Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 231)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 24.04.24 22:17:33 von
neuester Beitrag 24.04.24 22:17:33 von
Beiträge: 21.584
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 34
Gesamt: 1.931.589
Gesamt: 1.931.589
Aktive User: 0
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212
6,6740
EUR
-1,18 %
-0,0800 EUR
Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
24.04.24 · dpa-AFX |
24.04.24 · dpa-AFX |
24.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
17,970 | +10,38 | |
4,6900 | +10,16 | |
26,87 | +6,71 | |
3.063,80 | +6,07 | |
16,150 | +4,87 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
16,550 | -7,23 | |
0,5630 | -7,70 | |
2,5450 | -10,07 | |
1.820,00 | -10,15 | |
2,7800 | -16,52 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Die Lückenschließung nach oben läuft:
Chartquelle: https://www.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-Lufthansa_Kranic…
💡
An so einem Tag vermisse ich den Binde. Keine Ahnung wo der Depp jetzt rumtreibt, aber er hätte vielleicht seine geniale Charttechnik zeigen sollen, dass er das alles vorausgesehen und mit seinen Call-Scheinen mehrere Hundert % Geld verdient hat. 😂😂😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.784.387 von Muckimann66 am 09.02.22 14:20:24Ich hatte schon viele Hypes durchgemacht. Nach jedem Höhepunkt eines Hype ist immer ein schmerzhafter Absturz. Denke an Biontech! Neulich nur noch 1/3 vom Höhepunkt, oder viele Werte von der Wasserstoffbranche, nur noch 1/4 vom Höhepunkt. Auch bei der Reisebranche werden wir ein Reisehype erleben, dessen Höhepunkt irgendwann auch erreicht wird. Wer den voraus sieht, bleibt der große Gewinner.
Warum sollte man wieder raus bei 12 Euro . Lufthansa wird wieder zu alter Stärke kommen dann geht es zurück in den DAX und von den kleinen wird Fluggesellschaften wird kaum was übrig bleiben. Dann noch eine schöne Dividende und ruckzuck sind 16-20 € drin. Auch die Spritpreise werden wieder zurück kommen. Der Tourismus wird erstmal die nächsten Jahre boomen und und der Frachtverkehr wird weiter steigen , alles positiv für sie Lufthansa. Voraussetzung ist Frieden auf der Erde .
Zitat von aufschwungost: Die Frage bleibt, wie viel Luft nach oben ist, schließlich hat man die Anzahl an Aktien kräftig erhöht. Also eine 10 ist schon recht sportlich im aktuellen Umfeld.
Bis Spätsommer wird mehr als 10€ (bis 12€) drin sein, getrieben vom Reise-Hype. Spätestens dann muss man hier den Exit suchen. Denn danach wird sich die Reiselust etwas abflachen und die Normalität wird sich ab nächsten Jahr einstellen.
Fest steht, dieser Sommer wird der „heißeste“ Sommer des Jahrhunderts sein. 😄
Die Frage bleibt, wie viel Luft nach oben ist, schließlich hat man die Anzahl an Aktien kräftig erhöht. Also eine 10 ist schon recht sportlich im aktuellen Umfeld.
Mein Mitleid an die, die hartnäckig auf 5,50€ gewartet haben und die zu früh ausgestiegen sind. Ich bin auch oft ausgestiegen aber es gelang mir bis jetzt immer zu tieferen Kursen wieder dabei zu sein. Pandemieende ist in Sicht. Ein gigantischer Reisenachholbedarf steht bevor. Egal wo man jetzt in der Reisebranche investiert, wird die Tasche voll gemacht. Noch nie ist Geld so leicht zu verdienen wie jetzt. 🤑
Okay, sehr kleine Lücken:
LH Cargo: 11 Maschinen Boeing 777F mit 103 t Ladekapazität = 1133 t
Das größte Containerschiff: 199.744 Tonnen.
Also Massenfracht wird dann wohl eher nicht mit Flugzeugen transportiert.
LH Cargo: 11 Maschinen Boeing 777F mit 103 t Ladekapazität = 1133 t
Das größte Containerschiff: 199.744 Tonnen.
Also Massenfracht wird dann wohl eher nicht mit Flugzeugen transportiert.
Na, das sieht doch fein aus.
Das wird der Reisesommer des Jahrhunderts und das Cargo Geschäft brummt.
Die Schiffe stauen sich imme mehr in den Häfen, da füllt das Flugzeug die Lücken.
Die Frachraten sind um das 3 - 6 fache im Vergleich zu 2021gestiegen.
Da wird doch einiges für LH abfallen.
Frage mich, ob es überhaupt genug Flugzeuge gibt?
Das wird der Reisesommer des Jahrhunderts und das Cargo Geschäft brummt.
Die Schiffe stauen sich imme mehr in den Häfen, da füllt das Flugzeug die Lücken.
Die Frachraten sind um das 3 - 6 fache im Vergleich zu 2021gestiegen.
Da wird doch einiges für LH abfallen.
Frage mich, ob es überhaupt genug Flugzeuge gibt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.776.245 von theonlydeal am 08.02.22 18:38:23Es sind zwar noch einige Risiken, die über der Lufthansa schweben (Pandemie, Ölpreis, RUS/UKR, Pilotenstreiks) aber im Moment sieht es bei fast allen Punkten nach Entspannung aus. Dann sollte der Kurs sich auch nachhaltig von der 7 nach oben hin entfernen. Wäre auch in meinem Sinne 😀
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
24.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |
22.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.04.24 · dpa-AFX · Alstom |
22.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
19.04.24 · dpa-AFX · American Express |
19.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
19.04.24 · Der Aktionär TV · Deutsche Bank |