checkAd

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields (Seite 10615)

    eröffnet am 22.05.06 10:11:00 von
    neuester Beitrag 14.02.23 15:32:59 von
    Beiträge: 108.954
    ID: 1.061.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.608.192
    Aktive User: 0

    ISIN: US69841J1060 · WKN: A1C40S · Symbol: DBGF
    0,0000
     
    USD
    -87,00 %
    -0,0001 USD
    Letzter Kurs 19.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,000+17,04
    29,51+15,82
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10615
    • 10896

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:50:20
      Beitrag Nr. 2.814 ()
      Also dann allen eine schöne Nacht - auch den Ungläubigen ;)

      Bis die Tage!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:50:17
      Beitrag Nr. 2.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.628 von Durchblicker_ am 26.05.06 22:24:00Du hast Recht!

      De Beira ist schon außergewöhnlich.

      Schade nur, das du nicht dabei warst/bist.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:45:54
      Beitrag Nr. 2.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.779 von Egal2002 am 26.05.06 22:41:22Also ich hab 5 Einzelpositionen gekauft. Steht schon hier im Thread zu welchen Preisen. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:44:48
      Beitrag Nr. 2.811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.779 von Egal2002 am 26.05.06 22:41:22Wer ist ihr? Ich bin allein. Oder meinst du meine Frau?
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:41:43
      Beitrag Nr. 2.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.694 von Brokzocker am 26.05.06 22:31:07Sowie deren Borhergebnisse kommen, sollte die Post ab nach oben gehen. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:41:22
      Beitrag Nr. 2.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.724 von Eyk am 26.05.06 22:34:36Was mich viel mehr interessiert, wieviele Stücke ihr euch ins Depot gelegt habt? Mal ehrlich... 10 000, 30 000, 50 000? Oder doch nur 5000 als mini Position.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:40:41
      Beitrag Nr. 2.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.658 von Montekaolino am 26.05.06 22:27:28Ich kopier den CSI mal rein und hoffe die CSI-Leute nehmen es mir nicht übel ;)

      Ein absolutes Muss für jedes Rohstoff-Depot ist diese Aktie:

      DE BEIRA GOLDFIELDS ist ein junger Goldexplorer, der vor einer fulminanten Entwicklung steht! Dass DE BEIRA GOLDFIELDS eine Ausnahmeaktie ist, zeigt sich schon daran,
      dass der Kurs in der vorletzten Woche trotz des massiven Einbruchs des Goldpreises deutlich zugelegt hat. Richtig Zug kam in das Papier, als es vergangenen Montag von einem Börsenbrief empfohlen wurde. Wir wären da gerne zuvorgekommen,doch leider waren uns die Hände aufgrund
      der 14-tägigen Erscheinungsweise des CSI gebunden.

      Doch auch jetzt lohnt ein Einstieg aus mehreren Gründen. Die erst seit Ende Februar an der Frankfurter Börse notierte Gesellschaft hat es binnen kürzester Zeit geschafft, ein Weltklasseprojekt an Land zu ziehen. Am 9. Mai gab DE BEIRA eine Absichtserklärung mit der “Goldplata Group” bekannt, die der Company einen 70-prozentigen Anteil am Titiribi-Gold/Kupfer-Projekt in Kolumbien sichert. Dieses Gebiet befindet sich 70 km südöstlich von Medellin in Kolumbien und ist eine bedeutende Gold-Silber produzierende Region mit exzellenter Infrastruktur und einer über 200 Jahre alten Minengeschichte. Branchengigant
      Goldfields bohrte dort bereits 2500 Meter und taxierte die nun bald im Besitz von DE BEIRA befindlichen Ressourcen auf sieben Millionen Unzen Gold. Kenner der Szene gehen schon davon aus, dass mit modernen Abbaumethoden deutlich mehr gefördert werden kann. Ein Garant für Gewinne ist auch das Top-Management:
      CEO Reginald N. Gillard hat schon als ehemaliger Chairman von Moto Goldmines eindrücklich seine Expertise unter Beweis gestellt! Unter seiner Führung explodierte die Marktkapitalisierung des australischen Goldkonzerns
      um ein Vielfaches! Mit einem Goldschatz von 15 Millionen Unzen in der Demokratischen Republik Kongo hat Moto Goldmines einen der weltweit größten Goldfunde der letzten Jahre gemacht. Kenner schließen daraus: Selbst der 7
      Millionen-Goldschatz von DE BEIRA wird nur der Anfang einer großartigen Entwicklung sein! Branchenkenner
      gehen bei DE BEIRAS Projekt hinter vorgehaltener Hand schon von zehn bis zwölf Millionen Unzen aus.
      Es würde uns nicht wundern, wenn auch Klaus Eckhof – ebenfalls ein Erfolgsgarant der Moto-Story – in den
      Vorstand einziehen würde. Ein Hinweis darauf: Vergangenen Mittwoch gab Eckhof eine Beteiligung von 2,0 Millionen Dollar über dem damaligen Marktpreis bekannt. Komplettiert er das Management, dürfte endgültig klar sein, dass hier keine kleinen Brötchen gebacken werden. Bereits jetzt geht es Schlag auf Schlag:

      Schon in Kürze soll das erste Bohrprogramm starten, dessen
      Ergebnisse die ersten Schätzungen in den Schatten stellen
      dürfte! Und dann geht es sofort weiter. Übrigens: Selbst das Nachrichtenmagazin “Focus”, das nur in den seltensten Fällen Explorer empfiehlt und üblicherweise auf größere Titel setzt, hat DE BEIRA GOLDFIELDS trotz der aktuellen Rohstoff-Baisse zum Kauf empfohlen. Aktuell ist der Titel mit seinen 27 Millionen Aktien und einer daraus resultierenden Marktkapitalisierung von 67,7 Millionen Euro extrem unterbewertet. Vergleichbare Gesellschaften
      wie Greystar Resources, die in Kolumbien auf rund 5
      Millionen Unzen Gold sitzen, bringen mit 300 Millionen Dollar Market-Cap ein Vielfaches auf die Börsenwaage. Bedenken Sie bitte auch, dass selbst das genannte zweistellige Millionen Unzen-Potenzial eher eine konservative Schätzung sein dürfte, da bisher noch nicht mit modernen Abbaumethoden operiert wurde.

      Fazit:
      DE BEIRA ist ein ganz klarer Kauf. Unser Kursziel auf Sicht von sechs Monaten lautet zunächst auf sieben Euro. Sollte sich die Expansion durch jederzeit mögliche Akquisitionen beschleunigen, ist das Potenzial noch deutlich höher. Keine Frage: Diese Aktie, die sogar in der Baisse gewonnen hat, wandert unverzüglich in
      unser Musterdepot (Kurs aktuell 3,90 Euro, WKN A0JDS0).

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:34:36
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.628 von Durchblicker_ am 26.05.06 22:24:00Jo, du hast Recht, man muss vorsichtig sein und alle Sinne wach halten!

      Aber auch am Montag haben das schon einige gepostet.

      Zum Glück treffe ich meine Entscheidungen allein und trage auch dafür die Verantwortung - das geht oft gut, aber ab und zu trete ich auch auf eine Hundehinterlassenschaft.

      So ist das nun mal.

      Wichtig ist aber, dass das Gesamtergebnis passt.

      Trends muss man folgen und dieser Trend hat sich am Montag ganz klar abgezeichnet! Wer ihm gefolgt ist in den letzten Tagen freut sich heute. Macher, der diesen Trend nicht erkennt hat und dem Gelaber anderer folgte, beisst heute in den Stammtisch. So ist das Leben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:32:57
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.826.457 von Egal2002 am 26.05.06 22:09:31Habe De Beira auch gezockt und bin heute mit schönem Gewinn auch wieder raus.

      Allen Investierten noch viel Erfolg,aber Ausstieg nicht verpassen.

      Siehe ONA als abschreckendes Beispiel.;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 22:32:41
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      Viel Spaß auf jeden Fall nächste Woche mit Eurem >100 Mio. "Highflyer".

      In der Firma ist bei jetzigem Kurs schon alles eingepreist, was die nächsten 2 Jahre an positiven Dingen passieren könnte.

      Die Ernüchterung kommt dann aufgrund des Kursverlaufs.
      Der eine merkt's dann früher, der andere später.

      Schönes Wochenende und ein wenig über die Börsenweisheit "Gier frisst Hirn" nachdenken kann hier nichts schaden.

      :D
      • 1
      • 10615
      • 10896
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields