Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1725)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 25.04.24 18:53:51 von
neuester Beitrag 25.04.24 18:53:51 von
Beiträge: 21.607
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 11
Gesamt: 1.932.501
Gesamt: 1.932.501
Aktive User: 0
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212
6,6800
EUR
+0,09 %
+0,0060 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
17,970 | +10,38 | |
4,6900 | +10,16 | |
61,72 | +8,99 | |
61,74 | +8,32 | |
0,6898 | +7,28 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
27,26 | -6,96 | |
0,5300 | -7,02 | |
4,1100 | -8,67 | |
1.820,00 | -10,15 | |
2,4400 | -12,23 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.495.490 von Red Shoes (†) am 04.04.15 12:42:03
Zitat von Red Shoes: Verzeihung, es muß korrekterweise heißen:
Am Donnerstag wurde erstmalig dessen dickrote Nackenlinie per Tagesschluß unterschritten.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Lufthansa meldet mehr Passagiere
Lufthansa konnte im März 2015 5,931 Millionen Fluggäste an Bord ihrer Flugzeuge begrüssen, gegenüber dem Vorjahresmärz entspricht dies einer Zunahme von 0,8 Prozent.
Das Angebot wurde um 1,4 Prozent auf 15,580 Milliarden Sitzplatzkilometern erhöht. Die Nachfrage verbesserte sich um 2,5 Prozent auf 11,960 Milliarden Sitzplatzkilometer. Der Sitzladefaktor ging um 0,9 Prozentpunkte auf 76,8 Prozent nach oben.
Im internationalen Vergleich hinkt Lufthansa bei der Auslastung den konkurrierenden Airlines stark hinterher, Deutschlands Flag Carrier sollte so rasch wie möglich das Angebot besser auf die Nachfrage anpassen, damit Ende Jahr auch wieder ein akzeptabler Gewinn resultiert. Die grossen US Airlines fliegen momentan mit Auslastungen, die weit über 80 Prozent liegen.
Konzernweit gingen die Passagierzahlen im März 2015 um 0,2 Prozent auf 8,091 Millionen Fluggäste zurück.
Lufthansa Cargo transportierte im März 149 Tausend Tonnen Fracht und Post, das entspricht einer Abnahme von 3,4 Prozent.
http://www.fliegerweb.com/de/news/Airliner/Lufthansa%20melde…
*********************
Na ja - kann man so oder so sehen - Kurstechnisch wirds nicht viel bringen - bleibt noch mau..erst wenn die 13 mal nachhaltig fällt
Lufthansa konnte im März 2015 5,931 Millionen Fluggäste an Bord ihrer Flugzeuge begrüssen, gegenüber dem Vorjahresmärz entspricht dies einer Zunahme von 0,8 Prozent.
Das Angebot wurde um 1,4 Prozent auf 15,580 Milliarden Sitzplatzkilometern erhöht. Die Nachfrage verbesserte sich um 2,5 Prozent auf 11,960 Milliarden Sitzplatzkilometer. Der Sitzladefaktor ging um 0,9 Prozentpunkte auf 76,8 Prozent nach oben.
Im internationalen Vergleich hinkt Lufthansa bei der Auslastung den konkurrierenden Airlines stark hinterher, Deutschlands Flag Carrier sollte so rasch wie möglich das Angebot besser auf die Nachfrage anpassen, damit Ende Jahr auch wieder ein akzeptabler Gewinn resultiert. Die grossen US Airlines fliegen momentan mit Auslastungen, die weit über 80 Prozent liegen.
Konzernweit gingen die Passagierzahlen im März 2015 um 0,2 Prozent auf 8,091 Millionen Fluggäste zurück.
Lufthansa Cargo transportierte im März 149 Tausend Tonnen Fracht und Post, das entspricht einer Abnahme von 3,4 Prozent.
http://www.fliegerweb.com/de/news/Airliner/Lufthansa%20melde…
*********************
Na ja - kann man so oder so sehen - Kurstechnisch wirds nicht viel bringen - bleibt noch mau..erst wenn die 13 mal nachhaltig fällt
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.551.434 von StockCruncher am 13.04.15 14:38:29
Genau dafür ist er auch da.
Zitat von StockCruncher: In diesem Thread wird so ziemlich alles diskutiert, was mit der Lufthansa zu tun hat.
Genau dafür ist er auch da.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.551.554 von sdaktien am 13.04.15 14:54:19Ich diskutiere da mit, wo es mir passt. Wie gesagt, ist dieser Thread schon lange kein Chattechnik Thread mehr.
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Du stänkerst ja nicht nur hier gegen die technische Analyse, sondern in einigen Diskussionen, die unter dem Schlagwort "technische Analyse" abgelegt sind.
Das du von der technischen Analyse nicht's hältst, das habe ich ja inzwischen mitbekommen, aber warum diskutierst du dann immer noch hier mit. Es gibt zu den allermeisten Titeln hier bei Wja auch andere Diskussionen, die sich nicht an der technischen Analyse orientieren.
Das du von der technischen Analyse nicht's hältst, das habe ich ja inzwischen mitbekommen, aber warum diskutierst du dann immer noch hier mit. Es gibt zu den allermeisten Titeln hier bei Wja auch andere Diskussionen, die sich nicht an der technischen Analyse orientieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.551.317 von sdaktien am 13.04.15 14:28:00In diesem Thread wird so ziemlich alles diskutiert, was mit der Lufthansa zu tun hat.
In einem halben Jahr. Das ist an der Börse eine Ewigkeit. Dabei will ich das noch nicht mal ausschliessen. Aber momentan geht's runter und es wird auch noch eine Weile abwärts gehen.
Jetzt muss ich dir aber dennoch mal'ne Grundsatzfrage stellen:
Du sagst ja immer, dass du von der technischen Analyse nicht's hältst. Das ist ja soweit ok. Aber warum schreibst dann immer in den Diskussionen, bei denen es um die technische Analyse geht?
Jetzt muss ich dir aber dennoch mal'ne Grundsatzfrage stellen:
Du sagst ja immer, dass du von der technischen Analyse nicht's hältst. Das ist ja soweit ok. Aber warum schreibst dann immer in den Diskussionen, bei denen es um die technische Analyse geht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.551.149 von StockCruncher am 13.04.15 14:15:51Stockcruncher, dem ist nichts hinzuzufügen. Buy on bad News.
KZ innerhalb einen Jahres 15-17 Euro !
KZ innerhalb einen Jahres 15-17 Euro !
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.550.780 von sdaktien am 13.04.15 13:28:32...Ich kann es zumindest begründen wenn ich falsch liege...
Garnix kannst Du begründen. Du kapierts selbst beim 6. Mal hintereinander nicht, daß Aktien ihren Boden bei schlechter Nachrichtenlage bilden.
Das hast Du nun schon 5x hintereinander falsch gemacht, daß Du bei Aktien, die kursmäßig am Boden liegen, die schlechte Nachrichtenlager heranziehst um zu begründen, daß es noch weiter runter gehen muß.
Du bist offenbar beratungsresistent, daher wirst Du auch bei Lufthansa falsch liegen.
Wir werden hier in einem halben Jahr sicher Kurse über 16€ sehen, wenn es davor nochmal weiter runtergeht, soll es mir recht sein, denn ich kaufe gerne billig.
Garnix kannst Du begründen. Du kapierts selbst beim 6. Mal hintereinander nicht, daß Aktien ihren Boden bei schlechter Nachrichtenlage bilden.
Das hast Du nun schon 5x hintereinander falsch gemacht, daß Du bei Aktien, die kursmäßig am Boden liegen, die schlechte Nachrichtenlager heranziehst um zu begründen, daß es noch weiter runter gehen muß.
Du bist offenbar beratungsresistent, daher wirst Du auch bei Lufthansa falsch liegen.
Wir werden hier in einem halben Jahr sicher Kurse über 16€ sehen, wenn es davor nochmal weiter runtergeht, soll es mir recht sein, denn ich kaufe gerne billig.
Ich kann es zumindest begründen wenn ich falsch liege. Du kannst nichtmal begründen wenn du richtig liegst.
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.04.24 · dpa-AFX · Airbus |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |
22.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |