Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1134)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 28.03.24 19:50:20 von
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Statt über Artikel von Gestern, mit Vermutungen wie der Deal aussehen könnte, zu reden, ist der Spiegel-Artikel von heute vielleicht ein bisschen produktiver:
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1132681.html
Etihad bekommt einige Slots in Frankfurt, dafür gibt's Deals für Verpflegung und Wartung. Daneben dann auch Codesharing.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1132681.html
Etihad bekommt einige Slots in Frankfurt, dafür gibt's Deals für Verpflegung und Wartung. Daneben dann auch Codesharing.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.212.716 von aaspere am 01.02.17 12:14:41Wäre der erste Schritt. Aber ich nehme an, das Etihad bereits in einer Allianz ist, oder? Ohne geht's heute doch gar nicht mehr.
So weit ist es dann doch noch nicht. Hogan und Spohr haben aber ein Codeshare für Etihad-Flüge von MUC und FRA nach Abu Dhabi vereinbart.
Etihad könnte Mitglied er Star-Allianz werden.
http://onemileatatime.boardingarea.com/2017/01/31/etihad-sta…
http://onemileatatime.boardingarea.com/2017/01/31/etihad-sta…
Mal schauen,
was morgen auf der Pressekonferenz verkündet wird
zur Zusammenarbeit mit Etihad
was morgen auf der Pressekonferenz verkündet wird
zur Zusammenarbeit mit Etihad
Ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft das LH-Managememt schon verkündete, man sei bei den Verhandlungen auf einem guten Weg,im Zeitplan.... und dann kam nichts heraus.
So langsam denke ich Spohr sollte sich überlegen ob er noch der richtige Mann auf dem richtigen Platz ist. Die Aussagen des LH Managements muss man wohl aus dem Blickwinkel des Postfaktischen Zeitalters sehen. Als Aktionär würde ich dann doch lieber die Wahrheit erfahren.
So langsam denke ich Spohr sollte sich überlegen ob er noch der richtige Mann auf dem richtigen Platz ist. Die Aussagen des LH Managements muss man wohl aus dem Blickwinkel des Postfaktischen Zeitalters sehen. Als Aktionär würde ich dann doch lieber die Wahrheit erfahren.
Wie schafft man das,
den ganzen DAX fast synchron nach unten zu ziehen?
Dieses Computer-Borsianertum sollte man verbieten.
Oder zumindest besteuern.
Ich würde eher wenig Steuern zahlen,
da meine Aktien bei mir ziemlich fest liegen.
den ganzen DAX fast synchron nach unten zu ziehen?
Dieses Computer-Borsianertum sollte man verbieten.
Oder zumindest besteuern.
Ich würde eher wenig Steuern zahlen,
da meine Aktien bei mir ziemlich fest liegen.
Dann heißt es abwarten.
Dass dieser Streit beendet wird, sehe ich die Chance nicht höher als
50:50.
Also, ich wäre nicht sonderlich überrascht, wenn es demnächst wieder zum Streik kommt.
Andererseits würde ich mich auch nicht wundern, wenn man sich einigt.
Das Ergebnis ist für mich so offen wie wie ein Fussballendspiel bei einer EM.
Ich hoffe natürlich, dass man sich einigt.
Schon um ein bisschen Ruhe in den Laden zu bringen.
Welche Konsequenzen der LH Vorstand dann aus dem Ergebnis zieht, sind ein ander Ding.
diese Konsequenzen sollten dem Gesamtkonzern dienen und nicht in erster Linie der Mini-Gewerkschaft VC.
Dass dieser Streit beendet wird, sehe ich die Chance nicht höher als
50:50.
Also, ich wäre nicht sonderlich überrascht, wenn es demnächst wieder zum Streik kommt.
Andererseits würde ich mich auch nicht wundern, wenn man sich einigt.
Das Ergebnis ist für mich so offen wie wie ein Fussballendspiel bei einer EM.
Ich hoffe natürlich, dass man sich einigt.
Schon um ein bisschen Ruhe in den Laden zu bringen.
Welche Konsequenzen der LH Vorstand dann aus dem Ergebnis zieht, sind ein ander Ding.
diese Konsequenzen sollten dem Gesamtkonzern dienen und nicht in erster Linie der Mini-Gewerkschaft VC.
Heute kein Schlichtungsergebnis.
Angehörige der zwei US-Opfer des Germanwings-Absturzes in Frankreich haben vor einem Bezirksgericht in Virginia Klage gegen Lufthansa, Germanwings und United (als Ticketaussteller) eingereicht.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_802251…
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_802251…
28.03.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
28.03.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
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