checkAd

    Israel, Olmert droht Iran mit Alleingang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.06 21:42:11 von
    neuester Beitrag 05.06.06 12:20:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.061.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 21:42:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Israel wird nach den Worten von Ministerpräsident Ehud Olmert den möglichen Bau einer iranischen Atombombe notfalls im Alleingang stoppen.

      Er ziehe es vor, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um das Atomprogramm zu stoppen, bevor er später merke, dass seine Unentschlossenheit gefährlich gewesen sei, sagte Olmert am Sonntag dem US-Nachrichtensender CNN. Der Ministerpräsident ließ offen, was unter den angedeuteten Maßnahmen zu verstehen ist.

      Nach Olmerts Einschätzung werde der Iran „eher binnen Monaten als Jahren“ im Besitz der Atombombe sein. „Die technologische Schwelle ist sehr nah", so Olmert. Die Frage sei, wann die Iraner die „technologische Linie“ überschreiten, nach der sie in wenigen Monaten eine Atombombe bauen könnten. Diese Schwelle sei näher als angenommen, weil der Iran sich intensiv mit der Urananreicherung befasse. Olmert hält sich zu seinem Antrittsbesuch in den USA auf.

      Rice bezeichnet Iran als Zentralbankier des Terrorismus

      US-Außenministerin Condoleezza Rice lehnte Sicherheitsgarantien für den Iran im Gegenzug für den Stopp des Atomprogramms ab. „Sicherheitsgarantien liegen nicht auf dem Tisch", sagte Rice dem Fernsehsender Fox News. Sie widersprach Berichten, wonach das EU-Trio aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien die USA um Sicherheitsgarantien für den Iran gebeten habe. Es gehe bei den derzeitigen Gesprächen um ein Angebotspaket, das dem Iran die Wahl lasse, entweder Sanktionen und Aktionen der internationalen Gemeinschaft in Kauf zu nehmen oder die Bedenken gegen sein Atomprogramm auszuräumen. Rice bezeichnete den Iran als „Unruhestifter“ und „Zentralbankier des Terrorismus“.
      http://focus.msn.de/politik/ausland/iran/atomstreit_nid_2931…

      Olmert: Notfalls "Maßnahmen" gegen Atomprogramm
      Rice lehnt Sicherheitsgarantien für Teheran im Atomstreit ab
      http://derstandard.at/?url=/?id=2454409
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 22:01:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.731.739 von Hohlbrot am 21.05.06 21:42:11Das könnte eine entscheidende Positionsveränderung in Israel sein. Bisher schwang die israelische Option "Osirak" nur im Hintergrund, der Argumentation "Iran ist ein Problem der ganzen Welt" mit. Jeder Politiker oder hochrangige Militär, der Iran direkt drohte wurde zurückgepfiffen oder scharf kritisiert, auch Perez vor kurzem noch.

      Jetzt spricht der neue Staatschef selbst, offen von dieser Option. Sehr wahrscheinlich mit dem Hintergrund, auf seiner jetzigen USA Reise Druck, auf die momentan scheinbar zögerliche Us Administration aufzubauen und für die unvereinbarkeit, eines atomaren Iran zu werben.

      Interessant auch, dass die Usa scheinbar nicht hinter der aktuellen EU3 Initiative stehen.

      ---Diplomaten: Einigkeit des Westens im Iran-Streit wankt

      Berlin (Reuters) - Der jüngste Vorstoß der Europäischen Union (EU) im Atomstreit mit dem Iran hat Diplomaten zufolge die bisherige Einigkeit des Westens ins Wanken gebracht.

      Die USA hätten ernsthafte Bedenken gegenüber dem Angebotspaket, mit dem die EU den Iran zur Aufgabe seiner Uran-Anreicherung bringen will, sagten EU-Diplomaten am Samstag. Der Iran solle nach den Vorstellungen der EU mit weit reichenden Anreizen wie der Lieferung eines Atomreaktors und bestimmten Sicherheitsgarantien zum Verzicht auf seine eigene Uran-Anreicherung gebracht werden. Einem Bericht des "Spiegel" zufolge will die Bundesregierung dem Iran noch weiter entgegenkommen und den bisher erreichten Stand der Atomtechnologie im Iran anerkennen, die Nuklear-Aktivitäten aber international kontrollieren lassen.
      Berlin (Reuters) - Der jüngste Vorstoß der Europäischen Union (EU) im Atomstreit mit dem Iran hat Diplomaten zufolge die bisherige Einigkeit des Westens ins Wanken gebracht.---
      http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=topNe…
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 11:35:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 12:01:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 19:25:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Osirak vor 25 Jahren
      Heute vor 25 Jahren zerstörten israelische Kampfflugzeuge im Irak das Atomwerk Osirak und vernichteten damit das Vorhaben von Saddam Hussein, eine Atombombe zu bauen. Menachem Begin, der damals Israels Ministerpräsident war und den Befehl zum Angriff gab, betete während der Aktion Psalmen.

      http://www.n-tv.de/674043.html

      HANDELSBLATT, Dienstag, 22. Februar 2006, 16:24 Uhr


      Militärangriff Irans


      Auf einen Schlag
      Von Pierre Heumann


      Acht Kampfjets und sechs Abfangjäger fliegen gut eine Stunde über feindliches Gebiet, zunächst über Jordanien, dann über Saudi-Arabien. Sie bilden eine enge Formation, um nicht erkannt zu werden oder allenfalls als ziviles Flugzeug durchzugehen.



      http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/cn_artikel_dr…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 23:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.944.138 von GueldnerG45S am 04.06.06 19:25:36Israels UN Botschafter Gillermann:

      "Der dritte Weltkrieg hat bereits begonnen"

      Gillerman: World War III already begun
      By ASSOCIATED PRESS AND JPOST.COM STAFF

      Syrian and Iranian diplomats traded barbs with Israel's UN ambassador on Tuesday, as a routine Security Council meeting on fighting terrorism degenerated into insults.

      At a meeting aimed at assessing the progress and work of the Security Council's three anti-terror committees, Israel's UN Ambassador Dan Gillerman said that World War III had already begun and urged the former Allied forces from World War to act against the axis of terror, consisting of Iran, Syria, Hamas and Hizbullah.

      He called the four entities the "greatest state sponsor of terrorism and the largest threat to international peace and security."
      http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1148482080279&pag…
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 12:20:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte
      oder

      Der 3. Weltkrieg und wir


      Thread: ISRAEL oder Der "rote Faden" in der Geschichte



      6. Kapitel nach Penkazki

      DER 3. WELTKRIEG und wir

      Wir=das sind die Nicht-Juden. Es ist wichtig zu wissen, was sich in bezug auf uns ereignen wird. Wir sollten unsere Informationen aus erster Hand, aus der Quelle, der Bibel beziehen. Die Bibel spricht von 5 großen Weltreichen: Babylonien (Nebukadnezar), Medo-Persien (Cyros), Griechisch-Mazedonien (Alexander), Römisches Weltreich (Augustus), Neu-Römisches Weltreich (christl. Kaiser), dem folgt ein 6. das aus einem 10-Staaten-Bund bestehen wird (siehe Dan.2 und Offb. 13). Der kommende Weltstaat besteht aus zehn vereinigten Staaten und Nationen, wovon Europa ein Völkerverbund sein wird. An der Spitze des Welteinheitsstaates steht ein Weltgremium aus sieben Personen. Der Vorsitzende dieses Weltkomitees ist dann der Anti-Christus, der anstelle Jesu sich als Messias ausgeben wird.

      Er imitiert Christus: durch ein Attentat erhält er eine tödliche Wunde (Offb. 13,3 u. 12 u. 14). Tötung(" Kreuzigung" und " Auferstehung" weisen ihn als den kommenden Christus, den Imam aus. Und eine ganze Welt wird den aus dem Tod erweckten Herrscher als Gott anbeten. Der Weltpräsident ist demnach der inkarnierte Sohn der Hölle.
      " Er erhebt sich über alles - redet gegen Jahwe Ungeheuerliches - ändert Gesetze - er wird die Heiligen des Höchsten " auswringen" - ihm wird Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen." (Dan. 11,36 u. 37/7,25/2. Thessalonicher 2,3-9 u. Offb. 13,7).

      Neben diesem Weltstaat und dem Pseudo-Weltfriedensfürsten, gibt es eine Weltreligions-vereinigung, eine " Kirche" , die sich an die Stelle Jesu Christi und seinerGemeinde setzt (Offb. 13,11 f.). Diese Welt-Einheitsreligion verführt alle Welt zur Anbetung des " göttlichen" Weltpräsidenten, des Pseudo-Christus (Mt. 24,23-27).
      Die " falsche Kirche" oder auch " Babylon" , wie diese Weltreligions-Gemeinschaft genannt wird (Offb. 16,19 u. Off. Kap. 17) tut große Zeichen:
      Sie läßt " Feuer vom Himmel fallen:" Sie ahmt demnach ein 2. Pfingsten nach.
      Sie verleiht dem " Bild" des Weltstaates, das einem Tier gleicht, Geist. (Offb.13,13 u. 15).

      Die Bibel bezeichnet die " Vereinigte Weltreligionsgemeinschaft" auch als " falschen Propheten" (Offb.16,13 u. 19,20). Der " falsche Prophet!" Das gibt zu denken!

      Vor Ausbruch des 3. Weltkrieges gibt es eine satanische Trinität: Der Teufel (Drache), der Anti-Christus (Tier) und der falsche Prophet. Das steht in Offb. 16,13.
      off 19, 17
      Dann sah ich einen Engel, der stand in der Sonne. Er rief allen Vögeln, die hoch am Himmel flogen, mit lauter Stimme zu: »Kommt, versammelt euch für Gottes großes Festmahl!

      18 Kommt und freßt das Fleisch von Königen, Heerführern und Kriegern! Freßt das Fleisch der Pferde und ihrer Reiter, das Fleisch von allen Menschen, von Sklaven und Freien, von Hohen und Niedrigen!«

      19 Dann sah ich das Tier zusammen mit den Königen der Erde. Ihre Heere waren angetreten, um gegen den Reiter und sein Heer zu kämpfen.

      20 Das Tier wurde gefangengenommen und auch der falsche Prophet, der unter den Augen des Tieres die Wunder getan hatte. Durch diese Wunder hatte er alle verführt, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Standbild des Tieres angebetet hatten. Das Tier und der falsche Prophet wurden bei lebendigem Leib in einen See von brennendem Schwefel geworfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Israel, Olmert droht Iran mit Alleingang