checkAd

    schaft der geissbock die BULI wiegger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.06 00:58:49 von
    neuester Beitrag 22.06.06 00:18:13 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.061.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 00:58:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      streit , feulner , lell - poldi sowieso , bade alle wech:mad::mad:
      man holt kaum qualität hinzu. alpay ok. nur mit abstrichen an gehalt, sonst - ADIEU. die jungen wilden müssen eine führungsperson schon bekommen. WELCHE. Oder ist der christoph D. nach der OP. doch ein thema? wieso nach g-bach?:mad: ist doch äffce kind:cool:
      das geld für ihn werden auch etliche sponsoren , oder auch nicht bringen. der name ist halt wieder kult. herr maier tun sie das.
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 01:10:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.713.052 von miristegal am 21.05.06 00:58:49wenn ich die eikaufspolitik der letzten 8 jahre vor augen habe , da wird mir schlecht - egal welcher manager oder vorstand da war.
      und das würsteln geht weiter.:mad::mad::mad

      man holt profis , die die anderen NICHT haben wollen und die leistungsträger werden verkauft.

      Wir wollen wieder den udo und den christoph wigger han.ODER?
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 02:34:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Echte Fans wetten sogar drauf: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=205935&site=…

      MFG Koenig
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 03:33:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich sache mal buli ohne geißböcke is nur halbe buli.... kölle muss wieder hoch auch wennse uns 4 punkte geklaut haben

      grüße aus Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 12:12:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich sache mal buli ohne geißböcke is nur halbe buli.

      Yupp die andere Hälfte der Buli wäre dann Düsseldorf (wie hießen die noch mal? Eintracht? Kickers? DEG?) :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 14:39:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.713.052 von miristegal am 21.05.06 00:58:49Glaube, das wird nix :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 01:13:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.739.419 von hwzock am 22.05.06 14:39:31kannste recht haben.:mad:
      da kommt soldo 38 . nun holen wir noch Toni Polster als ersatz für poldi und ICKE für das mittelfeld oder gleich lieber LODAR.
      der MARIO würde auch einer.
      MANNOMANN: die fehleinkäüfe von herr M. EVA, ZIVKO,STRELLR (10 chancen -vielleicht ein TORRR)
      was soll der P. Weiser:mad:als der gut war haben sie ihn abgeschoben,nun bekommt er seine wohlverdiente rente. ach da muss noch der P. Thiam zurück und H.Held. und vielleicht verstärkst uns doch der LITTI.

      ALLES aber auch alles läuft beim äffce prima , ausser fussball.
      und der geissbock scheisst vor langeweile auf die tartanbahn.

      AUFWACHEN IHR GEISSBÖCKE:
      UND SCHAFT ENDLICH DIE SCHWAM JURNALISTEN WEG:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 23:52:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      von borsalino1965 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 22.05.06 15:00:28 Beitrag Nr.: 21.739.739

      Bayern München
      Rummenigge: "Es gibt ein Ende der Geduld"




      Lukas Podolski
      Im Wechselpoker um Nationalspieler Lukas Podolski hat der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München mit einem Abbruch der Verhandlungen gedroht. "Es gibt ein Ende der Geduld", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem "kicker". Zwar bleibe der Kapitän des 1. FC Köln "Wunschkandidat" der Münchner, der Markt biete jedoch auch Alternativen. "Wenn wir keine Lösung finden, machen wir nicht lange herum, dann holen wir einen anderen Stürmer", sagte Rummenigge.

      wäre super herr rummenigge , wenn sie einen ersatz für poldi finden. ich bin dabei, ihnen zu helfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 23:58:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.787.659 von miristegal am 24.05.06 23:52:30auch der Oli Bier- veltins haut auf die pauke und rät den kölner, poldi abzugeben und zwar an die BAYER -ich liebe sie:mad: die räuber der BULI. MM nach wäre poldi in bremen besser dran , weil er da bessere chancen hat, stammzuspielen. der schweini ist für felix auch nur eine alternative und wird nicht als WM-teilnehmer gefordet.
      mir ist auch klar, dass so ein talent nicht in der zweiten spielen soll, aber muss es gleich bayern sein:mad:
      nun ist auch der RUDI A. weg v. fenster , also der letzte , der noch keine bayernangst hatte.
      ze roberto will wech , weil er spass am fussball wiederhaben möchte.:cool:
      ich hoffe , das die kölner sich nicht in die enge treiben lassen nur weil die bayern ihr übergewicht am markt nutzen wollen.

      an die grossen in EU kommt bayern sowieso noch lange nicht vorbei.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 13:00:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.803.151 von miristegal am 25.05.06 23:58:01Prinz Poldi gehört zum HSV :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 17:09:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek::eek::eek:Guggsu :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 26.05.06 17:41:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mal ganz ehrlich, was will der Podolski den noch in Köln. Der soll gepflegt zu den Bayern wechseln und sich dort den letzten Feinschliff an Professionalität abholen.

      Danach kann er dann anfangen um Millionengehälter zu pokern. Zur Zeit wird jeder Deutsche der nur halbwegs vernünftig gegen den Ball treten kann gehyped. Poldi sollte auf dem Boden bleiben, und am besten geht es bei den Besten, den Bayern.


      :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 17:43:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.819.712 von diggit am 26.05.06 17:41:39Und vor allem richtiges Deutsch lernen :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:54:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.809.590 von hwzock am 26.05.06 13:00:31Hi hw.
      gut auch HSV - da ist er aber nicht mehr der PRINZ.
      Hauptsache NICHT zu den bayern. schau mal-nach der WM bleiben von den
      WM-fussballer nur schweini unad lahm da. ich vermute ,dass olli k.
      hinschmeisst.
      in bremen hat er immer noch klose , borowski und frings als manschaftskumpel.

      ävver - wat sol dat , wat die zusamme kaufen wollen:confused::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 00:21:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.819.712 von diggit am 26.05.06 17:41:39Mal ganz ehrlich, was will der Podolski den noch in Köln. Der soll gepflegt zu den Bayern wechseln und sich dort den letzten Feinschliff an Professionalität abholen.

      Danach kann er dann anfangen um Millionengehälter zu pokern. Zur Zeit wird jeder Deutsche der nur halbwegs vernünftig gegen den Ball treten kann gehyped. Poldi sollte auf dem Boden bleiben, und am besten geht es bei den Besten, den Bayern.


      ach so die bayern sind die besten:laugh:die ihn so schnell wie möglich
      an abram v chelsie für das doppelte verkaufen.:cool::cool:NEEE diese politik gelingt den nicht mehr. die sitzen auf den millionen , aber
      für einen kracher wollen sie sie nicht ausgeben.:mad::mad:
      wieso auch , wenn man auf dem heimischen markt gestandene profis haben kann , die schon mal leistung gezeigt haben.
      Beispiele aus den letzten jahren :

      B.Lev. lucio , ze , ballack ,
      bremen , frings
      schon älter: effe ,lodar , basler, eber , und so weiter und so weiter.alles für die katz. nun ist der mächtigste kirch- bayer weg
      vom fenster und die BAYERN beanspruchen sonderstatus in der BULI:keks::mad::mad::mad::mad::laugh::laugh:

      der würstchenmacher uli und der kaiser verdienen sich nebenbei eine goldene nase mit werbung , wobei ich feststellen muss , das der uli noch lichtjahre üben muss , um das niveau v. franz zu erreichen.
      wenn sie noch für die rote nase v. kalle eine werbeagentur finden, da haben sie lotto gewonnen.
      ICH HASSE DEN 1.FC BAYERN - da sie den deutschen fussball in die tonne gefahren sind . Dennen wünsche ich das schicksal v. den LÖWEN.einmal reingezogen und nun den guten ONKEL spielen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 23:44:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ein vermeidbarer Verlust
      VON FRANK NÄGELE, 21.05.06, 21:40h
      Bild: Dahmen
      Blick zurück: Markus Feulner (links) und Christian Lell, der zurück zum FC Bayern soll.

      Artikel mailen
      Druckfassung
      Der Profi bestreitet, dass es die groß angekündigte Offerte zur Vertragsverlängerung während seiner Verletzung gegeben hat.

      Köln - Seit Samstag ist eine weitere grauenhafte Saison des 1. FC Köln Geschichte. Nach dem 10:1-Sieg beim Landesligisten Porz begann für einen Teil der Mannschaft der Urlaub, für einen anderen Teil ein neues Kapitel der Karriere, und ein dritter Teil weiß überhaupt nicht, was los ist. Die einzigen Gewissheiten, die der Verein hat, sind traurig. Erstens: Er steht vor seiner vierten Saison in der Zweiten Fußball-Bundesliga. Zweitens: Lukas Podolski hat definitiv erklärt, nach der WM nicht im Unterhaus zu spielen. Drittens: Die Verhandlungen mit dem FC Bayern über diese Personalie ziehen sich hin. Viertens: Eine neue Mannschaft ist noch nicht einmal in Ansätzen erkennbar. Fünftens: Eine gedachte Stütze wie Markus Feulner ist weg. Sechstens: Das war vermeidbar.

      Als der ehemalige Jungprofi des FC Bayern München vor wenigen Tagen seinen Wechsel zum FSV Mainz 05 verkündete, war beim FC die Bestürzung groß. Die sportliche Führung hat dem Mann, der im Frühjahr 2004 nach Köln kam, mehr oder weniger offen Wortbruch vorgeworfen. „Wir hatten eine Fast-Zusage“, schimpfte Manager Meier. „Ich fand nicht in Ordnung, wie er uns vor vollendete Tatsachen gestellt hat“, meinte Präsident Wolfgang Overath. Dagegen wehrt sich der Spieler. „Ich will hier jetzt nicht einen Streit anfangen“, sagt Feulner, „aber bis vor wenigen Wochen hatte ich vom FC noch gar kein konkretes Vertragsangebot.“

      Das ist eine überraschende Aussage. Unmittelbar nach Feulners Kreuzbandriss Mitte Oktober hat der FC signalisiert, dem Mittelfeldspieler ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrages (wäre in der ersten Liga noch bis 2007 gelaufen) zu machen. Der Spieler stellt jetzt klar: „Dieses Angebot hat es ganz konkret nie gegeben. Manager Andreas Rettig hat mir damals zwar gesagt, man wolle verlängern, aber über Zahlen wurde nie gesprochen. Als Rettig dann weg war, wurde alles auf Eis gelegt.“ Das erste konkrete Angebot des FC hat Feulner nach eigenen Angaben erst nach dem Spiel gegen den HSV bekommen. Aber da war bereits klar, dass er persönlich sich die Zweite Liga würde ersparen können. „Die Mainzer haben sich wirklich extrem für mich ins Zeug gelegt“, sagt der 24-Jährige, der wenige Monate vorher, als er noch in der Rehabilitation war, nach eigenen Angaben beim FC gerne verlängert hätte. Ein offensichtlich vermeidbarer Verlust also, für den sie jetzt Ersatz suchen müssen. Nach den Verpflichtungen des Stürmers Salvatore Gambinos (Dortmund) und des Defensivspielers Pekka Lagerblom (Bremen) bahnt sich der Transfer des türkischstämmigen Schweizers Baikal Kulagsizoglu an, der im Training und den Testspielen einen hervorragenden Eindruck machte. Mit dem FC Basel, wo der Profi bis 2008 unter Vertrag steht, würden sich die Kölner wohl schnell einig, allerdings herrscht noch keine Einigkeit im Hinblick auf das Gehalt des offensichtlich torgefährlichen defensiven Mittelfeldspielers.

      (KStA)
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 23:47:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Verhärtete Fronten im „Poldi-Poker”
      ERSTELLT 26.05.06, 12:48h, AKTUALISIERT 27.05.06, 16:26h
      Gezerre
      Lukas Podolskis sportliche Zukunft hängt am Geld.

      München - Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Fußballmeister Bayern München hat sein Ultimatum an Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln im Transferpoker um Nationalspieler Lukas Podolski erneuert. Die Bayern bestehen auf eine schnelle Einigung. "Bis zum WM-Eröffnungsspiel am 9. Juni muss eine Entscheidung gefallen sein, entweder so oder so", sagte Rummenigge der Münchner tz.

      Der deutsche Rekordmeister bietet für den 20-Jährigen 7,5 Millionen Euro, Köln will weiterhin 10 Millionen. "Wir warten auf eine Antwort. Aber nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Lukas muss endlich wissen, was los ist. Er muss den Kopf für die WM frei haben", sagte Rummenigge weiter und drohte den Kölnern offen: "Entweder Podolski oder eben ein anderer. Wir haben einige Alternativen."

      Prominente Unterstützung erhalten die Bayern dabei vom Manager der deutschen Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff: Es wäre schon wichtig, "dass es noch vor der WM eine Einigung gibt, damit Lukas Gewissheit hat". Zudem sei es für die Entwicklung des 20 Jahre alten Stürmer "notwendig", so Bierhoff weiter, "dass er erstklassig spielt".

      Auch Nationalmannschaftsangreifer Podolski wiederholte sein Interesse an einem Wechsel: "Ich habe mich beim FC wohl gefühlt, aber die zweite Liga wäre ein Schritt zurück für mich. Ich bin mir sicher, dass sich die Vereine bald einigen werden", sagte Podolski in einem Interview der Münchner Abendzeitung und äußerte den Wunsch, dass Einigung bis zum WM-Eröffnungsspiel erzielt wird. Noch deutlichere Töne schlug er im Kölner Express an: "Die Kölner können sich auf den Kopf stellen, ich spiele nicht mehr für den FC. Ich habe mich für für Bayern entscheiden."

      Trotz der fehlenden Entscheidung ist der 20-Jährige in Gedanken längst in München, stellt gar schon Überlegungen zu seiner neuen Rückennummer an: "Ich muss erst mal den Gerd Müller fragen, ob ich seine haben darf. Seine Nummer neun tragen zu dürfen, das wäre ein Traum, eine sehr große Ehre für mich."

      (sid)
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 00:39:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      da es online nicht verfügbar ist

      M.Meier ausage im KSTA v.27/28.05:
      "Wir dulden es nicht ,dass mit Nationalspielern.. Politik zulasten des .FC Köln betrieben wird" als antwort auf der oli bierhof forderung , poldi doch für bayern freizugeben. wat han de paapnas for jekriegt??
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 12:13:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.840.693 von miristegal am 28.05.06 00:39:31Vielleicht geht Poldi ja auch zu 96 :D

      Die ham nämlich Knete für zwei Stars locker gemacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 01:58:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.844.420 von hwzock am 28.05.06 12:13:02istmiregal -haupsache nicht zu den bayern
      der kalle hat doch eine meise und macht alles was der uli will:mad:
      kein wunder bei der rotnase.
      maier macht das schon richtig . spielt poldi eine super WM , wird er sehr teuer und womöglich für die bayern nicht mnehr zu bezahlen.WÄRE MEIN SCHÖNSTER WUNSCH
      HEUTE WAR ER WIEDER NUR EIN MITLÄUFER:mad:ein schüsschen aufs tor und die reporter sind begestert gewesen-HURRA
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 13:05:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.881.298 von miristegal am 31.05.06 01:58:39Abba wenna ne Schweiß-WM spielt, ne :(

      Also wenna ne Scheiß-WM spielt, ne - dann wirda billiger und muss inna 2. Liga gegen den Abstieg spieln :(


      Das geht doch nu auch nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 01:34:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.887.479 von hwzock am 31.05.06 13:05:21hat sich erledigt. die bayern wollen doch die 10 mille zahlen.
      mir tut es trotzdem in der seele weh , das er nach bayern geht.
      in kölle nicht mehr haltbar - keine frage.
      nun wartet die ersatzbank v. 1.FC M.
      schade , das wir nicht als gegenleistung den mckay bekommen.
      gegen den hat der "prinz" null chance.pizza wird ihm auch nicht das feld räumen wollen und der guerra oder wie er heisst ist auch nicht pape und den rsanta darf auch mal ein wort mitreden. wehe wenn er gute WM spielt. da wird er nach barca , chelsie, manu oder ....
      weiter verkauft. der uli sorgt schon dafür.
      sunst war de prinz in kölle huchgejubelt und han zwei trainer verschliesse losse. dem traue ich nicht nach.
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 17:08:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.06.06 23:52:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.208.832 von hwzock am 21.06.06 17:08:03zocki
      wat willste:confused:is WM-Pause , oder guck du nich:confused:
      und unser PRINZ is nach ronaldo der zweite stehgeiger.
      gut das tor is ja gefallen, das ding hättste auch ringetan.
      und alle sind aus den wollken -unser poldi hat getroffen und zwar mit dem fuss , wo er das balljefoll hät:laugh::laugh::laugh:
      zum kotzen die schwötzer im bezahlten TV.
      über den aufstieg werden wir nach der WM reden -hoffentlich sachlich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 00:18:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.216.012 von miristegal am 21.06.06 23:52:58Selbstredend immer sachlich - doch et wird nix :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schaft der geissbock die BULI wiegger?