checkAd

    DIE SPD+GEWERKSCHAFT REGIEREN DEUTSCHLAND, MERKEL WIRD GEDULDET - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.06 17:51:05 von
    neuester Beitrag 02.06.06 14:03:58 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.063.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 17:51:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie kann man nur, für eine kanzlerschaft als erste frau, deutschland so vor die wand fahren und alles abnicken?
      der hohn ist, die cdu hat wesentlich klügere und für das amt besser geeignete köpfe, die sie vorher alle rausgeboxt hat.
      WOHER UND WARUM HAT DIESE FRAU SO EINE MACHT?
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 18:02:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.876.769 von rohrberg am 30.05.06 17:51:05Ja was denn nun, hat sie so eine Macht, oder wird sie nur geduldet.

      Ein etwas Verwirrter:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 18:47:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      der hohn ist, die cdu hat wesentlich klügere und für das amt besser geeignete köpfe

      Das mag schon sein, aber die könnten auch nichts an den Mehrheitsverhältnissen ändern.

      Das könnte nur der Wähler, aber wie der reagiert, wenn man ihm die Chance gibt einen wirklich klugen Kopf wie Paul Kirchhoff zu wählen, das hat man ja gesehen.

      Falls die CDU noch andere kluge Köpfe aufzubieten hat, Friedrich Merz vielleicht, so ist es ohnehin ratsam, die noch etwas aufzusparen für bessere Zeiten . Im Moment würde man Perlen vor die Säue werfen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 20:05:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.877.674 von susi_rules81 am 30.05.06 18:47:37Die Merkel kommt doch selbst aus der dunkelroten Ecke, wer glaubt denn, daß die irgendwas mit westlichen Demokratischen Werten am Hut hat. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 20:15:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.878.629 von cajadeahorros am 30.05.06 20:05:55Die Merkel kommt doch selbst aus der dunkelroten Ecke, wer glaubt denn, daß die irgendwas mit westlichen Demokratischen Werten am Hut hat.

      :laugh:

      So sehe ich sie nicht, sie ist nur sehr anpassungsfähig und wirkt deshalb manchmal etwas wiedersprüchlich, aber eigentlich ist unsere Angela ein gänzlich unpolitischer Mensch.
      Man könnte sie auch als " Kuriosum " bezeichnen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 20:17:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      "widersprüchlich " natürlich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 20:41:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.878.751 von susi_rules81 am 30.05.06 20:15:10Sollte auch ein Witz sein.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 21:14:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.876.769 von rohrberg am 30.05.06 17:51:05Deutschland wird immer noch vom Kapital regiert und nicht von SPD oder Gewerkschaften!;)
      Merkel ist kein besonders gutes Aushängeschild für unser Land und hat sich bisher weder innen- noch außenpolitisch mit Ruhm bekleckert...!:(
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:12:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.878.751 von susi_rules81 am 30.05.06 20:15:10"Neutrum" trifft es in jeder Hinsicht besser ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:24:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin gespannt wie lange sich die CDU-Basis diese linke Politik noch gefallen lässt. Ich bin mir sicher, dass es bald knallen wird.
      Es muss in D einen harten Bruch mit der Sozialmafia und den Gewerkschaften geben, sonst werden wir die Probleme nicht lösen können.

      "Wer den Sumpf trocken legen will, darf nicht die Frösche fragen!"
      F.Merz

      Den Deutschen muss mit aller Härte beigebracht werden, was Marktwirtschaft ist und wer in D wertschöpfend tätig ist und wer sich nur parasität verhält.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:11:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.883.991 von brunnenmann am 31.05.06 10:24:47Den Deutschen muss mit aller Härte beigebracht werden, was Marktwirtschaft ist und wer in D wertschöpfend tätig ist und wer sich nur parasität verhält.

      Richtig Brunnemann!!!!!
      Es ist nur die Frage wer sich so verhält!!!!!!!
      Verhält sich der Mensch so, der mit seiner Hände Arbeit diese Werte schafft oder nicht der, der durch seine Finanzkraft sich diese Werte aneignet??????

      Ich habe noch nicht gesehen, das Geld direkt Werte schafft!
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:38:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.883.991 von brunnenmann am 31.05.06 10:24:47ich bin gespannt wie lange sich die CDU-Basis diese linke Politik noch gefallen lässt. Ich bin mir sicher, dass es bald knallen wird.
      Es muss in D einen harten Bruch mit der Sozialmafia und den Gewerkschaften geben, sonst werden wir die Probleme nicht lösen können.

      "Wer den Sumpf trocken legen will, darf nicht die Frösche fragen!"
      F.Merz
      Den Deutschen muss mit aller Härte beigebracht werden, was Marktwirtschaft ist und wer in D wertschöpfend tätig ist und wer sich nur parasität verhält.


      Genau brunnenmann! Deinen Worten folgend halte ich die Aussage von CDU-Frontmann Kauder für gelungen. ;)

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,418855,00.html
      Kauder will arbeitslose Akademiker zur Feldarbeit einsetzen

      Neuer Zwist ist programmiert: Statt "sinnlos herumgammeln", sollten alle Arbeitslosen eine Gegenleistung erbringen, fordert Unionsfraktionschef Kauder. Selbst erwerbslose Manager könnten einfachste Jobs erledigen. Spargelstechen zum Beispiel.


      Hamburg - Während sich Union und SPD heute angesichts der ausufernden Kosten beim Arbeitslosengeld II grundsätzlich auf eine Finanzierung geeinigt haben, gehen die Meinungen über eine inhaltliche Ausgestaltung der Hartz-IV-Reform auseinander. Während die Union eine "Generalrevision" der Gesetze fordert, lehnt die SPD das ab und sieht eher Korrekturbedarf bei der Umsetzung der Gesetze.



      DPA
      Unionsfraktionschef Kauder: "Abends in der Kneipe bedienen"
      Unionsfraktionschef Volker Kauder sagte heute der "Süddeutschen Zeitung" in einem Interview, die SPD sei durchaus zu Änderungen bereit. "Wir haben im Koalitionsausschuss vereinbart, offene Fragen zu prüfen. Die SPD hat mit uns ein Fortentwicklungsgesetz zu Hartz IV gemacht, das Fehler korrigiert. Aber die Überprüfung der Reform ist damit nicht am Ende." Ob man nun davon rede, dass die Reform "auf den Prüfstand" müsse oder dass eine "Revision" erforderlich sei, sieht Kauder nur als eine Frage der Wortwahl.

      Inhaltlich stellte er indes mehrere Anforderungen an die Arbeitsmarktreform. So müsse überprüft werden, ob es genug Anreize gebe, "damit Menschen wieder Arbeit annehmen".


      FORUM
      Hartz IV - Reformdedürftiges Reformpaket?

      Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL- ONLINE- Lesern!

      153 Beiträge,
      Neuester: Heute, 10.58 Uhr
      von Over the Fence

      Denkbar seien auch Leistungskürzungen, wenn jemand eine zumutbare Arbeit ablehne. Auch ob Ein-Euro-Jobs das richtige Instrument seien, stellte Kauder in Frage. "Die Notwendigkeit, den einen Euro zu zahlen, sehe ich nicht in jedem Fall. Wer Hartz IV bekommt, muss dafür etwas als Gegenleistung erbringen. Und wenn er nur drei, vier Stunden etwas tut", sagte er dem Blatt.

      Kauder forderte, bei der Reformdebatte "in weniger engen Bahnen" zu denken und mehr von den Leuten zu verlangen. "Also von mir zum Beispiel könnte man erwarten, dass ich abends in der Kneipe bediene", sagte er. Unabhängig von seiner Qualifikation - also auch ein Top-Manager - müsse ein Mensch einfache Arbeiten erledigen oder gemeinnützige Arbeit leisten, "wenn er Hartz IV erhält". Dass das in der Praxis häufig nicht funktioniere wisse er, daher müssten Sanktionen konsequenter angewendet werden.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 12:40:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.883.991 von brunnenmann am 31.05.06 10:24:47Solange Deutschland aber weiterhin von der SPD und den Gerwerkschaften, also aus der dunkelroten Ecke, regiert wird bleibt das leider nur ein hehrer Wunsch, trotz all den hervorragenden Einzelleistungen von Frau Merkel wird sich insgesamt am kranken Mann Europas nur wenig ändern...:(
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 12:41:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.885.056 von Roman5 am 31.05.06 11:11:12Ich habe noch nicht gesehen, das Geld direkt Werte schafft!

      Ich sehe das jeden Tag...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 13:18:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 13:51:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.887.124 von CaptainFutures am 31.05.06 12:41:27Wenn das so ist habe ich einen genialen Vorschlag:

      Schaffen wir doch die Menschen ab.
      Die stören das Geld nur beim Werteschaffen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:09:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.885.702 von dickdiver am 31.05.06 11:38:38Super, dann stecken wir die Steuern in Bildung und Ausbildung und verkaufen die Spargeln weltweit nicht mehr als Ökospargel sondern als Akademikerspaken.

      Im Kommunismus früher mussten auch Studenten bei der Ernte helfen. Einem völligen Wirrkopf wie Kauder geht diese zweifellos Charakter- und Rückgratstärkende Maßnahme ab.

      Kauder ist der kongeniale Dummquatscher der großen Koalition.

      Ich habe mich lange gefragt wie es zustande kam daß der Merz mit der Merkel nicht wollte, die Mär um den Fraktionsvorsitz konnte kein Mensch ernst nehmen.
      Heute ist das sonneklar. Der Merz wollte den Linksdrift der Merkel-CDU nicht mitmachen.

      Es wird auch immer klarer warum die CDU die letzten Wahlkämpfe so diletantisch versemmelt hat.
      Eine sozialdemokratische Merkel, ein altersdebiler Stoiber, paar Quaker wie Kauder, Pofalla und einige Gesichtslose wie Glos, Schavan usw., das reicht halt nicht für die zwar unfähige aber raffinierte Machterhaltungsgilde rund um Müntefering.

      Wer dann eigentlich regiert ?
      Niemand. Oder kann mir jemand sagen was sich in den letzten Monaten rein regierungsmassig hier ereignet hat ?
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:48:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.877.674 von susi_rules81 am 30.05.06 18:47:37Sehr guter Beitrag, findet meine absolute Zustimmung.

      Die Mehrheitsverhältnisse lassen sich in der Tat nicht durch
      andere Köpfe ändern. Merkel ist gezwungen, sich sozial zu geben.
      Ehrlich gesagt, ich hoffe und traue es ihr zu, dass sie das mit
      Kalkül macht um sich so die Mehrheiten IM VOLK zu schaffen.
      Denn sie weiß, das, was sie vor der Wahl wollte, ist definitv
      auf Grund der geistigen Umnachtung der Mehrheit des Volkes nicht
      direkt umsetzbar.
      Wie man einen Paul Kirchhoff zu Fall gebracht hat, ist für mich
      heute noch unbegreiflich. Von Schröder dem Erdboden gleichgemacht
      und für die Mehrheit des dummen Volkes einfach nur der geistes-
      gestörte Professor aus Heidelberg. Unfassbar.

      Deswegen bin ich auf dem klaren, nüchternen Standpunkt:
      Die Merkel machts richtig. Was soll sie sonst machen?
      Das machen, was sie vor der Wahl wollte? Unmöglich.
      Scheitert am Volk und der SPD. Das sind traurige Wahrheiten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 22:15:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.877.674 von susi_rules81 am 30.05.06 18:47:37Das ist ja ene gewaltige Personaldecke.

      Am Ende muss man Merzlein klonen.:laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 23:15:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.883.991 von brunnenmann am 31.05.06 10:24:47Na brunnenmann, du musst ein Bayer sein. :laugh::laugh::laugh:

      Sind denn bei euch Parasiten und Sozialschmarotzer gewerkschaftlich organisiert?:laugh::laugh::laugh:

      Ich dachte, organisiert sind nur die Malocher. Wenn die schmarotzen, wer dann nicht?:confused::confused::confused:

      Warum werden bei Reformen nicht Ross und Reiter genannt?

      Du und deine “Artgenossen” geben wohl erst Ruhe wenn die Frisöse in Dunkeldeutschland statt 3,80 €, nur noch 1,50 € in der Doppelstunde verdient? Das sind die “Weltanschauungskriege” die manchem User in orgasmusähnliche Zustände versetzen. Reformiert doch erst mal die Geldverschwendung von 250 Mrd.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 23:19:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.891.133 von MatthiasM. am 31.05.06 15:48:38>>>Wie man einen Paul Kirchhoff zu Fall gebracht hat, ist für mich
      heute noch unbegreiflich.<<<<


      Das dumme Volk hat das sehr schnell begriffen! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 09:01:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.897.615 von Waldsperling am 31.05.06 23:19:06Guter Joke. Muss ich ehrlich gesagt jetzt selber drüber lachen;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 12:17:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.888.326 von rv_2011 am 31.05.06 13:51:17Wie willst Du denn bitte die Menschen "abschaffen"? :confused:

      Werde bitte einmal konkret! :look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 14:22:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.902.153 von CaptainFutures am 01.06.06 12:17:51Ist vielleicht eine Umschreibung für "GULAG".
      :(
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 18:16:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.904.486 von Sealion am 01.06.06 14:22:24:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 22:12:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.902.153 von CaptainFutures am 01.06.06 12:17:51Praktisch könnte man das biologisch lösen. Die Menschen dürften sich einfach nicht weiter vermehren. :p

      Aber vielleicht hat rv noch eine bessere Idee.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 22:18:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn die Gewerkschaften und die Sozibande die einzigen Bremsklötze in Deutschland sind, dann müssten wir doch rollende, ja paradiesische Zustände haben. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 22:24:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.143 von Waldsperling am 01.06.06 22:18:34Wieso? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 23:31:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.210 von CaptainFutures am 01.06.06 22:24:01Weil wir 1000 andere Reformen dringend benötigen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 12:04:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.914.732 von Waldsperling am 01.06.06 23:31:10Zum Bleistift? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 12:20:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.887.124 von CaptainFutures am 31.05.06 12:41:27Ich habe noch nicht gesehen, das Geld direkt Werte schafft!
      Ich sehe das jeden Tag...
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 12:23:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.887.124 von CaptainFutures am 31.05.06 12:41:27Ich habe noch nicht gesehen, das Geld direkt Werte schafft!
      Ich sehe das jeden Tag...

      Das glaube ich dir!
      Das ist eben deine Qualität!

      Du siehst ja auch diese Welt jeden Tag durch die Geldbrille!!!!

      Ist du auch Geld?????
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 12:42:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.921.311 von Roman5 am 02.06.06 12:23:27Es gibt da so leckere Schokotaler...die solltest du unbedingt mal probieren. :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:01:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.921.681 von Sealion am 02.06.06 12:42:18:keks: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:03:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.921.311 von Roman5 am 02.06.06 12:23:27Woher kommt nur Deine starke Ablehnung (oder Hass?) auf das liebe Geld Roman5? :confused:

      Erklärst Du es mir bitte? :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE SPD+GEWERKSCHAFT REGIEREN DEUTSCHLAND, MERKEL WIRD GEDULDET