohl nicht weiter...

      Naja, ich will hier auch keine Werbung betreiben, mich hat das Konzept und die umsetzung überzeugt....und wenn es mal kacken sollte, einfach kostenlos, irgendwann anrufen und das wird sich alles klären..

      So, ich geh mal grillen

      Bis denne denn

      Bohly
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 14:51:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.754.976 von Daxobert999 am 23.05.06 13:02:35hallo zusammen!!

      schließe mich lord feric an: die geschilderten probleme sind bei mir (trotz mehrerer Chartfenster + hin-und hergeschiebe + fenstervergröße-/kleinerung) auch noch nicht aufgetreten. ich tippe auf zu langsamen rechner (ram, cpu, grafik).

      meine (cmc)probleme sind:

      -gelegentlich verzögerte (oder keine) orderausführung (zumindest nicht zu dem kurs, der bei auftragserteilung im orderfenster stand, sprich oft "requote", vor allem in "heißen phasen" )
      -immer mal wieder kein verfügbarer datenfeed für charts (oft läufts nach softwareneustart)
      -hängenbleiben der charts


      wünsch euch n feucht fröhlichen vatertag!!


      mfg :) .
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:53:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mein ersten Tag mit Probeversion von CMC:

      Huch, man unterschätz die Summen die abgehen. Gut es die Probeversion gibt um ein Gefühl dafür zu bekommen.
      Gleich das Margin verkloppt, bis ich rausgefunden habe, wie die Software funktioniert . :laugh:
      Nach weiteren 20 min fett im Gewinn. Für einen Swingtrader geht das ganz schön schnell :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 22:17:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ daxobert

      kurze frage, wo warst du denn auf dem seminar?

      lief der laptop über umts karte ? wenn ja da hast du im schnitt eine übertragungsrate von 2-4 k/sek

      jedes 56 k modem ist hier schneller. lag es vielleicht daran?

      wäre an einer antwort interessiert.

      habe mir nun auch so eine karte zugelegt für unterwegs mit hsdppa upgrade, allerdings läuft die software auf dem desktop mit dsl 2000
      sehr flüssig ?

      mfg BB
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 10:48:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.801.982 von BankerBoy am 25.05.06 22:17:56@BankerBoy

      lief der laptop über umts karte ?
      definitiv weiß ich es nicht - denke aber das lief übern dsl hotspot.
      der datenfeed war auch absolut o.k.. die probs kamen beim handling mit der software selber (fenster vergrößen/verkleinern usw.).

      ist aber wohl schwierig rauszubekommen ob es nur an der software selbst, am pc, am datenfeed oder einer kombination aus allem liegt..... .

      mfg daxo
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 13:59:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      mich würde interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat bis zur Kontoeröffnung. Warte jetzt schon eine Woche darauf seit ich die Anmeldeunterlagen abgeschickt habe.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 23:02:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.811.571 von damdam am 26.05.06 13:59:31Hallo,
      bei mir hat es 8 oder 9 Tage gedauert. War allerdings vor ca. einem halben Jahr.
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 15:40:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ damdam,

      frag doch einfach mal nach.

      0800 240 80 80

      nice weekend

      BB
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 23:05:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      bei mir hats 3 Tage gedauert :yawn:
      habe das Konto alledings mit Kreditkarte gefüllt
      geht schneller
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 08:33:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi,wie ich sehe handeln hier einige mit cfds.

      cmc markets bietet ja momentan an, wer bis zum 30.06 5 Trades
      tätigt bekommt 100 Euro.
      bei 1000 Euro einzahlung, wären das immerhin 10% .
      Meint ihr das is möglich mit 5 Trades die ab zu sahnen ohne groß ins minus zu gehen .

      (5 Trades =5 mal kauf und verkauf richtig ? )

      angenommen ich handel mit dem german30.wie hoch sind die kosten für kauf und verkauf, wie hoch muss der german30 steigen wenn ich long bin damit ich die kosten drin hab oder mit + raus bin ??
      bei 1000 euro welche kontrakt größe bietet sich da an?
      kann mir das einer mal an einem beispiel sagen danke.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:52:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Auch ich hatte anfänglich Probleme, die ich auf die CMC Software schob.
      Allerdings lag es nicht an der Software, sondern an zu wenig Arbeitsspeicher.
      Also habe ich auf 768 MHz aufgerüstet und seit dem keine Probleme mehr
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:11:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      also ich hab zwei monitore auf dem einen hab ich cmc laufen auf dem anderen wollte ich ein java-chart von onvista laufen lassen....wo ich die demoversion von cmc getestet hatte da lief das ohne probleme nebeneinander her.aber nu stürtzt mein computer ab!!:(
      wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte ???

      hab eigentlich ein guten Computer

      AMD Athlon Xp 3000+ , 512MB DDR-RAM , 160GB HDD , GEForce FX5600 256 MB DDR

      Sollte ich vielleicht die 512 RAM aufrüsten ???
      Avatar
      schrieb am 10.06.06 10:10:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.811.571 von damdam am 26.05.06 13:59:31Hallo, danke für die Infos. Hat jetzt geklappt nach neun Tagen.:)

      Hab bisher keine Probleme mit der CMC Software.Hab aber einen Rechner mit 3,6 GHz und 1024 MB Arbeitsspeicher.

      @ jason83

      Laß es lieber. Die 100€ gehören auch schnell CMC.;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 03:18:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      auf jedenfall aufrüsten ..
      bei ebay bekommst du 1GB für 65 euro
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 09:45:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      moin traders,

      hab mal ne frage die mir schon lange quer liegt:

      ob die bei cmc wohl mal ganz gezielt einzelne kunden bei der preisstellung "abschalten"? UND ZWAR JE NACH KONTOSTAND DES ENTSPRECHENDEN KUNDEN ??? :eek:

      ...ist ja schon verwunderlich wenns bei einigen funzt und relativ zeitgleich bei anderen nicht!
      da cmc ja direkter marketmaker ist und kein broker im sinne wie z.b. comdirect hab ich da ein ganz ungutes gefühl....!

      oder "handhabt" cmc das wie die anderen broker, das ein fetter firmenrechner im ganzen kontrolliert das es cmc "gut geht" ODER GANZ GEZIELT NACH DEM KONTOSTAND EINES KUNDEN!?

      hoffe der unterschied ist verständlich - bitte ganz dick um meinungen!!! :confused:


      gute trades @all und mfg
      daxo
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 10:21:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin...schnell, aber dafür auch ganz vage geantwortet.

      In einem anderen Thread beschrieb ein Trader, das ihn von seitens seines Brokers (GCI glaube ich) ohne Angabe von Gründen gekündigt wurde...der Trader berichete, dass er zuvor ziemlich erfolgreich gewesens sei...kann natürlich auch alles Börsenlatein sein...

      Und wie gesagt, alles halbwegs aus meiner Erinnerung, mach' Dich am besten hier in den Boards 'mal auf die Suche...

      Diese Doppelfunktion des Brokers als Market-Makers/"Kursstellers" ist mir auch ziemlich dubios, dein Gewinn ist ja deren Verlust (auch wenn die sich hedgen, gerade bei schnellen Moves oder Spikes), hält mich aktuell auch von 'nem Wechsel zu CMC und Konsorten ab...

      Falls Du mehr erfährst bitte posten...oder mailen...
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 13:35:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.753.770 von Bohly am 23.05.06 11:55:02@ bohly
      etrade mach trailig stopp loss. ist aber teurer, für dax 3 tiks + 12,5 €. Chart und Handelspreis verwireend. Chart ohne und preis mit Spread.
      Haben kein Handbuch zu Software.
      gruss merano
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 16:18:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo CFD-ler,

      Mit der Chartversorgung ist doch kein Problem..wozu hat man Internet!! Ich nutze nebenbei noch ONVISTA zur RT-Kursversorgung..Kostet nur 2,90 EUR im Monat!

      Abweichungen des Kurses kommen daher, dass der Preis der CFD sich nach dem DAX-Future richtet und der is eben immer etwas anders als der normale DAX !!!

      Ansonsten allen viel Glück und toi toi toi !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 12:07:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo,

      ich habe mal eine Frage an euch. Warum tradet ihr nicht direkt an der eurex? Ist doch wesentlich besser als mit nem market maker!

      Ich bin selber Kunde bei CMC aber mache dort ausschließlich Positionstrading mit Aktien. Den FDAX trade ich an der Eurex.

      Desweiteren wollte ich noch sagen, dass ich bisher ebenfalls noch keinen Serverabsturz oder sonstiges bei CMC mitbekommen hab.

      Über ein Statement würde ich mich freuen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.08.06 09:54:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.575.379 von Felli123 am 23.08.06 12:07:30Die meisten haben Angst vor dem Daxfuture,
      es ist wohl noch viel Aufklärungsbedarf nötig an dieser Stelle :(

      Stelle sehr oft eine Kostenvergleichsrechnung in diverse Threads wo man sieht, dass man als aktiver Trader alleinde durch Spread den CMC-Leuten 8oder anderen Brokern) monatlich ein Auto schenkt :eek: aber letztendlich muss jeder das selbst entscheiden.


      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 15:33:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      #34 von KS15907 bzw. @ all

      Richtet sich die Kursstellung bei CMC nach dem Dax oder dem Dax Future ?
      Beim lesen von deren Seite hatte ich den Eindruck, das Preisstellung der CFD´s nach Dax war.
      Bekommt man bei CMC auch den Daxfuture als Chart geliefert incl. Indikatoren ?


      #32 von farang03

      Bin mir sicher, das ich das auch gelesen habe.
      Ich glaube es war Jörg Jesse, aber ohne Gewähr.
      Avatar
      schrieb am 06.09.06 17:31:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.790.730 von Tribun100 am 06.09.06 15:33:10Den Future abzüglich der Finanzierungskosten.
      Deshalb ist doch auch der Handel bis 22:00Uhr möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.06 12:51:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      habe hier auch mal 3 fragen:

      wann (wie schnell) bekommt man am morgen eine ausführung auf den dax--d.h. werden schon um 8:00 und 4 sekunden die ersten abrechnungen vorgenommen (da dann ja schon der future läuft) oder dauert das mit den ersten kursen auf den dax??---arbeitet ihr hier mit limit oder last ihr euch den 1.kurs anzeigen und kauft dann(wird dann auch zu dieser 1.quote von cmc ausgeführt ??)

      und zuletzt:
      gibt es eine dax-taxe ein paar sekunden vor 8 uhr??

      danke für antworten

      Gruss

      Tom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX - SCALPEN mit CFD`s bei CMC-Markets