checkAd

    Klinsmann kickt Ballack raus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.06 09:00:32 von
    neuester Beitrag 09.06.06 10:50:47 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.065.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:00:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die erste WM Sensation ist schon vor dem eigentlichen Eröffnungsspielda !

      Michael Ballack wird nicht in der startelf der deutschen Nationalmanschaft stehen.

      Obwohl Herr Ballack top -fit ist - nach eigenen Aussagen.
      Ich denke Klinsmann tritt hier eindeutig nach - wohl deshalb weil sich Ballack vor einigen Tagen öffentlich kritisch über das deutsche Abwehrverhalten geäußert hat.Ballack wurde öffentlich gemobbt. sovielscheint klar zu sein und auch wer die Hintermänner sind.

      Klinsmann - Bierhoff und Löw.

      Wobei mir ehrlich gesagt der Yogi Löw aussieht wie ein Kiffer - er hat immer so eine rote - entzündete Nase:eek::cry:

      Aber das geht schon mal gut los.

      Der deutschen Spielführer elemeniert - Der von Klinsmann geliebte Lehmann wird auch noch Kapitän :keks:

      Die deutsche abwehr ist - seit Lehmann im Tor hält absolut eingebrochen - mit London hat Lehmanns spielweise evtl. noch erfolg da diese Mannschaft super eingespielt ist - in der deutschen Mannschaft jedoch eindeutig nicht erfolgreich.

      Ich tippe auf ein unentschieden gegen Costa - Rica.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:05:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.020.237 von durran am 09.06.06 09:00:32:eek: Quelle ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:08:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Nirgendwo eine entsprechende Meldung, weder n-tv, N24, tagesschau.de, spiegel, stern... :confused:

      :mad::mad::mad: Hör auf, hier die Leute zu verarschen, Pappnase !!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:11:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hamburg - 18 Stunden vor dem Anpfiff verkündete Ballack über die "Bild"-Zeitung seinen Spielwillen. "Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", zitiert das Blatt Ballack. Gestern am späten Abend hatte Ballack mit der Aussage überrascht: "Ich bin beschwerdefrei." Dies habe er auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann so mitgeteilt. "Ob er mich gegen Costa Rica spielen lässt, ist jetzt seine Entscheidung", sagte der seit einigen Tagen an einer Wadenverletzung laborierende Mittelfeldstar.

      Quelle: Spiegel
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:12:25
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:12:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.020.404 von Fuller81 am 09.06.06 09:11:31UND ??? Wo steht da jetzt was, dass er NICHT spielt ??? :look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:12:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kapitän Michael Ballack hat sich für das WM-Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Freitag (18.00 Uhr) in München gegen Costa Rica überraschend fit gemeldet. Das berichteten die Bild-Zeitung und "Sport-Bild täglich" am späten Donnerstagabend.

      "Ich bin fit, ich will spielen", zitierte Bild den zuletzt an einer Muskelverhärtung in der Wade laborierenden Mittelfeldstar. "Ich bin bereit, ich bin beschwerdefrei. Ob ich spiele, muss der Bundestrainer entscheiden", erklärte der 29-Jährige der "Sport-Bild täglich".

      Am Donnerstagvormittag hatte Bundestrainer Jürgen Klinsmann in Berlin vor dem Abflug des deutschen Teams nach München den Ausfall des Spielführers für das erste WM-Spiel verkündet. Auch das Abschlusstraining der WM-Gastgeber am früheren Donnerstagabend im Münchner WM-Stadion hatte Ballack nicht absolvieren können.


      quelle - yahoo.de

      Also Ballack will und kann spielen - klinsmann will ihn nicht spielen lassen - so mehrere agenturmeldungen heute morgen u.a. ARD - Morgenmagazin
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:15:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.020.404 von Fuller81 am 09.06.06 09:11:31verkündete Ballack über die "Bild"-Zeitung seinen Spielwillen.

      ein 2. Lodda .. mir wird schlecht .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:16:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.020.424 von Fuller81 am 09.06.06 09:12:25:mad::mad::mad: Typisches Bildzeitungs-Niveau mal wieder... Miese Stimmungsmache von diesen Schreiberlingen !!! :mad::mad::mad: MORGENS (als man noch von einer Verletzung ausgehen musste) kam die Absage durch Klinsi und ABENDS sagte Ballack, dass er doch wieder fit ist, und SEITDEM hat man von Klinsi nichts mehr gehört !!! :mad::mad::mad: Alles reine Verarsche der Blöd-"Zeitung" !!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:17:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 gilt auch für 7 !!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:20:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da Ballack die letzten Tage nicht richtig trainieren konnte, sollte er auch keinesfalls von Anfang an spielen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:33:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da gebe ich die recht Bild zeitung ist echt zum kotzen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:36:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      man kann von Klinsmann denken, was man will, .. aber der wird es sich nicht bieten lassen, wenn ein Spieler per Gossenblatt mit ihm kommuniziert ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:39:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.020.858 von Rumsbums am 09.06.06 09:36:35Und DAS mit Recht !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:50:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Über dieses Bildzeitungsgesindel kann man nur kotzen:mad::mad:.
      Jeder Bundestrainer der sich nicht prositutiert und die Bild-Zeitung bevorzugt behandelt (Vogts / Klinsmann) wird gnadenlos gemobbt. Die Bild-Lieblinge (Beckenbauer/Ribbeck/Völler/ Matthäus) wurden dagegen protegiert und verhätschelt.

      Obwohl ich mich nicht so sehr für die WM interessiere, muss Deutschland weit kommen, denn sonst macht die Bild noch den "Loddar-ich hab-nicht gewusst-das-Brasilien-so-weit weg-ist-der-Elber-kam-doch-immer-mit-dem Auto-zum-Training" zum Nationaltrainer. Dies wird der Tag sein an dem ich meine deutsche Staatsangehörigkeit aufgeben werde.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:52:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.107 von AlfredHerrhausen am 09.06.06 09:50:10das dumme ist nur, es wird tatsächlich irgendwann so kommen, dass dieser Dummkopf Nationaltrainer wird .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 09:59:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Deutschland - Costa Rica 4:0 !!!


      H:DFFI
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:00:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist doch vollkommen egal, ob Ballack spielt.
      Sollte nicht auch die zweite deutsche Garde gegen Costa Rica höher gewinnen als die kurpfälzische Kneipenmannschaft?

      Es ist schon vielsagend, dass man in Deutschland einen Pflichtsieg gegen einen Fußballzwerg zum größten Triumph aller Zeiten hochstilisieren (für Bruno: sterilisieren) muss.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:06:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer ist Ballack?In einem Jahr wird der Name Ballack in keiner Sportzeitung Europas mehr erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:07:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Leider hat diese Methode des Stunk machens um des Stunk machen willens (Einschaltquote, Auflage) Einzug in alle Medien genommem!
      Alle Methoden sind dabei erlaubt, wie beim Schlammcatchen.
      Die BILD natürlich vorneweg!

      Kann sich noch einer entsinnen wie Bastian Schweinsteiger von dem lokalen Boulevardblatt "tz" aus München, aufs penetranteste und fälschlicherweise zu einem Wettbetrüger gestempelt worden ist? Dankenswerterweise wurde der dafür verantwortliche Chefredakteur nach Widerlegeung dieser Falschmeldung gefeuert!

      Die Vorgeschichte ist aber bezeichnend! Nach sinkenden Auflagenzahlen hat dieses Blatt 2003 einen neuen, eben jenen Chefredakteur installiert, der "frischen Wind" hereinbringen sollte. Und nun dürft ihr dreimal raten wo man den her geholt hat?

      Bingo!!! Der kam von der BILD-Zeitung!
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:07:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      aber hallo! .. in den englischen sportzeitungen wird ordentlich geprügelt werden ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:45:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.381 von Antoniopreto am 09.06.06 10:06:08da wirst dich irren, aber von dir hat und wird niemand jemals sprechen..immer diese verdammten neidhammel
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:50:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      09. Juni 2006


      Ballack will gegen Costa Rica spielen: Beckenbauer rät von Einsatz ab

      Franz Beckenbauer hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann von einem Einsatz von Michael Ballack im Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Costa Rica abgeraten. Die Blessur des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft berge zu große Risiken. "Wadenverletzungen sind gefährlich. Man muss sehr vorsichtig sein. Wenn ihm jetzt etwas passiert, ist die WM für ihn gelaufen", sagte Beckenbauer. Die Mannschaft müsse im Auftaktmatch am Freitagabend auch ohne Ballack bestehen können.



      "Spüre keine Schmerzen mehr"
      Ballack hatte sich per Aussagen in der "Bild"-Zeitung am späten Donnerstagabend für die Partie einsatzbereit gemeldet. "Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack von der Zeitung zitiert. Klinsmann hatte gut zwölf Stunden zuvor verkündet, dass der Einsatz seines Führungsspielers wohl unmöglich sei und er auf das Mitwirken Ballacks in der nächsten Partie am kommenden Mittwoch gegen Polen hoffe.

      (N24.de, Netzeitung)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klinsmann kickt Ballack raus