checkAd

    Interesse an Boardtreffen in Aachen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 13:28:11 von
    neuester Beitrag 16.10.00 18:51:45 von
    Beiträge: 35
    ID: 106.371
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:28:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO Freunde,

      vielleicht könnte man in Aachen ein Boardtreffen einrichten.
      Wer wohnt in dieser Region und hat Interesse.

      Klublokal und geeignete Räume vorhanden.

      cu?
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 13:42:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo boersenadler,
      was waere doch mal eine gute idee. An welchen zeitraum hast denn
      gedacht?
      Wenn der termin passt, waere ich dabei.
      cu
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:19:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo kallista,

      danke für Dein Interesse an einem Boardtreffen in Aachen.
      Einen genauen Termin habe ich noch nicht; es müssen ja zuerst
      mal einige Leute "zusammengetrommelt" werden.

      Ich würde mich freuen, wenn ein treffen zustande kommen
      würde. Es gibt sicher viel zu erzählen.

      Du kannst mich auch mal anmailen unter meiner E-Mail-Adr.

      hubert.hamacher@t-online.de

      Dann können wir uns mal austauschen.

      cu!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 13:31:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Salve!

      Als Alemannia-Anhänger und (fast-) Öscher Jong käme ich natürlich auch. Ein netter Tisch im Labyrinth o.ä. wäre nicht schlecht. Vielleicht finden sich in den nächsten Wochen noch mehr Aachener!

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:49:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Jungs ( Mädels)

      Bin auch ein Aachener Interessent. Ich würde mich freuen wenn ein solches Treffen bald statt finden würde. Die Idee mit Labyrinth klingt gut. Warum nicht Nägel mit Köpfen?? Nächsten Mittwoch, den 12.4. um 21 Uhr, an der Theke nach Stammaktie fragen.

      Gruss von Zab

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 22:55:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Salve Zab!

      Dieser Thread läuft nicht gut genug. Laß uns noch warten, bis sich weitere Interessenten finden und dann einen etwas ferneren Termin wählen. Sonst sitzen wir zwei alleine da ... :) Wär doch schade, wenn sich keine Börsianerin fände! ;)

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:21:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Brad...aber als echter Öcher-Jong darfst Du aber nicht ÖScher schreiben...!? ;) (s - zuviel!)

      OK, auch ich hätte Interesse. Interessante, potentielle Treffpunkte gibt es ja reichlich in AC. Wir sollten aber auf jeden Fall diesen Thread ständig oben halten, da ich mir sicher bin, doch eine ganze menge Leute zu diesem Treffen motivieren zu können.

      Also erstmal "Opfer" sammeln und dann abstimmen wo´s hingehen soll, wa? Wie wär´s denn mit ein paar netten Öcher Sprüchen nur um die wahre Herkunft der Interessierten sicherstellen zu können!? :)

      Ich fang einfach mal an:
      Opa wahrt hundertjährig, - stets trank er Degraa Obergärig...
      (owehh, Schleichwerbung..!?)

      Ist doch was, oder?

      Bis bald in AC
      Gruß
      Maruk
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:24:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Öcher,

      lass es uns doch mal am 12.4. versuchen ....
      ... vielleicht entwickelt es sich ..............
      und einige Börsianerinnen werden sicher auch bald
      dabeisein

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 19:14:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenns ein Treffen in Ac geben sollte - ich bin dabei.
      Irgendwo weiter unten haben ich und zwei weitere schon versucht uns zu treffen,
      ist aber nichts draus geworden. Könnt ja mal suchen gehen, obs noch zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 09:39:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Öcher BörsianerInnen,
      bin bei einem Boardtreffen auf jeden Fall dabei.Es sollten natürlich
      noch viel mehr Meldungen kommen.Komme wahrscheinlich mit Anhang,ist das
      erlaubt?
      Viele Grüsse,
      El Peso
      p.s.:Bin zwar kein Öcher,aber "en Muttkrat" .Ist nicht weit weg!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 17:55:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, ich schau um 21.15 mal im Labyrinth vorbei
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 23:54:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Salve!

      So´n Schtrunz, Termin verpasst. Aber dann mal wieder rauf mit dem Thread, es wird neue Termine geben!!! :)
      Also, hier meine Aachenberechtigung: Das Barkauf steht am Büchel, der Lousberg wurde vom Teufel gemacht, das beste Eis gibt es in Kornelimünster und das Rote Haus steht in Monschau! Zufrieden? Ein Öcher Gedicht fiel mir jetzt leider nicht ein ...

      Gruß

      Brad (Oche, alaaf!)
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 14:59:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Öcher,

      ich möchte den Thread noch einmal hoch setzen .......... vielleicht bekommen wir doch noch eine Öcher-Board-Runde zusammen.

      Schönes langes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 18:10:29
      Beitrag Nr. 14 ()


      Hallo zusammen !
      ich komm auch von Oche und hätte Interesse an einem Treffen.
      Bin allerdings kein echter Öcher, hoffe aber daß ich trotzdem zugelassen werde oder :cool:
      Übrigens ... was haltet Ihr von Cycos ?? gehn gut ab zur Zeit

      Ciao >> der heimwerker
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:39:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das 1. Aachener Boardtreffen hat ja wohl nicht geklappt!
      Wie wär`s wenn wir uns mal am 27. in Düsseldorf treffen? Ich hab jedenfalls vor, dort dabei zu sein. Vielleicht können wir ja auch
      gemeinsam hinfahren.
      Wer Interesse hat: mars98@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:41:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Interesse am Boardtreffen scheint doch sehr stark nachzulassen.
      Wo seid Ihr, Leute ???
      In Ddorf war`s übrigens sehr schön, schade dass keiner von Euch da war ;-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 15:48:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Öcher,

      ich schlage vor:

      Wir treffen uns am Freitag, den 11. August 2000 um 20.00 Uhr

      im

      Restaurant "Stettiner Stuben", Stettiner Str. 25, 52078 Aachen

      (Nähe B258, Aachen Brand, Aachen-Forst)
      (BAB Ausfahrt A44, Aachen-Brand)

      Tisch ist reserviert, Parkplätze reichlich vorhanden

      Bis dahin
      Börsenadler
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:10:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ok, Boersenadler, ich hätte zwar eher irgendwas in der Innenstadt vorgeschlagen, aber ich bin natürlich
      dabei.
      Mal abwarten wer in der verbleibenden Woche überhaupt drauf aufmerksam wird?
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:09:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Aachener WO-Freunde,


      am 11.8. trafen wir uns in den Stettiner Stuben. Ein Anfang ist gemacht. Die Runde war klein (4 Teilnehmer),
      aber es hat Spaß gemacht.

      Anfang Oktober wollen wir uns wieder treffen .............. aber mit ca. 50 Teilnehmern ... smile ...


      Bis bald

      Boersenadler
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 23:50:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 19:10:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Oechers!

      Bin überhaupt nicht Oecher Jung und habe mir vor einem Monat meine ersten Aktien gekauft. Würde das in Euer Oktober-Boardtreffen überhaupt reinpassen? Ich meine inhaltlich? Oder habt Ihr eh nur den Frust über einen letzten Deal runtergespült?

      Fragend

      red
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:56:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Salve!

      Wenn ich Zeit habe, dann komme ich im Oktober auch. Ich hänge diesen Thread jetzt mal an meine Favoriten dran und bleibe wachsam!

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 20:46:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wann im Oktober? Bitte nicht in der ersten Woche. Danach bin ich dabei.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:42:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die erste Woche im Oktober ist für mich auch ungünstig. Ich glaube, beim letzten mal hatten wir uns vorläufig auf einen
      Donnerstag geeinigt, also würde ich schonmal den 12.10. vorschlagen. Einen alternativen Treffpunkt könnte ich evtl auch vorschlagen,
      wenn Du einverstanden bist, Börsenadler?
      Oder sollen wir einen neuen thread anfangen?

      redcommander: ist kein Problem, jeder hat mal angefangen, nur müsstest Du dann mehr zuhören können statt reden ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:44:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ach nochwas, fährt vielleicht jmd am Donnerstag zur IAM nach Ddorf und könnte mich mitnehmen?
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:08:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit von Aachen zur IAM, aber für Freitag.
      Mail an colt1@gmx.de
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 16:35:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Cool.

      Kann aber auch was über Kick-Start-Zertifikate erzählen. hab mir jetzt auch den 12. grob vorgemerkt. Aber nicht wieder in den Stettiner Stuben, oder?

      cu

      red
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 09:44:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      12.10 is okay.

      treffen irgend wo innee Innenstadt.
      weil die Stettiner stuben sowie so keiner kennt.

      was ist mit lust4life, dachterasse ? haben die
      nicht auch abends offen ?


      Gruß, Karl-Hugo
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 19:36:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Öcher-Boardtreffen-Interessierte,

      sorry, hatte leider fast vergessen, dass noch ein fester Termin vereinbart werden musste.
      Inzwischen hat mir heimwerker (einer von den 4 des ersten Treffens) gemailt, dass er am 12.10 nicht kann und bei mir sieht es leider
      genauso aus.

      Deshalb muss ich leider einen neuen Termin vorschlagen:

      Dienstag 17.10.2000 (ich hoffe der kurzfristige Wechsel auf dienstags stört Euch nicht zu sehr...wenn doch, meldet Euch)

      Cafe Couleur in der Barockfabrik, Löhergraben, AC

      Gruss, markush


      @converter: hab dieDachterasse gecheckt, ist abends zu. Und unten im Alex ists etwas zu laut.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:58:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo zusammen,

      melde mich aus Urlaub zurück, möchte am liebsten aber wieder abtauchen, wenn ich die Aktienmärkte sehe ...

      zum Treffen am 17.10. .... versuche dabei zu sein ... komme ich in das Cafe Couleur mit dem Rolli rein ....?

      bis bald

      Hubert
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:54:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gibts auch ne Uhrzeit?
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:25:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Salve!

      Leider kann ich am 17.10 nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

      Brad
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:52:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich will auch ne Uhrzeit, und wie erkennen wir uns denn? Ein Rolli könnten auch mehrere tragen. Ich habe auf jeden Fall mal eine rote (red) Krawatte an, o.k.? Und wenn ich der erste bin stelle ich ein kleines Schild mit w:o auf den Tisch.

      bis morgen

      red
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:49:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja natürlich, die Uhrzeit fehlt ja noch !

      Ich dachte fast, das Interesse am Boardreffen wäre inzwischen stark gesunken, bei der Börsenlage ;)

      Also : morgen, 20 Uhr MESZ !

      Ich hoffe ihr erscheint zahlreich
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:51:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich bringe als Erkennungszeichen ein hübsches Effektives Stück mit...... oder was von wallstreet:online....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interesse an Boardtreffen in Aachen?