checkAd

    Yakumo Alpha GPS Navigator , bin kurz davor das Teil wegzuschmeissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.06 16:17:43 von
    neuester Beitrag 13.06.06 07:27:58 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.063.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.698
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:17:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe seit ca 14 Tagen o.g. Gerät
      mit der Marco Polo Mobile Navigator Software.

      Bin täglich unterwegs und habe es bisher 2 Mal geschafft,
      dass die Navigation funktioniert.

      Denn entweder kommt nach ein paar Sekunden nachdem ich die Marco Polo Software gestartet habe :
      "das GPS sendet keine Daten.
      Prüfen Sie Bitte die GPS Einstellungen und die Verbindungen"
      oder es kommt der Wartebalken und das Scheissding
      sucht und sucht und sucht nach einem GPS Signal.
      Es sucht solange, bis ich bereits ca 200km gefahren bin und den Dreck abschalte.

      Gehe ich die Einstellungen und mache bei GPS-Status "Test starten" bekomme ich nur ständig GPS-Fehler 17-0 angezeigt.
      Ab und zu auch 17-55.

      Gehe ich auf Empfänger suchen, sucht er alle 8 Coms durch und findet nichts.

      Hat jemand die selben Erfahrungen oder besser einen Tipp ?

      Danke im Vorraus.

      P.S.: egal ob das Teil im Auto (Windschutzscheibe)
      oder es direkt unter freiem Himmel steht. Es tut sich nichts ! :-((
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 17:13:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu diesem Gerät kann ich zwar nichts sagen, aber ich hab den Blaupunkt Freestyler. Und das Teil hat bei mir auch erst nicht funktioniert...obwohl die Anschlüsse hinten gepasst haben, Kabelbaum für Boxen und ein Kabelbaum für Strom und so. Das Teil hat mir, selbst als es ausgeschaltet war den Strom aus der Batterie gezogen, so das sie nach zwei Tagen leer war. Und die Navigation hat auch nicht richtig funktioniert. Nun war es, das jedes Fahrzeug ein spezielles Kabel noch benötigt, das man zwischenverbindet.....Ich bin zu einem Boschdienst gefahren, und die haben mir das Ding dann richtig verkabelt, und seitdem funktioniert alles einwandfrei.....
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 17:29:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.891.735 von abmorT am 31.05.06 16:17:43-: Wallstreet-Online: das Navigations-Forum :-

      Mein Vorschlag: Geh mal in ne Werkstatt und lass die mal drüber schauen. evtl. wissen die ja was zu tun ist, damit das "scheiss-ding" mal richtig funktioniert...

      grüßle
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 19:05:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich kann dir nur sagen....schmeiss das ding wirklich weg und hol dir ein www.becker.de NAVI-GERÄT.ist und bleibt das beste am markt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:27:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab das TomTom Go 700

      Funzt einwandfrei find sogar von der Kneipe wieder nach Hause
      :D
      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yakumo Alpha GPS Navigator , bin kurz davor das Teil wegzuschmeissen