checkAd

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1236)

    eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:38:18 von
    Beiträge: 21.596
    ID: 1.063.278
    Aufrufe heute: 389
    Gesamt: 1.931.944
    Aktive User: 6

    Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt

    WertpapierKursPerf. %
    17,970+10,38
    4,6900+10,16
    25,20+7,69
    3.063,80+6,07
    25,82+4,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1236
    • 2160

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 10:08:50
      Beitrag Nr. 9.246 ()
      Was die Leerverkäufer nicht schafften, die Mehrheit der amerikanischen Wähler schaffen es."

      Die Zukunft ist offen.
      Bei Reagans Amtsantritt prophezeiten manche den dritten Weltkrieg,
      am Ende waren wir der Wiedervereinigung ganz nahe und der kalte Krieg war zu Ende.

      Außerdem ist Trump stolz auf seine deutschen Wurzeln.
      Ich nehme deshalb an, er hat nichts gegen Deutschland an sich.

      Eigentlich sollten wir stolz sein, dass ein Deutschamerikaner mal US-Präsident wird.
      Ich warte immer noch drauf, dass es mal einer meiner vielen Vewandten in den USA wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 09:32:51
      Beitrag Nr. 9.245 ()
      Lässt die Lufthansa ihre Flugzeuge auch schon mittels Big Data ständig, also sekündlich von den Herstellern der Triebwerke und Flugzeugen überwachen?

      Emirates Airlines erreichte hierdurch mittels General Electric im 1. Halbjahr 2016 eine Reduktion der Störungen um 43% (!), Stichwort vorausschauende Wartung.....

      Hierdurch konnte die Flotte an zusätzlichen 12 Tagen genutzt werden.......


      Die Prozesse der vorbeugenden Instandhaltung werden durch die schiere Datenmenge, eben BIG DATA, immer effizienter.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:50:03
      Beitrag Nr. 9.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.650.242 von Performancekiller am 09.11.16 08:25:03
      Zitat von Performancekiller: Ich sehe es für mich eher positiv: Shoppingtage an der Börse!Die Gelegenheit bei solchen Abschlägen gibt es nicht so oft! Vielleicht verlängerter Sommerschlußverkauf?:D

      Ich bin ja kein LH-Aktionär und wollte nur Ines43 das Stichwort geben. Aber er schläft wahrscheinlich noch.
      Die politischen und ökonomischen Auswirkungen des Wahlergebnisses werden wir im nächsten Jahr erleben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:25:03
      Beitrag Nr. 9.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.726 von aaspere am 09.11.16 07:50:53
      Zitat von aaspere: Was die Leerverkäufer nicht schafften, die Mehrheit der amerikanischen Wähler schaffen es.


      Ich sehe es für mich eher positiv: Shoppingtage an der Börse!Die Gelegenheit bei solchen Abschlägen gibt es nicht so oft! Vielleicht verlängerter Sommerschlußverkauf?:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:50:53
      Beitrag Nr. 9.242 ()
      Was die Leerverkäufer nicht schafften, die Mehrheit der amerikanischen Wähler schaffen es.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 16:36:07
      Beitrag Nr. 9.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.636.358 von Ines43 am 07.11.16 14:34:13
      Zitat von Ines43: Oscarello,

      bis Du zum Tiefskurs eingestiegen?

      Wenn ja, dann hast Du jetzt ja auch schon
      eine Menge Gewinn gemacht.

      An Gewinnmitnahmen ist noch niemand
      insolvent gegangen.

      Ich warte auf den Kurs, der sich ergibt, wenn der
      Nettogewinn pro Aktie größer als 3,67 E ausfällt.

      Leider hat mir noch niemand, vor allem kein Fachmann,
      auf meine diesbzügliche Vermutung
      geantwortet.


      Ich melde mich selten hier zu Wort,lese aber vieles hier! Naja,ich bin vor 2 Wochen mit bei 10,45€ und letzte Woche nochmal bei 11,23€ eingestiegen an dem Tag,als Ryanair zum Schrecken der LH mitteilte,auch von Frankfurt starten zu wollen! Ich lasse mich da nie beirren und nutze solche "Schreckensmeldungen "eher aus zu Kaufen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 16:22:10
      Beitrag Nr. 9.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.637.087 von Ines43 am 07.11.16 16:12:31also ich bin wieder im + :laugh::)
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 16:12:31
      Beitrag Nr. 9.239 ()
      Gleich sehen wir hier die Zahl 12,24 E.

      Wo will der Kurs heute noch hin?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 16:08:41
      Beitrag Nr. 9.238 ()
      gehört zwar nicht hierher...da aber der wert zalando hier schon mal gefallen ist..

      kauf 3xfaktor-short auf zalando wkn VS7KYL zu 1,82
      Avatar
      schrieb am 07.11.16 15:31:36
      Beitrag Nr. 9.237 ()
      ANALYSE-FLASH Morgan Stanley hebt Ziel für Lufthansa auf 9,20 Euro - 'UW'

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9058854-analyse-fl…

      EW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Lufthansa nach Zahlen zum dritten Quartal von 8,75 auf 9,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die Entwicklung des Passagebereichs sei besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analystin Penelope Butcher in einer Studie vom Donnerstag. Sie erhöhte ihre Gewinnprognosen (EPS) für die Fluggesellschaft der Jahre 2016 und 2017 deutlich./edh/zb

      ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley hebt Ziel für Lufthansa auf 9,20 Euro - 'UW' | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9058854-analyse-fl…



      Die Frau Metzger hat gesprochen.

      Hau weg den Schei...... !!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 1236
      • 2160
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,86
      +0,04
      +1,18
      -1,00
      -0,14
      -0,05
      +1,21
      -1,47
      -0,22
      -0,13
      Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?