checkAd

    Zuteilung Bechtle bei der diraba - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 14:42:19 von
    neuester Beitrag 31.03.00 15:15:44 von
    Beiträge: 18
    ID: 106.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:42:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag,
      hat schon jemand etwas über die Bechtle-Zuteilung bei der diraba gehört?
      strohmi
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 14:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe bisher auch noch nichts erhalten. Ich bin bei Consors.
      Wäre dankbar wenn man da bald informationen bekommen könnte.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:15:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe auch noch nichts (Consors), wie lange dauert das denn i.d.R. ?
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 16:26:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo bin bei der diraba und habe Bechtle gezeichnet.
      Wie erfahre ich ob ich was bekommen habe?
      Bitte um hilfe,danke.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo ich habe auch bei Consors gezeichnet und auch noch nichts bekommen. Infos gibs wahrscheinlich um 20 Uhr wenn die ihren Rechner Updaten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 19:47:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wißt ihr was bei Consors passieren wird ?? nichts !!! ist glaub das 20.Mal dass ich ne aktie bei denen zeichne und noch hab ich was bekommen ... schnief......dabei könnte mein tiefrotes Depot auch mal bissl grün vertragen
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:15:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin bei Consors und habe 70 Stück bekommen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:36:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi,
      habe bei consors und diraba gezeichnet:
      status offen, bzw. u.
      heißt das, keine bekommen?
      wer hat schon seine zuteilung.
      ciao
      wolfi

      ps: vor morgen graut´s mir schon wenn ich mir die nasdaq anschaue..
      - 3,6%
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Leute


      Bin wahrscheinlich auch leer ausgegangen!!!
      Bis jetzt noch auf NULL.

      Habe 180 st. bei Consors gezeichnet.

      Ich weiß nicht ob es noch viel sinn macht bei den zu zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 21:55:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab auch nix gekriegt... so gut ich consors ja sonst finde. was neuemissionen angeht is das total beschissen... wahrscheinlich ist wieder jedes 78. depot bedient worden
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 22:01:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi leute,
      die schmidt-bank (CONSORS), ist eben noch nicht so richtig im emissionsgeschäft. die wollen da ja auch einiges ändern, aber im moment ist die bank einfach noch zu klein.
      zur zeit ist es wirklich sehr mager, habe auch gezeichnet, aber bei den graumarktpreisen wäre eine nichtberücksichtigung auch keine katastrophe.
      also, viel erfolg, ciao quix
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 02:52:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin bei DIRA Bank, es ist jetzt 2.52 Uhr, hab ich nix ...
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 07:04:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      100 Stk. geordert und 70 Stk. eingebucht
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 08:52:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin`sen,
      habe 50 Stück über Akon. Aber bis die bei der Dreckbank im Depot sind, dauert`s Tage. Kretz habe ich auch über Akon bekommen und sind noch nicht drin. Vielleicht ganz gut so, sonst verkauft man immer gleich...
      Gruß
      Chartegix
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 09:03:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Moin. Ich habe bei der DIRABA 1950 gezeichnet und 75 bekommen.Etwas schneller erfahren kann man die Zuteilung
      durch ein Telephonat mit 06oder 07..........Pastete
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:02:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute würden 75 Aktien in mein DAB Depot eingebucht (150 gezeichnet). Gestern Vormittag waren noch keine Aktien im Powertarder-Depot zu finden. Hat da jemand eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:15:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab jetzt auch meine Zuteilung im Depot.
      Hatte 110 St. gezeichnet und 75 bekommen.
      Heute vormittag hab ich dann nochmal nen paar nachgekauft,
      da die bestimmt in den nächsten Tagen bei einem besseren Umfeld
      mächtig abgehen werden!

      strohmi
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 15:15:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab jetzt auch meine Zuteilung im Depot.
      Hatte 110 St. gezeichnet und 75 bekommen.
      Heute vormittag hab ich dann nochmal nen paar nachgekauft,
      da die bestimmt in den nächsten Tagen bei einem besseren Umfeld
      mächtig abgehen werden!

      strohmi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuteilung Bechtle bei der diraba