checkAd

    Am Ende kann es nur Einen geben. Marco van Basten= Connor McLeod - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.06 23:33:16 von
    neuester Beitrag 25.10.06 23:05:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.062.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 23:33:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zeit für die endgültige Abrechnung kommt langsam näher.

      Das dritte Fußball Mega-Event innerhalb ein halbes Jahrhundert in Deutschland, nach 1974 und 1988, steht an.

      Der verdiente Erfolg, der Cruyff, Krol, Neeskens & Co in 74 trotz haushohen spielerischen Überlegenheit verwährt worden ist, ein Russischer Blinder und Holzenfusses Schwalbe sei dank, haben Rijkaard, Gullit und van Basten für ein paar Jahre vergessen lassen in 88, aber ich behaupte mal- das zählt einfach net.

      Nach einem durchaus souveränen Qualifikation, gibt es jetzt im Land der 16 Millionen Bondscoachen, nur Einen der das sagen hat. Und keiner widerspricht ihm. :eek:

      Deswegen, kann es am Ende nur Einen geben, Van Basten=Holland und Gerechtigkeit beim Gewinn des Weltcups. Es wäre überfällig, ein Sieg der Gerechtigkeit und das Gute.:rolleyes: Connor McLeod eben.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 07:17:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 09:40:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thread bitte löschen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 10:30:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.854.068 von Schapekop am 28.05.06 23:33:16:confused:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 10:48:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.855.996 von DermitdemWolfheulte am 29.05.06 10:30:32:confused: Smilie war richtig - ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen- es war kein russischer Blender (da war 8 Jahre vorher mal was), aber ein englischer Blinder, Taylor hiess er, glaube ich. :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 11:37:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.854.068 von Schapekop am 28.05.06 23:33:16Na , schon wieder
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 12:01:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.856.759 von Datteljongleur am 29.05.06 11:37:48:laugh:
      Habe nur visionäre Fähigkeiten. :D

      Avatar
      schrieb am 29.05.06 12:17:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.857.101 von Schapekop am 29.05.06 12:01:51und sehr realistisch :p:D

      Avatar
      schrieb am 10.06.06 15:07:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, bin rechtzeitig ausm Urlaub zurück um DAS Ereignis in 2006 aus der Nähe zu beobachten und Kommentieren.:D

      Fangen wir an mit Lob aus der Heimat für das Spiel der Deutschen am gestrigen Abend..:rolleyes:

      Telegraaf: „Mit einem imponierenden Start in die WM hat sich Deutschland zugleich als Anwärter auf den Titel präsentiert.“

      Volkskrant: „Klinsmanns Team wird mit Ballacks Rückkehr noch stärker werden und könnte sich nächste Woche für die zweite Runde qualifizieren.“

      :eek::eek:

      Ich meine auch, dass wir gestern abend möglicherweise ein Weltmeister in statue nascendi gesehen haben könnten. Das Tor von Lahm würde auch gegen regierenden Weltmeistern gefallen sein können- der Ehrfurcht, die die Guerilla-Bandemitgliedern aus Costa Rica gezeigt haben, durch nach jedem brillianten Körperbewegung der Deutschen sich aufm Bodem zu liegen und respektvoll immer 2-3 Meter vom Gegner entfernt zu bleiben, wird aus Respekt für die Gastgebern bestimmt Nachfolgung finden.:rolleyes:

      Schauen wir mal wie es weiter geht- ähnliche Klassespiele mit so viele schöne Tore erwarte ich eigentlich nicht mehr....( :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 23:05:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am Ende kann es nur Einen geben. Marco van Basten= Connor McLeod