checkAd

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1901)

    eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
    neuester Beitrag 18.04.24 20:57:20 von
    Beiträge: 21.501
    ID: 1.063.278
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 1.927.496
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1901
    • 2151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 15:38:11
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      w(i)xa komm hier nicht mit urheber
      recht
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 15:33:04
      Beitrag Nr. 2.500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.266.506 von ediray am 06.07.14 01:49:05http://www.onvista.de/news/lufthansa-das-koennte-jetzt-der-b…

      Darf ein Link in dieser Art weise hier eingestellt werden?

      Bzw. wäre es erlaubt, unter dem Link eine Kopie des Textes anzufügen, oder wiederspricht das dem Urheberrecht?

      wxa
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 01:49:05
      Beitrag Nr. 2.499 ()
      Zitat von wxa: Einstieg.

      Für mich ist der starke Rückgang der letzten Zeit das Kaufsignal und mein Bauchgefühl.

      Jep, das ist ziemlich Blauäugig.

      Für genauere Analysen fehlt es mir an Erfahrung und Kompetenz. Es bleibt also nur meine persönliche Einschätzung und die ist derzeit positiv.

      Bisher bin ich mit einer Handvoll Trades ganz gut gefahren. Jetzt probiere ich es zum ersten mal mit einem Dax Konzern.

      Sorry, ich will hier nicht den großen Spezialisten machen. Abgesehen davon, liegen die auch nicht öfter richtig, als ich bisher.
      Ich Google in der Regel die Nachrichten der letzten Wochen und Monate, schau mir den Chart an und achte darauf, was mein Bauch dabei fühlt.

      Also: Nur meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung, ich bin immer noch Anfänger! Eine Fehleinschätzung würde mich auch nicht umbringen.

      wxa

      Bauchgefühl ...hängt auch mit der Ernährung zusammen ..sooolange es keine Bohnen sind:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 01:46:04
      Beitrag Nr. 2.498 ()
      halloooo... Daxtierchen steht bei 10 000 punkten ist nur der Fiktiver Dax wie auch immer...ich hab meine KranichAktien abgestoßen, da wird vorerst mit der Aktie kein Blumentopf zugewinnen sein
      nur meine Meinung keine kauf oder verkaufsempfehlung...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.07.14 01:41:31
      Beitrag Nr. 2.497 ()
      viele reden von Vögeln, wir fliegen AirFrance:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 17:26:11
      Beitrag Nr. 2.496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.265.704 von moltke am 05.07.14 17:08:41http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lufthansa-koope…

      Nä. Woche sehen wir eher die 18 wie die 14 (nur meine Meinung). Spohr tritt vor die Presse und reist am Mi. mit "unserer" Kanzlerin nach China um einen Deal mit China Air einzufädeln.

      Also, wer hier nun verkauft, dem ist nicht mehr zu helen (nur meine Meinung).
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 17:08:41
      Beitrag Nr. 2.495 ()
      ach - Na dann viel Schbasssssssssssssssssssss beim Warten!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.07.14 08:24:25
      Beitrag Nr. 2.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.259.470 von wxa am 04.07.14 08:59:31Es ist noch zu früh um einzusteigen.

      Erst bei einen kurs von 14,xxx muß man kaufen.

      Darauf warten viele,dann wird eine starke aufwärtsbewegung zu sehen sein.
      Avatar
      schrieb am 04.07.14 08:59:31
      Beitrag Nr. 2.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.257.366 von aaspere am 03.07.14 19:56:21Einstieg.

      Für mich ist der starke Rückgang der letzten Zeit das Kaufsignal und mein Bauchgefühl.

      Jep, das ist ziemlich Blauäugig.

      Für genauere Analysen fehlt es mir an Erfahrung und Kompetenz. Es bleibt also nur meine persönliche Einschätzung und die ist derzeit positiv.

      Bisher bin ich mit einer Handvoll Trades ganz gut gefahren. Jetzt probiere ich es zum ersten mal mit einem Dax Konzern.

      Sorry, ich will hier nicht den großen Spezialisten machen. Abgesehen davon, liegen die auch nicht öfter richtig, als ich bisher.
      Ich Google in der Regel die Nachrichten der letzten Wochen und Monate, schau mir den Chart an und achte darauf, was mein Bauch dabei fühlt.

      Also: Nur meine persönliche Einschätzung, keine Empfehlung, ich bin immer noch Anfänger! Eine Fehleinschätzung würde mich auch nicht umbringen.

      wxa
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 19:56:21
      Beitrag Nr. 2.492 ()
      Zitat von wxa: Hallo Leute,

      bin ab jetzt dabei.

      Sell on good News, buy on bad News..... .

      wxa


      Das ist ja schön, daß Du jetzt dabei bist. Nur womit? Einstieg oder Ausstieg?
      Für mich ist die schwache Kurserholung heute noch kein Signal.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1901
      • 2151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,29
      +0,04
      +0,94
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +2,18
      +0,88
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?