checkAd

    Cham: Neuer fremdenfeindlicher Überfall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.06 17:24:51 von
    neuester Beitrag 25.05.06 10:39:48 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.062.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.120
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:24:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Cham: Neuer fremdenfeindlicher Überfall

      Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Wochen ist in Cham ein Mann bei einem offenbar ausländerfeindlichen Angriff verletzt worden. Zwei Jugendliche sollen den 45-jährigen Deutschen, der ein gebürtiger Türke ist, mit Faustschlägen gegen den Kopf traktiert haben. In der Oberpfälzer Stadt sind in den vergangenen Monaten immer wieder Rechtsextremisten in Erscheinung getreten. Die NPD will in Cham einen ehemaligen Supermarkt kaufen und dort ein landesweites Veranstaltungszentrum schaffen.
      Bei dem jüngsten Übergriff hatte ein 15-Jähriger nach bisherigen Ermittlungen das Opfer zunächst angepöbelt, anschließend kam es an einem Taxistand vor dem Chamer Bahnhof zu der Gewalttat. Der 45-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten, teilte die Regensburger Polizeidirektion heute mit. Der 16 Jahre alte Mittäter ist bereits vor sechs Wochen wegen einer ähnlichen Gewalttat aufgefallen. Damals hatte er zusammen mit drei weiteren 15 bis 19 Jahre alten Rechtsextremisten einen Asylbewerber bei dem Bahnhof zusammengeschlagen und schwer verletzt.
      Wegen des geplanten Hallenkaufes der NPD ist am Pfingstsamstag (3. Juni) in Cham eine große Demonstration gegen Rechtsextremismus geplant, zu der rund 10 000 Menschen erwartet werden. Die Stadt will die Übernahme des früheren Supermarktes durch die extremistische Partei verhindern und hat das Vorkaufsrecht für das Gelände geltend gemacht.



      http://www.mittelbayerische.de/SID_ac9592e79adfcbabcea687d86…
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:30:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.783.571 von Heizkessel am 24.05.06 17:24:51Wegen des geplanten Hallenkaufes der NPD ist am Pfingstsamstag (3. Juni) in Cham eine große Demonstration gegen Rechtsextremismus geplant, zu der rund 10 000 Menschen erwartet werden.

      Mal sehen, zu welchen Ausschreitungen von Linken es dabei kommt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:32:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      deine anteilnahme für das opfer, spricht für sich.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:39:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.783.691 von Heizkessel am 24.05.06 17:32:18Ich warte mit der Anteilnahme dieses Mal lieber noch etwas.

      Bevor sich das Ganze wieder als Fake herausstellt.


      Grudsätzlich möchte ich aber anmerken:
      Es gehört sich nicht, andere Menschen zu verprügeln.
      Egal aus welchem Grund.

      Es gehört übrigens auch nicht, Steine zu schmeißen (auf Polizisten oder in Schaufenster) und Autos, die gerade greifbar sind anzuzünden.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      heizkessel ich finde es unveräntwortlich wie du mit deutschen umgehst.

      fremdenfeindlich? auch wenn es dir und deinesgleichen mit seltsamer gesinnung nicht passt : DER MANN WAR DEUTSCHER


      das hat mit fremd nichts zu tun,rein gar nichts.


      sieh es ein,wir leben in einem land mit vielen kulturen,ein türkischer vater oder eine dunkele hautfarbe machen dich nicht zum fremden.


      dieser braune sumpf ist einfach nur :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:44:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      für unsere rechte klientel kann ein ehemaliger türke oder afrikaner in lederhosen rumlaufen und ihm das sauerkraut aus den ohren hängen, für sie wird er immer ein türke oder afrikaner bleiben. man schaue sich nur die hetzattacken gegen asamoah an.
      diesen leuten ist nicht zu helfen, außer mit repression.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:48:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.783.816 von whitehawk am 24.05.06 17:40:20DER MANN WAR DEUTSCHER

      Uups, war mir gar nicht aufgefallen.
      Na wenn das so ist.

      Lieber Heizkessel,

      ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme bekunden.

      Ich möchte aber zu bedenken geben, daß Gewalttaten an Deutschen immer nur Einzelfälle sind.
      Pauschale Urteile über die Herkunft oder das politische Umfeld der Täter können anhand solcher Einzelfälle nicht getroffen werden.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:01:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Opfer war Deutscher und folglich darf dies auch nicht als fremdenfeindliche Straftat in die Statistik einfließen, es sei denn die Straftaten von Deutschen mit Migrationshinterund werden in Zukunft in der Statistik unter " Ausländerkriminalität" geführt.

      Irgendwann wird man sonst noch noch von fremdenfeindlicher Straftat sprechen, wenn ein türkischstämmiger Deutscher einen anderen türkischstämmigen Deutschen verprügelt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:02:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      War grad in Cham
      hab nix gesehn:D

      Hab auch noch nie Rechtsextreme rumlaufen sehen Push Push


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:12:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.783.571 von Heizkessel am 24.05.06 17:24:51Der Überfall ist selbstverständlich zu verurteilen.

      Aber soll es hier jetzt für jede Backpfeiffe, die in Deutschland jemand kassiert, einen eigenen Thread geben? :confused: Oder etwa nur, wenn das Opfer ausländisch und die Täter Deutsche sind? :confused:

      In welchem Verhältis steht eine solche Tat eigentlich zu der Gruppenvergewltigung samt Entjunferung eines 16-jährigen deutschen Mädchens, die von 2 Türken, einem Russen und einem Angolaner begangen wurde, welche das Opfer später noch verhöhnten? Eigenständige Threads zu diesem Thema wurden seitens der Moderatoren gelöscht... :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:26:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.783.888 von Heizkessel am 24.05.06 17:44:15das stimmt nicht,
      Billy Mo,
      das war der mit dem Tirolerhut war in Bayern ein gern gesehener Gast in Bierzelten u.dergleichen.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:43:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn der Thread mit dem Mädchen tatsächlich gelöscht wurde, dann ist das eine Riesensauerei! Es zeigt aber sehr genau, wo die Entwicklung hingeht - alles was Deutschen von Ausländern angetan wird, ist einer Erwähnung nicht wert...ist jedoch ein Ausländer das Opfer, wird das Thema in den heute-Nachrichten und in der Tagesschau aufgebauscht...eigentlich nahezu unglaublich diese Entwicklung...
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:44:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der »Berliner Kurier« berichtete am 3.3.2006:

      »Volksverhetzung – Deutschen-Hass an Schule«

      »Berlin – Es gibt offenbar Orte in Neukölln, da ist es gefährlich, kein Türke oder Araber zu sein.
      „Tötet die Scheiß-Deutschen!“
      Dieser Satz fiel jetzt in der Heinrich-Mann-Oberschule (Gerlinger Straße, Buckow, 650 Schüler) und sorgt für Entsetzen bei Lehrern, Eltern und der Polizei. Die ermittelt inzwischen wegen „Volksverhetzung“ gegen etwa 40 Ausländer.

      Im Pausenraum war die Gruppe mit Lisa D. (16), Tamara H. und Jennifer L. in Streit geraten. In dessen Verlauf war die Todesdrohung ausgesprochen worden. Aus Angst zeigten die Mädchen die Tat an.

      Bei der Gewerkschaft der Polizei (GdP) läuten Alarmglocken. GdP-Chef Eberhard Schönberg: „Der Wortwechsel und die schon lange bekannten Kiezprobleme machen klar, daß Quotenausländer bei der Polizei keine vernünftige Integrationspolitik ersetzen.“«

      »Unkontrollierbare Auseinandersetzungen«

      Hintergrund der Kritik des GdP-Vorsitzenden ist der Plan der in Berlin regierenden Multikulti-Parteien, mehr Polizeibeamte türkischer Abstammung einzustellen, damit diese sich mit der Mehrheit der Bevölkerung in manchen Stadtvierteln besser verständigen können.

      Daß dies ein hilfloses Bemühen bleiben wird, hat gerade die Migrationsforscherin Necla Kelek in einem beachtenswerten FOCUS-Gespräch (Nr. 11/2006, S. 44-46) dargelegt:

      »Es ist eine Parallelwelt entstanden, in der eine ganz andere Vorstellung von Gesellschaft herrscht als bei uns. (...) Ich sage voraus: All jene, die weiterwursteln und alles mit vermeintlicher Armut, Kultur und Religion entschuldigen, wird die Realität schon bald einholen.«
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:46:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.784.756 von Auge3 am 24.05.06 18:44:06und der Polizei. Die ermittelt inzwischen wegen „Volksverhetzung“ gegen etwa 40 Ausländer.

      Immerhin, es wird ermittelt.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:55:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      als mitbewohner dieses brennbezirks kann ich alle beruhigen.

      es geht weder den "nazis" um ausländer noch den türken um hass gegen deutsche.es geht darum,warum wir alle hier sind: zaster,spass.


      ergo wird sich mit dem anwesenheitsgesetz für hartzler alles ändern.beleidigt wird nicht mehr,weil man ums überleben kämpfen muss.kriminilatität nicht möglich.

      arrgoanz,hass ,kriminalität ensteht durch die unfassbare "verzinsung" von existenzen,in deren schatten oft kriminelle machenschaften entstehen.

      in us ghettos entsteht gewalt auch aus langeweile.aber dieser staat hat genug geld und kraft den jugendlichen eine finanzierte überwachung zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 18:59:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.784.517 von Claptoni am 24.05.06 18:26:04Deutschland ist ein außergewöhnlich fremdenfreundliches Lande.

      Die Liste der Menschen mit Migrationshintergrund , die in Deutschland Karriere im Showgeschäft gemacht haben ist geradezu endlos und reicht von

      Johannes Heesters



      über Roberto Blanko



      bis zu Minh-Khai Phan-Thi

      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:02:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.784.928 von susi_rules81 am 24.05.06 18:59:48und Gülcan

      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:10:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Noch ein paar Neubürger, die es hier in D. zu etwas gebracht haben:


      Ruidi Carell


      Aiman abdallah


      Ranga Yogeshwar


      Angela Merkel
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:14:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.784.964 von Fuller81 am 24.05.06 19:02:26Genau und Gülcan ist der Beweis , daß sich Integration auszahlt. Mit verhülltem Kopf hätte sie sich sicher keinen Milliardärssohn angeln können.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:21:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.785.094 von susi_rules81 am 24.05.06 19:14:38Möchtegern HipHop-Gangsta Eko Fresh ist darüber aber gar nicht froh, denn er steht auch auf Gülcan. Allerdings ist er derzeit pleite und hätte bei ihr auch aufgrudn seines Aussehens keine Chance... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:35:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.785.186 von Fuller81 am 24.05.06 19:21:30Das ist Eko Fresh, der selbsternannte " König von Deutschland":



      und das ist Sebastian Kamps zusammen mit seiner Gülcan:



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:36:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Leute, wir kommen vom Thema ab.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:40:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.785.346 von susi_rules81 am 24.05.06 19:35:25Die Tochter vom Kamps ist aber auch rattenscharf... :D




      Sie scheint übrigens auch mit einem Zuwanderer liiert zu sein,. Passt also perfekt zum Thema Integration als Antwort auf Rassismus... ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 19:45:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vorsicht mit solchen Äußerungen (rattenscharf) in der Öffentlichkeit ! Anti Diskriminierungs Gesetz !

      Dem Eko scheint es ja wirklich dreckig zu gehen, der kann sich nicht mal mehr ne anständige Hose leisten.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 20:17:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/

      Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:15 - 21:45 Uhr
      Moderation: Frank Plasberg

      Das Reizthema:
      Willkommen in Deutschland -
      aber: Betreten auf
      eigene Gefahr?

      Neonazis machen Schlagzeilen - prügeln Ausländer und Linke ins Krankenhaus. Schon gibt es Listen mit Gebieten, die man besser meidet, wenn man eine dunkle Hautfarbe hat. Jetzt haben wir die Debatte, die viele fürchten: Was ist typisch deutsch: Gastfreundschaft oder doch Fremdenfeindlichkeit? Schüren die Medien pünktlich vor WM-Beginn eine Hysterie oder gewinnt der braune Terror an Boden?


      Unter wieder ein Forum wo der „immeranderwandlangbeck“ sich weinerlich über die bösen Deutschen auslassen kann. Andernfalls könnte ja die im Keim erstickte Debatte über nicht erfolgte Integration und Islamisierung erneut beginnen oder seinen Wählern/Parteigängern diese unnützen aber gut dotierten sozpäd Pöstchen weggenommen werden.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 22:26:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Cham Meldung vom 23.05.2006, 11:06 Uhr

      Auf Mann eingeprügelt: Polizei prüft fremdenfeindlichen Hintergrund
      Ein türkisch-stämmiger Deutscher wurde Freitag Abend beim Taxistand am Bahnhof Cham durch einen Jugendlichen angepöbelt, berichtet die Polizei. Als der Chamer sich dies durch den 15-jährigen Further verbat, schlug ein 16-jähriger Begleiter des Beleidigers mit der Faust zu. Der 44-jährige Geschädigte wurde am Kopf getroffen. Bevor er sich wehren konnte, schlug auch der Beleidiger auf ihn ein. Bei dem Angriff erlitt der Mann Prellungen und Abschürfungen im Gesichtsbereich. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Diese konnte die Täter vor Ort festnehmen. Nach Sachverhaltsaufklärung wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben. Da der deutsche Geschädigte in der Türkei geboren ist, wird auch eine politische Motivation nicht ausgeschlossen. Nach Informationen des Bayerwald-Echos prüft die Polizei einen rechtsextremen Hintergrund.
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 22:31:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 10:39:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.784.744 von Gooserle am 24.05.06 18:43:14"Es zeigt aber sehr genau, wo die Entwicklung hingeht - alles was Deutschen von Ausländern angetan wird, ist einer Erwähnung nicht wert...ist jedoch ein Ausländer das Opfer, wird das Thema in den heute-Nachrichten und in der Tagesschau aufgebauscht...eigentlich nahezu unglaublich diese Entwicklung...

      EINSPRUCH!

      Der Mord in Schelkingen im Elite-Internat wurde von vielen Medien gebracht.

      Die seriösen Medien nennen Ross und Reiter:

      " Mord im Elite-Internat aufgeklärt?

      Schüler (16) bestialisch erstochen - Polizei verhaftet Mitschüler! Es ging um 50 Euro - Mord im Elite-Internat aufgeklärt?

      Der Verdacht fiel auf einen Mitschüler (17). Der Afrikaner aus Eritrea, neu an der Schule, hatte sich am Tag nach der Tat die Haare abgeschnitten, die auffällige Afro-Frisur entfernt. Später war er auf einmal ganz verschwunden.
      Abends wurde er von Polizisten in der Ulmer City erkannt und festgenommen. Ein Ermittler zu BILD: „Im Verhör legte er zwar kein Geständnis ab. Aber ein Richter erließ dennoch wegen dringenden Tatverdachts einen Haftbefehl.“
      Die Polizei weiter: „Wir gehen davon aus, daß das Opfer im Schlaf überrascht wurde!“ Der Junge hatte sein Zimmer in einer kleinen Hütte neben dem Haupthaus, schlief dort allein. Mitschüler hörten in der Mordnacht Geräusche, fanden den sterbenden Jungen vor der Tür.
      Wer ist der Mitschüler, der wegen ein paar Euro zum Killer geworden sein soll? Internatsleiter Michael Deckwerth (64): „Er war als Gast auf unserer Schule, hat sich im Unterricht bemüht und war nie auffällig.“ Erst vor drei Wochen hatte der Tatverdächtige seine alte Schule verlassen, weil er zum zweiten Mal in Folge wegen schlechter Noten versetzungsgefährdet war."


      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/05/20/inte…

      Man sieht also, dass in gewissen Kulturkreisen ein Menschenleben keine 50 EURO wert ist...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cham: Neuer fremdenfeindlicher Überfall