Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1330)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 24.04.24 11:44:48 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 53.374.458 von oscarello am 29.09.16 14:23:51
Der Weg füt die Russen zum Reichstag war dann noch sehr verlustreich.
hat es sich wirklich gelohnt für die Russen, wenn sie auf die heutigen
Grenzen schauen?
Der Weg füt die Russen zum Reichstag war dann noch sehr verlustreich.
hat es sich wirklich gelohnt für die Russen, wenn sie auf die heutigen
Grenzen schauen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.374.275 von Ines43 am 29.09.16 14:03:08wie bei der "Schlacht" bei den "Seelower Höhen" 1945..
alles reinschmeissen,was wir haben
alles reinschmeissen,was wir haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.374.275 von Ines43 am 29.09.16 14:03:08
Hm, ob das so schlau wäre, weiß ich ja nicht...
Keiner weiß so genau, wie sich diese Aktien mittel- langfristig entwickeln !?
Alles nur auf LH setzen würde ich jedenfalls auf keinen Fall !
Zitat von Ines43: Um 8 E kaufe ich auch wieder nach,
verkaufe Thyssen, BASF, Commerzbank, Baader und tausche in LH um.
Hm, ob das so schlau wäre, weiß ich ja nicht...
Keiner weiß so genau, wie sich diese Aktien mittel- langfristig entwickeln !?
Alles nur auf LH setzen würde ich jedenfalls auf keinen Fall !
LUFTHANSA: Neue Tiefs verstärken den Abgabedruck"
Wenn irgendwo Kursverläufe diskutiert werden ohne Blick auf die leerverkäufer,
kriege ich Lust, solch eine Analyse sofort zu löschen.
Wenn man die Leerverkäufer alle einsperren würde ohne Internet-Zugang,
täte es der LH Aktie sehr gut.
Noch besser ginge es der Aktie, wenn man die Leerverkäufer zwingen könnten,
alle leerverkauften Aktien innerhalb eines Monats zurückzukaufen.
Wenn irgendwo Kursverläufe diskutiert werden ohne Blick auf die leerverkäufer,
kriege ich Lust, solch eine Analyse sofort zu löschen.
Wenn man die Leerverkäufer alle einsperren würde ohne Internet-Zugang,
täte es der LH Aktie sehr gut.
Noch besser ginge es der Aktie, wenn man die Leerverkäufer zwingen könnten,
alle leerverkauften Aktien innerhalb eines Monats zurückzukaufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.374.275 von Ines43 am 29.09.16 14:03:08ausbuchen von CoBa ist kein Verkauf.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-09/38721308…
Die haben glatt mein Kursziel geklaut!!
Die haben glatt mein Kursziel geklaut!!
Um 8 E kaufe ich auch wieder nach,
verkaufe Thyssen, BASF, Commerzbank, Baader und tausche in LH um.
verkaufe Thyssen, BASF, Commerzbank, Baader und tausche in LH um.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.285 von Der Tscheche am 29.09.16 11:58:16
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/…
Wenn man dann die neuere Meldung von RyanAir dazu packt (hier eine Zusammenfassung):
http://www.aerotelegraph.com/ryanair-gibt-plaene-fuer-langst…
dann versteht man zum einen wohl besser, dass er a) mit "der Branche" wohl vor allem die Branche IN DEUTSCHLAND meint und dann kann man sich auch sehr gut vorstellen, dass der Bruch der 10€ beim Kurs auf diese News-Gemengelage zurückzuführen ist.
Hier die Schlüsselstelle für mich aus dem RyanAir-Text:
"Am wichtigsten für das Erreichen des Ziels des 20-Prozent-Marktanteils ist Deutschland. Hier liegt der Marktanteil von Ryanair nämlich derzeit nur bei 5 Prozent. Der einzige Flughafen, an den man sicher nicht fliegen werde, sei Frankfurt, so Jacobs. Aber an anderen Orten wie Hamburg oder Stuttgart solle man sich auf Wachstum gefasst machen. «Jetzt gerade ist der ideale Zeitpunkt, in Deutschland groß zu werden», sagt Jacobs. Die Deutschen seien sehr preissensitiv, gleichzeitig gebe es im Land kaum Billiganbieter. Davon wolle man nun endlich profitieren."
Ich hatte die RyanAir-Meldung bislang nicht beachtet und war mir nicht ganz sicher, inwiefern die Aussagen vom EuroWings-Chef nicht vor allem politisch motiviert sein könnten (Konflikt mit den Gewerkschaften...). Wenn ich das aber lese, sehe ich mich in meinem Plan, ein Einsteigen hier allenfalls bei 8,xx € in Erwägung zu ziehen, bestätigt.
Aber wer weiß, vielleicht startet der Kranich schon viel früher durch und ich gucke dann blöd aus der Wäsche...
RyanAir-Meldung dazu nehmen, dann sehe ich mich bestätigt
Hier nochmal der Artikel über die Aussagen von Garnadt vor wenigen Wochen, der einen "epochalen Bruch" für die Branche sieht:http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/…
Wenn man dann die neuere Meldung von RyanAir dazu packt (hier eine Zusammenfassung):
http://www.aerotelegraph.com/ryanair-gibt-plaene-fuer-langst…
dann versteht man zum einen wohl besser, dass er a) mit "der Branche" wohl vor allem die Branche IN DEUTSCHLAND meint und dann kann man sich auch sehr gut vorstellen, dass der Bruch der 10€ beim Kurs auf diese News-Gemengelage zurückzuführen ist.
Hier die Schlüsselstelle für mich aus dem RyanAir-Text:
"Am wichtigsten für das Erreichen des Ziels des 20-Prozent-Marktanteils ist Deutschland. Hier liegt der Marktanteil von Ryanair nämlich derzeit nur bei 5 Prozent. Der einzige Flughafen, an den man sicher nicht fliegen werde, sei Frankfurt, so Jacobs. Aber an anderen Orten wie Hamburg oder Stuttgart solle man sich auf Wachstum gefasst machen. «Jetzt gerade ist der ideale Zeitpunkt, in Deutschland groß zu werden», sagt Jacobs. Die Deutschen seien sehr preissensitiv, gleichzeitig gebe es im Land kaum Billiganbieter. Davon wolle man nun endlich profitieren."
Ich hatte die RyanAir-Meldung bislang nicht beachtet und war mir nicht ganz sicher, inwiefern die Aussagen vom EuroWings-Chef nicht vor allem politisch motiviert sein könnten (Konflikt mit den Gewerkschaften...). Wenn ich das aber lese, sehe ich mich in meinem Plan, ein Einsteigen hier allenfalls bei 8,xx € in Erwägung zu ziehen, bestätigt.
Aber wer weiß, vielleicht startet der Kranich schon viel früher durch und ich gucke dann blöd aus der Wäsche...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.219 von Promethium am 29.09.16 11:48:13das gilt auch für das nächste Jahr...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.373.219 von Promethium am 29.09.16 11:48:13Das Argument lasse ich nur kurz vor dem Jahresende gelten !
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