checkAd

    Haltedauer von Zertifikaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.06 22:19:38 von
    neuester Beitrag 03.06.06 18:34:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.063.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 22:19:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe eine frage an die fachleute hier:
      ich habe das erste mal zertifikate und os, zB ABNOPU und bin mit ca.40 % im plus seit februar.
      ich frage mich, ob ich das Spekujahr abwarten soll oder ob dieses papier dazu zu riskant ist. MaW welche "lebensdauer" haben solche papiere.
      vielen dank!
      cura
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 23:39:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du Dir solche Scheine ins Depot legst, solltest Du schon wissen wann diese Fällig sind.
      Geh auf die "EUWAX" Seite, gib die WKN ein und Du siehst im einzellnen was Du da überhaupt gekauft hast.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 01:46:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.880.912 von Yippi am 30.05.06 23:39:07die Fälligkeit ist "endlos"
      cura
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 10:11:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      hält hier denn niemand endlos zertifikate? alle nur in aktien ?
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 11:32:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @curacanne,
      es ist doch unwichtig, wie lange du ein Papier schon hast. Wenn du glaubst, es bringt noch (oder von jetzt ab endlich) Gewinn, behältst du es. Erst kurz vor Ablauf der Spekufrist würde ich über die Steuer nachdenken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 18:16:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.880.290 von curacanne am 30.05.06 22:19:38nicht zu fassen, du hast dir einen Mini-Short ins Depot
      gelegt und dich gar nicht richtig damit beschäftigt.
      du weist aber das dies ein Knock Out Produkt ist oder??
      Gruss trekstor
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 18:34:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      doch, kannst es fassen, war ein guter Tip, hab ihn inzwischen mit ca. 40% gewinn seit februar verkauft:D, nachdem ich erfahren habe, daß die haltedauer eher kurz ist, dafür habe ich mir jetzt bär zertis gekauft:D
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haltedauer von Zertifikaten