checkAd

    Frage zu ING-DIBA bezüglich automatisches ausloggen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.06 11:44:57 von
    neuester Beitrag 10.07.06 23:21:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.064.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.218
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011821202 · WKN: A2ANV3
    15,649
     
    EUR
    +1,58 %
    +0,243 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    9,0000+17,65
    1,0000+11,11
    1,0000+11,11
    3.327,55+9,52
    WertpapierKursPerf. %
    0,6200-9,82
    3,5600-10,10
    446,00-13,43
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 11:44:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten:

      Kann man das automatische ausloggen bei der ING-DIBA, welches nach einem bestimmten Zeitablauf ohne Handlungsaktivität geschieht, irgendwie unterbinden? Denn es nervt völlig:mad:

      Danke für Eure Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 11:58:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das geht mir ähnlich, wobei es eigentlich ein wichtiges Sicherheitsfeature ist. Mir erscheint nur die Zeit etwas kanpp, es sind nur so um die 3-5 Minuten, bis man automatisch ausgeloggt wird.
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 13:15:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für den Firefox Browser z.B. gibt es eine Erweiterung, die die website nach einer definierbaren Zeit neuladen lässt. Also alle 3 min neuladen sollte das ausloggen unterbinden.

      Gruss
      r.
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 20:25:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir istes bislang nicht geglückt, die "Ausloggzeit" zu verlängern.
      Bei der Diba scheint Einiges im Argen zu liegen - vgl. mein Posting hinsichtlich der Jahressteuerbescheinigung. > Es ist verwunderlich, dass ING-DIBA zum besten Online-Broker gewählt wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 11:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ebenfalls sehr lahm abläuft sind Orderänderungen, bzw. Orderlöschungen. Dauert ca. 5 Minuten. Wie sind diesbezüglich andere Banken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.06 13:41:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht z.B. bei Consors rasend schnell
      Avatar
      schrieb am 07.07.06 21:34:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jenachdem , welcher Börsenplatz geht die ORder änderung bei mir auch sehr schnell. Das mit ausloggen is manchmal wirklich sehr ärgerlich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.06 13:21:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da haben ja einige genau dieselben Probleme wie ich. :laugh:

      Das automatische Ausloggen (ich glaub aber, es sind knapp 10 Minuten) ist wirklich extrem nervig, weil man ja oft im Ordermodus ist, und dann immer ne neue TAN braucht.

      Das mit Orderänderungen und -löschungen ist manchmal auch merkwürdig. Ich hatte schon mehrfach den Fall, daß nach ner Änderung der Status noch auf "in Bearbeitung" stand, die geänderte Order aber schon ausgeführt wurde. Komisch.
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 23:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja ich glaub auch das es so 10 Minuten sind. Benutzt doch ne Session Tan. Also wenn du das erste mal ne Tan eingibst, halt einfach das Häckchen da unten anklicken *g*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,26
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      -0,62
      +5,90
      +0,54
      +0,23
      Frage zu ING-DIBA bezüglich automatisches ausloggen