checkAd

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1274)

    eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:57:20 von
    Beiträge: 21.501
    ID: 1.063.278
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.927.480
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1274
    • 2151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 00:52:14
      Beitrag Nr. 8.771 ()
      Und womit begründetete das Wunderkind Julien Richer am 04.10.2016, dass Carsten Spohr's Statement vom 02.08.2016 einkassiert würde müsse?

      GAR NICHT!

      Und unsere Henri Nannen-Schule Absolventen Journalisten peilen das nicht. Es müssen die Message Boards den Job machen?

      Ein Desaster und Totalversagen der deutschen Wirtschaftspresse.

      WIE WILL DAS ABGFCKTE HANDELSBLÄTTCHEN DAS WIEDERGUTMACHEN, WENN ES HIER MITLIEST???

      Vergesst nicht: Muse hat 3 Monatsgehälter verloren (bei 9,30€ Verlust realisiert)!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 00:44:14
      Beitrag Nr. 8.770 ()
      Erinnert Ihr Euch noch an die Schwuchtel aus Paris mit der Ansage, alle anderen Analysten müssten sich seiner Prognose anpassen? Das wer der hier am 04.10.2016:

      "Die US-Investmentbank Raymond James sieht bei der Lufthansa hohe Risiken für die Durchschnittsumsätze und deutlichen Korrekturbedarf für die Markterwartungen. Analyst Julien Richer rechnet in seiner Studie...

      Mit seinen Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebit) für 2016 und das kommende Jahr liegt er jeweils um 10 Prozent unter dem Marktkonsens. Im Laufe der kommenden Berichtssaison rechnet er damit, dass die optimistischeren Kollegen zurückrudern.."
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 00:31:25
      Beitrag Nr. 8.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.512.803 von Landfein am 20.10.16 00:17:31Landfein, qu' est ce que tu pense de 'Banca Monte dei Paschi'. I love Italy too:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 00:30:55
      Beitrag Nr. 8.768 ()
      Turbo's Gedanke, ein strategischer Investor könnte mit Hinblick auf die 5% Dividende die Hedge Fonds extra time squeezen, ist reizvoll. Hat jemand Connection zu einer Versicherung? Jetzt musst halt alles gegeben werden, um diesen HF Mthrfckrn den maximalen Schaden zuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 00:17:31
      Beitrag Nr. 8.767 ()
      Ich rechne mit einem Foulspiel der Hedge Fonds & Complicen. Vereinigung Cockpit wird zu einem Warnstreik gedrängt, das Handelsblatt um eine DAX-Rauswurf Spekulation gebeten, SPON schreibt einen Panorama Artikel über Billigflieger und die Analysten halbieren wegen der guten Q3 Zahlen ihre Kursziele. Irgendwas abfckts könnte passieren. Ich freue mich auf das Unterhaltungsprogramm.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.16 00:12:00
      Beitrag Nr. 8.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.512.602 von Landfein am 19.10.16 23:25:57Mon cher ami. Die Wahrheit tut manchem weh!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 23:57:48
      Beitrag Nr. 8.765 ()
      Ich denke worauf wir uns alle leicht einigen können, ist, das der talentierteste Lufthansa Analyst von der Deutschen Bank gestellt wird. Aber warum fehlte der im Earnings Call? Wahrscheinlich erkältet gewesen:

      Deutsche Lufthansa AG (OTCQX:DLAKF) Q2 2016 Earnings Conference Call August 2, 2016 3:15 PM ET

      Executives

      Carsten Spohr - CEO
      Simone Menne - CFO

      Analysts

      Jarrod Castle - UBS
      Oliver Sleath - Barclays
      Neil Glynn - Credit Suisse
      Stephen Furlong - Davy
      Andrew Light - Citigroup
      Michael Kuhn - Societe Generale
      Andrew Lobbenberg - HSBC
      Ruxandra Haradau-Doser - Kepler Cheuvreux
      Damian Brewer - RBC
      Penny Butcher - Morgan Stanley
      Jack Diskin - Goodbody
      Johannes Braun - Commerzbank
      James Hollins - Exane
      Alexia Dogani - Goldman Sachs
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 23:41:05
      Beitrag Nr. 8.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.512.602 von Landfein am 19.10.16 23:25:57Cool bleiben, Landfein. Ich bin's ja auch, und wenn schon, dann enchantè.
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 23:25:57
      Beitrag Nr. 8.763 ()
      Ich bin nicht so glücklich damit, wenn schon wieder ein Beitrag von mir gelöscht wurde. Weiß schon gar nicht mehr, worum es da ging. Ich gebe mir mit den Beiträgen viel Mühe und vielleicht nützen sie auch anderen. Wenn Wallstreet Online ein bisschen mehr die Leine lockerer ließe, hätten wir alle mehr Spaß und Nutzen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.16 23:11:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: schreiben Sie bitte zum Thema und unterlassen Sie spamartige Beiträge
      • 1
      • 1274
      • 2151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +2,18
      +0,88
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      121
      77
      57
      56
      54
      54
      52
      44
      39
      Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?