checkAd

    Rassistischer Überfall auf deutschen Schüler in England - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.06 10:12:15 von
    neuester Beitrag 09.06.06 17:20:57 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.065.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:12:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag, 9. Juni 2006
      Überfall in Südostengland
      Deutscher Schüler verletzt

      Bei einem Überfall in dem südostenglischen Seebad Margate ist ein 16-jähriger deutscher Sprachschüler verletzt worden. Der Junge wurde von einer Gruppe einheimischer Jugendlicher angegriffen, als er am Mittwochabend mit Freunden in einem Park Fußball spielte, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dann sei er mit einer Eisenstange niedergeschlagen worden. Nach einem Bericht des Senders BBC sollen ihn die Täter wegen seiner Nationalität beschimpft haben.

      Der 16-Jährige, der sich zu einem Englisch-Kurs in der 58.000-Einwohner-Stadt aufhält, musste ins Krankenhaus gebracht und am Kopf mit mehreren Stichen genäht werden. Der BBC sagte er: "Ich glaube, der Grund, warum die mich überfallen haben, ist, dass wir Deutsche sind und die Weltmeisterschaft bald beginnt."

      Nach Angaben der Sprachschule gab es in den vergangenen Jahren bereits ein Dutzend solcher Überfälle. Zur Fahndung nach den Tätern gab es zunächst keine Angaben.

      http://www.n-tv.de/676749.html

      ________________________________________________________

      Lese ich das richtig, es gab bereits ein Duzend solcher Überfälle ?
      Warum hat man darüber nichts erfahren ? Warum werden deutsche Schüler nicht von ihren Lehrern vor Reisen nach England gewarnt ? Warum unternehmen die englischen Behörden nichts gegen diesen gewalttätigen Rassismus ?
      Warum veröffentlicht das Auswärtige Amt keine Informationen über englische No-Go-Areas , in denen deutsche Staatsbürger ihrers Lebens nicht mehr sicher sind ?

      Muss denn erst ein deutsche Kind strerben , bevor gehandelt wird ?

      Warum reisen Deutsche überhaupt in dieses unfreundliche Land, in dem es nichts gibt außer Regen und schlechtem Essen ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:18:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.494 von susi_rules81 am 09.06.06 10:12:15Um Englisch zu lernen?

      Ich war vor 20 Jahren auch in Südengland, damals gab es keine rassistsiche Gewalt, man wurde in der Regel sogar ordentlich mit erhobenem rechten Arm gegrüßt (allerdings nur von den Jugendlichen, gegen die Inselaffen an sich kann ich eigentlich nichts sagen, in Schottland können sie sogar kochen).
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:20:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      tu doch nicht so scheinheilig, als ob es nicht in jedem land vollidioten und ein rechtes problem gäbe.
      mal abgesehen davon ist gb eines der tollsten und schönsten länder überhaupt, die leute haben uns einiges voraus, wie man das leben leben sollte, einen common sense, der sich an das individuelle heftet, und nicht an gruppen, blut, stamm o.ä.
      ausnahmen gibt´s überall und jedes land hat seine eigenen defekte.

      was ist dort am essen eigentlich schlecht, außer, daß man kaum schwarzbrot findet?
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:20:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.494 von susi_rules81 am 09.06.06 10:12:15Vor Jahren ging ich mit meinem damals 11 jährigen Sohn die Treppe zu einer der U-Bahn Stationen hinab. Dummerweise sprachen wir dabei Deutsch. Ein muskelbepackter, skinheadähnlicher Mann schubste uns dafür die Treppe hinunter und murmelte etwas von f..... germans.

      Ein Einzelfall, ich weiss.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.605 von cajadeahorros am 09.06.06 10:18:35Echt, -da wird noch mit erhobenem rechten Arm gegrüßt? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:21:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      :look: Liegt diese Schule dann noch nicht in einer No-Go-Area ??? :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:23:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.658 von lassmichrein am 09.06.06 10:21:57Das muß der Heye mal schleunigst klären! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:25:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.629 von Heizkessel am 09.06.06 10:20:10Tu doch nicht so scheinheilig! Als wenn es in GB nicht regelmäßig Rassenausschreitungen gibt!
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:26:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.494 von susi_rules81 am 09.06.06 10:12:15Was schreibt denn die "Sun" dazu?
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:36:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.733 von Tetris am 09.06.06 10:25:28das kann ja jeder gerne kritisieren, das aber gegen unsere hausgemachten probleme aufzurechnen ist typisch für den gemeinen wo-demagogen. jeder sollte vor seiner haustür kehren.
      aber falls es dir keine ruhe läßt, daß es in england nazis gibt, kannst du doch gerne dort dagegen demonstrieren, oder ein zeltlager vor der britischen botschaft aufschlagen. aus dem board bringt dir bestimmt jemand heißen tee vorbei, natürlich mit einem tropfen milch, das gibt einen guten geschmack zu allem.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:38:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.494 von susi_rules81 am 09.06.06 10:12:15moin susi:rolleyes:

      warum muss ich in Deinen 7 Zeilen "Kommentar" 5 mal das Wort deutsch lesen:eek:

      Meine Tochter war vor mehreren Jahren in England auf einer 6 wöchigen Sprachreise, nahm an einer englischen Schule am normaler Unterricht teil und war in einer stinknormaler englischen Familie untergebracht. Das gleiche später in Frankreich.
      Keine Übergriffe, keine Beschwerden, Alles super und es haben sich langjährige Freundschaften entwickelt mit gegenseitigen Besuchen.

      Also, was willste hier schon wieder "hochkochen":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:41:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.629 von Heizkessel am 09.06.06 10:20:10tu doch nicht so scheinheilig, als ob es nicht in jedem land vollidioten und ein rechtes problem gäbe.


      Was hat das mit rechten Problemen zu tun ? Wo steht geschrieben, daß die Täter rechts waren ? Sie hassen einfach Deutsche und das ist im Vereinigten Königreich durchaus gesellschaftsfähig. Gewalt gegen Deutsche mag die Ausnahme sein, Beschimpfungen und Beleidigungen gegen die Krauts gehören aber zur britischen Lebensart.

      Wundert mich aber nicht, daß es Dir dort so gut gefällt.

      Was an dem Essen so schlecht ist ? Eigentlich alles. Ganz besonders schlimm ist das Frühstück. Die baked beans und was die sonst noch essen. Ekelerregend, vor allem weil alles schlecht gewürzt ist

      Noch nie hat mich der Anblick eines McDonalds so glücklich gemacht, wie in England.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:47:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.028 von reimar am 09.06.06 10:38:21warum muss ich in Deinen 7 Zeilen "Kommentar" 5 mal das Wort deutsch lesen

      Tut Dir das in den Augen weh, wenn Du das Wort " deutsch" lesen musst. Für manche Menschen ist das unerträglich, ich weiß. Für mich nicht, denn ich bin stolz auf mein DEUTSCHES VATERLAND !

      Freut mich, wenn Deine Tochter so gute Erfahrungen in England gemacht hat, geht scheinbar nicht jedem deutschen Sprachschüler so.

      Sollte man darüber lieber den Mantel des Schweigens legen, wenn Deutsche aufgrund ihrer Herkunft in einem anderen Land Opfer von Gewalt werden ?
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:48:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.218 von susi_rules81 am 09.06.06 10:47:55Thread: The Times :
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:50:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.218 von susi_rules81 am 09.06.06 10:47:55und ich bin noch viel stolzer als du auf mein vaterland,
      allerdings nicht wegen leuten wie dir.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 11:19:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.218 von susi_rules81 am 09.06.06 10:47:55suse,

      ich hab´s nicht an den Augen, sondern wenn hierzulande zuviel gedeutschelt wird, werde ich halt munter.

      Ich bin seit 1951 deutscher Staatbürger und pünklicher Steuerzahler. Weder links noch rechts und schon gar nicht untendurch.

      Betrachte DU mich mal als weltoffen und mit dem feinen Gespür ausgestattet, den Rechtsaußen im Fußball identifizieren zu können.

      Was ich bisher von DIR lesen konnte, ist lediglich eine Perlenschnur von Negativ-Schlagzeilen:rolleyes:

      Selten so ein "Minusbrötchen" gelesen, was ständig nach Recht und Ordnung kreischt:cry::cry::cry:

      Ham se Dich als Kind schlecht behandelt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 11:44:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 11:54:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.218 von susi_rules81 am 09.06.06 10:47:55Susi...erwarte nicht zuviel.
      Wäre dies ein Überfall von Deutschen auf Nichtdeutsche, würde dies wieder von allen Gazetten verkocht werden. Da es jedoch ein Überfall auf Deutsche war, wird alles schnell relativiert und runtergespielt, getreu dem Motto: Kehrt vor der eigenen Haustür.
      Bleibt zu hoffen, dass beim nächsten rassistischen Überfall in Deutschland sich die englische Presse auch so verhält.
      Wie das hier bei WO läuft weißt du doch. Die Linken sind die Guten und wir, die wir uns vorbehaltlos zu Deutschland bekennen, sind halt Nazis. Das ist eben der geistige Rassismus mit dem wir konfrontiert sind und zwar jeden Tag.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:06:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.023.872 von Sealion am 09.06.06 11:54:23BRAVO!! Dem ist NIX zuzufügen!;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:06:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.023.872 von Sealion am 09.06.06 11:54:23Watt isn ditt fürn Rassismus ohne Neger, oder war der Deutsche Neger und wollte sich in England von den deutschen Nazis erholen oder waren die Engländer Neger und sich an den Deutschen wegen ihrer Nazis rächen?

      Ich würd mal sagen, die sind da genauso bescheuert wie unsere deutschen Nazis. In manchen Gegenden Englands fühlt man sich auch wie in Mecklenburg, zumal die dort ein ähnlich schlechtes Englisch sprechen. Wenn ick Engländer wäre, würde ich mich jetzt darüber aufregen, aber ich bin Deutscher und reg mich über die Zustände bei uns auf. Nicht so viel heulen Suse. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:09:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.023.872 von Sealion am 09.06.06 11:54:23100% Zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:21:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.023.872 von Sealion am 09.06.06 11:54:23Könnte es sein, dass rassistische Überfälle bei uns, aus der Mitte unserer Gesellschaft uns doch etwas mehr angehen als solche in England?

      Natürlich gibt es Rassismus und Chauvinismus auch in unseren Nachbarländern. Aber entschuldigt das den Rassismus bei uns?

      Wer den Schmutz vor der eigenen Tür nur kleinredet, hat kein Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:26:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.964 von reimar am 09.06.06 11:19:22Was ich bisher von DIR lesen konnte, ist lediglich eine Perlenschnur von Negativ-Schlagzeilen

      Stimmt doch überhaupt nicht, musst Du nur weiter oben den Thread anclicken, den Heizkessel hier verlinkt hat.

      Für Negativschlagzeilen sorgen hier ganz andere, die zahllose Threads über Gewalt gegen Ausländer in Deutschland eröffnen, aber über Gewalt gegen Deutsche im Ausland lieber nicht diskutieren wollen.

      Daß ich mich politisch rechts einordne, dazu stehe ich und das habe ich hier auch schon mehrmals geschrieben.
      Die linken Nestbeschmutzer konnte ich schon nicht leiden, da hatte ich von Politik noch überhaupt keine Ahnung.

      Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit zu meinem Vaterland zu stehen, dafür habe ich in Deutschland oft Prügel einstecken müssen, wenn auch zum Glück nur verbale.

      Alle Versuche mich auf anti-deutsche Linie zu bringen, mich mit Schuldgefühlen, Minderwertigekeitskomplexen und Selbsthass zu beladen, sind gescheitert .

      In den letzten Jahren ist meine Achtung vor vielen Deutschen allerdings gesunken, weil sie, wenn auch zähneknirschend, hinnehmen, daß linksliberales Gedankengut ihr nationales Schicksal bestimmt und sie diesen zerstörerischen Kräften keinen Einhalt gebieten. Sie lassen sich von einer Minderheit politisch korrekter Gutmenschen tyrannisieren.

      Daher fühle ich mich auch sehr wohl in meinem selbstgewählten Exil. Die blaue Adria vor mir, die kroatische Sonne über mir und der Stolz auf Deutschland tief in meinem Herzen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:27:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.023.872 von Sealion am 09.06.06 11:54:23Dummes Zeuch, was de hier absonderst.

      Aufbereitete "Nachrichten-Sender" Meldungen aus dem Hause RTL sind genauso zu sehen, wie die von englischen Boulevard-Blättern.:rolleyes:

      ... die wir uns vorbehaltlos zu Deutschland bekennen, sind halt Nazis

      Nicht Nazis, aber vielleicht geschichtslose Gesellen, Weltmeister im Verdrängen von Problemen und mit Fingern auf Andere zeigend...

      Wir sind Alle (hoffe ich mal) in diesem Land geboren worden, ohne dafür selbst verantwortlich zu sein. Deutschland ist landschaftlich wunderschön und liegt mitten in Europa von mittlerweile freundschaftlich gesinnten Nachbarn umgeben. Der deutsche Staatsbürger trägt eine besondere Verantwortung mit sich herum, aufgrund der Einmaligkeit seines Vernichtungsfeldzuges und seiner Herrenmenschen. "Gastarbeiter" haben unser Land, das durch eigenes Verschulden ruiniert wurde, wieder mit aufgebaut. Deutsche Regierungen sind dabei, dieses Land wieder zu zerstören und die Bürger spalten.

      Ein wenig Verständnis und Bescheidenheit im Umgang mit anderen Nationen täte Vielen gut, ob politisch rechts oder links.

      Wir haben in unserem Land genug vor der eigenen Haustür zu kehren und anstatt die Antwort in immer neuen Gesetzen zu suchen, sollte man sich mehr mit den Ursachen befassen und um deren Beseitigung kümmern, als ständig aus der Deckung "Wir sind Deutschland" zu schreien und die Anderen sind Dumpfbacken.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:30:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.533 von rv_2011 am 09.06.06 12:21:46Könnte es sein, dass rassistische Überfälle bei uns, aus der Mitte unserer Gesellschaft uns doch etwas mehr angehen als solche in England?

      Ja. Gilt das andersherum genau so und wird dann auch genau so gehandhabt? :confused:

      Natürlich gibt es Rassismus und Chauvinismus auch in unseren Nachbarländern. Aber entschuldigt das den Rassismus bei uns?

      Natürlich nicht! Wo habe ich das behauptet? Oder ist dies wieder ein üblicher Versuch mich zu diffamieren?

      Wer den Schmutz vor der eigenen Tür nur kleinredet, hat kein Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.

      Ja. Gilt das für England genau so und wird dann auch genau so in England gehandhabt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:31:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ausländerfeindlichkeit ist keine Frage, der Herkunft, der Hautfarbe etc. sondern eine innere Gesinnungsgshaltung.
      Diesen Einzelfall -so schlimm er sein mag- sollte man nicht überbewerten.
      Fakt ist: es gibt drei europäische Länder/Nationen, in denen ein latenter Haß auf Deutschland/Deutsche existiert.
      Holland, Frankreich (die schaffen es ja nicht mal, den einzigen Flugzeugträger den sie je hatten, ordnungsgemäß zu verschrotten) und England.
      Und warum hassen die uns? (in Zeiten der EU natürlich nur noch ganz subtil) ?

      Weil es das "Empire" nicht mehr gibt und auch die anderen ihre Weltreich verloren haben!!!
      Das haben sie durch den 2. Weltkrieg alle verloren, vielleicht einer der ganz wenigen positiven Auswirkungen dieses Ereignisses.:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:35:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.745 von Sealion am 09.06.06 12:30:13Gilt das andersherum genau so und wird dann auch genau so gehandhabt?

      Gilt das für England genau so und wird dann auch genau so in England gehandhabt?


      Ich hoffe schon, dass die englische Presse das so handhabt. Wahrscheinlich ist das nicht immer so, vor allem in der Boulevardpresse - wie bei uns auch. Aber das ist in erster Linie ein Problem der Engländer.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:36:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.021.641 von Graf_Voelsing am 09.06.06 10:20:37Graf, Du immer mit Deinen Lügenmärchen. Solltest Dich in von Münchhausen umtaufen lassen und den Graf gegen den Baron tauschen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:37:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      vielleicht hast du das nicht gesagt, aber alle voelsings und frenchmänner vonkohle und wie sie alle heißen mögen tun nichts anderes, als ständig zu relativieren, aufzurechnen abzuwiegeln, und kommen sich damit noch als tolle patrioten und nestreinhalter vor. man brauch sich nur diesen selbstmitleidigen schwülstigen schund durchzulesen, und man wird wieder entfernt an eine seite unseres nationalcharakters erinnert, den wir gottseidank abgelegt haben, und der nur in irgendwelchen stammtischbiotopen und internetboards ein schattendasein fristet.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:48:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.656 von susi_rules81 am 09.06.06 12:26:48Geh mal in Dich und bleib am Besten auch gleich dort - wo Du Dich grad befindest und verschon uns bitte mit Deinen "news".
      Auch der "Fußball-link" auf den Du so stolz bist, ändern nix an Tatsache, wie Du hier auftritts und Unterricht in Staatbürgerkunde erteilen möchtest.

      Das ist allerdings halbgar, was Du von Dir gibst und spiegelt das wahre Leben in Deutschland in keinster Weise, bestenfalls frakmentales Bildzeitungsniveau mit reißerischen Schlagzeilen schickste durch die Weltgeschichte.

      Ich erspar es Dir und auch Deinen Gesinnungsgenossen, das momentane Deutschland zu skizzieren, auf das man wahrlich nicht stolz sein sollte, als "recht und billig" denkender "Bürger".

      At first bin ich Mensch, an zweiter Stelle Staatsbürger
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:53:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.948 von Heizkessel am 09.06.06 12:37:48Tja Heizkessel,
      genau diese zwei Typen mag ich auch nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 12:54:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.669 von reimar am 09.06.06 12:27:10Aufbereitete "Nachrichten-Sender" Meldungen aus dem Hause RTL sind genauso zu sehen, wie die von englischen Boulevard-Blättern.

      Ach so n-tv ist nicht vertrauenswürdig.
      Dir kann geholfen werden, hier die Meldung von Spiegel-Online:

      09. Juni 2006


      Deutscher Schüler in England mit Eisenstange verprügelt

      Als ein deutscher Sprachschüler vom Fußballspielen im englischen Margate heimkehrte, überfiel ihn eine Gruppe Jugendlicher und schlug ihn krankenhausreif. Der 16-Jährige ist überzeugt: Die Fußball-WM spielte dabei eine Rolle.



      Bei einem Überfall auf eine Gruppe von deutschen Sprachschülern in dem südostenglischen Seebad Margate ist ein 16-jähriger Junge verletzt worden. Der Schüler wurde nach Polizeiangaben von mehreren einheimischen Jugendlichen angegriffen, als er nach einem Fußballspiel in einem Park mit anderen Sprachschülern nach Hause gehen wollte.

      Dabei wurde der Schüler von einem der Angreifer mit einer Eisenstange am Kopf verletzt, so dass er ins Krankenhaus gebracht und die Wunde mit mehreren Stichen genäht werden musste. Die Täter konnten entkommen.

      Nach einem Bericht des Senders BBC sollen die Deutschen am Mittwochabend wegen ihrer Nationalität beschimpft worden sein. Der 16-Jährige, der das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte, sagte: "Ich glaube, der Grund, warum die mich überfallen haben, ist, dass wir Deutsche sind und die WM bald beginnt."

      Eine der Lehrerinnen an der Sprachschule, Eva-Maria Wilke, bestätigte, dass die Schüler von sieben jungen Engländern angepöbelt wurden. "Das war ein ernstzunehmender Vorfall. Der Junge wurde nicht einfach verprügelt, sondern mit einem Metallobjekt angegriffen", sagte Wilke der BBC.

      In der 58.000-Einwohner-Stadt Margate an der Südostküste sind mehrere Sprachschulen tätig, die für Ausländer mehrwöchige Kurse anbieten. Nach Angaben der Lehrerin gab es dort bislang keine gewaltsamen Überfälle auf Schüler. Allerdings kam es in der Vergangenheit in Großbritannien immer wieder zu Zwischenfällen, bei denen deutsche Kinder und Jugendliche beschimpft wurden.

      "Leider nutzen Menschen die Fußball-WM als Ausrede für fremdenfeindliche Gewalt. Das kann in jeder Stadt Englands passieren", sagte Roger Gale, Parlamentsabgeordneter des Distrikts Thanet.

      cpa/dpa
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:08:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.025.294 von susi_rules81 am 09.06.06 12:54:15haste ooch noch nich kappiert, daß Spiegel-Online ne Art von elektronischer Bild-Zeitung ist:confused:

      Schaff Dir mal Lektüren an, wo nicht ständig das Blut rausfließt und bereite nicht den alltäglichen Wahnsinn für Deine Zwecke auf, dann biste schon ein ganzes Stück weiter, als Du sonst jemals kommen dürftest:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:14:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.024.669 von reimar am 09.06.06 12:27:10Nicht Nazis, aber vielleicht geschichtslose Gesellen, Weltmeister im Verdrängen von Problemen und mit Fingern auf Andere zeigend...

      Oh...ich muss mich hier oft genug als Nazi beschimpfen lassen, obwohl ich mit Nationalsozialismus nicht das geringste am Hut habe.
      Und ich bin mitnichten ein geschichtsloser Geselle, denn ich beschränke deutsche Geschichte nicht auf 12 Jahre Naziterror, desweiteren verdränge ich auch nicht irgendwelche Probleme. Du kannst natürlich gerne versuchen mir das Gegenteil zu beweisen, es wird dir nur nicht gelingen, weil ich es nicht tue. Wenn ich mit Fingern auf andere zeige, dann tue ich dies, weil eben diese anderen permanent mit ihren Fingern auf uns zeigen. Gleiches Recht für alle.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:20:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:22:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da ihr gerade so verbissen an so einem herrlichen Tag auf die Engländer einkloppt :
      Ein Witz - in England gehört :

      Ein Engländer , ein Franzose , ein Deutscher sind zum Tode durch das Fallbeil verurteilt.
      Alle drei möchten mit dem Gesicht nach oben sterben.
      Als erster kommt der Engländer. Erlegt sich hin, ruft " god save the queen " und der Scharfrichter drückt den Hebel.
      Die Klinge saust runter -- und bleibt auf halber Höhe stecken !
      Der Scharfrichter rauft sich die Haare. Er erklärt dem Engländer, das sei noch nie passiert , aber nach geltenden Recht sei er nun frei !
      Nun kommt der Franzose. Gesicht nach oben - Vive la France - das Messer saust runter. - Und bleibt wieder stecken!
      Der Scharfrichter - schier verzweifelt - läßt auch ihn laufen !
      Jetzt kommt der Deutsche. Gesicht nach oben - Lang lebe Deutschland - der Scharfrichter greift zum Hebel......
      "Halt" ruft der Deutsche - da oben ,die eine Schraube ist ganz verrostet. Die müßt ihr mal ölen. Dann funktioniert das auch !!!


      Wißt ihr - stiernackige Hooligans haben wir auch bei uns.
      Schlechte Zeitungen ebenfalls.
      Und über das deutsche Essen sollte man sich mal mit Franzosen unterhalten...
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:22:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:28:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.045 von Ballyclare am 09.06.06 13:22:01:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:36:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Man muss Susi teilweise schon recht geben.Die Berichterstattung über Rassismus hat bei uns aufgrund unserer Geschichte einen weit höheren Stellenwert als in unseren Nachbarländern.
      Insbesondere vor der WM scheint sich bei unseren Politikern und in der Presse geradezu Hysterie breitzumachen.
      So erklärt man mal schwupps ganze Teile unseres Landes zu no-go areas und diffamiert damit ganze Bevölkerungsteile als Rassisten.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:36:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.025.635 von reimar am 09.06.06 13:08:54haste ooch noch nich kappiert, daß Spiegel-Online ne Art von elektronischer Bild-Zeitung ist

      O.k. Spiegel Online passt Dir auch nicht.

      Schon gut , dann nehmen wir halt den BBC Artikel.

      Hoffentlich verstehst Du englisch. Falls nicht, kann Dir bestimmt deiner Tochter bei der Übersetzung helfen. Dann hat die Sprachschule wenigstens einen Sinn gehabt.

      German boy attacked in race crime


      Christian Hattensperger needed stitches to his head after the attack

      A 16-year-old German student has been violently attacked in Kent in what police have said was a race hate crime.
      Christian Hattensperger needed stitches to his head after being beaten with a metal bar in Margate.

      He was attacked by local youths on Wednesday night, who verbally abused him because of his nationality.

      His English teacher Eva Wilke said she feared attacks would escalate during the World Cup. Thanet MP Roger Gale said it brought "shame on the town".

      Mr Hattensperger, who was in Kent to learn English, told BBC South East Today: "He just took a metal stick and swung it into my forehead and caused quite serious injury."


      He and his fellow students were playing football in Dane Park, near the seafront, at about 2130 BST when the attack happened.

      The student said: "I think the reason they attacked me is because we were German and the World Cup starts in a few days."

      Ms Wilke said foreign students had been attacked dozens of times in the past few years.

      She said: "The poor boy had to spend half a night in hospital and had to have stitches.

      "It was quite a serious incident. He wasn't just slapped around the face, he was actually attacked with a metal object."

      Mr Gale said: "There are people who use events like the World Cup as an excuse for xenophobic violence.

      "It could happen in any town in the country. Sadly, it's happened in Margate and that brings shame on the town."

      http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/kent/5061934.stm
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:37:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:43:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Interessant und typisch, wie die politisch Korrekten Rassismus gegen Deutsch verharmlosen, oder gar als irrelevant hinstellen, und wenn Migranten nach Angriffen auf Deutsche durch Gegenwehr verletzt werden (siehe der äthiopische Suff-Schläger) mischt sich der Generalbundesanwalt ein.

      Deutschland und Europa sind rassistisch, und zwar exzessiv.
      Jedoch gegen Weiße, Frauen, Deutsche, Einheimische

      Deren Diskriminierungen werden völlig anders gewichtet wie wenn es mal nen Migranten erwischt.

      Abertausende Vergewaltigungen, extrem überproportional von Migranten (wiederum vorwiegend von solchen die gelernt haben, daß Frauen minderwertige Geschöpfe sind) interessieren nicht, und tauchen niemals als Beleg für Rassismus und Diskriminierung auf.

      Ebenfalls interessiert nicht, daß man als Deutscher oftmals diskriminiert wird im Ausland.

      Als Weißer außerhalb des Westens ist das ohnehin normal. Es fängt an beim alltäglichen Betrug beim Einkauf, wo man uns Ausländern überhöhte Preise aufdrückt, und geht weiter als bevorzugte Ziele von Diebstahl und Raub.

      Für Frauen ist es nochmals verschärft, ganz besonders in islamischen Ländern, die praktisch vollständige no-go-Areas sind mit xx-Chromosom - Rassismus !!!!!!


      Interessiert aber nicht.

      Denn was Rassismus ist, bestimmen nur die Linken, Grünen, PC´s, mit ihrer Definitionshoheit über die von ihnen dominierten bzw. kontrollierten Medien, weil die deutsche Journalie äußerst dominant aus Anhängern linker Weltbilder besteht, wie man an ihrer Gleichschaltung und manipulativen Berichterstattung leicht erkennt.

      Rassisten können gemäß dieser Leute nur Weiße sein, in der BRD Deutsche.

      Diese Definitionshoheit muß gebrochen werden, weil sie rassistisch und menschenverachtend ist.

      Rassismus und Diskriminierung sind in der BRD fast nur gegen die einheimische Bevölkerung und Frauen vorhanden - durch rassistische Migranten (hier verbale und köperliche Gewalt) und Linke, Grüne, PC´s (hier Diffamierung über Politik und Medien)
      Der Rechtsrassismus ist eine von den Linken instrumentalisierte, marginale Randerscheinung, um die ganze Nation zu diffamieren – als no-go-Area. Zugleich blockieren die Linken effektive Maßnahmen gegen Rechtsrassismus, etwa durch effizientes Einsperren (über Jahrzehnte) von rassistischen Gewaltverbrechern, und nennen das „humanen Strafvollzug“ ect. – human für die Täter, unmenschlich für die (künftigen) Opfer.


      In England geht der Rassismus so weit, daß Verdachtsfälle von (islamischen) Ehrenmorden von der Polizei nicht mehr untersucht wurden, um das Image des Islam und der Moslems nicht zu "schädigen". Das Schiksal der Ehrenmordopfer spielt keine Rolle mehr bei diesem "Anti-Rassismus" in Blairs islamophilem Staat.



      Das ganze Rassismusgeschwätz der Linken ist nichts als Propaganda. Die Rechten werden dämonisiert und aufgebauscht, und der Westen bzw. die BRD wegen extrem weniger Rechtsrassisten insgesamt verteufelt, während Zigtausende Ehrenmorde, Millionen Genitalverstümmelungen außerhalb des Westens diesen Ländern und Kulturen keinerlei Imageblessuren verursachen. Ein von Weißen verprügelter Schwarzer wiegt mehr all Millionen schwerster, grausamster Verbrechen in unserer Berichterstattung und Politik, solange die Täter nur keine Weißen, Deutschen sind.


      Was den Deutschenhaß in GB betrifft:
      In GB wird Haß auf Deutschland intensiv gepflegt, und diese Entwicklung hat in den letzten 20 Jahren zugenommen, durch eine gradezu hysterisch-pathologische Fixierung auf das 3.Reich schon in den Schulen, aber auch in den Medien.

      Daß die BRD heute nichts mehr mit dem 3. Reich zu tun hat tritt in den Hintergrund.

      Man braucht sich bei dieser völlig verzerrten Darstellung Deutschlands in GB nicht zu wundern über Haßausbrüche gegen uns.

      Selbst Joschka Fischer, der nun Deutschland wirklich rassistisch motiviert negativ sieht (siehe sein Buch "Risiko Deutschland", in dem er den Deutschen quasi "innewohnende" Gefährlichkeit unterstellt als gäbe es dafür ein Gen) mokierte sich über die Darstellung der BRD in GB als einem Land in dunkelstem Militarismus.

      Daß in GB solch ein Feindbild von der BRD entworfen wird geschieht mit Zustimmung der Regierung und höchster Kreise. Man braucht sich also nicht zu wundern, wenn diese Saat auch aufgeht.


      P.S. „Vor der eigenen Tür kehren.“ Auch so ein Lieblingsspruch von politisch Korrekten, die das Aufzeigen von Mißständen und Verbrechen bei Fremdkulturen, Ausland, Migranten als unmoralisch tabuisieren wollen.

      Wer so gründlich vor der eigenen Tür kehrt wie die Deutschen, der hat auch das Recht von anderen dies zu fordern und dies bei anderen zu tun - im Namen der Menschenlichkeit. Denn Schweigen ist Mittäterschaft.
      Mit dem moralischen Anspruch daß uns keine Kritik an anderen zusteht, dafür aber anderen an uns, erreicht man daß die BRD einseitig negativ erscheint, und im Vergleich zu anderen Ländern und Kulturen abfällt.


      Sinn macht aber nur eine vom Täter unabhängige Abwägung über Grenzen und Kulturen hinweg, die sich an der Situation der Opfer festmacht - nicht an Herkunft und kultureller Zugehörigkeit des Täters, wie es die Linken permanent in propagandistischer Absicht tun. Denn es ist Rassismus, wenn man ungleich wertet nur weil die Täter verschiedene sind.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:48:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.025.788 von Sealion am 09.06.06 13:14:02So lange ich im Geschäftsleben selbstständig tätig bin, hab ich mich in der Hauptsache mit Wirtschaft/Politik und deren Folgen auseinandergesetzt. Das machen Börsenmakler nun mal...

      Das Leben wird immer komplizierter und viele Menschen suchen nach Schuldigen und Ventilen und einfachen Antworten, das geht am Besten mit Schubladendenken.

      Mich hat mal hier bei WO so ein Hirni angezeigt, weil er einen Witz -den ich als solchen gekennzeichtet hab und Jemand anderen in den Mund gelegt hatte -nicht kappierte und das auf einem satirischen Schrätt :laugh::laugh::laugh:

      @ susi #39,

      auch wenn de Deine Artikelchen noch aus China ergoogelst, wirste halt nicht glaubwürdiger, weil einseitig gepolt.
      Scheint Dich aber nicht zu stören, erinnert mich irgendwie an Scientology:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 13:56:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.523 von Denali am 09.06.06 13:43:35Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:03:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.616 von reimar am 09.06.06 13:48:40@ susi #39,

      auch wenn de Deine Artikelchen noch aus China ergoogelst, wirste halt nicht glaubwürdiger, weil einseitig gepolt.
      Scheint Dich aber nicht zu stören, erinnert mich irgendwie an Scientology


      hast du das auch schon mal z.B. den Grünen oder dem Spiegel vorgeworfen - wenn nicht, trifft dein Vorwurf gegen andere leider auf dich selbst zu.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:03:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      Denali Du verstehst die Mentalität der Deuschen nicht. Es ist unser sehnlichster Wunsch uns von der Schande des 3.Reiches vor der Welt reinzuwaschen. Kein anderes Land auf der Welt sorgt sich so wie wir um unser Image in der Welt.Zahlreiche Studien und Umfragen werden in Auftrag gegeben, nur um herauszufinden wie uns die Welt sieht.
      Vor diesem Hintergrund wird jeder rassistische Anschlag in Deutschland als schwerer Rückfall gewertet und in der Presse entsprechend publiziert.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:15:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.855 von Kurzschluss am 09.06.06 14:03:54;) Treffende Beschreibung. Hinzu kommt, daß hier auf moralischer Basis Machtpolitik betrieben wird, z.B. um Mulitkulti butil und zugleich zwangsweise uns aufzuwingen - egal welche Auswirkungen Multikulti für Frieden und Menschenrechte in der BRD haben.

      Außerdem: Wer als Obermoralapostel anerkannt wird, dem billigt die Schafherde auch besondere Kompetenz in der Staatsführung zu, bzw. bestimmt selbst beim politischen Gegner dessen Handlungsspielräume, die sich immer in den von den Moralaposteln definierten Spielräumen bewegen müssen - sonst saust die Nazikeule herab - die schwerste und böswilligste Form der Diffamierung und Verächtlichmachung in der heutigen Zeit. Meister darin sind die Grünen, sich als Oberpriester dessen was erlaubt sein soll darzustellen und damit in der Lage sind, der Restbevölkerung ihre Moral aufzuzwingen.

      Wie erfolgreich sie damit sind, zeigten die hysterischen Exzesse bei den 3 angeblich rassistischen Verbrechen gegen den Suff-Äthiopier, den Italiener, der vom Fahrad fiel, und dem Linkspolitiker. Zugleich wird über Rassismus gegen Frauen und Deutsche kaum berichtet, was die nahezu perfekte Gleichschaltung der Medien beweist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:16:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.839 von Denali am 09.06.06 14:03:11Denali,

      Yes Sir, egal welche Farbe der politische Anstrich hat, lese ich Müll und hab Zeit, den zu kommentieren, mach ich das auch:kiss:

      Nicht nur hier bei WO, sondern auch im Reallife -gerade hier in Berlin, meiner Wahlheimat seit 12 Jahren- laufen Dumpfbacken aller Coleur durch die Gegend.

      Mein bester Freund (Deutscher jüdischen Glaubens) in Paris erzogen, hat seit Jahrzehnten gegen Ignoranz und Fremdenhass gekämpft und auch geschrieben. Sein Vater war Verleger einer großen Berliner Tageszeitung, wurde von den Nazis enteignet und ermordet. Leider ist er kürzlich viel zu früh gestorben.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:30:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      na endlich ist denali auf der lichtung erschienen. :laugh:

      in england wird ein schüler zusammengeschlagen und er schwadroniert wieder ellenlang von massenvergewaltigungen.

      deine ans paranoide grenzende verzerrungen ist schon pathologisch.
      man kann gar nicht auf alles im detail eingehen, soviel zeit kann kein mensch verschwenden.
      was ist verkehrt daran, wenn jeder sich zuerst um seine eigenen probleme kümmert? wer verbietet die britische fixierung auf´s dritte reich zu kritisieren?
      daß tanks und blitz immer wieder rausgekramt wird, ist in gb oft genug selber kritisiert worden. aber das passt in dein schwarzweiß weltbild natürlich nicht rein.
      im übrigen berichten britische medien sehr sachlich über deutsche "hatecrimes" hierzulande, genauso wie dort über die eigenen vorfälle berichtet wird. schließlich gab es in "blairs islamophilen staat" jede menge anschläge auf moscheen und einrichtungen.
      die mär, daß linke und gutmenschen überall en den hebeln sitzen und die themen tabuisieren würden, ist aus der luft gegriffen, und sind nichts weiter als kampfthesen für was auch immer.
      was leute wie du wollen, wissen sie wahrscheinlich selber nicht mal. wenn dir gerechtigkeit und menschenrechte für alle am herzen liegen würden, wäre schon deine sprache ein ganz andere.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:08:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ehj Leute, es ist noch schlimmer.

      Die Engländer sprechen also von einer rassistisch motivierten Tat gegen einen augenscheinlich weißen Deutschen.

      Wißt ihr was das heißt!

      Die Engländer halten sich für eine den Deutschen überlegen Rasse, so ähnlich wie das Deutsche gegnüber den Negern zu sein glauben.

      Das heißt Krieg! Sie haben uns erniedrigt und auf eine Stufe mit wem weiß ich noch gestellt!

      PS: Das ist Satire vom Inhalator, der es schlimmm findet, das Leute überhaupt verprügelt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:16:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.026.616 von reimar am 09.06.06 13:48:40@ susi #39,

      auch wenn de Deine Artikelchen noch aus China ergoogelst, wirste halt nicht glaubwürdiger, weil einseitig gepolt.
      Scheint Dich aber nicht zu stören, erinnert mich irgendwie an Scientology



      Du hast Dich darüber beschwert, daß die Meldung in #1 von n-tv stammt, die angeblich aufbereitete Nachrichten aus dem RTL Haus verbreiten.

      Dann habe ich die Meldung von Spiegel-Online in das Forum koppiert. War Dir auch nicht Recht, weil das angeblich die elektronische Bild Zeitung ist.

      Dann habe ich Dir das Orginal von der BBC besorgt, sogar noch mit Foto von dem bedauernswerten Jungen und jetzt hinterfragst Du meine Glaubwürdigkeit.

      Ist es so schwer einfach zur Kenntnis zu nehmen, daß hier ein Deutscher zum Opfer von fremdenfeindlicher Gewalt wurde.

      Sind deutsche Opfer für Dich so unerträglich, weil sie dem von Leuten wie Dir erschaffenen und akribisch gepflegten Mythos vom deutschen Tätervolk widersprechen ?

      Wer hier einseitig gepolt ist, ist wohl offensichtlich.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:19:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die UNO sollte sich des Problems annehmen, denn 98% der Weltbevölkerung sind Ausländer! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:30:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.027.405 von Heizkessel am 09.06.06 14:30:47Heizkessel,

      Ausschnittsdenken führt halt zu nix, weil Ausschnittdenker der anderen Fraktion sofort auf den Plan kommen.

      @ all "stolze Deutsche":eek:

      Ich könnte kotzen weil u.A. auch Deutsche in der Kinderpornoszene führend sind und das Deutsche nach Südostasien fliegen zum Kinderficken.:cry:

      Soll ich stolz sein ein Deutscher zu sein und mich darüber ereifern, daß deutsche Kids in England Dresche bezogen haben?:rolleyes:

      Soll ich stolz sein, daß in Wolfsburg (Stadt des KdF Wagens)in ehemaligen Zwangsarbeiterbaracken 5000 italienische Gastarbeiter zusammengefercht wurden um Käfer zusammenzuschrauben, mit denen wir dann an die Adria in Urlaub fuhren...
      Heute steht auf dem Gelände die "VW-Arena" ein wahrlich passender Name.:laugh:
      Guckts Du susi

      @ inhalator,
      Ich hab noch von Deutschen Lehrern, die ihr "Handwerk" in der Nazizeit gelernt hatten auf´s Maul bekommen, die Prügelstrafe wurde erst später abgeschafft.:(

      @ susi #47

      Ich habe festgestellt, daß Du in 7 Zeilen 5 mal deutsch verwendet hast und außerdem stelle ich jetzt fest, daß Du nicht in der Lage bist, Dein Deutschtum zu konkretisieren, während Du aus dem Ausland zu posten vorgibst:rolleyes:

      Meine Beispiele zeigen, warum es mir schwerfällt stolz auf mein Land zu sein, ich könnte noch ne Menge anführen, aber Betonköppe will ich auch nicht überfordern...
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:35:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Denali hat ja recht, natürlich ist unsere Wahrnehmung sehr selektiv.Während jeder vom Fahrrad gefallene Ausländer die grösste Beachtung findet, werden Ehrenmorde und Zwangsheirat von uns als innere Angelegenheiten der Migranten betrachtet und ignoriert.
      Und ja, Moral ist auch Mittel und Zweck politische Ziele zu erreichen.Nationales Denken wird per se von den Linken als unmoralisch und egoistisch gebrandmarkt.Objektiv betrachtet haben die Linken ja recht, aber wieviel Egoismus muss einem Land erlaubt sein, damit es nicht völlig unter die Räder gerät?
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:44:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.028.630 von reimar am 09.06.06 15:30:13jawohl Sir, sei nur auf dich selber stolz und reih dich ein im Zuge derer, die Toleranz predigen und Intoleranz vorleben.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:51:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.028.932 von DerCannibale am 09.06.06 15:44:33Sei Du mal so tolerant und komm mir nicht mit Einzeilern daher, wenn de was zu bemängeln hast an meiner Argumentationskette, dann werde mal konkret. Dann kann ich mich auch mit Dir beschäftigen und Deiner Meinung zum Thema Rassismus
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:57:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.029.060 von reimar am 09.06.06 15:51:49das basiert nur auf deine Art anderen ständig Müll in ihrer Argumentation zu unterstellen. Wie sagtest du mehrfach so schön:" ...lese ich nur Müll."
      Daraus meine Ableitung, nicht mehr und nicht weniger.
      Zum Thema selbst nur soviel, ich lehne jede Art von Gewalt und Rassismus ab.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 16:07:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.029.060 von reimar am 09.06.06 15:51:49Ich verstehe dein Denken voll und ganz. Wenn dir beim Gedanken an Deutschland nur negative Sachen einfallen, damm muss kausal logisch am Ende auch ein Negativum herauskommen.
      Du hast mein Mitgefühl. Aber Deutschland's Geschichte beschränkt sich eben nicht nur auf 12 Jahre Naziterror.
      Schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 16:23:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.029.159 von DerCannibale am 09.06.06 15:57:08so bin ich nun mal, wenn mir auf den Geist geht, was so unter dem Mantel "ich bin stolz auf Deutschland" von sich gegeben wird.

      Dann spreche ich eben "Starkdeutsch", damit auch verinnerlicht wird, was ich davon halte...

      Gewalt und Gewaltverherrlichung sind grundsätzlich inakzeptabel, egal wer sie begeht, deswegen hab ich z.B. auch nie verstanden, warum ein ehemaliger Symphatisant und Anwalt der RAF irgendwann Innenminister werden konnte.

      Ich habe kein Kastendenken, aber ein feines Gespür, was Jemand, der Threads eröffnet zu politischen Themen erreichen möchte.

      Dafür hat´s ne Userinfo, die man auch mal lesen sollte...

      @ Sealion,

      Dein Mitgefühl lass mal stecken, ich komme blendend in diesem Deutschland zurecht und meine Lebenserfahrung ist in der Hauptsache von positiven Erlebnissen geprägt.

      Nun wenn hier anonyme Posterer "zur Hochform auflaufen" kann ich ne Menge dagegenhalten.
      Ich kenne "mein Deutschland" wie meine Westentasche.
      Was die meisten Mallorca und Karibikfahrer allerdings an Außenwirkung nicht versprühen, sondern mit ihren Euros in der Tasche den Breiten machen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 16:45:24
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.029.665 von reimar am 09.06.06 16:23:58das ist sehr wohl nachvollziehbar, aber hättest du dein Ziel nicht dann verfehlt, wenn ehrbare Leute sich angegriffen fühlen, weil sie eventuell auf das Positive stolz sind und eben nicht auf das Negative. Ich glaube daran, das wir nicht besser und nicht schlechter sind als andere und was wir sind, sind wir durch das Heute und nicht durch Gestern.
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:07:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.030.044 von DerCannibale am 09.06.06 16:45:24Wenn Jemand auf seine Frau und seine Kinder stolz ist, auf das, was er persönlich erreicht hat, nehme ich ihm das auch ab und beglückwünsche ihn zu seiner persönlichen Lebensleistung.

      Wenn aber Jemand pauschal sein Land, in dem er zufällig reingeboren wurde erhöht, darf man wohl bezweifeln, ob das auch die Wahrheit ist und hinterfragen, was ihn antreibt...:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 17:20:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      An die fleissige Mods die sooo gern meine Postings LÖSCHEN!!
      Vielen Dank!:mad::mad::mad::mad:
      Ich bin ein AUSLÄNDER und fühle mich von Euch in höchsten Massen BENACHTEILIGT!!! NIEMALS habe ich einen User PERSÖNLICH diffamiert!! Aber ICH sollte mir ALLES gefallen lassen von den LINKEN MOBS?????? Es ist RASSISMUS PUR!!!!
      Das macht echt KEINEN Spass mehr, sich hier bei WO zu äussern, wenn meine SÄMTLICHE Postings GELÖSCHT werden!!!
      VIELEN DANK nochmals!!:mad::mad::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rassistischer Überfall auf deutschen Schüler in England