checkAd

    Was ist los mit SINO.I.COM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 11:00:49 von
    neuester Beitrag 29.03.00 18:32:08 von
    Beiträge: 11
    ID: 106.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:00:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen was
      mit der Aktie SINO.i.com
      passiert ist ???? :)

      :) Danke :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:06:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das weiss ich leider auch nicht! Ich habe auf jeden Fall nochmal nachgekauft. Ich schätze mal da hat einer den kurs gedrückt um billig einsteigen zu können! zu 0,11 wurden in Berlin 237.000 Stück gehandelt! Kurz davor 2.3 Mill auf einen Schlöag zu 0,12!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:16:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kurs wird in Hong Kong gemacht nicht in Deutschland.
      Wir ziehen immer nur hinterher.

      Hong Kong Kurse unter:
      http://quote.yahoo.com/q?s=0250.HK&d=5d

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 12:16:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs wird in Hong Kong gemacht nicht in Deutschland.
      Wir ziehen immer nur hinterher.

      Hong Kong Kurse unter:
      http://quote.yahoo.com/q?s=0250.HK&d=5d

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sino befindet sich charttechnisch in einem kfr. Abwärtstrend. Solange dieser nicht verlassen wird, könnte es wohl noch weiter nach unten gehen.

      Gruß

      Speku

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:12:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      guten abend nach deutschland,

      zu sino-i: richtig, die kurse werden in hk gemacht. am besten unter
      www.e-finet.com oder quam.net informieren (wkn 250, heute minus 9,37%).
      ersteres auch real-time (fuer die fruehaufsteher in d-land ;)
      nach kostenloser anmeldung.
      allgemein trudeln in hk in den letzten tagen
      viele tech-werte durch gewinnmitnahmen bzw. schlechte vorgaben aus
      den usa. sino-i ergeht es da nicht anders. property-werte
      gewinnen leicht.
      aber: das koennte euch sino-i begeisterten ja ein wink sein: obwohl noch fast 80% des umsatzes
      von sino-i mit "tech-fremden" aktivitaeten erzielt werden -und sino-i fuer mich
      bei weitem noch kein tech-wert ist- koennte man das als indiz dafuer
      nehmen, dass sich sino-i doch langsam zum internet- und tech-wert
      mausert.
      zur zeit halte ich -trotz der euphorie im board und meiner meinung
      nach teilweise unsachgemaessen beitraegen- sino-i nur von der
      fantasie getragen.
      ihr muesst annehmen, dass der wert auch in der naeheren zukunft noch
      sehr volatil sein wird. von wegen ´wir werden bald alle reich´ muesst
      ihr auch kurzfristig verabschieden. wenn die entwicklung hierzulande
      auch viel schneller von statten geht als z.b. in deutschland oder den
      usa, so braucht china doch zumindest auch wenige jahre, um seine netzwelt
      und alles drumherum zu entwickeln.

      wuerde mich ueber hard facts zu sino-i freuen!

      gruesse aus shanghai,

      u.

      die aktie lebt
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:13:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      guten abend nach deutschland,

      zu sino-i: richtig, die kurse werden in hk gemacht. am besten unter
      www.e-finet.com oder quam.net informieren (wkn 250, heute minus 9,37%).
      ersteres auch real-time (fuer die fruehaufsteher in d-land ;)
      nach kostenloser anmeldung.
      allgemein trudeln in hk in den letzten tagen
      viele tech-werte durch gewinnmitnahmen bzw. schlechte vorgaben aus
      den usa. sino-i ergeht es da nicht anders. property-werte
      gewinnen leicht.
      aber: das koennte euch sino-i begeisterten ja ein wink sein: obwohl noch fast 80% des umsatzes
      von sino-i mit "tech-fremden" aktivitaeten erzielt werden -und sino-i fuer mich
      bei weitem noch kein tech-wert ist- koennte man das als indiz dafuer
      nehmen, dass sich sino-i doch langsam zum internet- und tech-wert
      mausert.
      zur zeit halte ich -trotz der euphorie im board und meiner meinung
      nach teilweise unsachgemaessen beitraegen- sino-i nur von der
      fantasie getragen.
      ihr muesst annehmen, dass der wert auch in der naeheren zukunft noch
      sehr volatil sein wird. von wegen ´wir werden bald alle reich´ muesst
      ihr euch kurzfristig verabschieden. wenn die entwicklung hierzulande
      auch viel schneller von statten geht als z.b. in deutschland oder den
      usa, so braucht china doch zumindest auch wenige jahre, um seine netzwelt
      und alles drumherum zu entwickeln.

      wuerde mich ueber hard facts zu sino-i freuen!

      gruesse aus shanghai,

      u.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:54:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      da ging wohl was schief.
      wollte es nur einmal posten und zwar in der zweiten version. streicht
      den letzten satz im ersten posting, weiss nicht, wie der da hingekommen ist.
      u.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 18:12:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen

      Also von mir aus kann der sino-Kurs ruhig noch eine Weile auf diesem Niveau verharren, so dass ich noch mehr Zeit habe, um ein paar Stücke einzusammeln.

      Dass sino den Sprung von der Hotelkette in den Internetbereich bereits geschafft hat, scheint sich wirklich in den Köpfen einiger Leute festgesetzt zu haben. Dass jedoch das alles noch ein Weilchen dauert, ist wohl jedem klar. Andererseits leben die I-Net-Firmen in einer anderen Zeitrechnung. Insofernkönnte man sagen, das Ziel ist schon fast in Sicht. Und dann werden auch die ersten Adhocs eintrudeln, die dem Kurs hoffentlich ordenlich Beine machen.

      Nachdem ich neulich die beiden Analysen hier im Board gelesen hatte, waren meinen Zweifel bezüglich Sino und der Verfielfachung des Kurses weggewischt. Mit dieser komplizierten Verstrickung zwischen den unterschiedlichen Unternehmen verdeutlicht, dass sino in den "Zukunftsmärkten" Internetportal, Webseitenbetreiber, Pay-TV, Kabelnetzbetreiber, E-Commerce und Venture-Capital-Geber nicht nur einen Fuß in der Tür hat und somit einiges bewegen kann.

      Die einzige Frage, die sich an dieser Stelle aufdrängt ist natürlich nur das wann. Aber "gut Ding bracht bekanntlich Weile". Insofern kann man sich zurücklegen und sollte nicht täglich den Kurs abrufen, da das nur unnötig an den Nerven zerrt und die Objektivität verschwimmen lässt.

      Wenn schon ein Herr A. Maydorn Sino´s im Musterdepot hat, eine Zeitung wie Wirtschaftswoche darüber berichtet und auch das Volksblatt Euro am Sonntag darüber berichtet, dann sind wir m. M. nach kurz davor, dass unser aller Depotliebling (zumindest meiner :)) bald in aller Munde bzw. Depot liegt. Der Bekanntheitsgrad ist, zumindest im WO-Board schon ziemlich hoch.

      Zum Schluss noch eine Spekulatiion meinerseits: Sobald die ersten Fonds (nordasia z.B. auch wenn er nicht gut läuft ;)) in diesen Wert investieren ist das der Freischein zum Kursanstieg, da zum einen die Fondsverwalter Geld in sino investieren und die sogenannten Klugscheisser, die einen Fonds "privat" in ähnlicher Weise abbilden und diesen in der Performance überbieten möchten. Weiterhin wäre eine Aufnahme in einen Fond fast schon ein Gütesiegel, ähnlich wie die Aufnahme in Maydorns Musterdepot.

      bis denne,
      austenit
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 18:22:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Unforgetable!

      Sollte das nicht eher Schaumburg anstatt Shanghai heißen ?!

      Du mußt aber sehen das der faire erlösbare Wert diser Aktie zwischen
      0,16 und 0,17 liegt (äußerst kons. Schätzungen ).Das ist FAKT!

      Selbst wenn Du der Aktie keine perspektive attestieren solltest ,sollte
      der Aktienkurs zumindest im Bereich des fairen ,erlösbaren Kursbereich
      stehen . Kann Deine Argumentation nur zu einem sehr kleine Teil
      nachvollziehen und zwar das es in China ein wenig länger dauert .
      Das ist aber der Grund warum die Kurse so dermaßen niedrig sind!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 18:32:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eher ein Vorort von Schaumburg!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los mit SINO.I.COM