checkAd

    braucht Deutschland Michael Ballack bei der WM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.06 18:12:55 von
    neuester Beitrag 29.05.06 08:27:30 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.062.685
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 714
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 18:12:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn man sich seine letzten 15 Spiele anschaut sicher nicht, eine Führungspersönlichkeit sieht auch anderes aus und im offensiven Mittelfeld wäre Tim Borowski sicher mehr als eine Alternative

      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 18:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz klar: NEIN
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:23:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde Paule Breitner vorschlagen,oder habe ich was verschlafen???????

      Gruß Muskalowski
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:30:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      NEIN
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 20:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.851.889 von Muskalowski am 28.05.06 19:23:30Ich würde Paule Breitner vorschlagen,oder habe ich was verschlafen???????

      Ich würde sagen: JA

      Der Breitner ist doch längt Cowboy im wilden Westen.


      PS
      Ist das rechts im Bild nicht Pierre Littbarski?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 20:29:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 21:34:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ballack ist für die Nationalmannschaft als "der" Führungsspieler extrem wichtig ;)!!!

      Er hat sich bei Bayern ja auch die 2.Halbserie geschont und müsste nun ausgeruht und topfit sein :D:D;)!!!

      Seine Schussstärke und sein beeindruckendes Kopfballspiel sind für
      unsere Nationalelf unentbehrlich ;)!!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gab's da nicht mal einen Beckenbauer oder so?
      Also wer so eine Frage zu Ballack stellt, der hat
      sie nicht mehr alle.
      Wer bitte schön, soll denn da adäquater Ersatz sein?
      Man kann ja provozierend fragen.
      Aber wer da mit NEIN antwortet, der verkennt wohl
      die aktuelle Situation im dt. Fussball.
      Die sollen froh sein, dass sie so eine leichte WM-Gruppe
      zugelost bekommen haben. Arg viel weiter kommen die eh nicht.
      Aber ohne Ballack, gehen die Lichter schon vorher aus.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:00:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      also bei Bayern vermag ich ihn als DEN Führungsspieler nicht zu erkennen :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:01:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.853.460 von daimlerfreak am 28.05.06 22:00:29... deshalb wird er ja auch ersatzlos gegangen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:02:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.853.465 von Heinz01 am 28.05.06 22:01:15Bayern ist ja wohl um einiges stärker als die Nationalelf in
      der aktuellen Zusammensetzung.
      Da kann man einen Ballack eher verkraften als bei der
      Klinsi-Truppe.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:37:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.853.460 von daimlerfreak am 28.05.06 22:00:29Das war er bei Bayern ja auch nie ;)!!!

      Aber im Nationalteam konnte er sich meistens steigern und andere Führungsspieler haben wir ja leider nicht in Deutschland :rolleyes:!!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:41:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.853.634 von hoffihoff am 28.05.06 22:37:09vielleicht wird der David ja der deutsche Star bei der WM :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 22:49:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Führungsspieler ist Ballack nicht, aber dennoch durch seine Torgefährlichkeit extrem wichtig. Ich würde Tim Borowski und Michael Ballack spielen lassen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 01:07:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ballack ist der Mann, der gerne mal gegen kleinere Gegner auftrumpft und ein Tor schiesst.
      In entscheidenen Partien verschwindet er meistens in der Masse. Gegen Wolfsburg oder Gladbach top, gegen Milan oder Juventus flop. So könnte man ihn beschreiben.
      Umso wichtiger die Spiele werden, umso eher kann man auf Ballack verzichten. Hört sich komisch an, ist aber so.

      gruß
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 01:15:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu 15: perfekte aussage :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 04:27:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @diggit
      Das liegt daran das er kein Führungsspieler ist und gegen die "Großen" überfordert ist. Bei Chelsea wird er seinen Weg machen, da reicht es nämlich wenn er genügend Tore macht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 08:27:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.854.414 von diggit am 29.05.06 01:07:55Es unterscheidet ihn demnach nichts von Loddar !

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      braucht Deutschland Michael Ballack bei der WM